MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2014  (Gelesen 223633 mal)

Alllllex

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #60 am: 01.November 2013, 13:01:09 »

Habe grade mit dem NK Maribor begonnen. Hat da vielleicht jemand ne Ahnung obs in der slowenichen Liga ne Ausländerregel gibt, bevor ich einen Großeinkauf starte? :D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #61 am: 01.November 2013, 13:04:24 »

Habe grade mit dem NK Maribor begonnen. Hat da vielleicht jemand ne Ahnung obs in der slowenichen Liga ne Ausländerregel gibt, bevor ich einen Großeinkauf starte? :D

Stehen die Ausländerregelungen nicht auch unter "Rules" in der Ligenübersicht? (dort wo z.B. auch die Transferfenster und die Auf-/Abstiegsregelungen stehen).
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Magnusson

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #62 am: 01.November 2013, 13:13:01 »

Habe grade mit dem NK Maribor begonnen. Hat da vielleicht jemand ne Ahnung obs in der slowenichen Liga ne Ausländerregel gibt, bevor ich einen Großeinkauf starte? :D

Sehr coole Wahl :), ich habe nach meinem IFK Göteborg Save auch vor mit NK Maribor zu starten.
Du kannst ja mal im Laufe der Zeit schildern wie du in Slowenien und vor allem in den UEFA Wettbewerben abschneidest.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #63 am: 01.November 2013, 14:00:57 »

Hab mal in der DEMO mit Gala angefangen; beim Supercup in einem 4-1-4-1 aufgetreten.
Dazu 4-5 Shouts (da kamen im Spiel noch dank der Tipps vom Co-Trainer noch 3 hinzu) und wir gewinnen 2-0 ! (Und haben sogar noch eine Elfer verballert).
War auch das 1.Pfilchtspiel.
Hab es mir nicht nehmen lassen, das Spiel in voller länger (mit 2-3 Klicks unter der maximalen Spiel-Geschwindigkeit) und ich fand das schon ziemlich stark was man zu sehen bekam  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #64 am: 01.November 2013, 15:38:55 »

bin am überlegen ob ich eine Story schreibe wenn ich mir den FM14 zugelegt habe.
Welche Teams (nur aus Europa) würden euch für eine Story interessieren bzw. über welche Clubs wurde noch nie etwas geschrieben?
Danke schon mal für Antworten und Vorschläge  :)
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #65 am: 01.November 2013, 15:57:06 »

Da die Vollversion in einigen Tagen erscheinen wird, habe ich bereits einen Save gestartet, welcher wohl ein wenig länger gehen wird. Gestartet wird in der 2. spanischen Liga (Liga adelante) mit U.D. Las Palmas SAD.

Allein die Kaderzusammentstellung ist der hammer:

-Atouba
-Chrisantus "ehemaliges Wundertalent des HSV"
-Valeron
-Angel

Ziel in der 1. Saison ist die Platzierung in der oberen Tabellenhälfte. Je nach dem wie es in der Hinrunde läuft kann man ja das Ziel noch nach oben oder nach unten schrauben. Ich bin gerade dabei ein wenig Geld zusammen zu kratzen um Mustafa Pektemek von Besiktas Istanbul zu verpflichten, eventuell könnte er ja der neue Nihat Kahveci werden  :D.

Bin jetzt weiter fortgeschritten in dem Save, genau genommen sind nun 29. Spieltage von 42 gespielt. Wir befinden uns zur Zeit auf einem Aufstiegs-Playoff-Platz. Die obere Hälfte der Tabelle gestaltet sich noch ziemlich eng, jedoch konnten wir uns schon ein gutes Punktepolster von 9 Punkten erarbeiten.

Meine bisherigen Transfers:

J. dos Santos + Olazabal, beide Leihe von Partnerclub Barcelona
Erick Flores (Offensivallrounder) ablösefrei
Manuel Lanzini, ab Winterpause von River Plate geliehen (wechselt im Sommer ablösefrei dann zu uns)
Javi Espinosa, gekauft vom Fc Barcelona für 450.000 €
F. Kanoute, im Winter ablösefrei verpflichtet

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #66 am: 01.November 2013, 16:15:15 »

Diese Situation...



...führte zu einem Elfmeter (>:() gegen mich, den Agüero auch sicher zum 1:0 für Manchester City verwandelt hat.

Genutzt hat es aber nichts, da ich am Ende souverän mit 3:1 gewonnen habe.  :D



Bilanz nach 8 Spieltagen in der BPL:

5 Siege und 3 Unentschieden bei 13:5 Toren.

Edit: Und das direkt darauf folgende Champions League Spitzenspiel der Gruppe A gewann ich bei Juventus mit 3:1. Zurzeit (toi toi toi) läuft es gut. Da Olivier Giroud vorne nichts gebacken bekommt, kommen im Winter zum einen Christian Benteke (Aston Villa FC/ 30 Millionen €) und Leandro Damiao (SC Internacional/ 7,5 Millionen €). Dafür gebe ich entweder Nicklas Bendtner oder Olivier Giroud ab.
« Letzte Änderung: 01.November 2013, 16:35:11 von Jumano »
Gespeichert

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #67 am: 01.November 2013, 18:31:46 »

Ich hab ja vorher schonmal etwas geschrieben, bin jetzt wieder ein bisschen zum spielen gekommen, daher ein kleines Update:
Bin in der 3. Saison mit Dortmund, habe in der letzten Meisterschaft und CL gewonnen.

Transfers:
-Pizarro ablösefrei, zu alt
-Aubameyang 40mio Real, hätte ihn auch für die Hälfte verkauft :D
-Ducksch 20mio HSV
-Hofmann 20mio Wolfsburg - die letzten beiden haben sich eigentlich nicht schlecht gemacht, aber da sie wohl nicht das Potential zur Stammelf haben habe ich sie lieber zu Geld gemacht, weil viel mehr als 20mio hätte ich wohl auch später nicht bekommen
-Leitner verliehen Hoffenheim, wird nächstes Jahr verkauft
/+80mio


+Newgen Keeper ablösefrei, Vertrag war ausgelaufen PA angeblich 4.5  - lasse ihn so ca 3/4 der Spiele machen
+Muslera 7mio für die wichtigen Spiele weil Weidenfeller etwas abgebaut hat
+Shaqiri 30mio, Upgrade für Kuba
+Lacina Traore 11.5mio Ersatz für Ducksch
+Clyne 18mio Upgrade für Piszczek, der etwas abgebaut hat (mehrere lange Verletzungen)
+Newgen LM 5mio (nur noch 12 Monate Vertrag), angeblich 5* PA, erstmal Ersatz für Aubameyang später dann wohl ne Gefahr für Reus
+Newgen RV 4mio, solides Talent - eher als Investment
/-75mio


Wage Budget ist mit 105mio p.a. ausgeschöpft, fürs Transferbudget habe ich noch knapp über 40mio, solange meine Scouts mir kein Jahrhundertalent finden werde ich die aber wohl nicht mehr anfassen.

Im Supercup leider ggn Bayern 1:2 verloren.
In der Liga 10 Siege aus 10 Spielen mit 24:5 Toren, 10 Punkte Vorsprung auf Bayern, die allerdings ein Spiel weniger haben - Bayer(n) kommt für mich noch.
Dafür ist die CL eher so lala. Im ersten Spiel solide 2:1 ggn PSG gewonnen, dann gegen Fenerbahce nen schwaches 0:0 und gegen Olympiakos "nur" 2:0. Weiterkommen mehr oder weniger sicher, aber Platz 1 hängt durch das 0:0 vom Rückspiel ggn PSG ab.
Die Neuzugänge machen sich ganz gut. Der 17 jährige Keeper spielt wie gesagt meistens Stamm, erledigt seine Arbeit auch zufriedenstellend. Shaqiri hat sich direkt mit Topleistungen eingereiht. Der LM und Clyne haben sehr stark angefangen, waren dann aber erstmal ein paar Wochen verletzt (ich weiß schon wieso ich nen 26-Mann-Kader habe)... Einzige Enttäuschung ist Lacina Traore, der hat im ersten Spiel direkt nen Doppelpack gemacht, ist seitdem aber ein bisschen blass geblieben.

Man merkt finde ich, dass die AI (wie in jedem Manager) zu undurchdacht ist. Bspw lässt Bayern Götze im ersten Jahr praktisch gar nicht spielen und kauft dann diese Saison einen Volland für 30mio, der noch kein einziges Spiel gemacht hat, dazu noch Draxler für 45mio, der auch nur auf 5 Spiele (von 16 oder so - und das mit Ribery und Robben verletzt) kommt.
Real kauft wie gesagt nen durschnittlichen Aubameyang für 40 und so hat man dann wahrscheinlich wieder sehr leichtes Spiel an der (absoluten) Spitze - vor allem wenn irgendwann die Überspieler vom Start weg sind.
« Letzte Änderung: 01.November 2013, 19:16:48 von plzma »
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #68 am: 02.November 2013, 03:52:38 »

Eine extrem kuriose Saison, eines Sega-Manager-Anfängers, wurde beendet! Sowohl am 32. Spieltag gegen Kaiserslautern (Extrem unverdienter Ausgleich zum 1:1 in der 93. Minute!!!), als auch am 34. Spieltag gegen Ingolstadt (2:0-Führung auf 2:3! "vergeigt") wurde der direkte Aufstieg verpasst. Daher nur der Relegationsplatz. Im Pokal in Runde 2 gegen KSC im Elfmeterschiessen ausgeschieden, nach dem ich mit einer 20 zu 3 Torschussstatistik nicht über ein 1:1 nach 120 Minuten hinaus kam.

Insgesamt, wie man an den Liga 2-Spielen sieht, ohne Konstanz. Die taktische Ausrichtung muss auf jeden Fall große Schwächen haben, wenn man mit der Mannschaft so viele Punkte liegen lässt. Besonders bitter, dass ehemalige FCler immer trafen. Granaten wie Pezzoni und Maierhofer machten ihr Spiel ihres Lebens gegen den FC.



In der Tabelle also mit mickrigen 60 Punkten auf Rang 3. Lustig, dass ich mit einem Sieg am letzten Spieltag direkt aufgestiegen wäre, aber warum meine Mannschaft beim 13. der Liga, Ingolstadt, dann drei Tore kassiert, habe ich ehrlich gesagt nicht begriffen...43 Gegentore zeigen enorme Probleme in der Defensive auf (5 Gegentore beim KSC!).



Die Relegation setzt aber noch eins drauf, was Überraschungen betrifft. In Berlin (Hertha) spielt mein Team plötzlich hervorragend, verliert aber trotz Chancenplus und Führung noch 1:3 gegen "brutal" effiziente Bundesligisten. Im eigenen Stadion dann ein schneller Rückstand, der Aufstieg ist abgehakt. Na ja, was soll man sagen: Der 1.FC Köln dreht die Partie auf ein 3:1 und macht in der Verlängerung das 4:1 und steigt doch noch auf!



Aufstieg! Gefühlt aber mit Fussball zum Vergessen. In der Winterpause konnte ich keinen Spieler ablösefrei für die neue Saison verpflichten, weil der FC ein überreiztes Gehaltsbudget hat und mit den Auftritten graut es mir vor der Bundesliga.  8)

Achja: Nachricht der Saison ist, dass Overath im Spiel wieder zum FC-Präsident wurde. Sowas geht gar nicht, weil extrem unrealistisch. Weiß nicht, wieso der nicht aus dem Pool derjenigen genommen wurde, die Präsident werden können.
« Letzte Änderung: 02.November 2013, 03:55:43 von Killer90 »
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #69 am: 02.November 2013, 09:17:59 »

Nachdem sich mein Benfica-Save verabschiedet hat, warum auch immer, habe ich einen Kurzzeitsave mit Bayern gestartet, weil ich gern ein 4-2-4 ausprobieren möchte. Als ersten Langzeitsave werd ich wohl mit Nottingham Forest starten, ich war nämlich in 5 Jahren FM noch nie in England.
Gespeichert

Böckchen

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #70 am: 02.November 2013, 09:46:18 »


Aufstieg! Gefühlt aber mit Fussball zum Vergessen. In der Winterpause konnte ich keinen Spieler ablösefrei für die neue Saison verpflichten, weil der FC ein überreiztes Gehaltsbudget hat und mit den Auftritten graut es mir vor der Bundesliga.  8)

Achja: Nachricht der Saison ist, dass Overath im Spiel wieder zum FC-Präsident wurde. Sowas geht gar nicht, weil extrem unrealistisch. Weiß nicht, wieso der nicht aus dem Pool derjenigen genommen wurde, die Präsident werden können.

Naja, wenigstens hast Du es soweit gebracht. In meinem Test-Save in der Beta habe ich bis März beim FC überlebt.
Nachdem Overath Präsident wurde, durfte ich allerdings auch nicht mehr weiter wursteln. ;)

Bin dann zu Bielefeld in die dritte Liga gegangen und der FC ist mir ein Jahr später in Liga 3 gefolgt.
Danke Wolfgang :D
« Letzte Änderung: 02.November 2013, 09:47:51 von Böckchen »
Gespeichert
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer.
Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
(Mark Twain)

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #71 am: 02.November 2013, 15:36:09 »

Im ersten Freundschaftsspiel mit Högaborgs BK(Schweden, Liga 4) schießt Jordan Larsson (Sohn von Co-Trainer Henrik Larsson) gleich mal 4 Tore und bereitet eins vor - Endstand 5:1. Verein wurde mir im Suche/Empfehle Thread vorgeschlagen und ich bin hochzufrieden bislang. Allerdings hat er einen Jugendvertrag und redet bislang nicht mit mir.

Da Högaborgs nicht meine Endstation sein soll, versuche ich - wenn er den Verein verlässt - ihm immer wieder in meine weiteren Teams zu holen.
Gespeichert
No Totti
No party

Ronso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #72 am: 02.November 2013, 18:27:41 »

Meine erste Saison geht dem Ende zu.

Nachdem die Hinrunde eher nicht rund lief (zu unkonstante Leistungen) hat meine Mannschaft in der Rückrunde überzeugt gespielt. Im Pokal bin ich dann ziemlich weit gekommen. Im Halbfinale sah es nach der 3-4 Hinsspielniederlage so aus, dass wir gegen Korona Kielce ausscheiden würden. Soeben habe ich das Finale gegn Piast spielen dürfen. Das Ergebnis seht ihr im Screenshot.  8)

Uploaded with ImageShack.com


Jetzt will der Verein natürlich mit mir unbedingt verlängern. Aber, sie gehen auch nicht auf meine Forderungen ein, z.B. das Trainingsgelände zu verbessern. Außerdem habe ich für die neue Saison wegen dem Transferembargo keine neuen Spieler. Damit Geld in die Kasse gespült wird, habe ich den einen oder anderen wichtigen Spieler verkauft. Hinzu kommt, dass viele Leistungsträger wie Lafrance, Okachi, und die Visnakovs Brüder uns zum 1. July verlassen werden. Mit 2 Stammspielern wurde auch verlängert. Aber dafür kann ich meinen Trainerstab nicht halten.  :-\

Einerseits würde mich die EuropaLeague Qualifikation reizen, wobei ich fast befürchte, dass dort schon relativ früh Endstation ist. Was noch viel erschreckender ist, dass man selbst für einen 3.Liga Verein in Deutschland mehr Geld zur Verfügung hat. Die Prämien in der Liga und im Pokal sind ja ein Witz.

Weiß jemand wieviel Geld man für die EuroapLeague Quali erhält? Vielleicht mache ich hiervon meinen Verbleib abhängig.
Gespeichert

Ronso

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #73 am: 02.November 2013, 23:40:21 »

Unglaubliche Saison.

Am letzten Spieltag lag folgende Situation vor:

1. Lech 37 Punkte
2. Gornik Zabrze 37 Punkte
3. Widzew (wir) 36 Punkte
4. Slask 36 Punkte
5. Pogon 35 Punkte

Folgende Spielpaarungen gab es:
Lech - Widzew
Gornik - Zaglebie Lubin (7.)
Pogon - Slask

Jeder dieser Mannschaften hatte die Chance auf die Meisterschaft (außer Pogon). Gornik verliert 4-2. Pogon gewinnt 3-2.
Was macht meine Mannschaft, wir holen uns jede Menge hundertprozentige Chancen heraus, spielt sogar die letzte Viertel Stunde mit einem Mann mehr, und wir kriegen den Ball nicht ins Tor. Ergebnis 0-0. Lech wird Meister. Nie und nimmer hätte ich vorm Spiel gesagt, dass Lech Meister wird, wenn sie das Spiel nicht gewinnen. :D

Was noch viel härter ist: In Überzahl waren wir nur ein Tor von der Meisterschaft und der damit verbundenen Champions League Qualifikation entfernt.

Nach dieser Saison wollte ich mich für die internationale Teilnahme selbst belohnen. Daher habe ich mich für einen Verbleib und für die Herausforderung entschieden. Bei einem Vereinswechsel hätte ich wahrscheinlich eine Mannschaft übernehmen müssen, die nicht international spielt.
« Letzte Änderung: 02.November 2013, 23:44:56 von Ronso »
Gespeichert

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #74 am: 03.November 2013, 00:18:32 »

Kurz vorm Saisonwechsel bin ich bei Regensburg gelandet, die in der Relegation am Aufsteig gescheitert sind. Dachte ich mir, da kann man bestimmt was aufbauen.
Sehe dann, dass praktisch mein ganzer Kader mich verlassen wird. Verträge laufen aus und kein Geld da um auch nur einen zu verlängern.
Neue Spieler verpflichten ging auch erst zur neuen Saison. Und dann wollte keine Sau zu mir wechseln. Ich hatte also 19 Tage Zeit, um irgendwie einen Kader zusammenzubasteln, der die Liga halten kann. Auch wenn das eigentliche Ziel der Relegationsplatz ist, aber das ist unrealistisch. Also habe ich versucht, das beste aus meinen 2 Mio. Gehaltsbudget zumachen. Folgendes kam dabei raus. Ich bin nicht stolz.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #75 am: 03.November 2013, 00:23:11 »

Francis Kioyo  ;D
Gespeichert
No Totti
No party

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #76 am: 03.November 2013, 03:59:34 »

Nach dem kuriosen Aufstieg folgt der Frust beim FC.  :)

Zugänge: M. Plattenhardt für 2,5 Mio. € (LV), C. Drazan für 1,5 Mio. € (AML), B. Vukcevic ablösefrei (AMR), V. Bystrov ablösefrei (AMR) & Jon Williams (ZOM) für 4,8 Mio. € von Crystal Palace
Abgänge: U.a. Kessler, Bigalke, Exslager für kleinere Ablösesummen. Jajalo geht für knapp 2,0 Mio. € nach Braunschweig & Risse musste ich für 7,75 Mio. € (!) verkaufen (Frankfurt)
Eine positive Transferblianz!

Weil Risse spät verkauft wurde, habe ich mir mit Vukcevic und Bystrov zwei offensive Rechtsaußen ablösefrei geholt. Problem: Bystrov verletzt sich direkt für mehrere Monate und Vukcevic wurde nicht gemeldet, obwohl er ab Ende September wieder spielberechtigt gewesen wäre, Vukcevic fällt ja aufgrund eines Unfalls aus (ich nutze immer die automatische Wahlmöglichkeit).  :-\

Die Formation wurde eingesetzt, wobei Thiel als drittklassiger Rechtaußen die meisten Spiele ranmusste:



Ujah und Horn waren oft verletzt. Williams, der Königstransfer, hat ganz ordentlich gespielt. Plattenhardt´s Auftritte waren katastrophal. Die 2,5 Mio. € wurden in den Sand gesetzt. Drazan ist dauernd verletzt und kann Halfar kaum ersetzen.

Die Ergebnisse waren sogar ganz okay (Remis gegen Bayern bspw.), aber die Niederlagen gegen Düssdeldorf, Nürnberg und Union Berlin waren unnötig. Vor allem im letzten Hinrundenspiel war meine Mannschaft aktiver und hatte mehrere Großchancen, aber Union hatte ganze drei Chancen und machte dann natürlich auch drei Tore...Klar, dass ein Doppelpack von Terodde kam, auf den meine Mannschaft besonders aufpassen und decken sollte.  >:(



Die Tabelle hat keine Aussagekraft, da 15 Punkte pro 17 Spiele für den Klassenerhalt kaum reichen werden:



Ich muss in der Winterpause Qualität verpflichten. Zudem wollen Hector und Matuschyk weg. Letzterer wäre im Sommer sogar ablösefrei.
Spaß macht es trotz der Unterlegenheit in der Liga 1, aber die fehlende Konstanz gegen gleichwertige Gegner nervt. Bekomme weiterhin viel zu viele Gegentore nach Ecken. Im Besonderen war der zweite Spieltag bitter. Ich habe mit zwei Toren Vorsprung gegen Dortmund geführt, bekam aber in den letzten 6 Spielminuten zwei Gegentore zum 2:3.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #77 am: 03.November 2013, 12:41:03 »

Ich habe in solchen Situationen gemerkt, dass erfahrene Spieler mit niedrigeren Sternen aber hohen Mentalen Werten insbesondere in der Defensive viel Stabilität bringen können. Kannst dich ja in der Winterpause mal umsehen, ob du nen "alten Sack" mit hoher Durchschnittsnote in der Hinrunde (allerdings nicht aus irgendner meganiedrigen Liga) für die Verteidigung an Land ziehen kannst.

Ansonsten würde ich auch Plattenhard nicht aufgeben, junge Spieler brauchen nach Wechseln durchaus einige Zeit, um richtig reinzufinden. Wenn das Spiel schon (in welche Richtung auch immer) entschieden ist, würde ich ihn immer mal einwechseln.
Gespeichert

BrainDeath

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #78 am: 03.November 2013, 15:57:13 »

Ich habe ein Spiel gestartet, wo nur Vereine übernommen werden können, die kein Trainer bei Beginn haben. So bin ich in Frankreichs 3. Liga bei AS Red Star 93 gelandet mt dem Medientipp 11. Platz.

Die erste Hälfte der Saison lief unglaublich gut. 18 Spiele, davon 15 Siege und 3 Remis, keine Niederlage. Des Weiteren noch im Pokal dabei. 9. Runde steht auswärts gegen FC Sochaux bevor.

Begegnungen:

Tabelle:

Formaion:


Mal sehen wie es jetzt weitergeht.
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #79 am: 03.November 2013, 16:04:25 »

Starke Hinrunde!

Nur wie kommst Du bei den taktischen Einstellungen auf so wenig Gegentore mit einem Mittelfeldteam (Medientipp)?  :o

Keine richtige Absicherung vor der Abwehr, da ein "BWM" ja oftmals dem Ballführenden hinterrennt und beide Außenverteidiger (zusätzlich zu LM & RM) auf "Angriff".
Gespeichert