MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992881 mal)

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2900 am: 22.Februar 2014, 16:22:07 »

Danke. Das habe ich aber schon getan und auch einiges heruntergeladen. ES FUNKTIONIERT ABER KEINER DER FMXML VERSIONEN!!!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2901 am: 22.Februar 2014, 17:06:38 »

Tjoa, bei mir funktioniert es bestens. und offenbar auch bei allen andern. daher liegt das Problem offenbar bei dir. Und Anhand der Problembeschreibung "Es geht nicht" schließe ich einfach mal... also... öhm... ja.. nix! nada! niet!. Noch weniger Details kann man garnicht nennen.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2902 am: 22.Februar 2014, 19:58:42 »

Bei mir funktioniert auf einmal der FMXML zur Erstellung von xml Dateien nicht mehr. Ist das bei noch jemanden so?
Fehlermeldung lautet:

"executable that is useful for creating XML files for FM 2005 graphics funktioniert nicht mehr"

Siehe oben meine Fehlerbeschreibung (-meldung)!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2903 am: 22.Februar 2014, 22:36:53 »

Zur Zeitüberbrückung bis Patch 3 habe ich nun zum aller ersten mal einen Nationalmannschaftssave gestartet.
Frage nun: Hat es irgendeine negative Konsequenz, wenn ich keine Spiele beobachte?
Gemeint sind spiele wie Bundesliga oder Supercupfinale etc.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2904 am: 23.Februar 2014, 02:48:18 »

Ich habe ein etwas seltsames Problem. Bin in Spanien angestellt. Jetzt das Problem: ManCity will mich haben. Ist ja schön und gut, aber die kommen zweimal die Woche und wollen mich immer wieder unter Vertrag nehmen. Ich lehne immer wieder ab, doch das hält den Präsi nicht davon ab immer wieder zu kommen???

Hab auch mal verhandelt und so den Deal extra zum platzen gebracht - 4 Tage später kam wieder die Meldung dass sie mich haben wollen. Wenn ich dann ablehne wollen sie auch keinen anderen Manager sondern nach ein paar Tagen wieder nur mich. Und immer wieder abzulehnen wird langsam lästig und nervt.

Was kann ich dagegen tun??  :'( Wie bringe ich ihn dazu dass er mich in Ruhe lässt?
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2905 am: 23.Februar 2014, 08:40:18 »

Habe ein Problem, welches bald akut werden könnte beim FC United of Manchester. Die "Stadium Condition" hat sich verschlechtert, von "good" zu "average". Kann man dagegen was tun? Falls sie noch weiter runtergeht, was geschieht dann?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2906 am: 23.Februar 2014, 08:41:49 »

Habe ein Problem, welches bald akut werden könnte beim FC United of Manchester. Die "Stadium Condition" hat sich verschlechtert, von "good" zu "average". Kann man dagegen was tun? Falls sie noch weiter runtergeht, was geschieht dann?

Du kannst im Gespräch mit dem Vorstand ein besseres Stadion bzw. besseren Rasen fordern. Wenn es akut ist und der Verein Geld hat, wird er bewilligen.
Wenn es weiter absackt, ist der Rasen eben ein Acker. Das bedeutet weniger spielerische Akzente, Kondition wird wichtiger. Verletzungsgefahr steigt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Flensburger

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2907 am: 23.Februar 2014, 12:03:36 »

Hallo,

wie kann ich denn bitte wie im FM13 über Spieler anderer Klubs, beispielweise Tage vor einem Spiel sprechen, um diese z.B. zu verunsichern oder ähnliches?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2908 am: 23.Februar 2014, 12:06:52 »

Das geht nicht mehr ohne weiteres. Du wirst in Pressekonferenzen oder einzelne Reporter zum gegnerischen Trainer oder zur Schwachstelle befragt, aber mehr kannst du kaum tun.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Flensburger

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2909 am: 23.Februar 2014, 12:26:27 »

Das geht nicht mehr ohne weiteres. Du wirst in Pressekonferenzen oder einzelne Reporter zum gegnerischen Trainer oder zur Schwachstelle befragt, aber mehr kannst du kaum tun.

Danke. Kann ich ja lange suchen :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2910 am: 23.Februar 2014, 13:59:54 »

Bei mir funktioniert auf einmal der FMXML zur Erstellung von xml Dateien nicht mehr. Ist das bei noch jemanden so?
Fehlermeldung lautet:

"executable that is useful for creating XML files for FM 2005 graphics funktioniert nicht mehr"

Siehe oben meine Fehlerbeschreibung (-meldung)!
Der FMCML ist auf eine bestimmte .dll in Windows/system/ angewiesen. Ich denke die fehlt. Leider will mir zum verrecken nciht einfallen wie die heißt, sonst könnt ich sie dir schicken. Nuz halt den xmlcreator von fm serbia
Gespeichert

JohnnyN

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2911 am: 23.Februar 2014, 14:13:25 »

Habe ein Problem, welches bald akut werden könnte beim FC United of Manchester. Die "Stadium Condition" hat sich verschlechtert, von "good" zu "average". Kann man dagegen was tun? Falls sie noch weiter runtergeht, was geschieht dann?

Du kannst im Gespräch mit dem Vorstand ein besseres Stadion bzw. besseren Rasen fordern. Wenn es akut ist und der Verein Geld hat, wird er bewilligen.
Wenn es weiter absackt, ist der Rasen eben ein Acker. Das bedeutet weniger spielerische Akzente, Kondition wird wichtiger. Verletzungsgefahr steigt.

Nun ist das eingetreten, was ich befürchtet hatte: Der Zustand hat sich nochmals verschlechtert..
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2912 am: 23.Februar 2014, 14:26:20 »

Bei mir funktioniert auf einmal der FMXML zur Erstellung von xml Dateien nicht mehr. Ist das bei noch jemanden so?
Fehlermeldung lautet:

"executable that is useful for creating XML files for FM 2005 graphics funktioniert nicht mehr"

Siehe oben meine Fehlerbeschreibung (-meldung)!
Der FMCML ist auf eine bestimmte .dll in Windows/system/ angewiesen. Ich denke die fehlt. Leider will mir zum verrecken nciht einfallen wie die heißt, sonst könnt ich sie dir schicken. Nuz halt den xmlcreator von fm serbia

Vielleicht ist es wie beim "FM Graphics Configurator" und die exe muss im Hauptverzeichnis des FMs liegen.

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2913 am: 23.Februar 2014, 15:11:10 »

Bei mir funktioniert auf einmal der FMXML zur Erstellung von xml Dateien nicht mehr. Ist das bei noch jemanden so?
Fehlermeldung lautet:

"executable that is useful for creating XML files for FM 2005 graphics funktioniert nicht mehr"

Siehe oben meine Fehlerbeschreibung (-meldung)!
Der FMCML ist auf eine bestimmte .dll in Windows/system/ angewiesen. Ich denke die fehlt. Leider will mir zum verrecken nciht einfallen wie die heißt, sonst könnt ich sie dir schicken. Nuz halt den xmlcreator von fm serbia

Dank euch. Ich habe gestern versucht eine neue xml Datei für die neuen DF11 Bilder zumachen. Es hat immer wieder die o.g. Fehlermeldung gegeben. Heute habe ich die DF11 Datei einfach mal neu runtergeladen und danach nochmal den FMXML laufen lassen. Dort kam dann nicht mehr die Fehlermeldung. Es scheint also an dem DF11 File gelegen zu haben, denn bei den Panninis konnte ich z.B. die xml erneuern. Danke auch für den Tipp der .dll Dateien. Das sind drei oder vier, die hatte ichaber schon vorher mal runtergeladen.
Wie gesagt, jetzt funktioniert wieder alles und ich bin zufrieden. Beim FMXML finde ich halt gut das er sagt wieviele Dateien er in der xml Datei "verknüpft" hat. Die anderen Programme sagen das, glaube ich, nicht.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2914 am: 23.Februar 2014, 16:19:46 »

Bei mir funktioniert auf einmal der FMXML zur Erstellung von xml Dateien nicht mehr. Ist das bei noch jemanden so?
Fehlermeldung lautet:

"executable that is useful for creating XML files for FM 2005 graphics funktioniert nicht mehr"

Siehe oben meine Fehlerbeschreibung (-meldung)!
Der FMCML ist auf eine bestimmte .dll in Windows/system/ angewiesen. Ich denke die fehlt. Leider will mir zum verrecken nciht einfallen wie die heißt, sonst könnt ich sie dir schicken. Nuz halt den xmlcreator von fm serbia

Dank euch. Ich habe gestern versucht eine neue xml Datei für die neuen DF11 Bilder zumachen. Es hat immer wieder die o.g. Fehlermeldung gegeben. Heute habe ich die DF11 Datei einfach mal neu runtergeladen und danach nochmal den FMXML laufen lassen. Dort kam dann nicht mehr die Fehlermeldung. Es scheint also an dem DF11 File gelegen zu haben, denn bei den Panninis konnte ich z.B. die xml erneuern. Danke auch für den Tipp der .dll Dateien. Das sind drei oder vier, die hatte ichaber schon vorher mal runtergeladen.
Wie gesagt, jetzt funktioniert wieder alles und ich bin zufrieden. Beim FMXML finde ich halt gut das er sagt wieviele Dateien er in der xml Datei "verknüpft" hat. Die anderen Programme sagen das, glaube ich, nicht.

Also, der "FM Graphics Configurator" tut das auch.

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2915 am: 23.Februar 2014, 16:52:50 »

Fmxml tut es definitiv
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2916 am: 23.Februar 2014, 16:58:08 »

Kann ich irgendwo einstellen, dass Gibraltar auch in der FIFA ist, also auch an der WM-Quali teilnimmt und auch in die Rangliste aufgenommen wird?
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2917 am: 23.Februar 2014, 19:17:16 »

Wo kann ich einstellen, dass ich einen Scoutreport über den nächsten Gegner möchte?

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2918 am: 23.Februar 2014, 19:26:18 »

Unter der Rubrik Scouting einem deiner Scouts kein Land oder Wettbewerb, sondern den nächsten Gegner beobachten zuweisen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #2919 am: 23.Februar 2014, 19:26:37 »

Wo kann ich einstellen, dass ich einen Scoutreport über den nächsten Gegner möchte?

Gib einem deiner Scouts die Anweisung "Next Opponent", dann erhältst du regelmäßig einen Bericht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!