MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992818 mal)

andruil

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1020 am: 19.November 2013, 17:58:37 »

Hallo ultrAslan67,

Hey Leute ich habe einem 17 Age Talent (Santos Verein) ein Angebot gemacht und da steht was von Loan Back Lenght. Was genau bedeutet das?

das bedeutet, dass du den Spieler kaufst, aber direkt wieder an den abgebenden Verein verleihst und dieser erst nach Ablauf der Loan Back Length zu deinem Kader stößt.

Gruß
andruil
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1021 am: 19.November 2013, 18:10:22 »

Da ich das Problem im 14er bisher entweder noch nicht hatte (oder es einfach übersehen in den Nachrichten?):

Ist das auch so, das die FIFA (Oder UEFA? Bin da nicht sicher gerade) Spielern die Löhne weiterzahlt, wenn sich die eigenen Spieler bei Länderspielen verletzten?

- Schade, das man Spieler gg Ausfall immer noch nicht versichern kann...

Hatte ich auch noch nicht... im RL wird ja eh nur 6 Wochen gezahlt durch den Verein, also in Deutschland jedenfalls, danach gibts nur noch Krankengeld... maximal 91,88 Euro/Tag und nur 5 % der Profis haben lt. einer Schätzung von MLP eine private Zusatzversicherung...

Denke mal das das so nicht im FM umgesetzt ist...
« Letzte Änderung: 19.November 2013, 18:15:25 von Karlsruher37 »
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1022 am: 19.November 2013, 19:49:18 »

Hallo, ich habe irgendwo gelesen, man könne jetzt auch Spiele verschieben, wenn zu viele eigene Spieler mit der Nationalmannschaft unterwegs sind. Stimmt das, und wenn ja, wie mache ich das? Müsste sonst am nächsten Spieltag mit lauter U19 Spielern antreten, weil fast alle anderen mit ihren Nationalteams unterwegs sind....Danke schon mal für eure Hilfe.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1023 am: 19.November 2013, 20:04:01 »

Wie kann ich Spieler an Partner-Klubs verleihen?
Früher konnte man per Mausklick auf Spieler diesen an ausgewählte Partner-Vereine ausleihen.
Aber ich finde die Option nicht?

So sieht die Auswahl aus wenn ich auf einen Spieler klicke:



Die Partner-Vereine:

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1024 am: 19.November 2013, 20:08:34 »

über Squad statt Transfer
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1025 am: 19.November 2013, 20:19:06 »

über Squad statt Transfer

Achso;



Wenn da die Option fehlt, wegen Partnervereine, dann geh ich davon aus, das ich mit den aktuellen Partner-Vereinen kein Abkommen habe, wo ich denen Spieler zur Leihe hinschicken könnte?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1026 am: 19.November 2013, 20:20:31 »

Das wäre meine erste Vermutung gewesen, steht das denn nicht bei den Affilities?

Also ob du Vorkaufsrecht hast, Spieler ausleihst, usw?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Pluheit

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1027 am: 19.November 2013, 21:43:58 »

Weiß jemand, wie man so ein "Testimonial" Spiel veranstalten kann? Bin bisher nur von anderen Vereinen dazu eingeladen wurden.

mir wurden sie bei man united innerhalb von 2 jahren für 3 spieler vorgeschlagen (ich glaub weil sie rundes jubiläum hatten, also zb seit 10 jahren beim verein),
hab dann unter "arrange friendly" bei den einstellungen einfach testimonial und dann unten den jeweiligen spieler auswählen können
Gespeichert

Lidius

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1028 am: 19.November 2013, 23:08:07 »

Hallo, ich habe irgendwo gelesen, man könne jetzt auch Spiele verschieben, wenn zu viele eigene Spieler mit der Nationalmannschaft unterwegs sind. Stimmt das, und wenn ja, wie mache ich das? Müsste sonst am nächsten Spieltag mit lauter U19 Spielern antreten, weil fast alle anderen mit ihren Nationalteams unterwegs sind....Danke schon mal für eure Hilfe.

Mir wurde das (mit Ajax) immer vom Spiel angeboten. Es kam ne Meldung ob ich beim Verband eine Verlegung beantragen wolle. In dieser stand dann auch welche Spieler abwesend wären.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1029 am: 20.November 2013, 07:02:50 »

Hey Leute ich habe einem 17 Age Talent (Santos Verein) ein Angebot gemacht und da steht was von Loan Back Lenght. Was genau bedeutet das?

Du wirst den Spieler nach der Verpflichtung wieder an den verkaufenden Verein verleihen! Hier ist es die Länge

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1030 am: 20.November 2013, 09:29:49 »


Für was steht denn International Cap Bonus? Für ein internationales Spiel? So hatte ich es anfangs übersetzt, wobei das ja nicht wirklich Sinn macht, weil dann die Frage gestellt wird, ob es für die Nationalmannschaft oder den Verein gilt. Die Nationalmannschaft kann ausgeschlossen werden, denke ich, da man ja das Gehalt nach Spielen in der Nationalmannschaft hochsetzen kann. Meinen die damit zufällig erreichen eines internationalen Platzes?

Clean Sheet Bonus gilt sicherlich für ein Spiel ohne Gegentor, richtig?
international caps sind nationalmanschafts spiele, und cleenshets sind gegentor lose spiele.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1031 am: 20.November 2013, 14:29:37 »

Wie kann man denn als Nationaltrainer die Sternewertung im National Pool herausfinden? Scouting funktioniert mangels Scouts nicht, National Reports bringen keine Sternewertung.
Gespeichert

soccer222

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1032 am: 20.November 2013, 19:07:36 »

Kann man mit 4 Teams spielen und wenn wie?? bin Anfänger bei dem Spiel und englisch na ja bin Ossi
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1033 am: 20.November 2013, 19:13:59 »

Kann man mit 4 Teams spielen und wenn wie?? bin Anfänger bei dem Spiel und englisch na ja bin Ossi

Du kannst ein Onlinespiel starten und dann zu viert spielen. Oder du gehst im Spiel ins Menü und auf "Add another Manager", dann kannst du beliebig viele weitere Trainer hinzufügen, die du allesamt steuern kannst.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

CimBomluIlo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1034 am: 21.November 2013, 01:29:44 »

Hallo Zusammen,kann ich eigentlich im laufenden Spiel nochmal die Sprache umstellen?
Also wenn auf türkisch anfange zu spielen später auf deutsch umstellen wenn es eine deutsche Sprachdatei gibt?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1035 am: 21.November 2013, 05:34:45 »

Hallo Zusammen,kann ich eigentlich im laufenden Spiel nochmal die Sprache umstellen?
Also wenn auf türkisch anfange zu spielen später auf deutsch umstellen wenn es eine deutsche Sprachdatei gibt?

Klar. Warum sollte das denn nicht gehen?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1036 am: 21.November 2013, 08:51:58 »

Als Schalke Trainer kann ich Heldt nicht feuern; jetzt standen Vertragsverlängerungen sämtlicher Mitarbeiter an.
Unter anderem konnte ich entscheiden, ob Heldts Vertrag verlänger wird oder nicht??
Feuern geht nicht - aber Vertrag-Verlängern?? Ich wundere nur ein wenig. (Und ja, die Engländer verstehen sich als Team-Manager und wir nennen es hier Trainer; das Sie dort mehr Einfluss haben als normale Trainer ist mir bewusst)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1037 am: 21.November 2013, 10:07:33 »

Staffresponsibility.. Der allererste auswählbare Punkt.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1038 am: 21.November 2013, 10:09:05 »

Als Schalke Trainer kann ich Heldt nicht feuern; jetzt standen Vertragsverlängerungen sämtlicher Mitarbeiter an.
Unter anderem konnte ich entscheiden, ob Heldts Vertrag verlänger wird oder nicht??
Feuern geht nicht - aber Vertrag-Verlängern?? Ich wundere nur ein wenig. (Und ja, die Engländer verstehen sich als Team-Manager und wir nennen es hier Trainer; das Sie dort mehr Einfluss haben als normale Trainer ist mir bewusst)

Das ist schon komisch. An sich müsste man ihn feuern dürfen während der Saison. Vielleicht sollte man mal an SI schreiben?

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1039 am: 21.November 2013, 10:09:10 »

Wie kann man denn als Nationaltrainer die Sternewertung im National Pool herausfinden? Scouting funktioniert mangels Scouts nicht, National Reports bringen keine Sternewertung.

Wieß hierzu niemand etwas? Ich finde das ziemlich nervig.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 356   Nach oben