MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 580384 mal)

webs

• Kreisklassenkönig
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #340 am: 08.November 2013, 15:09:13 »

Wie kam denn der Pass zu Bacuna? Und wieso steht Gibbs(?) so weit weg? Das könntest Du vielleicht mit Team- oder Einzeleinstellungen korrigieren, hast Du play narrow und/oder tight marking (vielleicht noch in Kombi mit Manndeckung Bacuna) drin?
der pass kam (ungefährdet) von dem rechten der beiden mittelfeld spieler. warum gibs soweit weg steht weis ich nicht, hab sämmtliche instructions zum engeren decken ausser ner explizieten manndeckung aktiv, dennoch laufen bei toren(!) die abwehr spieler lustig (passiv) nebenher und schauen zu. (wird auch nur einmal getackelt fällt NIE!! ein tor)

Grundsätzlich passiert sowas ja durchaus mal in der BL oder PL. Das Problem dürfte in der Häufung liegen, da macht SI hoffentlich noch was.
Bei der Situation frage ich mich allerdings, warum 2 der 3 Mittelfeldspieler von Villa praktisch frei stehen, während Dein Half Back(?) unnötig vor der Viererkette herumsteht.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #341 am: 08.November 2013, 15:28:22 »

Ja es ist realistisch, aber gerade deshalb so frustrierend. Spiele mit Granada CF und führe im Heimspiel gegen Real Madrid sensationell mit 1:0, als sich mein Außenverteidiger verletzt und ich bereits 3 mal gewechselt habe. Ende vom Lied, wir kassieren in 3 Minuten zwei Gegentore und verlieren das Spiel. ARGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHH >:(
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 08.November 2013, 16:27:44 »

Wie kam denn der Pass zu Bacuna? Und wieso steht Gibbs(?) so weit weg? Das könntest Du vielleicht mit Team- oder Einzeleinstellungen korrigieren, hast Du play narrow und/oder tight marking (vielleicht noch in Kombi mit Manndeckung Bacuna) drin?
der pass kam (ungefährdet) von dem rechten der beiden mittelfeld spieler. warum gibs soweit weg steht weis ich nicht, hab sämmtliche instructions zum engeren decken ausser ner explizieten manndeckung aktiv, dennoch laufen bei toren(!) die abwehr spieler lustig (passiv) nebenher und schauen zu. (wird auch nur einmal getackelt fällt NIE!! ein tor)

Grundsätzlich passiert sowas ja durchaus mal in der BL oder PL. Das Problem dürfte in der Häufung liegen, da macht SI hoffentlich noch was.
Bei der Situation frage ich mich allerdings, warum 2 der 3 Mittelfeldspieler von Villa praktisch frei stehen, während Dein Half Back(?) unnötig vor der Viererkette herumsteht.

weil sie am arsch der welt rumgammeln während des tors stehen beide im anstosskreis...

Eckfahne

• Profi
« Antwort #343 am: 08.November 2013, 17:47:43 »

Ich bin dem AV-Problem beigekommen, in dem ich im Moment zwei Spieler im DM einsetze (DM,BWM und/oder Regista, einer "Defend", einer "Support"). Die AV-Noten sind zwar immer noch eher unterdurchschnittlich, aber besser als vorher und ich kassiere weniger Tore plus das die Spieler auch beim Aufbau nach vorne ihre Rolle Spielen. Bis SI die offensichtlichen Probleme gelöst ist das für mich ein akzeptabler Workaround.

webs

• Kreisklassenkönig
« Antwort #344 am: 08.November 2013, 17:49:29 »

weil sie am arsch der welt rumgammeln während des tors stehen beide im anstosskreis...

Gutes Pressing sieht aber anders aus. ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #345 am: 08.November 2013, 18:16:03 »

Ich bin dem AV-Problem beigekommen, in dem ich im Moment zwei Spieler im DM einsetze (DM,BWM und/oder Regista, einer "Defend", einer "Support"). Die AV-Noten sind zwar immer noch eher unterdurchschnittlich, aber besser als vorher und ich kassiere weniger Tore plus das die Spieler auch beim Aufbau nach vorne ihre Rolle Spielen. Bis SI die offensichtlichen Probleme gelöst ist das für mich ein akzeptabler Workaround.

Dazu hab ich das Spielermaterial nicht.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #346 am: 08.November 2013, 18:28:09 »

eines der defensiv probleme der AVs kommt durch "falsche" grundvorgabe für die zonale manndeckung bei einigen gegner formationen für die eigenen mL/R om/LR, wodurch die gegnerischen AV absolut ungedeckt sind über das gesammte spiel da keiner für sie zuständig ist. damit einher gehen dann auch fürchterliche noten für die eigenen AV einher da sie permanent überlaufen werden ohne was dafür zu können.

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #347 am: 09.November 2013, 00:48:47 »

hat schon jemand mitbekommen wann es den nächsten patch geben soll?

j4y_z

• Gast
« Antwort #348 am: 09.November 2013, 01:16:11 »

Ich meine im SI-Forum gelesen zu haben in 1-2 Wochen. Nagel mich aber nicht drauf fest.

Colin

• Profi
« Antwort #349 am: 09.November 2013, 01:20:00 »

Definitiv nicht dieses Wochenende.

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #350 am: 09.November 2013, 09:40:47 »

Also ich muss sagen ich hab mit meinen AV's kein Problem. Auch Notentechnisch ist das akzeptabel und ich spiel eigentlich nur mit einem DM. Klar werden die auch mal überlaufen, aber das passiert ja in der Realität durchaus auch das ein oder andere mal.  ;)

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #351 am: 09.November 2013, 09:47:10 »

Ich meine im SI-Forum gelesen zu haben in 1-2 Wochen. Nagel mich aber nicht drauf fest.

muss ich einen neuen save beginnen, wenn ein patch erscheint oder wird mein bestehender save aktualisiert?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 09.November 2013, 10:07:26 »

muss ich einen neuen save beginnen, wenn ein patch erscheint oder wird mein bestehender save aktualisiert?

Ne, kannst dein Save so weiterspielen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #353 am: 09.November 2013, 11:47:51 »

Mein Torhüter bekommt mal wieder die rote Karte für ein Handspiel außerhalb des Strafraums. Ich möchte kurzfristig einen Stürmer ins Tor beordern, bevor der aber im Tor ist, wird der Freistoss bereits ausgeführt. Treffer ins leere Tor. ::)
Die Häufigkeit dieser Torwart-nutzt-Hand-außerhalb-des-16ers-Aktionen wird noch reduziert werden.

"Mein" Bug war bereits bekannt, allerdings hatte SI bisher kein so gut brauchbares Beispiel (pkm) dafür. Bin daher optimistisch, dass das noch gefixt wird. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #354 am: 09.November 2013, 13:57:04 »

Habe Anfang der Saison 2014/2015 (also ein Jahr nach Spielstart...) ein Angebot von ManCity über insgesamt 54 Millionen Euro für Shaqiri abgelehnt. Er hat nachgefragt, warum - und was wir denn schon erreichen könnten. Er besteht jetzt auf dem (erneuten) Gewinn der CL, sonst will er gehen.

Erfolge Bayern München:
Meister Bundesliga 2013, 2014
CL Sieger 2013, 2014
DFB Pokal 2013, 2014
Supercup 2013, 2014
(da war noch irgendwas - Weltpokal oder so?)

Erfolge ManCity:
Meister Premier League 2014
FA Cup 2014
U18 Cup 2014

Mein junges Team hat dazu noch deutlich mehr Potential als ManCity. Außer Agüero und Nastasic bewegt sich dort doch nichts. Und mehr als Rotation bieten sie Shaqiri auch nicht an, während er bei mir in 1-2 Jahren, wenn Ribery und Robben weg sind, einen Stammplatz hat.

Die Chance, die CL erneut zu gewinnen, ist natürlich eher gering. Ich hoffe, bei gutem Abschneiden gibt es danach noch weitere Gesprächsoptionen. Vertraglich gebunden ist er bis 2016. In echt könnte man diese komplexeren Situationen natürlich darstellen, aber in FM reagieren viele Spieler immer noch wie stupide Roboter. Das Aufbauen eines jungen Teams mit Perspektive wird dadurch einfach immer wieder gebremst oder gar zerstört.

Lautrer

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #355 am: 09.November 2013, 17:53:50 »

Man wie unrealistisch. Habe gerade sport1.fm gehört Bayer HSV 5:3. Was für'n Eishockey-Ergebnis.  >:(
Da muss die DFL aber noch gehörig nachpatchen!  ;)
Der FCK ist wieder da !!!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #356 am: 09.November 2013, 18:08:48 »

Da führe ich zur Pause mit 3:0 in Nürnberg. Ich habe einen schwachen Moment und mache einen der größten Fehler als Football Manager. Ich lobe das Team. In der zweiten Halbzeit bekomme ich noch drei Gegentore, auch weil ich mir zu sicher war (3:3 als Endstand). Das war es für heute, den FM mache ich erst morgen wieder an. >:(
HaHoHe, Euer Jürgen!

1975

• Halbprofi
« Antwort #357 am: 09.November 2013, 18:16:16 »

Bin momentan bei Inter Mailand und was ich dort erlebe ist einfach unfassbar. Das Abwehrverhalten meiner Mannschaft ist so schlecht, dass mir die Worte fehlen..
In jedem Spiel verursachen die Innenverteidiger im Schnitt 2 Strafstösse. Jeder Spieler der gegnerischen Mannschaft läuft durch meine Abwehr, als würden dort nur Leuchtbaken rumstehen. Es ist einfach nur noch zum Lachen. Das hat mit Fußball überhaupt nichts mehr zu tun und sieht eher nach Slapstick oder versteckter Kamera aus... Habe das weder in England bei Middlesbrough noch bei  Marseille erlebt. Mit der gleichen Taktik habe ich mit Mboro 2 Mal den Aufstieg geschafft. Ausserdem scheint man sehr schnell entlassen zu werden... in Marseille passierte mir das nach 11 Spieltagen, (3S,7U,2N) jetzt droht mir das gleiche Schicksal in Mailand (2S,4U,0N) ...
« Letzte Änderung: 09.November 2013, 18:17:47 von C 1975 »

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #358 am: 09.November 2013, 18:39:24 »

Da führe ich zur Pause mit 3:0 in Nürnberg. Ich habe einen schwachen Moment und mache einen der größten Fehler als Football Manager. Ich lobe das Team. In der zweiten Halbzeit bekomme ich noch drei Gegentore, auch weil ich mir zu sicher war (3:3 als Endstand). Das war es für heute, den FM mache ich erst morgen wieder an. >:(

Jap, das kenne ich nur zu gut. Wir sind da einfach zu gutherzig.  :laugh:
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #359 am: 09.November 2013, 18:55:17 »

Bin momentan bei Inter Mailand und was ich dort erlebe ist einfach unfassbar. Das Abwehrverhalten meiner Mannschaft ist so schlecht, dass mir die Worte fehlen..
In jedem Spiel verursachen die Innenverteidiger im Schnitt 2 Strafstösse. Jeder Spieler der gegnerischen Mannschaft läuft durch meine Abwehr, als würden dort nur Leuchtbaken rumstehen. Es ist einfach nur noch zum Lachen. Das hat mit Fußball überhaupt nichts mehr zu tun und sieht eher nach Slapstick oder versteckter Kamera aus... Habe das weder in England bei Middlesbrough noch bei  Marseille erlebt. Mit der gleichen Taktik habe ich mit Mboro 2 Mal den Aufstieg geschafft. Ausserdem scheint man sehr schnell entlassen zu werden... in Marseille passierte mir das nach 11 Spieltagen, (3S,7U,2N) jetzt droht mir das gleiche Schicksal in Mailand (2S,4U,0N) ...

Die zwei Elfmeter im Schnitt würde ich gerne mal als Screenshot sehen.  :o
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 132   Nach oben