Mittlerweile kann ich über den FM leider nur noch lachen... Vielleicht ist es ein Bug der nur in der italienischen Liga besteht, aber was ich hier mit Inter erlebe, ist einfach absolut lächerlich. Wie ich schon geschrieben habe, ist das Abwehrverhalten nicht mehr normal. Die komplette Defensive zeigt 0.0 Einsatz, ich könnte auch 60 oder 70 Innenverteidiger dort reinstellen, wäre aber trotzdem offen wie ein Scheunentor.
Dazu kommt dass die Spieler es offenbar komplett verlernt haben, einen Pass über 5 oder 6 Meter zu spielen, es gibt regelrechte Fehlpassorgien, die mich absolut fassungslos machen. Im Angriff geht es ebenfalls ziemlich übel zu... Aus spitzem Winkel werden die Bälle regelmässig versenkt, während die Stürmer frei vor dem Tor zu 99 % versagen.
Es wurde ja schon geschrieben, dass es ein Problem mit den AVs gibt, aber die IVs sind keinen Deut besser.. Sie tun--- nichts... Kein Einsatz, wenn dann doch mal dem Gegner reingegrätscht wird, fällt der Ball einem Gegner vor die Füsse, der dann nur noch den Fuß hinhalten muss....
Was mir in der englischen und französischen Liga noch ganz gut gefallen hat, kann ich in der Serie A nicht mehr nachvollziehen.