MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 356   Nach unten

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992688 mal)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1620 am: 13.Dezember 2013, 00:37:57 »

@darkstyler: Nein, leider ist in der FM Demo der Editor nicht mit enthalten.

@ReMö: Hast du evtl. ein Deutschlandfile drauf?
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1621 am: 13.Dezember 2013, 10:18:19 »

@ Sulle, sieht genauso aus wie bei dir, nur das der eine Button "Take more risks" fehlt...

Und das mit der youtube qualität stört mich auch :S :( HILFE :D
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1622 am: 13.Dezember 2013, 10:24:00 »

"Take more risks" gibt es nur bei "Overload".
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1623 am: 13.Dezember 2013, 11:27:38 »

Kann man irgendwo angeben für Job-Gespräche nicht zur Verfügung zu stehen? Klicke fast wöchentlich diese blöden Interviews weg.

Will ich noch einmal etwas hervorheben, ist schon zwei Seiten her.
Ein einfaches "Nein" würde mir ja schon helfen ;) Lieber aber eine Einstellungsmöglichkeit :laugh:
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1624 am: 13.Dezember 2013, 13:09:23 »

beim saisonstart: http://cloud-2.steampowered.com/ugc/470919573108769593/2F7210BE8DE8869EA7FC4D9AF4B1CE512BBB8538/

verhandlung: http://cloud.steampowered.com/ugc/470919573108772267/0217FE2B8DF9B7D188B70199C93887297CEF7986/

bestätigung dass transfer über die bühne geht: http://cloud-2.steampowered.com/ugc/470919573108774743/B292EF868101B4DFC969A3E39BB999FFC979B608/

minus im gehaltsbudget!?: http://cloud-2.steampowered.com/ugc/470919573108776882/0B5FF339C36E371C7A7AE26F7692F937A4FEFD0F/


hat  jemand ne idee weshalb ich ins minus rutsche?  :o

Warum das Transferbudget sinkt ist glaube ich klar, haben wir auch schon besprochen: Der größte Teil des Loyalty Bonus (macht Sinn bei 1-Jahresvertrag, warum es nicht alles ist weiß ich auch nicht) plus agent fee.

Was das Wage budged angeht: Deine Gehälter vor der Verhandlung: 25,649 Millionen
                                       Dein Gehaltsbudget vor der Verhandlung: 26,719 Millionen
D.h. freies Gehaltsbudget: 1,07 Millionen Euro.
Du bietest dem Spieler 1,1 Millionen pro Jahr. Dazu noch Boni, die der FM wohl in die endgültige Summe von 1,248 Millionen hochrechnet. (so wie es aussieht wohl sehr defensiv, d.h. er geht wohl von einer hohen Auszahlung aus)

1,06 Millionen minus 1,248 Millionen gleich minus 0,178 Millionen.

habe bis jetzt immer mit dem taschenrechner ausgerechnet bzw überschlagen ob ich bei einer verpflichtung eins spielers ins minus rutsche oder ob ich im plus bleibe. gibts es da vielleicht einen trick mit dem man das auch im spiel sieht ohne es davor ausrechenen zu müssen?
Gespeichert

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1625 am: 13.Dezember 2013, 16:42:46 »

@ReMö: Hast du evtl. ein Deutschlandfile drauf?

Ja, hab ich...liegts etwas daran!? :o
Gespeichert

Preußinho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1626 am: 13.Dezember 2013, 17:59:20 »

Moin.
Wie sieht das aus mit den deutschen Ligen? Bei der Demo sind weder original Namen oder Logos vorhande, sind die bei der Vollversion dabei?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1627 am: 13.Dezember 2013, 18:30:02 »

Moin.
Wie sieht das aus mit den deutschen Ligen? Bei der Demo sind weder original Namen oder Logos vorhande, sind die bei der Vollversion dabei?

Nein, du kannst sie aber manuell hinzufügen.
Für die originalen Namen der Teams kannst du hier suchen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17312.0.html
Im Download-Bereich findest du dann Logos, Trikots und Kits, z. B. die Paninis :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Preußinho

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1628 am: 13.Dezember 2013, 18:47:14 »

Danke!
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1629 am: 13.Dezember 2013, 23:21:11 »

@ReMö: Hast du evtl. ein Deutschlandfile drauf?

Ja, hab ich...liegts etwas daran!? :o

Darauf kann ich dir keine perfekte Antwort geben. Die Frage wäre jetzt erstmal welches Deutschlandfile und welche Version du drauf hast? So wie es im Thread von MA87 kommuniziert worden ist, gab es zumindest in den Jugendligen Probleme mit den nicht vorhandenen Auswechselspielern.

Wenn du also das File von MA87 gezogen hast, dann schilder doch dein Problem am Besten dort bzw lese dich dort nochmal ein, um zu schauen, ob diesbezüglich bereits etwas gefixt wurde.

Hier der Link zum Thread von MA87 (,da ich stark vermute, dass du dieses File drauf hast): http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17480.120.html
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1630 am: 14.Dezember 2013, 11:39:18 »

Kann man irgendwo angeben für Job-Gespräche nicht zur Verfügung zu stehen? Klicke fast wöchentlich diese blöden Interviews weg.

Will ich noch einmal etwas hervorheben, ist schon zwei Seiten her.
Ein einfaches "Nein" würde mir ja schon helfen ;) Lieber aber eine Einstellungsmöglichkeit :laugh:

Optionstechnisch wüßte ich nicht wie man da was einstellen könnte. Du kannst also nur versuchen durch "spielerisches" Verhalten etwas Einfluss nehmen - allen voran einen hohen, langen eigenen Vertrag aushandeln - ohne die Klausel die die Abfindung runterschraubt natürlich. Ansonsten noch Ligen deaktivieren/"view only" (wenn auch einer bestimmten zu viele kommen) oder mit niedrigem Ansehen starten.

Insgesamt wäre es aber vielleicht wirklich nicht schlecht, dass als eine Art "eigener Transferstatus" setzen zu können...wobei ich dann jetzt schon wieder "Bug!"-Posts sehe, die daher herrühren, dass es jemand aktiviert und dann vergisst...
Gespeichert

Giko

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1631 am: 14.Dezember 2013, 12:28:45 »

Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch und komme nicht drauf, wo der Unterschied zwischen "negotiate Offer" und "suggest Terms" ist.

Ist suggest terms die friss oder stirb Variante?
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1632 am: 14.Dezember 2013, 12:32:25 »

Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch und komme nicht drauf, wo der Unterschied zwischen "negotiate Offer" und "suggest Terms" ist.

Ist suggest terms die friss oder stirb Variante?

"negotiate Offer"= Angebot verhandeln
"suggest Terms"=Bedingungen zustimmen
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1633 am: 14.Dezember 2013, 12:47:23 »

Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch und komme nicht drauf, wo der Unterschied zwischen "negotiate Offer" und "suggest Terms" ist.

Ist suggest terms die friss oder stirb Variante?

"negotiate Offer"= Angebot verhandeln
"suggest Terms"=Bedingungen zustimmen

Nein, ersteres ist die gewöhnliche, langsame e-Mail-Variante der Verhandlungen. Letzteres sind direkte "Verhandlungen", d.h. der andere Verein reagiert sofort.
Gespeichert

legia

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1634 am: 14.Dezember 2013, 12:55:34 »

ich vermisse eine grafische darstellung der marktwertentwicklung eines spielers... so eine art grafik wie es die für die einzelnen spielerattribute gibt, nur eben für den marktwert. eine leiste zeigt das jahr an, die andere den marktwert... und bei jedem vereinswechsel gibt es eben das logo des jeweiligen vereins bei der schnittmenge zum jahr....
so eine darstellung gab es mal beim transfermarkt.de als ich eben nachschaute, scheint es die gar nicht mehr zu geben.

die selbe grafik wäre auch für die vereinsentwicklung gut
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 12:58:57 von legia »
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1635 am: 14.Dezember 2013, 12:57:11 »

Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch und komme nicht drauf, wo der Unterschied zwischen "negotiate Offer" und "suggest Terms" ist.

Ist suggest terms die friss oder stirb Variante?

"negotiate Offer"= Angebot verhandeln
"suggest Terms"=Bedingungen zustimmen

Nein, ersteres ist die gewöhnliche, langsame e-Mail-Variante der Verhandlungen. Letzteres sind direkte "Verhandlungen", d.h. der andere Verein reagiert sofort.
oh.  :-[   das ist mir neu.  ::)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1636 am: 14.Dezember 2013, 13:02:02 »

ch suche vergeblich nach der Möglichkeit, Spieler gegenseitig die Positionen tauschen zu lassen . Wo kann ich das in der Taktik einstellen?

Einmal über Team-Taktik: ALLOW WIDE PLAYERS



Die 2.Möglichkeit: Wenn du deine Aufstellung eingereicht hast und zur Team-Ansprache kommst; gehe dann vor Spiel-Anpfiff ins TAKTIK-Menü;

** Wo ist den die Option geblieben?? Ich finde es nicht wieder  :o
Man konnte die 2 Spieler auswählen, die Ihre Position miteinander tauschen sollen.

Edit: Habe die versteckte Option gefunden  ;D Ich wusste doch, das es das noch gibt!! Hier der Screen dazu:



IM SPIEL (sonst geht das nicht) oben Links bei MATCH SUBSTITUTION auf den Pfeil der nach unten zeigt, klicken. Swap Two Players auswählen und das wars  8)

* Vielleicht sollte man das im Taktik-Thread anpinnen, da das sicher nicht jeder finden würde.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1637 am: 14.Dezember 2013, 13:25:05 »

Das ist aber nicht das gleiche Sulle. Die Funktion im Spiel tauscht einfach zwei Spieler auf ihren Positionen. Die spielen dann aber fest auf der neuen Position. Da wird kein variables Wechseln während des Spiels mit eingestellt.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1638 am: 14.Dezember 2013, 13:27:45 »

Das ist aber nicht das gleiche Sulle. Die Funktion im Spiel tauscht einfach zwei Spieler auf ihren Positionen. Die spielen dann aber fest auf der neuen Position. Da wird kein variables Wechseln während des Spiels mit eingestellt.

Du meinst, bei dieser Option bekleiden die Spieler dauerhaft die "neue" Position?
Ich kann es nicht glauben; das es doch Sinn und zweck dieses Tausches? Ich lasse mir mal die Aufstellung anzeigen und sehe wann wer seine Position wechselt.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #1639 am: 14.Dezember 2013, 13:34:58 »

Das ist aber nicht das gleiche Sulle. Die Funktion im Spiel tauscht einfach zwei Spieler auf ihren Positionen. Die spielen dann aber fest auf der neuen Position. Da wird kein variables Wechseln während des Spiels mit eingestellt.

Du meinst, bei dieser Option bekleiden die Spieler dauerhaft die "neue" Position?
Ich kann es nicht glauben; das es doch Sinn und zweck dieses Tausches? Ich lasse mir mal die Aufstellung anzeigen und sehe wann wer seine Position wechselt.

Jap genau das meine ich. Ist unglücklich gewählt da man den gleichen englischen Begriff verwendet. Aber wenn man es sich genau anschaut ist das eine:

Swap players - Ich tausche

das andere

Allow players to swap - Ich erlaube den Spielern zu tauschen

Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 356   Nach oben