MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 581636 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #380 am: 10.November 2013, 16:57:32 »

Oh mann. Es ist noch gar kein Match Engine Patch veröffentlicht worden. Der letzte Patch hat null an der ME geändert. Das kommt erst noch.

1975

• Halbprofi
« Antwort #381 am: 10.November 2013, 17:05:25 »

Oh mann. Es ist noch gar kein Match Engine Patch veröffentlicht worden. Der letzte Patch hat null an der ME geändert. Das kommt erst noch.

hab ich auch nicht behauptet. In den anderen Ligen funktioniert es ja auch, eben nur in Italien nicht ( jedenfalls bei mir ) also hätte man das ja vorher mal testen können... Übrigens gab es eine Beta........

j4y_z

• Gast
« Antwort #382 am: 10.November 2013, 17:10:46 »

hab ich auch nicht behauptet. In den anderen Ligen funktioniert es ja auch, eben nur in Italien nicht ( jedenfalls bei mir ) also hätte man das ja vorher mal testen können... Übrigens gab es eine Beta........

Hättest den Bug ja dann melden können. Ich hör davon zum ersten Mal.

1975

• Halbprofi
« Antwort #383 am: 10.November 2013, 17:16:15 »

Dann lies Dir Seite 19 dieses Threads durch, da schreiben auch noch andere User über dieses Problem.
Während der Beta hatte ich keinen Verein in Italien trainiert, das Problem haben aber dort bereits andere User geschildert.

j4y_z

• Gast
« Antwort #384 am: 10.November 2013, 17:19:28 »

Dann wird das sicher mit dem ersten offiziellen ME-Patch behoben werden. Locker bleiben.

1975

• Halbprofi
« Antwort #385 am: 10.November 2013, 17:22:32 »

Dann wird das sicher mit dem ersten offiziellen ME-Patch behoben werden. Locker bleiben.

Ich bin locker. Denn auch dieses Problem wird meinen Erfolg nicht mindern.

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #386 am: 10.November 2013, 17:35:36 »

Argh, da schießt der Neuzugang Stevanovic nach bisher ziemlich schlechten Leistungen ein Traumtor zum 1:0.
http://youtu.be/nNUxqjH7ROY
Dann stellt die Mannschaft komplett das Spielen ein, und fängt sich 3 Tore, bevor sie in der 83. das 3:3 macht. Und dann kommt es wie jedes Mal im 14'er, man bekommt noch das 4:3 eingeschenkt.

Finde es sowieso komisch, dass die Mannschaft die eine Woche 38:5 Torschüsse hat und total dominant spielt, und die nächste Woche vor eigenem Publikum gegen einen Abstiegskandidaten mit 0:3 und 5:27 Torschüssen untergeht. Die Schwankungen muss man glaube ich nicht verstehen.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #387 am: 10.November 2013, 18:12:46 »

naja es klappt auch in andern ligen nicht :D
kann mir kaum vorstellen das es für italien ne variation der ME gäbe was halt allem zuwiederlaufen würde was je seitens SI verlautbart wurde.
was aber durchaus sein kann ist das die ME generell ne sehr große makke bei "ungewöhnlicheren" taktiken, die eben vermehrt auch in italien auftreten (3er kette etc.), hat.

1975

• Halbprofi
« Antwort #388 am: 10.November 2013, 18:42:09 »

naja es klappt auch in andern ligen nicht :D
kann mir kaum vorstellen das es für italien ne variation der ME gäbe was halt allem zuwiederlaufen würde was je seitens SI verlautbart wurde.
was aber durchaus sein kann ist das die ME generell ne sehr große makke bei "ungewöhnlicheren" taktiken, die eben vermehrt auch in italien auftreten (3er kette etc.), hat.

Ich habe die gleiche Taktik ( 4er Kette ) sowohl in England bei Blackpool und Middlesbrough, als auch in Frankreich bei Marseille gespielt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich auch nicht allzuviel auszusetzen. Dort funktionierte die Defensive sehr gut. Da ich ja in nun Italien qualitativ wesentlich bessere IVs zur Verfügung habe, sollte man doch wenigstens ansatzweise den Willen sehen, den Gegner mal abzugrätschen oder nicht ständig die Bälle vor die Gegner klären...

Was ich bei meinen anderen Stationen auch nicht gesehen habe, ist dieses statische Rumstehen der Abwehr und den Gegner gewähren lasse . Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum das Abwehrverhalten gerade bei Inter so viel gravierend schlechter ist als in England und Frankreich.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #389 am: 10.November 2013, 19:09:03 »

Was ich bei meinen anderen Stationen auch nicht gesehen habe, ist dieses statische Rumstehen der Abwehr und den Gegner gewähren lasse . Deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum das Abwehrverhalten gerade bei Inter so viel gravierend schlechter ist als in England und Frankreich.

ich hab das verhalten bei sämtlichen nationen in denen ich startete beobachtet (D,E, Scott, IRL, ESP...) wobei es vermehrt bei 2x 4er kette, 3er IV ketten bei der manschaft die dagegen spielen musste auftrat (und das sind eben die in italien bevozugten taktiken meinen beobachtungen zufolge.
irgend wo hakt es da ganz gewalltig in der ME dann.

Horninho

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #390 am: 10.November 2013, 20:44:55 »

Es is einfach unfassbar. Der Gegner macht die Chancen immer rein und meine schlafen vorm Tor. Ich verstehs nich, klar hab ich keine besonders gute 2Liga Mannschaft, aber 8:1 gegen einen Verein zu verlieren der auch noch vorm Spiel 3 Punkte hinter mir war, macht mich einfach nur fassungslos. Das war das erste mal das ich wirklich die komplette Mannschaft mit Entzug von 2 Wochengehältern bestraft habe. Ich will das auch gar nicht auf die ME schieben, kann auch meine Taktik sein, obwohl ich nicht wüsste was ich da falsch gemacht haben sollte um 8 Dinger zu kassieren. Jetzt ist natürlich die Moral im Keller und im nächsten Spiel gegen Dresden lieg ich auch schon wieder 1:0 zur Halbzeit zurück.

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #391 am: 10.November 2013, 20:59:13 »

Es is einfach unfassbar. Der Gegner macht die Chancen immer rein und meine schlafen vorm Tor. Ich verstehs nich, klar hab ich keine besonders gute 2Liga Mannschaft, aber 8:1 gegen einen Verein zu verlieren der auch noch vorm Spiel 3 Punkte hinter mir war, macht mich einfach nur fassungslos. Das war das erste mal das ich wirklich die komplette Mannschaft mit Entzug von 2 Wochengehältern bestraft habe. Ich will das auch gar nicht auf die ME schieben, kann auch meine Taktik sein, obwohl ich nicht wüsste was ich da falsch gemacht haben sollte um 8 Dinger zu kassieren. Jetzt ist natürlich die Moral im Keller und im nächsten Spiel gegen Dresden lieg ich auch schon wieder 1:0 zur Halbzeit zurück.

Es gibt einfach Tage, da wäre man besser im Bett geblieben.  :laugh: :laugh: :laugh:

Pico

• Profi
« Antwort #392 am: 10.November 2013, 21:04:23 »

Ich lass auch erstmal die Finger vom FM2014 bis sich was in Sachen Spielmechanik tut. Ich spiele seit CM 2 die Serie, doch mit dieser Version hab ich 0 Erfolg. Ich bin bei zwei Spielständen entlassen worden, was ja auch an mir liegen könnte, jedoch verhalten sich meine Spieler strunzdumm vor dem Tor, während der Gegner einfach alles trifft. Die Balance im Spiel stimmt überhaupt nicht und wie man in diesem und im SI-Forum liest, geht es nicht nur mir so.
« Letzte Änderung: 10.November 2013, 21:07:30 von Pico »

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #393 am: 10.November 2013, 21:05:18 »

Es gibt einfach Tage, da wäre man besser im Bett geblieben.  :laugh: :laugh: :laugh:

Immerhin hat er mal richtig viel Geld gespart..;)

Horninho

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #394 am: 10.November 2013, 21:07:23 »

Ja und die drei Spieler die am schlechtesten waren, wollen jetzt auf die Transferliste :D

Achja irgendwie is dieser Abstiegskampf Jahr für Jahr schon geil. Da denkt man vor der Saison man könnte mal oben angreifen und dann kriegt man nur auf die Fresse und findet sich schneller auf dem 16 Platz wieder als man schauen kann. Geil

Colin

• Profi
« Antwort #395 am: 10.November 2013, 21:51:21 »

Achja irgendwie is dieser Abstiegskampf Jahr für Jahr schon geil. Da denkt man vor der Saison man könnte mal oben angreifen und dann kriegt man nur auf die Fresse und findet sich schneller auf dem 16 Platz wieder als man schauen kann. Geil
Absolut- aber nur wenn die Ergebnisse nachvollziehbar sind und nicht total random erscheinen wie im FM 14. Ich hoffe auf den Patch.

Ruben8

• Profi
« Antwort #396 am: 11.November 2013, 16:01:52 »

Soto ganz ganz klar nicht im abseits... und sowas in einem Aufstiegsplayoff... mann, das wenn am ende im rückspiel nicht gut geht wird der schiri n Castellón aus dem Stadion gejagt^^

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #397 am: 11.November 2013, 21:37:14 »

Servus Leute,

ich hab es glaube ich schon irgendwo gesehen...  Aber ist es bei Euch auch so, dass die eigenen Spieler an der Grundlinie des Gegners stehen und statt zu flanken oder ihn auszuspielen, versuchen anzuschießen und der Ball geht ins Aus und es gibt Abstoß :D

Hat ja schon fast die gleiche Methode wie im FM13, als der Außenspieler den Gegner an der Seitenlinie anschießen wollte und es fast nie hinbekommen hat :D

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #398 am: 11.November 2013, 21:57:13 »

Schon ein paar mal erlebt. Regelmäßiger erlebe ich aber völlig kranke Einwürfe. Könnte vielleicht daran liegen, dass meine Spieler schnell und direkt ins Angriffsdrittel spielen sollen. Es ist aber einfach verrückt, wieviele Einwürfe meine Spieler direkt zum Gegner oder ins Toraus werfen, obwohl 1-3 meiner Spieler völlig frei stehen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #399 am: 11.November 2013, 22:01:11 »

Schon ein paar mal erlebt. Regelmäßiger erlebe ich aber völlig kranke Einwürfe. Könnte vielleicht daran liegen, dass meine Spieler schnell und direkt ins Angriffsdrittel spielen sollen. Es ist aber einfach verrückt, wieviele Einwürfe meine Spieler direkt zum Gegner oder ins Toraus werfen, obwohl 1-3 meiner Spieler völlig frei stehen.

... meine Schalker werfen die meisten Einwürfe (trotz "kurzer" Einstellung und mit Mitspieler in der nähe des Einwerfenden) immer zum Gegnerischem Keeper... tolle wurst, sag ich nur  ::)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 132   Nach oben