MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993001 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #460 am: 01.November 2013, 19:50:02 »

Hat Werder im neuen FM kein U19 Team? Hab da stattdessen ein U21 Team (zusätzlich zum 2.Team), das in keiner Liga spielt. :-\
Da Werder Bremen eine Ausnahme darstellt und ihre dritte Mannschaft in der Bremenliga (Level5) kickt, haben wir beschlossen, auch Bremen III ordnungsgemäß als Affiliate zuzuweisen. Leider unterstützt der FM bislang aber nur drei Teams. Daher fehlt die U19, was vielleicht ärgerlich ist, aber da es keine U19-Bundesliga gibt, sollte es verschmerzbar sein.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #461 am: 01.November 2013, 20:53:08 »

Hat Werder im neuen FM kein U19 Team? Hab da stattdessen ein U21 Team (zusätzlich zum 2.Team), das in keiner Liga spielt. :-\
Da Werder Bremen eine Ausnahme darstellt und ihre dritte Mannschaft in der Bremenliga (Level5) kickt, haben wir beschlossen, auch Bremen III ordnungsgemäß als Affiliate zuzuweisen. Leider unterstützt der FM bislang aber nur drei Teams. Daher fehlt die U19, was vielleicht ärgerlich ist, aber da es keine U19-Bundesliga gibt, sollte es verschmerzbar sein.

Gut zu wissen...hatte mich schon gefragt, ob es nicht passieren kann, dass irgendwann auch III. Mannschaften anderer Vereine mal in der Oberliga auftauchen...aber ich schließe mal aus der Erklärung hier, dass das nicht passiert, ohne dass es editiert wurde.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #462 am: 01.November 2013, 20:55:18 »

Da die meisten Vereine keine 3. Mannschaft eingestellt haben halt eher nicht ;)
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #463 am: 01.November 2013, 20:56:30 »

Hi,

bin blutiger Anfänger, lese mich gerade hier so durch. Ich habe drei Fragen zu beginn, werden bestimmt noch mehr.

Wenn ein Spieler eine schlechte Moral hat, was kann ich dagegen tun?

Muss/Soll ich regelmäßig mit den Spielern reden?

Beim Transfer Budget seht ein positiver Betrag zur Verfügung, aber beim Wage Budget ist dieser negativ. Heisst dass, ich kann keine Spieler verpflichten?

VG
Volker

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #464 am: 01.November 2013, 20:59:21 »

Beim Transfer Budget seht ein positiver Betrag zur Verfügung, aber beim Wage Budget ist dieser negativ. Heisst dass, ich kann keine Spieler verpflichten?

VG
Volker

Bin auch noch Anfänger, aber die Frage müsste ja logisch zu beantworten sein: Wenn das Gehaltsbudget überlastet ist, kann man natürlich keinen Spieler holen. Lösungsvorschlag: Das Budget ändern und ein wenig Geld für Ablösesummen in das Gehaltsbudget verschieben. Alternativ müsstest Du Spieler verkaufen und verleihen, um mehr Gehaltsbudget zu haben.
Gespeichert

Coopers23

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #465 am: 01.November 2013, 21:28:25 »

Kann man mit 2 PC´s nur über Wlan gegeneinander spielen? Oder reicht eine Lan-Verbindung?
Gespeichert

D.Meier

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #466 am: 01.November 2013, 21:30:21 »

Wie kann ich die Attribute der Spieler grafisch anzeigen lassen?
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #467 am: 01.November 2013, 21:54:16 »

Kann mir jemand von euch auf die schnelle beantworten, warum sich mein FM nicht aktualisiert? Es ist immer noch die Version 14.1.1 installiert, anstatt 14.1.3, also auch noch Beta Status, wie es im Hauptmenü ersichtlich ist. Ich habe das Game schon vor Wochen erworben und per Steam Code aktiviert. In den Optionen ist auch aktiviert, das er sich jederzeit aktualisieren soll. Ein Steam Neustart bringt auch nichts ...
Gespeichert

Lidius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #468 am: 01.November 2013, 22:20:32 »

Kann mir jemand von euch auf die schnelle beantworten, warum sich mein FM nicht aktualisiert? Es ist immer noch die Version 14.1.1 installiert, anstatt 14.1.3, also auch noch Beta Status, wie es im Hauptmenü ersichtlich ist. Ich habe das Game schon vor Wochen erworben und per Steam Code aktiviert. In den Optionen ist auch aktiviert, das er sich jederzeit aktualisieren soll. Ein Steam Neustart bringt auch nichts ...

Wo hast du das Spiel denn gekauft?
Schau mal ob du von dem Händler noch einen weiteren Code bekommen hast. Bei manchen Händlern gibts zwei Codes, einen für die Beta und der für die Vollversion.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #469 am: 01.November 2013, 22:35:00 »

Wie kann ich die Attribute der Spieler grafisch anzeigen lassen?
Wenn du auf dem Profil eines Spielers bist kannst du dir in einem Feld (also einfach auf einen der kleinen Pfeile am Rand dieser klicken) "Attribute Analysis" hinzufügen.
Gespeichert

Ronso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #470 am: 01.November 2013, 23:11:07 »

Ich brauche mal Unterstützung bei einer Übersetzung:

Krystian Dreszer (mein Coach) suggests dropping Piotr Mrozinski as the club have better options who can take his place in the team.

Verstehe ich das richtig, dass mein Co-Trainer von mir verlangt, ihn fallen zu lassen?  :o Zumal wir keine wirkliche Alternativen haben. Daher zweifele ich, dass ich ihn richtig verstanden habe. Außerdem hat Piotr bisher alle Spiele bestritten mit einer Bewertung von 6.67.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #471 am: 01.November 2013, 23:24:29 »

Kann man die Spieler ID fürs Panini-Bild eigentlich auch ohne den Editor rausfinden? Dann müsste das ganze ja auch ohne diesen funktionieren oder?
Gespeichert
No Totti
No party

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #472 am: 01.November 2013, 23:30:34 »

Ich brauche mal Unterstützung bei einer Übersetzung:

Krystian Dreszer (mein Coach) suggests dropping Piotr Mrozinski as the club have better options who can take his place in the team.

Verstehe ich das richtig, dass mein Co-Trainer von mir verlangt, ihn fallen zu lassen?  :o Zumal wir keine wirkliche Alternativen haben. Daher zweifele ich, dass ich ihn richtig verstanden habe. Außerdem hat Piotr bisher alle Spiele bestritten mit einer Bewertung von 6.67.
suggests..er verlangt es also nicht sondern schlägt es nur vor.
Ob das alles dann auch so seinen Sinn ergibt... Co-Trainer schlagen schon immer Dinge vor die nicht immer zwangsläufig auch empfehlenswert sind.
Gespeichert

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #473 am: 01.November 2013, 23:31:50 »

Kann man die Spieler ID fürs Panini-Bild eigentlich auch ohne den Editor rausfinden? Dann müsste das ganze ja auch ohne diesen funktionieren oder?

Im Spiel auf die Einstellungen gehen, dann...

Anzeige& Sounds-und Häckchen bei IDs Anzeigen rein
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #474 am: 01.November 2013, 23:36:28 »

Kann man die Spieler ID fürs Panini-Bild eigentlich auch ohne den Editor rausfinden? Dann müsste das ganze ja auch ohne diesen funktionieren oder?

Im Spiel auf die Einstellungen gehen, dann...

Anzeige& Sounds-und Häckchen bei IDs Anzeigen rein

Mille grazie!
Gespeichert
No Totti
No party

webs

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #475 am: 02.November 2013, 01:32:16 »

Ich habe mal eine kurze Frage, da ich den FM gerade nicht zur Verfügung habe:
Was sind die Mindestforderungen des Vorstandes bei RB Leipzig? Ist der Aufstieg schon Pflicht oder reicht auch ein solider Tabellenplatz in der Mitte?

Diese Frage ist anscheinend untergegangen oder übergangen worden. Ich wäre wirklich dankbar für eine Information. :)

Falls es Dich noch interessiert: Top half finish. Wenn Du Dir zutraust, um den Aufstieg mitzuspielen, gibt es 1,25M/Jahr mehr Gehaltsbudget. Eingeforderte Spielphilosophie ist Ballbesitz.
Gespeichert

Ronso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #476 am: 02.November 2013, 03:43:09 »

Warum kann ich keine Vertragsverlängerungen vornehmen? Handelt es sich hier um einen Bug? Oder verstehe ich das Prinzip nicht.

Besagter Spieler verdient pro Jahr 28.500 €. Bei der Vertragsverlängerung kann ich nur eine Summe von max. 18.8750€ angeben. Habe ich irgendetwas übersehen? Theoretisch müsste ich ihm doch einen Vertrag anbieten können mit aktuellem Gehalt + Restbudget.
Gespeichert

Bertolux

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #477 am: 02.November 2013, 07:21:03 »

Warum kann ich keine Vertragsverlängerungen vornehmen? Handelt es sich hier um einen Bug? Oder verstehe ich das Prinzip nicht.

Besagter Spieler verdient pro Jahr 28.500 €. Bei der Vertragsverlängerung kann ich nur eine Summe von max. 18.8750€ angeben. Habe ich irgendetwas übersehen? Theoretisch müsste ich ihm doch einen Vertrag anbieten können mit aktuellem Gehalt + Restbudget.


Nein, das hängt von diversen Faktoren ab. Zum Beispiel vom angebotenen Kaderstatus über das noch zur Verfügung stehende Restbudget.
Gespeichert

Bamowe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #478 am: 02.November 2013, 08:50:12 »

Kann mir jemand von euch auf die schnelle beantworten, warum sich mein FM nicht aktualisiert? Es ist immer noch die Version 14.1.1 installiert, anstatt 14.1.3, also auch noch Beta Status, wie es im Hauptmenü ersichtlich ist. Ich habe das Game schon vor Wochen erworben und per Steam Code aktiviert. In den Optionen ist auch aktiviert, das er sich jederzeit aktualisieren soll. Ein Steam Neustart bringt auch nichts ...

Wo hast du das Spiel denn gekauft?
Schau mal ob du von dem Händler noch einen weiteren Code bekommen hast. Bei manchen Händlern gibts zwei Codes, einen für die Beta und der für die Vollversion.

Bei shop4.de.com.
Mir war und ist nicht bewusst, das es 2 verschiedene Codes gibt. Einmal für die Beta und einmal für die Release Version? Ich bekomme zwar noch die Boxed Version zugeschickt, ich hatte allerdings gedacht, dass das dann nur nettes Beiwerk ist. In den letzten Jahren war es auch immer so, das die Beta irgendwann automatisch zur Full geupdated wurde. Merkwürdig ...
Gespeichert

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #479 am: 02.November 2013, 09:06:00 »

Guten Morgen.

Wie lang dauert denn "Lokale Cache-Dateien für dieses Spiel werden erstellt..." bei der Aktivierung der Vollversion?
Steht da jetzt schon einige Zeit...es scheint aber nix voran zu gehen...der Balken is quasi noch bei 0...

Und...ähm...wo finde ich denn den Editor!?

DANKE euch!
« Letzte Änderung: 02.November 2013, 09:14:30 von ReMö »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 356   Nach oben