MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2014  (Gelesen 244297 mal)

Schnorrer

• Gast
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #440 am: 16.Februar 2014, 16:14:00 »

Hat schon jemand ein gutes Winter-Transferupdate entdeckt was zumindest großflächig die letzten Transfers abdeckt? Am besten wäre natürlich eins wo nicht in den PAs rumgeschraubt wurde.

Naja, die wenigen Wochen könnte man ja noch auf den Patch warten ;)

Wobei der Beitrag hier ja doch recht OT ist  ;)

Schnorrer

• Gast
« Antwort #441 am: 16.Februar 2014, 16:20:54 »

Habe jetzt meine 3. Saison mit Braunschweig beendet, wobei ich eher dezent den Kader umbaue.

Nach Platz 9 in der 1. Saison endete die 2. Saison trotz Verstärkungen auf Platz 14 (bis zum 21. Spieltag noch Platz 5).

Die 3. Saison endete nach wenigen Verstärkungen auf Platz 4, was CL-Quali bedeutet. Leider sind meine Saison-Planungen gar nicht darauf ausgerichtet, ich werde wohl deutlich in die Tasche greifen dürfen.
Komischerweise gab es Anfang der Rückrunde wieder einen deutlichen Leistungsabfall. Vor allem gegen Dortmund habe ich keine Chance.

Eigentlich sollte Braunschweig keine Langzeitstation bleiben, jedoch werde ich wohl noch etwas bleiben. Offizielles Saison-Ziel ist CL-Quali, ich rechne jedoch eher mit Platz 7. Auf dem Konto sind momentan 70 Mio. Letzte Saison habe ich 16 Mio Gewinn gemacht.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #442 am: 17.Februar 2014, 10:10:53 »

Update:

Nachdem ich den 1.FC Köln auf Platz 15 stehend in der 2.Liga übernommen habe, konnte ich das Team zur Winterpause immerhin auf Platz 9 bringen. Alles war nahe beieinander, zur Spitze waren es gerade einmal 5 Punkte. Im Wintertransferfenster tätigte ich drei sehr wichtige Transfers. Fredy Montero kam ablösefrei aus den USA, Andre Hansen (GK) kam ebenso wie Ricardo Quaresma ablösefrei vom freien Transfer. Eben diese drei schlugen dann auch ein wie eine Bombe!
Fredy Montero wurde mit 15 Toren in nur 17 Spielen dritter in der Torjägerliste und Hansen stellte sich als der dringend benötigte Rückhalt im Tor heraus.
Wir stiegen am Ende sogar noch als Erster auf und schieden im DFB-Pokal nach einem furiosen Viertelfinale (4:0 Sieg gegen Wolfsburg), erst im Halbfinale gegen Dortmund aus (klare 6:0 Niederlage).

Zur neuen Saison konnte mir Schmadtke schon einen echten Kracher an Land ziehen - John Guidetti wird in Liga 1 neben Montero stürmen!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #443 am: 17.Februar 2014, 10:14:34 »

Sodele, nachdem ich mir den FM14 so spät wie noch nie einen FM geholt habe, hab ich mal direkt das Oberligafile von MA87, das Paninipack und die Metalliclogos installiert und eine erste Karriere beim SC Kapellen-Erft gestartet, halt dem Verein der meinem Wohnort am Nächsten liegt und an dessen Stadion ich fast täglich vorbeifahre  ;D

Gerade mal vier Spieler im Kader, alle steinalt, keine Kohle und hohe Erwartungen - Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert  :laugh:

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #444 am: 17.Februar 2014, 10:49:02 »

Sodele, nachdem ich mir den FM14 so spät wie noch nie einen FM geholt habe, hab ich mal direkt das Oberligafile von MA87, das Paninipack und die Metalliclogos installiert und eine erste Karriere beim SC Kapellen-Erft gestartet, halt dem Verein der meinem Wohnort am Nächsten liegt und an dessen Stadion ich fast täglich vorbeifahre  ;D

Gerade mal vier Spieler im Kader, alle steinalt, keine Kohle und hohe Erwartungen - Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert  :laugh:

Dieser Beitrag ist mir einfach symphatisch. *Face*   :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Philippihno

• Bambini
  • *
« Antwort #445 am: 17.Februar 2014, 15:43:29 »

Momentan bin ich beim marokkanischen 2.Ligisten Stade Marocain unter Vertrag.Nach 21 Spielen steht die Mannschaft auf Platz 5.(Beachtlich für einen Aufsteiger!!).Zudem stellen wir mit Bellhair den besten Torjäger,der in 21 Spielen bereits 23 mal traf.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #446 am: 17.Februar 2014, 16:14:56 »

Tschüss Newcastle, hallo Inter Mailand.
Nachdem der Start in meine zweite Newcastle-Saison unglaublich schwach war (nur Platz 18), ergriff ich die Gunst der Stunde und wechselte nach Italien zu Inter Mailand. Gleiche Ausgangssituation wie bei Newcastle.
Wird Zeit, dass der finale Patch kommt, der Save fängt schon an mich zu nerven.

comehome

• Kreisklassenkönig
« Antwort #447 am: 17.Februar 2014, 16:27:44 »

Ist Inter im 14er auch so schlecht wie im 13er und wirft mit einer beängstigenden Regelmäßigkeit fast jedes Jahr einen Trainer raus?
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #448 am: 17.Februar 2014, 16:50:58 »

Bin im Jahr 2022 und Inter macht sich relativ gut. Die Serie A ist hinter England die "zweitbeste" in Europa.
Aber ja, den ein oder anderen Trainerwechsel gab es. Ich war übrigens der Nachfolger von Löw.

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #449 am: 18.Februar 2014, 00:47:46 »

Aber ja, den ein oder anderen Trainerwechsel gab es. Ich war übrigens der Nachfolger von Löw.
Habe ich das jetzt falsch verstanden oder willst Du damit sagen, dass man neuerdings im 14er im laufenden Spielstand deutscher Nationaltrainer werden kann?

j4y_z

• Gast
« Antwort #450 am: 18.Februar 2014, 00:55:00 »

Sein Vorgänger bei Inter war Löw.

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #451 am: 18.Februar 2014, 01:26:46 »

Ah, ok. Ich hatte das als zwei verschiedene Ereignisse interpretiert und mich deswegen gewundert, mein Denkfehler.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #452 am: 19.Februar 2014, 08:30:28 »

Dieser Beitrag ist mir einfach symphatisch. *Face*   :laugh:

Na dann wird es Dich vielleicht freuen zu hören, dass ich den 37-jährigen Topverdiener (der alleine knapp 2/3 (!!!) des Gesamtgehaltsbudgets verbraten hat) noch für nen kleinen Euro vertickern konnte und jetzt meinen Kader nach und nach mit jugendlichem Kroppzeuch auffülle. Eigentlich verpflichte ich alles was bei  nicht auf dem Baum ist und für ne Kiste Bier und ne Stange Kippen spielt.
Bisher zwei Testspiele, eine 0:4 Niederlage gegen TeBe Berlin und ein 2:2 gegen Remscheid.

Hatte auch schon den ersten Stress mit dem Vorstand, weil mir in einer Plauderei mit dem örtlichen Schmierfink wohl "aus Versehen" rausgerutscht ist, dass ich ohne weitere Mittel für Gehälter dem Team nicht mal zutraue unfallfrei aus dem Spielertunnel zu finden. Jetzt muss ich aus den ersten fünf Spielen 11 Punkte holen, ich parke also vorsichtshalber schon mal immer dicht an der Ausfahrt vom Trainingsgelände, notfalls könnte ich auch fast nach Hause laufen  :laugh:

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #453 am: 19.Februar 2014, 23:25:49 »

Wie erwartet ist es mit Malaga wieder zuende. Der Saisonstart ging richtig in die Hose, in der EL-Quali gegen Jagiellonia Bia?ystok mit 1-2 und 0-2 ausgeschieden, dazu in der Liga mit 5 Niederlagen in 5 Spielen gestartet. Hab dann das Angebot angenommen, lieber zurückzutreten. Naja, lief halt sehr unglücklich ab. Verein wurde von neuem Investor übernommen und ich bekam ein riesiges Gehaltsbudget, aber das Transferbudget hatte man dann aber vergessen. Heisst:
Arrangierte Transfers mussten gecancelt werden, aktuelle Verhandlungen abgebrochen. Die zahlreichen Abgänge(Mannschaft war extrem überaltert) konnte ich nicht mehr adequat ersetzen und ging dann teilweise mit Spielern ins Rennen, die noch silberne Sterne hatten, notgedrungen aus Reserve und Jugend hochgezogen, die beide aber leider nicht viel gutes hergaben. Dass das schief gehen musste war zu erwarten.

Jetzt wieder auf Jobsuche, hoffentlich gehts diesmal schnell.
« Letzte Änderung: 19.Februar 2014, 23:27:26 von Race77 »

j4y_z

• Gast
« Antwort #454 am: 20.Februar 2014, 07:22:33 »

Und Gehaltsbudget in Transferbudget umwandeln ging nicht?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #455 am: 20.Februar 2014, 14:50:25 »

Leider nicht, sieht man auch nochmal gut im Frustablassthread.

Und mittlerweile bin ich schon wieder angestellt. Nach 2 Monaten Arbeitslosigkeit unterschrieb ich einen 3-Jahresvertrag beim AS Saint-Etienne. Kader sieht nett aus, mal gucken, was da rumkommt.

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #456 am: 22.Februar 2014, 20:15:43 »

Dank eines Userfiles steht mir die Möglichkeit bis zur 8. englischen Ligastufe zur Verfügung. Ich hatte vor Jahren mit dem FM 10 hier im Forum eine Story mit dem FC United of Manchester gestartet, die allerdings nach 1 1/2 erfolgreichen Jahren beendet werden musste.. Der Titel lautete meiner Erinnerung nach: "Red Rebels oder Profifussball?" Jetzt versuche ich mit dem FM 14 dasselbe zu erreichen. Oder vielleicht sogar noch mehr  ;)

Die erste Saison läuft, nach 27 von 46 Spieltagen liegt man klar auf Aufstiegskurs. Dies nachdem man zu Saisonbeginn eher noch Mühe hatte sich nach oben zu spielen. Leistungstechnisch sieht's bei uns wie üblich aus: Vorne hui, hinten pfui. Zwar kassieren wir im Durchschnitt nur knapp mehr als ein Tor pro Spiel. Doch der Torwart ist klar der Schwachpunkt des Teams (schlechte Durchschnittsnote), während der Sturm als besondere Stärke gilt.

Gerade habe ich meinen Vertrag bei den Red Rebels um eine Saison vorzeitig verlängert. Bis Oktober 2014 werden die Trainings- und Jugendeinrichtungen verbessert, dies ist ein erster Schritt Richtung Professionalität. Probleme gibt's leider mit dem Stadion Gigg Lane in Bury, welches dem Bury FC gehört. Bereits mehrmals mussten Spiele verschoben werden, da der Platz unbespielbar war. Die "Stadium Condition" hat sich verschlechtert, von "good" zu "average". Kann man dagegen was tun?

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #457 am: 22.Februar 2014, 21:39:03 »

Bin jetzt auch bei Saint-Etienne entlassen worden.
Nach einigen Startschwierigkeiten lief es auf einmal ganz gut und wir bekamen wieder Anschluss ans Mittelfeld. Dann gabs aber Stress mit dem Vorstand und ich bekam ein Ultimatum, in 5 Spielen 10 Punkte zu erreichen. Bei dem folgenden Programm eigentlich kein Problem und die Mannschaft hatte auch eine gute Form.
Bin dann ohne einen einzigen Punkt aus den Spielen entlassen worden, die ganze eingeleitete Arbeit dahin...

Ich kann mich wohl mittlerweile wirklich als Peter Neururer des FM ansehen, wie mir schon ein Kollege bestätigt hat. xD
Einfach frustrierend, wenn man nie eine Taktik findet, die auch mal LANGFRISTIG funktioniert und nicht immer extreme Formschwankungen zur Folge hat...man denkt, es funktioniert, man spielt mehrere Spiele hintereinander extrem überzeugend und dann geht auf einmal nix mehr...
« Letzte Änderung: 22.Februar 2014, 21:41:16 von Race77 »

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #458 am: 23.Februar 2014, 17:38:30 »

Dank eines Userfiles steht mir die Möglichkeit bis zur 8. englischen Ligastufe zur Verfügung. Ich hatte vor Jahren mit dem FM 10 hier im Forum eine Story mit dem FC United of Manchester gestartet, die allerdings nach 1 1/2 erfolgreichen Jahren beendet werden musste.. Der Titel lautete meiner Erinnerung nach: "Red Rebels oder Profifussball?" Jetzt versuche ich mit dem FM 14 dasselbe zu erreichen. Oder vielleicht sogar noch mehr  ;)

Die erste Saison läuft, nach 27 von 46 Spieltagen liegt man klar auf Aufstiegskurs. Dies nachdem man zu Saisonbeginn eher noch Mühe hatte sich nach oben zu spielen. Leistungstechnisch sieht's bei uns wie üblich aus: Vorne hui, hinten pfui. Zwar kassieren wir im Durchschnitt nur knapp mehr als ein Tor pro Spiel. Doch der Torwart ist klar der Schwachpunkt des Teams (schlechte Durchschnittsnote), während der Sturm als besondere Stärke gilt.

Gerade habe ich meinen Vertrag bei den Red Rebels um eine Saison vorzeitig verlängert. Bis Oktober 2014 werden die Trainings- und Jugendeinrichtungen verbessert, dies ist ein erster Schritt Richtung Professionalität. Probleme gibt's leider mit dem Stadion Gigg Lane in Bury, welches dem Bury FC gehört. Bereits mehrmals mussten Spiele verschoben werden, da der Platz unbespielbar war. Die "Stadium Condition" hat sich verschlechtert, von "good" zu "average". Kann man dagegen was tun?

Die Mannschaft hatte zum Saisonende einen regelrechten Lauf, man gewann nicht nur den Northern League Cup.

Sondern auch überlegen die Meisterschaft der Northern Premier League Premier Division mit 107 Punkte in 46 Spielen, was einen neuen Ligarekord darstellt. Den alten hielt bislang Burton Albion mit 104 Punkte.

Ob die Mannschaft eine Liga weiter oben in der Skrill North bestehen wird, man wird es sehen  ;)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #459 am: 25.Februar 2014, 19:11:17 »

Mittlerweile habe ich mit Besiktas Istanbul meine 4. Saison beendet. Unsere Bilanz in der türkischen Liga kann sich auf jeden Fall zeigen lassen:

2013/14: 3. Platz - 59 Punkte
2014/15: 2. Platz - 71 Punkte
2015/16: 1. Platz - 66 Punkte
2016/16: 1. Platz - 67 Punkte

Jedoch sehen wir in der Champions League noch immer kein Stich. Bei beiden Champions League Teilnahmen haben wir es nicht aus der Gruppe geschafft. Da muss auf jeden Fall angesetzt werden, die Ausländerregelung macht diese Aufgabe aber nicht gerade einfach. Die türkischen Talente sind für uns nicht finanzierbar und eigene Talente sind in unserem Jugendteam so gut wie gar nicht vorhanden.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 43   Nach oben