MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993069 mal)

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2800 am: 14.Februar 2014, 10:47:10 »

Falls Du noch nichts gefunden hast, ich hole meine Spiele teilweise bei g2play.

Hier ist der FM14 aktuell für 23,99€ zu haben: http://www.g2play.net/category/3046/football-manager-2014-steam-key/
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2801 am: 14.Februar 2014, 16:39:03 »

Hatte jetzt bei Code4game bestellt und bereue es gerade, selten so einen dämlichen und begriffsstutzigen Kunden"service" erlebt  :-X
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2802 am: 14.Februar 2014, 16:53:49 »

Ich kann WOCK empfehlen, hat alles reibungslos geklappt!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2803 am: 14.Februar 2014, 19:16:36 »

Bin jetzt wieder in einem neuen Verein untergekommen und habe eine kurze Frage.
Bei meinem Abschied vom VFL Bochum ist auch einiges vom Staff mir gefolgt. Wie kann ich die denn jetzt alle finden und auch bei meinem neuen Klub anstellen. Gibts da ne Liste, die man finden kann?
Gespeichert

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2804 am: 14.Februar 2014, 19:20:27 »

Bin jetzt wieder in einem neuen Verein untergekommen und habe eine kurze Frage.
Bei meinem Abschied vom VFL Bochum ist auch einiges vom Staff mir gefolgt. Wie kann ich die denn jetzt alle finden und auch bei meinem neuen Klub anstellen. Gibts da ne Liste, die man finden kann?

Normalerweise bekommst du bei deinem Wechsel eine Nachricht, in der alle Mitarbeiter aufgelistet sind, die mit dir den Verein verlassen haben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2805 am: 14.Februar 2014, 19:22:39 »

Bin jetzt wieder in einem neuen Verein untergekommen und habe eine kurze Frage.
Bei meinem Abschied vom VFL Bochum ist auch einiges vom Staff mir gefolgt. Wie kann ich die denn jetzt alle finden und auch bei meinem neuen Klub anstellen. Gibts da ne Liste, die man finden kann?

Nein. Entweder man weiss es so, hat es aufgeschrieben oder man findet die News/Mail wieder, wo das drin steht. Da erscheint ja eine Nachricht, dass die Mitarbeiter x, y und z mit dir zusammen aufhören. Wenn man länger vereinslos ist und viele Abos am laufen hat, wird die Mail natürlich zeitnah überschrieben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2806 am: 14.Februar 2014, 19:41:02 »

Jap, die ist weg, war ja schließlich fast 1,5 Jahre arbeitslos und bin erst jetzt beim Malaga FC gelandet. Naja, dann halt aus der Errinnerung alle Staff-Mitglieder abklappern und gucken, wer verfügbar ist.
Gespeichert

ReMö

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2807 am: 15.Februar 2014, 06:03:02 »

Hallo zusammen,

kann man die Verträge mit kleineren Clubs eigentlich auch irgendwie wieder kündigen?

Was denn überhaupt für Verträge? Wenn es um Feeder/Parent-Club Verträge geht, die kann man nach einem Jahr unter Club->Information->Affiliated Clubs kündigen.

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Genau die meine ich. Aber ich finde da nichts, wo man die Verträge kündigen kann!?  :(

Habe den FM jetzt nicht an, meine aber unter dem Punkt Overview und dann der Reiter Partnerclubs oder so ähnlich...
...dort sind die aufgeführt und du kannst die Partnerschaft gegebenenfalls aufheben!

Hello again...leider gibt es unter "Overview" auch keine Partnerclubs!? Irgendwie muss man das doch kündigen können!? :(
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2808 am: 15.Februar 2014, 09:02:07 »

Hallo zusammen,

kann man die Verträge mit kleineren Clubs eigentlich auch irgendwie wieder kündigen?

Was denn überhaupt für Verträge? Wenn es um Feeder/Parent-Club Verträge geht, die kann man nach einem Jahr unter Club->Information->Affiliated Clubs kündigen.

Hallo und danke für die schnelle Antwort.

Genau die meine ich. Aber ich finde da nichts, wo man die Verträge kündigen kann!?  :(

Habe den FM jetzt nicht an, meine aber unter dem Punkt Overview und dann der Reiter Partnerclubs oder so ähnlich...
...dort sind die aufgeführt und du kannst die Partnerschaft gegebenenfalls aufheben!

Hello again...leider gibt es unter "Overview" auch keine Partnerclubs!? Irgendwie muss man das doch kündigen können!? :(

spielst du mit dem fmcforfm skin? hier fehlt der button zum kündigen nämlich in der ver 1.7.....
der fehler wurde jedoch bereits behoben und wird in 1.8 berücksichtigt sein.
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2809 am: 15.Februar 2014, 12:00:00 »

Kann ich einem verletzten Spieler eigentlich "gute Besserung" wünschen? Scheint nicht so?

Wie macht ihr das mit den II Maynnschaft Spielern die ein Gesrpäch wünschen und dort Einsätze in der I Mannschaft fordern?
Inzwischen ignoiere ich den Gesprächswunsch, weil das sowieso immer nur negativ ausgeht.

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2810 am: 15.Februar 2014, 12:35:05 »

Kann mir jemand sagen wie ich Flügelspieler und Stürmer dazu bringe zu pressen ? Unter spielereinstellung funktioniert close down more nur bei verteidigern und DM , bei offensiveren ist die funktion close down more gesperrt. also nicht anklickbar
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2811 am: 15.Februar 2014, 13:15:37 »

Moin! Habe mich über Jahre nie an deutsche Ligen herangetraut, weil einerseits das Ligensystem in Deutschland undetailliert ist, ich andererseits aber keine User-Files integrieren wollte. Am meisten stört mich, dass man gezwungen ist "italienisch" zu handeln. Nimmt man zum Beispiel einen BuLi-Club, der die eigenen Jugendspieler gerne selbst bei sich entwickeln lässt (z.B.) Freiburg, hat man mit der 2. Mannschaft keine Chance dies zu tun, weil es ja ab der 3. Liga nicht mehr weitergeht und dort keine Spiele stattfinden. Also muss man ("italienisch") alles hin und her verleihen was das Zeug hält.

Welches File (es gibt ja glaube ich mehrere) würdet ihr mir denn empfehlen um gerade dieses Problem in den Griff zu kriegen. Sollte natürlich auch einwandfrei funktionieren. Danke.
Gespeichert
No Totti
No party

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2812 am: 15.Februar 2014, 13:35:01 »

Kann ich einem verletzten Spieler eigentlich "gute Besserung" wünschen? Scheint nicht so?

Geht nur innerhalb der Nationalmannschaft (wenn man eine trainiert), jedenfalls im 13er konnte man es da.
Gespeichert

Mitchell

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2813 am: 15.Februar 2014, 13:42:36 »

Kann mir jemand sagen wie ich Flügelspieler und Stürmer dazu bringe zu pressen ? Unter spielereinstellung funktioniert close down more nur bei verteidigern und DM , bei offensiveren ist die funktion close down more gesperrt. also nicht anklickbar

weiß jemand etwas ?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2814 am: 15.Februar 2014, 13:42:55 »

Moin! Habe mich über Jahre nie an deutsche Ligen herangetraut, weil einerseits das Ligensystem in Deutschland undetailliert ist, ich andererseits aber keine User-Files integrieren wollte. Am meisten stört mich, dass man gezwungen ist "italienisch" zu handeln. Nimmt man zum Beispiel einen BuLi-Club, der die eigenen Jugendspieler gerne selbst bei sich entwickeln lässt (z.B.) Freiburg, hat man mit der 2. Mannschaft keine Chance dies zu tun, weil es ja ab der 3. Liga nicht mehr weitergeht und dort keine Spiele stattfinden. Also muss man ("italienisch") alles hin und her verleihen was das Zeug hält.

Welches File (es gibt ja glaube ich mehrere) würdet ihr mir denn empfehlen um gerade dieses Problem in den Griff zu kriegen. Sollte natürlich auch einwandfrei funktionieren. Danke.
Läuft sehr gut bei mir: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17480.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2815 am: 15.Februar 2014, 13:50:26 »

Thanks. Welche der beiden Versionen nutzt Du denn?
Gespeichert
No Totti
No party

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2816 am: 15.Februar 2014, 13:54:22 »

1.12, weil ich die Oberliga aktiviert habe.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2817 am: 15.Februar 2014, 13:58:36 »

Kann gelöscht werden. Dämliche Frage. Trotzdem Danke!

Bislang läuft es auch bei mir  :) Scheint gut integriert zu sein.
« Letzte Änderung: 15.Februar 2014, 14:37:07 von bobo96 »
Gespeichert
No Totti
No party

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2818 am: 15.Februar 2014, 15:12:21 »

der spielplan ist auch in ordnung bei diesem file?
bzw vielmehr die ansetzung der spiele...also keine 3 spiele in 4 ,5 tagen oder ähnliche späße?
Gespeichert

Tactical.Steffen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2819 am: 15.Februar 2014, 15:29:58 »

Bevor ich hier wieder alles kaputtschlage....wie händelt ihr folgende Situation:

Spielt 4-5 Spiele in Folge gegen TopTeams und verliert alles. Moral am Boden wonach dann auch schwache Teams einen regelrecht abschlachten, weil einfach die Moral im Keller ist????

Wie beuge ich dem vor, wie kriege ich das Team wieder hoch?

Ich habe keine Ahnung aber es ist zum kotzen, jedesmal...
Gespeichert