Stuttgart hat von den Voraussetzungen wirklich die absolut beste Jugendarbeit in Deutschland. Leverkusen wurde ebenfalls schon genannt, hinzufügen könnte man vielleicht noch Hertha BSC, die im FM wohl recht vermögend zu sein scheinen, wahrscheinlich auf Grund des Einstiegs dieses US-Konzerns. Allerdings dürften die Berliner von den dreien auch die schwächste und untalentierteste Mannschaft haben. Man möge mich mich gerne korrigieren, aber ins Blaue hinein würde ich sagen, dass nur Ramos und eventuell Nico Schulz das Potenzial zu Höherem haben. Aber ich seh ja grade, dass du dich eh schon an denen versucht hast, mein Fehler...
Abgesehen davon würde ich dir mal empfehlen eventuell einen Blick auf die franzöische Ligue 1 zu werfen, denn diese ist dank Monaco und PSG in wenigen Jahren oftmals nicht schlechter als die von dir genannten Ligen. Als Vereine würden sich Marseille, Lille, Bordeaux oder Montpellier anbieten, wobei ich die genauen Boarderwartungen nicht kenne. Olympique Lyon wäre vom Grundsatz zwar auch toll, die Mannschaft hat gegenüber den letzten Jahren viel an Substanz verloren und kann gerade im ersten Jahr das Ziel des Vorstands in der Regel nur mit Mühe erreichen.