MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 571972 mal)

Jumano

• Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #200 am: 04.November 2013, 02:08:20 »

Da führe ich im Capital One Cup Viertelfinale bei Manchester United mit 2:0 und verliere am Ende noch mit 2:4. Drei Tage später hatten wir in der BPL die Chance auf Revanche, da wir ManUnited daheim empfingen. Ich führe 1:0 bis zur Spielminute 92:56 (3 Minuten Nachspielzeit) und dann trifft Nani nach einem zu kurzem Abstoß von meinem Torhüter zum 1:1. Ärgerlich vom Feinsten...

Zumindest sind wir daheim bisher eine Macht. Siege gegen absolute Topmannschaften wie Manchester City (3:1), Tottenham Hotspur (3:0) und starke, wenn auch unnötige, Unentschieden gegen ManUnited (1:1) und Juventus (1:1) belegen dies.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #201 am: 04.November 2013, 02:11:08 »

Na ja, es muss einfach gesagt werden, dass sich SpIn mit ihren ersten patches son bisschen ins eigene Knie geschossen haben. Denn einige Probleme (u.a. auch mit der ME) sind erst mit den Patches gekommen. Dies fliegt SpIn in vielen Foren schon ordentlich um die Ohren, was einige schon etwas vom Kauf abgeschreckt hat. Da hat man ordentlich scheiße fabriziert und einfach schlecht gearbeitet. Denn der Beta-Status war eigentlich recht gut in einigen Dingen, die jetzt überhaupt nicht mehr passen. Das müssen die jetzt schleunigst in den Griff bekommen, ansonsten verliert man die Leute, die man jetzt erst neu dazu gewonnen hat oder die noch am überlegen sind sich das Spiel anzuschaffen.
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 02:20:19 von goldgans »

Heisenberg

• Profi
« Antwort #202 am: 04.November 2013, 06:55:05 »

die aussage stimmt somit.
Offensichtlich eher nicht, denn was Du schreibst hat mit der Aussage gar nix zu tun. ;D Es ging hier nicht um Deine persönlichen Erfolge, sondern um pauschale Aussagen.

Und was genau soll nun an deiner pauschalen Aussage die da wäre, nein man kann im fm selbstverständlich nicht mit jedem unterklassigen Verein irgendwann mal CL Sieger werden, gehaltvoller sein als an unserer, dass man es doch kann?!

Bambel

• Profi
« Antwort #203 am: 04.November 2013, 08:45:51 »

nach den eishockey ergebnissen beim HSV und meiner Entlassung nen Juventus save angefangen..
gehofft mit einer sehr starken mannschaft mal was reißen zu können und endlich taktiken ausprobieren zu können:

Endergebnis: 8 Stunden spielzeit, 3 Crash dumps, werde den 14er nicht mehr anfassen. tschüss!

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #204 am: 04.November 2013, 10:33:04 »

nach den eishockey ergebnissen beim HSV und meiner Entlassung nen Juventus save angefangen..
gehofft mit einer sehr starken mannschaft mal was reißen zu können und endlich taktiken ausprobieren zu können:

Endergebnis: 8 Stunden spielzeit, 3 Crash dumps, werde den 14er nicht mehr anfassen. tschüss!

Kindergarten  8)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #205 am: 04.November 2013, 11:25:09 »

Der FM alleine wird an die Crash dumps nicht schuld haben  ::)

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Bambel

• Profi
« Antwort #206 am: 04.November 2013, 11:26:40 »

Kindergarten  8)

In der Tat, der Kommentar zeugt wirklich von provinziell infantilem Sozialverhalten und einem eher periphären Verständnis von anderweitigen Meinungen...

@Tommi, sorgt trotzdem nicht für mehr Spielspaß :(

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #207 am: 04.November 2013, 11:34:07 »

Kindergarten  8)

In der Tat, der Kommentar zeugt wirklich von provinziell infantilem Sozialverhalten und einem eher periphären Verständnis von anderweitigen Meinungen...

lese deinen eigenen Kommi nochmal und denk mal nen bissel drüber nach. Das Spiel ist gerade mal 5 Tage uffen Markt und du schreibst was von nicht mehr anfassen? Du disqualifizierst dich doch schon selber mit solchen Aussagen. Wir sind hier nicht beim EA Manager, wo Jahrelang die Fehler nicht behoben werden.
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 11:47:12 von goldgans »

j4y_z

• Gast
« Antwort #208 am: 04.November 2013, 11:35:30 »

Crashes habe ich keine, aber ich werde einfach bis zum nächsten Patch warten. Die kriegen das gefixt, keine Frage. Hab da vollstes Vertrauen und solange der 13er auch noch Spaß macht, bin ich da ganz entspannt.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #209 am: 04.November 2013, 11:44:10 »

Kindergarten  8)

Das Ding ist, dass deine Aussage nicht sehr aussagekräftig ist. Daher die Fragen von mir:   Spielst du mit Zusatzfiles? Wann treten die Crash Dumps auf? Cache ( nicht den Skin Cache) gelöscht und nohmal neu probiert?

Edit: Dateien auf Fehler überprüfen lassen ( Steam)?
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Bambel

• Profi
« Antwort #210 am: 04.November 2013, 11:48:19 »

Ohne Files, alles komplett so wie es ist, hatte die ca. 100 Stunden Spielzeit Beta nicht einen Crash, in der Vollversion im HSV Save 1 Jahr gespielt ohne Probleme und mit Juve dann nach dem 2. Testspiel, dann nachm 4 und zwischendurch nochmal...
Dann hab ich nicht wieder was probiert geschweige denn den FM gestartet...

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #211 am: 04.November 2013, 11:52:01 »

Ohne Files, alles komplett so wie es ist, hatte die ca. 100 Stunden Spielzeit Beta nicht einen Crash, in der Vollversion im HSV Save 1 Jahr gespielt ohne Probleme und mit Juve dann nach dem 2. Testspiel, dann nachm 4 und zwischendurch nochmal...
Dann hab ich nicht wieder was probiert geschweige denn den FM gestartet...

Hmm, haben noch andere hier Probleme, wenn sie in der Serie A spielen? Die hatten ja in der Betaphase schon Probleme, weil man dort keine Mitarbeiter verpflichten konnte ohne zu crashen....

Colin

• Profi
« Antwort #212 am: 04.November 2013, 11:56:41 »

Und was genau soll nun an deiner pauschalen Aussage die da wäre, nein man kann im fm selbstverständlich nicht mit jedem unterklassigen Verein irgendwann mal CL Sieger werden, gehaltvoller sein als an unserer, dass man es doch kann?!
Lies meinen Beitrag einfach nochmal, dann wirst Du (hoffentlich) erkennen, dass ich das nie geschrieben habe. Ich habe nie bestritten, dass Hardcorespieler wie Ihr, die sich im Netz die besten Spieler und Taktiken zusammensuchen, so einen Siegeszug starten KÖNNEN. Es ist nur Eure pauschale Behauptung Unsinn, dass das jeder nach 10 oder 30 Jahren zwangsläufig schafft, weil es ausnahmslos immer nur aufwärts gehe.

Zitat von: goldgans link=topic=17307.msg596757#msg596757
Wir sind hier nicht beim EA Manager, wo Jahrelang die Fehler nicht behoben werden.
Genau da bin ich mir nicht mehr so sicher, viele Probleme der neuen Engine hat man jetzt nach 2 Jahren Entwicklung immer noch nicht in den Griff bekommen.
« Letzte Änderung: 04.November 2013, 11:59:40 von Colin »

karenin

• Profi
« Antwort #213 am: 04.November 2013, 11:59:02 »

@Bambel: Du hattest die Beta und bist mit dem Save auf die Release umgestiegen? Evtl hilfts den App Cache zu löschen (also den Ornder in Win/App..). Bin mir nicht sicher, ober der In Game Knopf genauso funktioniert, allerdings hatte ich nach dem Beta Update, bei dem man sein Profil neu erstellen musste massive Probleme mit dem alten Save, in Game Cache löschen hat nichts gebracht, den Ordner löschen dagegen schon. Vllt ists ja ein Versuch wert.

%AppData%\Local\Sports Interactive\Football Manager 2014 in die Win Suche eingeben.

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #214 am: 04.November 2013, 12:16:56 »

Lies meinen Beitrag einfach nochmal, dann wirst Du (hoffentlich) erkennen, dass ich das nie geschrieben habe. Ich habe nie bestritten, dass Hardcorespieler wie Ihr, die sich im Netz die besten Spieler und Taktiken zusammensuchen, so einen Siegeszug starten KÖNNEN. Es ist nur Eure pauschale Behauptung Unsinn, dass das jeder nach 10 oder 30 Jahren zwangsläufig schafft, weil es ausnahmslos immer nur aufwärts gehe.

Zitat von: goldgans link=topic=17307.msg596757#msg596757
Wir sind hier nicht beim EA Manager, wo Jahrelang die Fehler nicht behoben werden.
Genau da bin ich mir nicht mehr so sicher, viele Probleme der neuen Engine hat man jetzt nach 2 Jahren Entwicklung immer noch nicht in den Griff bekommen.

Nen mir mal ein Beispiel wo si nicht dran gearbeitet hat ? Ich bin der Meinung der 13 hatte die bisher beste Me nach allen patches.

j4y_z

• Gast
« Antwort #215 am: 04.November 2013, 12:17:05 »

...
Lies meinen Beitrag einfach nochmal, dann wirst Du (hoffentlich) erkennen, dass ich das nie geschrieben habe. Ich habe nie bestritten, dass Hardcorespieler wie Ihr, die sich im Netz die besten Spieler und Taktiken zusammensuchen, so einen Siegeszug starten KÖNNEN.
...

Ich behaupte mal, dass das etwa zu 0% zutrifft. Ich glaube kaum, dass hier auch nur einer der erfahrenen User sich irgendwelche Plug&Play-Taktiken aus den Netz zieht und damit losreitet.

Bambel

• Profi
« Antwort #216 am: 04.November 2013, 12:26:50 »

Ich hab in meiner FM Karriere einmal eine Plug & Play Taktik ausprobiert - als ich neu war.
Hat bei mir überhaupt nicht funktioneirt, weil meine Spieler dafür nicht geeignet waren und seitdem denk ich daran nichtmal....
Und wie kann man sich Spieler aus dem Netz ziehen? Das erklär mir mal (...)

Wegen dem Crash Dumps:
Ich hab die Beta deinstalliert und den FM komplett neu geladen und neue Saves gestartet...Sollte wohl eher nicht daran liegen.

Karala

• Kreisklassenkönig
« Antwort #217 am: 04.November 2013, 12:29:55 »

Ich hab in meiner FM Karriere einmal eine Plug & Play Taktik ausprobiert - als ich neu war.
Hat bei mir überhaupt nicht funktioneirt, weil meine Spieler dafür nicht geeignet waren und seitdem denk ich daran nichtmal....
Und wie kann man sich Spieler aus dem Netz ziehen? Das erklär mir mal (...)

Wegen dem Crash Dumps:
Ich hab die Beta deinstalliert und den FM komplett neu geladen und neue Saves gestartet...Sollte wohl eher nicht daran liegen.
Schauen welche Spieler einen hohen fix pa haben oder eine -10 bzw -9 pa haben, ich glaube sonst wären einige nicht gleich auf den überbewertet Kolumbianer bei river gekommen...
Und selbst wenn verstehe nicht warum das ein Problem sein soll jeder soll so spielen wie er es für richtig hält, und das es möglich ist nach 10-30 Jahren jeden Club zu Erfolg zu führen stimmen durch aus.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 04.November 2013, 12:37:53 »

Mir ist Alvarez Balanta dreimal bei Dortmund als 5 Sterne Spieler vorgeschlagen worden, da war es relativ klar das der ne hohe negative PA hat. Ausserdem ist nicht verwerfliches dabei sich anzuschauen, wie die Spieler bewertet sind, es kann einem nämlich jeden Spielspass rauben wenn bei einer Mannschaft die Spieler, die im echten Leben keine Chance haben, durchgehend die besseren Spieler sind.

Daraus zu schliessen, dass die User, die das Spiel als zu leicht empfinden, Tricks anwenden finde ich ziemlich vermessen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

j4y_z

• Gast
« Antwort #219 am: 04.November 2013, 13:16:41 »

Ich habe mal eine kleine Zusammenstellung der wichtigsten Dinge gemacht, die mMn verantwortlich für die vielen Tore sind, und von SI offiziell als Bug bestätigt wurden:

Positionierung der zentralen Mittelfeldspieler:
http://community.sigames.com/showthread.php/370017-Reviewed-Defending-(positioning-CM-s)

Zu viele Schüsse:
http://community.sigames.com/showthread.php/369986-Reviewed-Shots-on-goal-goals

Fullback-Rating und Abwehr allgemein:
http://community.sigames.com/showthread.php/370125-Reviewed-Average-rating-of-players
http://community.sigames.com/showthread.php/370466-Low-defensive-ratings-(4.1.3)

Dieser Post hier gibt einen relativ guten Überblick über die fiesesten Bugs, besonders Beitrag #19, in dem Tony Fallows berichtet, woran gerade gearbeitet wird:
http://community.sigames.com/showthread.php/369196-Reviewed-Crossing-passing-shooting-finishing-defending.?p=9151960&viewfull=1#post9151960
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 132   Nach oben