Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Crusader Kings II
<< < (45/54) > >>
Sonzee87:
Bin auch sehr gespannt, mir persönlich hat der kleine Let´s Play den Paradox selbst hochgeladen hat, sehr gefallen, das war unglaublich unterhaltsam und hat viele coole neue Features gezeigt. Alleine schon das Tool das die Auswahl der potenziellen Ehepartner/Innen einschränken kann ist unglaublich hilfreich. Und das man jetzt jederzeit das Aussehen ändern kann, ohne das man dafür zahlen muss. :D

Ich meine wir werden ja eh wieder Drölftausend DLC´s bekommen, aber das kennen wir ja von Paradox. ;)
OppaChonk:
Mein Mauszeiger zuckt über den 74,99€ für die Royal Edition ...

... huch, jetzt ist es gekauft. Gut, daß ich bald Urlaub habe. Schlecht, daß das noch fünf Wochen dauert.
Sonzee87:
Ich hab mir "nur" die normale gegönnt. :D Werde es dann gleich mal die erste Runde anzocken, bin schon echt gespannt. Habe jetzt auch einige Tests gelesen und finds auch schade das einige Features fehlen, wie die detaillierte Kindererziehung, die Artefakte (Waffen, religiöse Artefakte, Bücher etc.), die Orden und Geheimbünde fehlen auch. Ich denke das werden wir dann in den nächsten DLCs wohl nachgeliefert bekommen. :D
Tankqull:

--- Zitat von: Sonzee87 am 01.September 2020, 22:38:38 ---Ich hab mir "nur" die normale gegönnt. :D Werde es dann gleich mal die erste Runde anzocken, bin schon echt gespannt. Habe jetzt auch einige Tests gelesen und finds auch schade das einige Features fehlen, wie die detaillierte Kindererziehung, die Artefakte (Waffen, religiöse Artefakte, Bücher etc.), die Orden und Geheimbünde fehlen auch. Ich denke das werden wir dann in den nächsten DLCs wohl nachgeliefert bekommen. :D

--- Ende Zitat ---

Sie müssen ja auch Spielraum für DLCs lassen... Ist ja immerhin DLCdox... äh... Paradox :P
Aber hab mir auch die 75€ Variante geleistet, nach letzten Aussagen wollten sie ihre DLCs ähnlich halten wie bei Battletech, und da die ersten 3 DLCs mit zunehemen find ich ganz gut.
merlinium:
Momentan fehlt offenbar die Funktion Armeen an andere Armeen dranzuhängen. In Bündniskriegen ist das echt nervig.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln