MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 128151 mal)

Mattinho

• Halbprofi
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #320 am: 11.März 2014, 23:19:57 »

Nachdem ich in Bremen und Berlin relativ erfolglos war, möchte ich nun einen neuen erfolgreicheren Save starten  ;D Ich starte immer als ehemaliger Halbprofi, was die Sache nicht unbedingt erleichtert.

Ich möchte ein Team aufbauen, dass langfristig gesehen, dt. Meister werden und die CL  gewinnen kann. Der Verein sollte eine gute Jugendarbeit  und einen geduldigen Vorstand haben - Ein wenig Geld wäre von Vorteil. ( Den BVB und Gladbach möchte ich nicht coachen, weil Dortmund schon zu erfolgreich ist/war und ich mit Gladbach im FM 13 schon einen Langzeitsave hatte) Spontan fällt mir Leverkusen ein aber auch Hoffenheim könnte interessant sein. Was meint ihr?

Außerdem würde mich alternativ interessieren, welche europäischen Vereine ( Nur Deutschland, England, Spanien, Italien), die in den letzten Jahren (2-5 Jahre) mindestens einmal in der CL gespielt haben und jetzt relativ niedrige Saisonziele haben, die man mit ihren jetzigen Kadern gut erreichen kann, ihr mit empfehlen könnt. :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #321 am: 11.März 2014, 23:27:00 »

1. Leverkusen oder Stuttgart

2. Real Sociedad, FC Sevilla, Villareal, Valencia
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #322 am: 11.März 2014, 23:30:32 »

1. Leverkusen oder Stuttgart

2. Real Sociedad, FC Sevilla, Villareal, Valencia

Danke für die schnelle Antwort :) Hat sonst noch jemand Ideen?

Cooke

• Profi
« Antwort #323 am: 12.März 2014, 00:01:37 »

Stuttgart hat von den Voraussetzungen wirklich die absolut beste Jugendarbeit in Deutschland. Leverkusen wurde ebenfalls schon genannt, hinzufügen könnte man vielleicht noch Hertha BSC, die im FM wohl recht vermögend zu sein scheinen, wahrscheinlich auf Grund des Einstiegs dieses US-Konzerns. Allerdings dürften die Berliner von den dreien auch die schwächste und untalentierteste Mannschaft haben. Man möge mich mich gerne korrigieren, aber ins Blaue hinein würde ich sagen, dass nur Ramos und eventuell Nico Schulz das Potenzial zu Höherem haben. Aber ich seh ja grade, dass du dich eh schon an denen versucht hast, mein Fehler...

Abgesehen davon würde ich dir mal empfehlen eventuell einen Blick auf die franzöische Ligue 1 zu werfen, denn diese ist dank Monaco und PSG in wenigen Jahren oftmals nicht schlechter als die von dir genannten Ligen. Als Vereine würden sich Marseille, Lille, Bordeaux oder Montpellier anbieten, wobei ich die genauen Boarderwartungen nicht kenne. Olympique Lyon wäre vom Grundsatz zwar auch toll, die Mannschaft hat gegenüber den letzten Jahren viel an Substanz verloren und kann gerade im ersten Jahr das Ziel des Vorstands in der Regel nur mit Mühe erreichen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #324 am: 12.März 2014, 00:06:12 »

Bilbao war vor dem Patch echt eine herausforderung, mit dem Patch wurde der Kader aber aufgewertet. Der Vorstand verlangt die EL Quali, mir gelang in der ersten Saison mit den zu erwartenden 4 Niederlagen der 3. Platz, in der 2. saison sieht es mitte der Rückrunde trotz schon unerhörter 6 Niederlagen ähnlich aus. Lange Zeit kämpfte ich mit dem amtierenden CL Sieger Barca (die in der CL Gruppenphase passenderweise an Marseille und Basel scheiterten, verloren das 6. Spiel zu Hause 1:2 gegen Basel...) um den 2. Platz, Real ist zu übermächtig, aber die sind dank einer Torflaute in der Rückrunde mittlerweile weg. Im CL-Achtelfinale zu hause ein 0:0 gegen City erkämpft, das Rückspiel wird aber haarig, da wie gesagt, meine offensive mal wieder hakelt. Das ist generell mein größtes Problem, im 2. Jahr stehe ich bei ungefäh 1,5-2 Toren pro Spiel (und bin trotzdem 3!), das ist halt echt nicht viel. Spaß machts aber trotzdem.

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #325 am: 12.März 2014, 21:38:58 »

Danke für die vielen Antworten! :) Ich bin im Moment aber noch unentschlossen. Bei welchem Verein kann ich denn ruhiger arbeiten, ohne immer Angst haben zu müssen, entlassen zu werden? Habe in meinem letzten Save gesehen, dass Gisdol bei Hoffenheim bereits am 5. Spieltag entlassen wurde, da er nur 17. war. Dies möchte ich unbedingt vermeiden  :) Habt ihr damit Erfahrungen?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #326 am: 12.März 2014, 22:46:29 »

Der Vorstand in Bilbao ist relativ spendabel in Sachen Ausbau bzw. Budgeterhöhung, hab innerhalb von 1,5 Saisons mein verfügbares Budget quasi verdoppeln können, das einzige Problem da ist der stark begrenzte Spielerpool, insbesondere offensiv fehlt ohne Llorente ein richtiger Knipser. Dafür ist man Dafensiv in der zentrale und im Mittelfeld bombig besetzt, sodass man bei der spanischen Liga relativ problemlos die EL Quali erreichen sollte. Wie geduldig der Vorstand ist kann ich nicht beurteilen.

Cooke

• Profi
« Antwort #327 am: 13.März 2014, 19:03:10 »

Wie geduldig der Vorstand jeweils ist, weiß ich nicht, aber in Montpellier erwartet man beispielsweise "nur" ein Top Half Finish, was bei dem Kader grundsätzlich möglich sein sollte.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #328 am: 13.März 2014, 19:21:48 »

Hat jemand mal Erfahrungen mit Le Havre und/oder RC Strasbourg gemacht ?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #329 am: 13.März 2014, 19:47:56 »

@ cooke und Don-Muchacho : danke für die Tipps. Beide Vereine sind in der engeren Auswahl.

Cooke

• Profi
« Antwort #330 am: 13.März 2014, 19:56:00 »

Hat jemand mal Erfahrungen mit Le Havre und/oder RC Strasbourg gemacht ?

Die KI schafft in der ersten Saison mit Le Havre oftmals den Aufstieg, dieser wird vom Vorstand allerdings auch erwartet (zumindest vor dem Patch, denke mal nicht, dass sich das geändert hat). Selbst habe ich mich noch nicht an Le Havre versucht, dürfte aber auf jedenfall eine interessante Aufgabe sein, zumal die Jugendarbeit ebenfalls ordentlich sein sollte.

Zu Strasbourg kann ich leider gar nichts sagen, da ich die dritte Liga meistens nicht aktiv geschaltet habe, da mein Macbook bei zu vielen Ligen nicht mehr so schnell läuft.

Generell bin ich mit diesem FM totaler Fan des französischen Fußballs geworden, es gibt so viele großartige kleinere Mannschaften und dazu noch Monaco und PSG, die auf Dauer auch international für Furore sorgen und national schwer zu schlagen sind.

Vienna-City

• Kreisklassenkönig
« Antwort #331 am: 13.März 2014, 21:03:40 »

Wer sich eine Ligenerweiterung mit Paraguay runtergeladen hat bzw. selbst erstellt hat, dem sei Club Olimpia ans Herz zu legen. Sehr viele Stammspieler, die den Verein letzte Saison fast zum Sieg in der Copa Libertadores gebracht haben, haben den Verein verlassen! Top Herausforderung!
« Letzte Änderung: 13.März 2014, 21:12:03 von Vienna-City »
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

darkmehlstaubpie

• Bambini
  • *
« Antwort #332 am: 14.März 2014, 09:01:02 »

:P :DDer MSV Duisburg darf hier natürlich ebenso nicht fehlen.

Mike84

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #333 am: 20.März 2014, 03:26:25 »

welchen Verein aus der 1.Bundesliga (kein Spitzenteam eher Teams aus den unteren Regionen) kann man empfehlen ..der Vorstand sollte einiges an Geduld mitbringen um in Ruhe was aufzubauen???
« Letzte Änderung: 20.März 2014, 04:44:26 von Mike84 »

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #334 am: 20.März 2014, 08:27:03 »

Freiburg und Augsburg dürften gute Kandidaten sein!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

gandrasch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #335 am: 20.März 2014, 08:59:10 »

Hat schon jemand mit Stuttgart gespielt. Wie sind da die Anforderung vom Board? Würde gerne einen eigene Jugend Squad aufbauen.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #336 am: 20.März 2014, 23:47:53 »

Mein "tollstes" Save im FM14 hatte ich mit den Young Boys Bern, entspannte Liga, jedes Jahr europäisch ist auf jeden Fall drin und im Kampf um die Meisterschaft hat man relativ schnell gute Chancen, ohne einen zu stark fordernden Vorstand zu haben. Allerdings ist es schon schwer international wirklich mitzuhalten, weil man halt schwer an wirklich gute Spieler kommt.

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #337 am: 21.März 2014, 00:04:36 »

Hat schon jemand mit Stuttgart gespielt. Wie sind da die Anforderung vom Board? Würde gerne einen eigene Jugend Squad aufbauen.
Sie wollen posession football und sie wollen Jugendspieler hochziehen.

Escher

• Vertragsamateur
« Antwort #338 am: 21.März 2014, 07:30:49 »

Ich kann nur so viel sagen, das in einem Simulation-Save von mir (hab 18 16 jährige Jungs aus San Marino auf die Reise geschickt) Stuttgart in der ersten Saison Meister wurde mit einem nicht sonderlich verstärkten Kader.

iDoomi1

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #339 am: 22.März 2014, 14:43:03 »

Suche einen Verein mit mittelmäßigen - guten Jugendeinrichtungen. Sollte in Frankreich, England, Italien oder Spanien liegen und nicht zu der höchsten Spielklasse angehören. Am besten wäre in der 3. oder 4. Liga der genannten Nationen.

Sage schon mal im vorraus danke! :)
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 31   Nach oben