Football Manager > FM2014
Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2014
Octavianus:
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 26.Oktober 2013, 11:15:23 ---Ich habe ihn in den Tipps nicht gefunden, deshalb poste ich hier eine Möglichkeit Crash Dumps beim FM zu beheben: http://www.fmscout.com/q-10206-FM2014-crash-dump--What-to-do-How-to-fix.html. Dieser Guide ist in englischer Sprache, aber dennoch verständlich geschrieben.
--- Ende Zitat ---
Gute Sache. Das übersetze ich bei Gelegenheit mal und nehme es in den Erste-Hilfe-Thread mit auf (sowohl hier als auch im Technikforum).
morgotz:
Ich bin offensichtlich neu hier:
Bin nun vor der dritten Saison mit Dortmund (Neustart fällt also flach) und meine Reserve war in der zweiten Saison quasi nicht existent (50% der Spieler ausgeliehen, die Transferangelegenheiten hatte ich an den entsprechenden Mitarbeiter abgegeben).
Die haben nun keine Spiele in der letzten Saison gemacht und auch nicht genug Spieler gehabt. Wie bearbeitet die Engine das nun, war das Team komplett abgemeldet und müsste sich durch unzählige nicht im Spiel vorhandene Ligen hocharbeiten oder würde es reichen die Reserve wieder mit Spielern zu füllen und zu hoffen, dass sie bald wieder in die dritte Liga aufsteigt?
Eckfahne:
--- Zitat von: morgotz am 27.Oktober 2013, 19:15:10 ---Ich bin offensichtlich neu hier:
Bin nun vor der dritten Saison mit Dortmund (Neustart fällt also flach) und meine Reserve war in der zweiten Saison quasi nicht existent (50% der Spieler ausgeliehen, die Transferangelegenheiten hatte ich an den entsprechenden Mitarbeiter abgegeben).
Die haben nun keine Spiele in der letzten Saison gemacht und auch nicht genug Spieler gehabt. Wie bearbeitet die Engine das nun, war das Team komplett abgemeldet und müsste sich durch unzählige nicht im Spiel vorhandene Ligen hocharbeiten oder würde es reichen die Reserve wieder mit Spielern zu füllen und zu hoffen, dass sie bald wieder in die dritte Liga aufsteigt?
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an Du spielst mit der 3.Liga aktiv, aber ohne Zusatzfiles, die Regional- oder Oberliga hinzufügen? Und die Reserve ist im 2. Jahr aus der 3.Liga abgestiegen? Dann ist es vorallem Zufall ob- und wann sie wieder aufsteigt. Es gibt da keine Sperrfrist, jede Mannschaft aus dem Pool der unterklassigen kann jederzeit (wieder) hochkommen - und es nichts bekannt, dass das Füllen der Reserve mit besonders vielen oder guten Spielern irgendwie die (geringe - da es 100+ Vereine gibt plus andere Reserven die ja auch aufsteigen können!) Chance erhöht.
Auch das nachträgliche Hinzufügen eines Zusatzfiles ist weder möglich noch würde es helfen - man kann nur Ligen in einen Spielstand einladen, die schon bei Spielbeginn in den genutzten Files enthalten sind.
morgotz:
Naja, ich meine sie ist nach der ersten Saison abgestiegen und in der zweiten Saison hatte die Reserve keine 11 Spieler. Nun stehe ich vor der dritten Saison (17. Mai 2015).
Du meinst also, das es dem Spiel egal ist, ob Spieler fehlten und das meine Reserve wieder aufsteigen könnte (und laut Q&A sollte ich mit Dortmund ja bessere Chancen haben) in den nächsten Jahren?
Die Spieler würde ich da nur reinstellen, um wenigstens 11 Spieler zu haben, um dem Spiel vorzugaukeln, dass die Mannschaft theoretisch spielen könnte
sulle007:
Das einzige was du daran ändern kannst: Neues Save und darauf achten das die Reserve nicht absteigt.
Ich frage mich eh: Wenn dir die Reserve scheinbar doch wichtig ist: Warum hast du diese denn Quasi aufgelöst?
Egal; außer FREUNDSCHAFTSPIELE Ansetzen kannst du da wirklich nur abwarten und Kaffee trinken...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln