MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992802 mal)

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6240 am: 10.September 2014, 20:12:01 »

Das Menü ist die Spielersuche (Pfeil neben dem Managernamen -> Suche -> Spieler) und dann die gewünschten Spalten einfügen.

Danke, jetzt habe ich es gefunden :)

Kann man auch na h Spielern züchten, die nach einem Abstieg ablösefrei zu haben sind ?
Gespeichert
Viele grüße

Lennon

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6241 am: 10.September 2014, 22:31:55 »

Hallo!

Gibts es eine Möglichkeit meinem U21 bzw U18-Manager anzuweisen, bestimmte Spieler aufzustellen? Er zieht es vor CA/PA schwächere Spieler aufzustellen, als CA/PA stärkere (3 sind eine meiner größten Talente)! Oder vielleicht hat jemand andere Tipps?

Danke!
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6242 am: 10.September 2014, 22:40:28 »

Schmeiß die anderen raus. :-)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6243 am: 10.September 2014, 23:18:12 »

Hallo!

Nach was für Kriterien verlängert der DoF eigentlich mit den Spielern bzw. verlängert nicht mehr? Nach Attributen, Alter oder doch nach irgendetwas anderem?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6244 am: 10.September 2014, 23:20:24 »

Ich probiers noch ein letztes Mal... vielleicht erbarmt sich jemand  :-X

Würde das gerne wg. meines Testsaves wissen...

Ich hab mal eine Frage an die, welche das Problem mit den Spielplänen haben, welche nicht mehr generiert werden, bzw. Spiele nicht mehr stattfinden:

Äußert sich das Problem schon in der ersten Saison oder erst in Folgesaisons?

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6245 am: 11.September 2014, 01:46:19 »

Hallo!

Nach was für Kriterien verlängert der DoF eigentlich mit den Spielern bzw. verlängert nicht mehr? Nach Attributen, Alter oder doch nach irgendetwas anderem?

Er verlängert alle Verträge, außer mit Spielern, die den Status "wird vom Verein nicht gebraucht" haben und nicht mit denjenigen, denen man 6 Monate vor Ablauf "freier Transfer bei Vertragende" gegeben hat
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6246 am: 11.September 2014, 01:51:28 »

Ok, danke dir! Blöde Frage: Verlängert er auch mit über 40jährigen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6247 am: 11.September 2014, 02:11:40 »

WEnn die nicht den status "wird vom Verein nciht gebraucht" oder "freier Transfer blubb" haben und ihr Karriereende noch nicht festgelegt haben ja. Ist doch eigneltich logisch, oder?
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6248 am: 11.September 2014, 02:14:36 »

Ja, stimmt auch wieder.
Gespeichert

Scholze

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6249 am: 11.September 2014, 17:39:37 »

Kann mir wer noch mal ein link geben bitte wann immer die neuen jugend spieler im spiel kommen datum und so.(alle länder )
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6250 am: 11.September 2014, 17:42:05 »

Gib einfach Entstehungsdaten in die Suchfunktion ein.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6251 am: 11.September 2014, 17:47:38 »

Kann mir wer noch mal ein link geben bitte wann immer die neuen jugend spieler im spiel kommen datum und so.(alle länder )
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11710.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6252 am: 11.September 2014, 17:48:01 »

Hallo,

hab eine kurze Frage. Ich bin mit meinem Verein (Austria Salzburg) endlich in die Öst. Bundesliga aufgestiegen und hab mich mit meinem 1800 Leute Stadion durch die Ligen gekämpft. Natürlich war das Stadion ständig überlastet. Also will ich mein Stadion ausbauen/ neu bauen/ sonstwas. Zweimal wurde der Spaß vom Vorstand genehmigt, zweimal hat der Stadtrat dann aber die Planungserlaubnis blockiert. Was tun in so einer Situation? Ich brauch die Einnahmen wirklich, der Verein hat schwache Finanzen und das würde echt helfen.

LG driftlegende
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6253 am: 11.September 2014, 18:07:20 »

Hallo,

hab eine kurze Frage. Ich bin mit meinem Verein (Austria Salzburg) endlich in die Öst. Bundesliga aufgestiegen und hab mich mit meinem 1800 Leute Stadion durch die Ligen gekämpft. Natürlich war das Stadion ständig überlastet. Also will ich mein Stadion ausbauen/ neu bauen/ sonstwas. Zweimal wurde der Spaß vom Vorstand genehmigt, zweimal hat der Stadtrat dann aber die Planungserlaubnis blockiert. Was tun in so einer Situation? Ich brauch die Einnahmen wirklich, der Verein hat schwache Finanzen und das würde echt helfen.

LG driftlegende

Was wurde denn genehmigt? Ausbau oder Neubau? Ich vermute mal Ausbau.
Letztendlich bleibt dir nichts anderes übrig als erneut nachzufragen, dann aber nur nach einem Neubau.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Scholze

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6254 am: 11.September 2014, 18:34:57 »

Kann mir wer noch mal ein link geben bitte wann immer die neuen jugend spieler im spiel kommen datum und so.(alle länder )
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11710.0.html

danke schön.
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6255 am: 11.September 2014, 21:31:13 »

Hallo,

hab eine kurze Frage. Ich bin mit meinem Verein (Austria Salzburg) endlich in die Öst. Bundesliga aufgestiegen und hab mich mit meinem 1800 Leute Stadion durch die Ligen gekämpft. Natürlich war das Stadion ständig überlastet. Also will ich mein Stadion ausbauen/ neu bauen/ sonstwas. Zweimal wurde der Spaß vom Vorstand genehmigt, zweimal hat der Stadtrat dann aber die Planungserlaubnis blockiert. Was tun in so einer Situation? Ich brauch die Einnahmen wirklich, der Verein hat schwache Finanzen und das würde echt helfen.

LG driftlegende

Was wurde denn genehmigt? Ausbau oder Neubau? Ich vermute mal Ausbau.
Letztendlich bleibt dir nichts anderes übrig als erneut nachzufragen, dann aber nur nach einem Neubau.

Ich glaube es war Ausbau. Ich glaub nicht, dass ein Neubau finanziell drinnen ist.
Allerdings ist diese Saison der Vorstand selbst auf die Idee gekommen (ich hab nicht angefragt), das Stadion (ich denke) auszubauen, wieder die selbe Meldung. Jetzt kann ich nicht anfragen. Wie lange muss man denn da ca. immer warten?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6256 am: 11.September 2014, 22:16:49 »

Hallo,

hab eine kurze Frage. Ich bin mit meinem Verein (Austria Salzburg) endlich in die Öst. Bundesliga aufgestiegen und hab mich mit meinem 1800 Leute Stadion durch die Ligen gekämpft. Natürlich war das Stadion ständig überlastet. Also will ich mein Stadion ausbauen/ neu bauen/ sonstwas. Zweimal wurde der Spaß vom Vorstand genehmigt, zweimal hat der Stadtrat dann aber die Planungserlaubnis blockiert. Was tun in so einer Situation? Ich brauch die Einnahmen wirklich, der Verein hat schwache Finanzen und das würde echt helfen.

LG driftlegende

Was wurde denn genehmigt? Ausbau oder Neubau? Ich vermute mal Ausbau.
Letztendlich bleibt dir nichts anderes übrig als erneut nachzufragen, dann aber nur nach einem Neubau.

Ich glaube es war Ausbau. Ich glaub nicht, dass ein Neubau finanziell drinnen ist.
Allerdings ist diese Saison der Vorstand selbst auf die Idee gekommen (ich hab nicht angefragt), das Stadion (ich denke) auszubauen, wieder die selbe Meldung. Jetzt kann ich nicht anfragen. Wie lange muss man denn da ca. immer warten?

Das kann schon eine Saison dauern. Zuerst muss der Ausbau fertig gestellt werden, dann sollte der Zuschauerzuspruch entsprechend sein und finanzieller Spielraum bestehen. Der automatische Ausbau durch den Vorstand resultierte wahrscheinlich aus dauerhaft ausverkauftem Stadion und steigender Reputation, wodurch immer mehr Leute dein Team live im Stadion erleben wollen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Thaerres

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6257 am: 12.September 2014, 09:28:03 »

Hey Leute hab ein Problem. Hab eine saison mit Gladbach gespielt und die neue Saison scheint irgendwie einfach nicht zu starten. In den Terminen sind keine Bundesligaspiele angesetzt und auch die Tabelle ist immer noch auf Spieltag 34 obwohl andere Nationen schon 4 oder 5 Spiele haben. Habt ihr einen Tipp?
Gespeichert

driftlegende

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6258 am: 12.September 2014, 10:15:06 »

Das kann schon eine Saison dauern. Zuerst muss der Ausbau fertig gestellt werden, dann sollte der Zuschauerzuspruch entsprechend sein und finanzieller Spielraum bestehen. Der automatische Ausbau durch den Vorstand resultierte wahrscheinlich aus dauerhaft ausverkauftem Stadion und steigender Reputation, wodurch immer mehr Leute dein Team live im Stadion erleben wollen.

Genau da liegt ja das Problem. Für den Ausbau werd ich vermutlich nie eine Baugenehmigung der Stadt Salzburg bekommen, warum auch immer. Und wenn der Vorstand dann immer sofort von alleine ausbauen will, kann ich ja nichts anderes machen, oder?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6259 am: 12.September 2014, 11:26:11 »

Hey Leute hab ein Problem. Hab eine saison mit Gladbach gespielt und die neue Saison scheint irgendwie einfach nicht zu starten. In den Terminen sind keine Bundesligaspiele angesetzt und auch die Tabelle ist immer noch auf Spieltag 34 obwohl andere Nationen schon 4 oder 5 Spiele haben. Habt ihr einen Tipp?

Spielst du mit einer womöglich fehlerhaften Datenbankerweiterung?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!