MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993060 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3300 am: 24.März 2014, 10:35:47 »

Wenn ich vereinslos starten will, sollte ich jede Liga aktivieren und bis zur 3ten runter. Wird das spiel dadurch aber nicht übertrieben langsam?

Kommt auf deinen Rechner an. Und auf deine Reputation, mit der du startest. Wenn du als Professional/International Footballer startest, kannst du dir die 3. Ligen eigentlich fast schenken. Ferner kannst du auch nur die Länder aktivieren, in denen du trainieren möchtest. Alle Ligen machen seltenst Sinn.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3301 am: 24.März 2014, 10:40:52 »

Aber wenn ich als Sunday Footballer starte, bekomme ich doch nirgendwo überhalb der 3ten Liga ein Angebot oder?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3302 am: 24.März 2014, 10:44:56 »

Aber wenn ich als Sunday Footballer starte, bekomme ich doch nirgendwo überhalb der 3ten Liga ein Angebot oder?

Wahrscheinlich nicht, aber das ist ja auch der Sinn der Sache. Wenn du keinen Namen hast und auch nichts vorweisen kannst, musst du dich stetig nach oben arbeiten.
Erstligisten kannst du als Sonntagsfußballer höchstens in Ländern ohne große Ligen trainieren (Island, Irland, Bulgarien, etc.). Oder du startest eben nicht unbeschäftigt, was aber dann auch keine einfache Aufgabe wird.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3303 am: 24.März 2014, 10:47:35 »

Ja, genau das ist ja mein Plan, aber dann muss ich doch alle Ligen aktivieren, sonst wirds schwer was zu finden.
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3304 am: 24.März 2014, 12:51:37 »

Immer noch der gleiche Mist mit dem Rasen. Trotz mehrfacher Anfragen will der Vorstand den Rasen nicht erneuern. Ich habe das Gefühl, dass das inzwischen meiner technisch guten Mannschaft Probleme macht. Jedenfalls tun wir uns Auswärts leichter als zu Hause.

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3305 am: 24.März 2014, 12:57:42 »

Da ich ne PSVita habe, wollte ich den ein oder anderen darauf hinweißen, dass der FM demnächst auch für die Vita erscheint. Und zwar als FM Classic, man kann also seine Spielstände auch am PC weiterspielen. Find ich durchaus interessant, vor allem wenn es mit der PC Version identisch ist.

omorott

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3306 am: 24.März 2014, 14:35:51 »

wahhhhh :)

kann mir jmd. bitte sagen, wie ich bei der team tatik die buttons : "konter ein/aus", "abseitsfalle ja/nein" finde?

das waren doch immer 2 extra buttons iwo unten am bildschirm.
finde diese anweisungen einfach nicht mehr :)

vielen dank und grüße
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3307 am: 24.März 2014, 14:43:57 »

wahhhhh :)

kann mir jmd. bitte sagen, wie ich bei der team tatik die buttons : "konter ein/aus", "abseitsfalle ja/nein" finde?

das waren doch immer 2 extra buttons iwo unten am bildschirm.
finde diese anweisungen einfach nicht mehr :)

vielen dank und grüße

Du kannst in den Teamanweisungen "Use Counter Attack" und "Use Offside Trap" aktivieren bzw. deaktivieren, das ist dann wie früher.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ricalcio

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3308 am: 24.März 2014, 18:13:23 »

Mal ne ganz blöde Frage, die bestimmt auch schon mal benatwortet wurde, aber ich find einfach nix :/


Wie kann ich bitte kündigen? Also beim Verein und bei Nationalmannschaft?

Gespeichert

Robipop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3309 am: 24.März 2014, 18:52:01 »

bei deinen managernamen geht ein pfeil runter, in dem sich öffnenden menü "resign" auswählen.
Gespeichert

Ricalcio

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3310 am: 24.März 2014, 18:58:08 »

bei deinen managernamen geht ein pfeil runter, in dem sich öffnenden menü "resign" auswählen.

Eeeeendlich, daknke, ich hab echt ewig gesucht  :D
Gespeichert

Schnix1904

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3311 am: 24.März 2014, 20:21:10 »

Wie verteidigt ihr eigentlich die Ecken? Ich kriege in meinem Spielstand mit Augsburg in fast jedem Spiel ein Gegentor nach einem Eckball. Nicht mehr normal.  :o
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3312 am: 24.März 2014, 20:27:13 »

Wenn es wirklich Gegentore 'regnet', dann sichere ich beide Pfosten ab und ziehe alle möglichen Spieler in den eigenen 16er.
Das minimiert zwar die Hoffnung auf Kontertore, sollte aber auch Gegentore nach Ecken seltener machen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

donots

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3313 am: 24.März 2014, 21:13:26 »

Hallo,

folgendes:

- Ich bin paar Monate in Tschechien (Auslandssemester)
- Ich habe ein Kindle (aus Deutschland)
- Ich möchte Football Manager Handheld 2014 (Kindle Tablet Edition) kaufen

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass das klappt? Amazon.de / Amazon.co.uk funktionieren beide nicht, steht halt, dass ich es nicht kaufen kann.

Vielen Dank!

ich zitiere mich natürlich ungern selber, aber hat vielleicht noch jemand einen tipp? das mit dem tschechischen link funktioniert nicht, weil dort mein kindle nicht erkannt wird, nur irgendwelche alten handys.

vielen dank schonmal und liebe grüße aus prag.
Gespeichert
not bad

Daniel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3314 am: 24.März 2014, 23:03:52 »

Moin,

ich pack das mal hier rein.

Spiele gerade einen Online Save mit einem Kumpel.
Jetzt habe ich das Problem, dass meine Coaches nur noch im U20 Kader angezeigt werden, im A Kader sehe ich nur noch Fitness, Goalkeeping, U20 Manager und HoYD.
Vor wenigen Tagen ist meine Training Facility verbessert worden, kann es damit zusammenhängen? Ich weiß, dass es vor 4-5 Spieltagen noch gepasst hat.

Jemand eine Idee?

(nein, es sind keine u20 Coaches)

EDIT: Haben neu geladen, Anzeige stimmt wieder.
« Letzte Änderung: 24.März 2014, 23:09:45 von Daniel »
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3315 am: 25.März 2014, 09:04:28 »

Wie kann man eigentlich einstellen, dass bei der Übersicht der Fixtures die Torschützen angezeigt werden?
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3316 am: 25.März 2014, 09:07:56 »

Wie kann man eigentlich einstellen, dass bei der Übersicht der Fixtures die Torschützen angezeigt werden?

einfach rechtsklick in die spalte und die entsprechende rubrik(glaube inser column?) hinzufügen.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3317 am: 25.März 2014, 09:11:48 »

Wie kann man eigentlich einstellen, dass bei der Übersicht der Fixtures die Torschützen angezeigt werden?

einfach rechtsklick in die spalte und die entsprechende rubrik(glaube inser column?) hinzufügen.

Vielen Dank! :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

coolrob

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3318 am: 25.März 2014, 18:56:08 »

Hallo Leute!
Habe wieder begonnen den Fm 2013 zu spielen und werde erst mit erscheinen der neuen Sprachdatei wechseln..
Nun hab ich aber leider ein Problem: Es werden bei einigen Mannschaften die 2 D Kits nicht angezeigt... Bei Österreich zB wird nur das Auswärtstrikot original gezeigt während Heim und Drittes die häßlichen Standard Trikots sind.... Das betrifft leider einige Mannschaften...Habe testweise versucht im Editor bei Österreich alle drei vorhanden defaults Trikots (Hose socken shirt etc) zu löschen..und dann ging es!!!
Aber ich kann doch nicht bei allen Mannschaften das machen...Irgendjemand einen Rat für mich was da falsch läuft?? Habe das Problem zum ersten Mal und spiel doch schon einige Jahre....
P.s Es kann auch nicht sein dass das away shirt fehlerhaft ist denn wenn ich die zahlen (austria 1 und austria 2 vertausche) seh ich das Heimtrikot als Auswärtstrikot im Fm...
Helft mir bitte. Danke!!
LG
Gespeichert

Kveldulv1980

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #3319 am: 26.März 2014, 15:40:31 »

Ich hab beim SKN St. Pölten (Österreich / 2. Liga) folgendes Problem:
Mein Amateure-Trainer ist zugleich auch noch Spieler der Kampfmannschaft (bei den Profis). Kann ich mit ihm nur den Spielervertrag auflösen (ist einfach zu gut dotiert und läuft bei Spielstart noch 2 Jahre) ohne ihn als Amateurtrainer zu verlieren?
Quasi eine Abmachung, dass er nach der laufenden Saison 2013/14 seine Spielerkarriere vorzeitig beendet…. so könnte ich ihn im 1. Jahr noch als Tutor einsetzen und dann kann er sich ganz auf seiner Aufgabe als Trainer der Amateure (4. Liga) konzentrieren...
« Letzte Änderung: 26.März 2014, 15:44:21 von Kveldulv1980 »
Gespeichert