MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992789 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2240 am: 10.Januar 2014, 11:34:34 »

Moin,

kennt irgendwer ein gutes Weißrussland-File für lower Leagues? Oder gibt es einen Guide wie man Ligen erstellt mit Teams, welche bereits in der Original-Datenbank vorhanden sind?

Keine Ahnung, ob es etwas taugt:

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=8350
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2241 am: 10.Januar 2014, 14:05:35 »

ne Frage hängt das vom Verein ab, ob mann in der Winterpause zusätzliches Geld herhällt, um Transfers durchzuführen?
Hab mit Stuttgart viel Geld bekommen aber jetzt mit dem BVB bekomme ich nix.
An was liegt das?
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2242 am: 10.Januar 2014, 14:29:50 »

ne Frage hängt das vom Verein ab, ob mann in der Winterpause zusätzliches Geld herhällt, um Transfers durchzuführen?
Hab mit Stuttgart viel Geld bekommen aber jetzt mit dem BVB bekomme ich nix.
An was liegt das?

Am Kontostand und wie großzügig/geizig der Vorstandsvorsitzende ist. Alternativ kannst du das Board auch einfach direkt nach mehr Geld fragen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2243 am: 10.Januar 2014, 17:46:42 »

Kurze Frage:
Wie viele Manager kann man in einem Save haben?
Gespeichert

seedorf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2244 am: 10.Januar 2014, 17:57:01 »

Weiß jemand, welcher Skin das ist?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2245 am: 10.Januar 2014, 18:02:02 »

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2246 am: 10.Januar 2014, 18:14:41 »

Kurze Frage:
Wie viele Manager kann man in einem Save haben?

Du meinst sicher von Spielern gesteuerte Manager. Du kannst so viele hinzufügen, wie du willst. Wenn alle von dir und nicht online von verschiedenen Personen gesteuert werden, dauert es dann natürlich ewig, bis du vorankommst (außer die meisten Trainer sind im Urlaub). Im Online-Modus gibt es mitunter Restriktionen wie maximal 16 oder 32 Manager.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2247 am: 10.Januar 2014, 18:23:01 »

Zitat
Du meinst sicher von Spielern gesteuerte Manager. Du kannst so viele hinzufügen, wie du willst. Wenn alle von dir und nicht online von verschiedenen Personen gesteuert werden, dauert es dann natürlich ewig, bis du vorankommst (außer die meisten Trainer sind im Urlaub). Im Online-Modus gibt es mitunter Restriktionen wie maximal 16 oder 32 Manager.

Jap. Vielen Dank.  :)
Gespeichert

seedorf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2248 am: 10.Januar 2014, 18:52:19 »


finde den aber gar nicht gut!

Danke dir.
Mir gefällt die Übersicht über die CA und die Attribute Analysis ganz gut.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2249 am: 10.Januar 2014, 18:56:18 »


finde den aber gar nicht gut!

Danke dir.
Mir gefällt die Übersicht über die CA und die Attribute Analysis ganz gut.

du meinst die farbigen sterne? die kannst du in jeden x-beliebigen skin einbauen ;-) ... wenns also nur das ist ;-) ...geht sogar ganz einfach, man muss lediglich die grafiken kopieren.
Gespeichert

seedorf

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2250 am: 10.Januar 2014, 20:29:50 »

Das wusste ich nicht, habe mit dem Manager genug Probleme und fummel nicht noch an Skins rum  ;D

Kannst du mir kurz sagen, wie und wo das geht?
« Letzte Änderung: 10.Januar 2014, 21:37:28 von seedorf »
Gespeichert

reinergu

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2251 am: 11.Januar 2014, 01:19:18 »

Kurze Frage meinerseits:

Wenn ich den Stil auf Very Fluid und Overload schalte, bezieht sich das Very Fluid auch auf die Instructions, sprich die Shouts? Wenn ich auf Overload gehe, schalte ich in den Shouts gerne "more direct passing", "pass into space", "push higher up", "hassle oppenents", "get stuck in" und "more tempo" ein.

Halten die Spieler sich an die Shouts, oder geht die Wirkung durch "very fluid" verloren? So wie ich das verstanden habe, bezieht sich das "very fluid" doch nur auf meine taktischen Vorgaben, oder?
Gespeichert
mfg
reinergu

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2252 am: 11.Januar 2014, 01:36:54 »

meine beobachtet zu haben, dass beim 3d spiel nicht immer der name des torschützen bzw die anzahl der saisontore angezeigt wird... ist das ein bug? kann es durch solche dinge zum crash dump kommen?  ( sorry hab keine ahnung wie son crash dump entsteht bzw wieso er auftritt  ::) )
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2253 am: 11.Januar 2014, 01:49:27 »

1. Er zeigt die Saisontore denke ich richtig an. Er rechnet nicht nur die Ligatore als Saisontore, sondern auch noch die Tore in der CL/EL sowie im nationalen Pokal dazu. 
2. Zum Crashdump sollte es deshalb nicht kommen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2254 am: 11.Januar 2014, 15:22:29 »

meine beobachtet zu haben, dass beim 3d spiel nicht immer der name des torschützen bzw die anzahl der saisontore angezeigt wird... ist das ein bug? kann es durch solche dinge zum crash dump kommen?  ( sorry hab keine ahnung wie son crash dump entsteht bzw wieso er auftritt  ::) )

ist mir im 3D-spiel auch schon aufgefallen das da manchmal halt nur der Torschütze steht aber nicht das wie vielte Tor es von ihm ist

und.. JA... Lewandowski hat schon Tore in jedem Wettbewerb zu diesem Zeitpunkt erzielt  ;)
Gespeichert

Luismu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2255 am: 11.Januar 2014, 16:01:18 »

Hallo zusammen,

kurze Frage zum Gehaltsbudget: Wie schlimm ist es, wenn das zu Saisonende leicht überzogen ist? Wird das durch sportlichen Erfolg kompensiert, oder besteht die Gefahr, dass man trotz allem entlassen wird?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2256 am: 11.Januar 2014, 16:35:19 »

Hallo zusammen,

kurze Frage zum Gehaltsbudget: Wie schlimm ist es, wenn das zu Saisonende leicht überzogen ist? Wird das durch sportlichen Erfolg kompensiert, oder besteht die Gefahr, dass man trotz allem entlassen wird?

Es kommt darauf an, wie viel es überzogen ist (verhältnismäßig). Wenn es nur ein wenig überzogen ist, stört es nicht so sehr. Bist du aber aufgrund mangelnden Erfolges bereits angezählt, kann das der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt. Ansonsten wirst du nicht entlassen, wenn du Erfolg hast, solange du den Verein nicht finanziell ruinierst.
Übrigens kannst du auch Transfer- in Gehaltsbudget umwandeln, um die Bilanz ein bisschen schön zu färben. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Luismu

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2257 am: 11.Januar 2014, 17:50:35 »

Das mit Umwandlung wusste ich, aber das reicht nicht, da das Transferbudget so gering ist. Danke für die Information, dann werde ich mich um ein kleines Minus mal nicht weiter kümmern :)
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2258 am: 11.Januar 2014, 19:13:55 »

meine beobachtet zu haben, dass beim 3d spiel nicht immer der name des torschützen bzw die anzahl der saisontore angezeigt wird... ist das ein bug? kann es durch solche dinge zum crash dump kommen?  ( sorry hab keine ahnung wie son crash dump entsteht bzw wieso er auftritt  ::) )

ist mir im 3D-spiel auch schon aufgefallen das da manchmal halt nur der Torschütze steht aber nicht das wie vielte Tor es von ihm ist

und.. JA... Lewandowski hat schon Tore in jedem Wettbewerb zu diesem Zeitpunkt erzielt  ;)

ok. dann geh ich mal davon aus, dass dadurch kein crash entsteht ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2259 am: 11.Januar 2014, 19:16:23 »

meine beobachtet zu haben, dass beim 3d spiel nicht immer der name des torschützen bzw die anzahl der saisontore angezeigt wird... ist das ein bug? kann es durch solche dinge zum crash dump kommen?  ( sorry hab keine ahnung wie son crash dump entsteht bzw wieso er auftritt  ::) )

ist mir im 3D-spiel auch schon aufgefallen das da manchmal halt nur der Torschütze steht aber nicht das wie vielte Tor es von ihm ist

und.. JA... Lewandowski hat schon Tore in jedem Wettbewerb zu diesem Zeitpunkt erzielt  ;)

ok. dann geh ich mal davon aus, dass dadurch kein crash entsteht ;)

Nein, dadurch entsteht kein Crash Dump. ;) Bei mir wird manchmal unter dem Namen des Torschützen gar keine Trefferzahl angegeben, es scheint willkürlich zu passieren.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!