Das 5. Gruppenspiel in der CL stand an.. Gegner war der HSV. Zu Hause hatten wir bekanntlich knapp mit 0:1 verloren, deshalb rechnete ich mir doch eine Chance aus, dort was zu holen.....
Das Ergebnis war allerdings erschütternd.. Nach einer absolut blamablen ersten Hälfte lagen wir bereits mit sage und schreibe 1:5 hinten, das Auftreten meiner Abwehr war eine absolute Unverschämtheit.
Es ist für mich ein Rätsel, wie sich das Team derartige individuelle Fehler leistet, dazu wieder einen völlig unnötigen Strafstoss verursacht und dann in der 2. Halbzeit aufdreht, um das Ergebnis bis auf 4:6 zu verkürzen.... Am Ende steht dann trotzdem eine 4:8 (!) Niederlage, zumal waren wir ab der 73. Minute nur noch zu 10...

Logischerweise bedeutet das den 4. und letzten Platz in der Gruppe, ohne Möglichkeit, noch den 3. Platz zu erreichen... Das Ende der CL Saison kommt völlig verdient.
Ein derart schwaches Auftreten im Europapokal
muss bestraft werden. Dies war ein Rückschritt im Vergleich zum vergangenen Jahr, als wir wenigstens noch die letzten Beiden Spiele gewinnen konnten und damit den 3. Platz erreichten...