MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 616921 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #940 am: 31.Dezember 2013, 18:46:41 »

sulle du bist mein held :laugh:

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #941 am: 31.Dezember 2013, 18:50:33 »

Roman Neustädter - bestbezahlter Fußballer aller Zeiten!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #942 am: 31.Dezember 2013, 18:52:26 »

Das druck ich mir aus, rahme es ein und hängs an die Wand, so toll finde ich das :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #943 am: 31.Dezember 2013, 18:53:04 »

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #944 am: 31.Dezember 2013, 20:11:08 »

Mit GKS Kattowice den polnischen Pokal gewonnen, auf dem Weg in die Ekstraklasa... und nu schmiert mir das Spiel immer drei Tage nach Pokalfinale ab (hab nach dem Finale natürlich abgespeichert)  :( :'(

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #945 am: 31.Dezember 2013, 20:22:18 »

lol.... 62 Mio.€ im Jahr? Mit dem Gehalt , kann man ja nen vernünftigen Kader für die Bundesliga zusammenstellen. aber ich finds cool, das die Neustädter immer noch die haare vom kop frist  :P  ;D  ;)

1975

• Halbprofi
« Antwort #946 am: 31.Dezember 2013, 20:25:46 »

lol.... 62 Mio.€ im Jahr? Mit dem Gehalt , kann man ja nen vernünftigen Kader für die Bundesliga zusammenstellen. aber ich finds cool, das die Neustädter immer noch die haare vom kop frist  :P  ;D  ;)

Allerdings...grins...hab mit Belgrad letztes Jahr das CL Halbfinale erreicht und dieses Jahr die EL gewonnen... Mit einem Gehaltsbudget von 35 Mio....aber ich glaube Sulle verfolgt nur das Ziel zu testen, wie viele Milliarden Schulden er machen kann  ;D ;D ;D ;D :P

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #947 am: 31.Dezember 2013, 20:26:58 »

wieviel unfug darf man eigentlich anstellen bevor man entlassen wird?

hab letztens einfach aus spass über ein saboteur-save nachgedacht, wo ich als bekennender united fan den rivalen man city übernehme, alle top-spieler gratis abgebe und graupen aus irgendwelchen regionalligen mit verträgen in sulle-manier ausstatte, natürlich alles im ersten transferfenster weil sportlich wird ja wohl schnell die reissleine gezogen werden :) gibts da schon dokumentiert experimente diesbezüglich? hehe

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #948 am: 01.Januar 2014, 10:31:44 »

hab letztens einfach aus spass über ein saboteur-save nachgedacht, wo ich als bekennender united fan den rivalen man city übernehme, alle top-spieler gratis abgebe und graupen aus irgendwelchen regionalligen mit verträgen in sulle-manier ausstatte, natürlich alles im ersten transferfenster weil sportlich wird ja wohl schnell die reissleine gezogen werden :) gibts da schon dokumentiert experimente diesbezüglich? hehe
Gibt es immer mal wieder. Vor ein paar Jahren gab es hier auch eine herrliche Story (Thema war Schalke/Dortmund). Musst du mal nach Judas suchen im Storyforum. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Titel das Wort beinhaltete. Ansonsten einfach ausprobieren und deine Erlebnisse beschreiben. Wird sicher ein Heidenspaß. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eckfahne

• Profi
« Antwort #949 am: 01.Januar 2014, 12:09:29 »

Gibt es immer mal wieder. Vor ein paar Jahren gab es hier auch eine herrliche Story (Thema war Schalke/Dortmund). Musst du mal nach Judas suchen im Storyforum. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Titel das Wort beinhaltete. Ansonsten einfach ausprobieren und deine Erlebnisse beschreiben. Wird sicher ein Heidenspaß. ;)

Hier:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8147.0.html

Leider bricht die gut geschriebene Story irgendwo in der Rückrunde ab.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #950 am: 01.Januar 2014, 13:28:38 »

Da endet das alte Jahr 2013 mit vier Siegen in Folge, mein Team scheint sogar die Abschlussseuche endlich überwunden zu haben. Das neue Jahr geht los, die Mannschaft hat als guten Vorsatz wohl, mich zur Weißglut zu bringen. Drei Spiele, dreimal drückend überlegen. Am Ende habe ich dabei insgesamt einen Punkt geholt und musste die Bayern an die Tabellenspitze lassen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #951 am: 01.Januar 2014, 16:40:55 »

Ich bin wieder am durchdrehen. Die Hinrunde war fast perfekt und ab der Rückrunde ist die Mannschaft wieder wie ausgewechselt. Und wieder DIESE BESCH******* SLAPSTICK-TORE. Gegen Dortmund 4-0 verloren, da bei 3 Toren 4 Spieler in der Abwehr sich mehrere Male gegenseitig anschiessen und einmal damit der Torwart am eigenen Abwehrspieler abprallt und einmal damit der Dortmunder Stürmer am besten noch einen Abwehrspieler mit dem Ball ins Tor reinschiebt und beim letzten pennt mal die gesamte Abwehr. Und alle gucken schön zu, wie der Ball ins Tor rollt.

In der Hinrunde haben wir noch souverän 3-1 gewonnen und jetzt beginnt der Blödsinn wieder von vorne. Wieso nicht mal realistische Verläufe, nein, die Serien müssen ja von einem Extrem ins andere gehen. Als Beispiel: 8 Pflichtspiele ohne Gegentor, jetzt seit 15 Spielen mindestens ein Gegentor pro Spiel, seit der Rückrunde mindestens 2 Gegentore. Zufällig drehte ab dem Beginn der Gegentorserie auch die Offensive auf, die jetzt aber mit dem Rückrundenbeginn wieder nur größtenteils Zuschauer ist.

Da hat mir letzte Saison wesentlich besser gefallen, da gabs nicht diese Extreme. Die Taktik scheint wirklich anfällig dafür zu sein, auch wenn ich gedacht hab, dass das mit der ausgeglichenen letzten Saison vorbei sei....falsch gedacht. :/ Mal sehen, ob das 4-4-2 anstatt dem 4-1-2-2-1 eher was bringen wird.

EDIT: 4-4-2 ganz schnell wieder vergessen. Eher schlechter als besser. xD
« Letzte Änderung: 01.Januar 2014, 16:58:51 von Race77 »

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #952 am: 01.Januar 2014, 16:57:04 »

Dieses Verletzungssystem nervt mich mittlerweile nur noch. Das hat auch nix mit zu hartem Training zu tun oder so. In JEDER Vorbereitung gibts mindestens 3,4 Verletzte und nach so gut wie jedem Spiel muss ich um im Spiel angeschlagene Spieler bangen, wenn sie nicht sogar schon im Spiel ausgewechselt werden mussten. Ätzend!
No Totti
No party

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #953 am: 01.Januar 2014, 16:57:30 »

Dieses Verletzungssystem nervt mich mittlerweile nur noch. Das hat auch nix mit zu hartem Training zu tun oder so. In JEDER Vorbereitung gibts mindestens 3,4 Verletzte und nach so gut wie jedem Spiel muss ich um im Spiel angeschlagene Spieler bangen, wenn sie nicht sogar schon im Spiel ausgewechselt werden mussten. Ätzend!

Hab auch nur verletzte. Hab mich schon gefragt woran das liegen mag

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #954 am: 01.Januar 2014, 17:08:55 »

Hab auch nur verletzte. Hab mich schon gefragt woran das liegen mag

Mir gehts da genauso...
Schon im 13er habe ich nur Verletzte gehabt und auch im 14er spiele ich wieder den FC Lazarett.

Dabei bin ich jetzt schon vorsichtiger geworden. Auf jeden Fall werde ich keine Freundschaftsspiele mehr ansetzen, bevor ich nicht 2 Wochen Fitness habe trainieren lassen. Ich denke daher rühren einige Verletzungen.

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #955 am: 01.Januar 2014, 17:18:14 »

Hab keine Probleme mit Verletzungen, weder im 13er noch im 14er. Trainiere nie Fitness, aber dafür achte ich bei der Aufstellung vor und während dem Spiel auf niedrige condition-Werte. Unter 90% condition spielt eigentlich nie jemand von Anfang an, außer es ist ein Finale o.ä. Wichtiges.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #956 am: 01.Januar 2014, 17:22:38 »

Hab keine Probleme mit Verletzungen, weder im 13er noch im 14er. Trainiere nie Fitness, aber dafür achte ich bei der Aufstellung vor und während dem Spiel auf niedrige condition-Werte. Unter 90% condition spielt eigentlich nie jemand von Anfang an, außer es ist ein Finale o.ä. Wichtiges.

Naja, das machen wir denke ich fast alles so. Es ist schon auffällig, dass es viele Verletzte gibt im FM und ich prangere es ja auch nicht als Bug an oder so, aber es ist frustrierend wenn man lange nicht herausfindet wie man es verhindern kann.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #957 am: 01.Januar 2014, 17:23:50 »

Jedesmal führt man 2-0 oder 3-0 und die schaffen es echt, jedesmal die Führung zu verschenken oder UE zu spielen.

2-0 Führung, 3-2 hinten, 3-3 Endstand

4-1 in Führung in der EL gegen Salzburg, 4-4, 5-4 Endstand für mich.

Einfach abartig, pervers, unglaublich!

>:( >:( >:(
PAOK FC // PAOK BC

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #958 am: 01.Januar 2014, 17:26:30 »

Naja, das machen wir denke ich fast alles so. Es ist schon auffällig, dass es viele Verletzte gibt im FM und ich prangere es ja auch nicht als Bug an oder so, aber es ist frustrierend wenn man lange nicht herausfindet wie man es verhindern kann.
Ich bin mir nicht sicher ob wir das alle so machen, im englischen Forum haben diejenigen, die entsprechend mit ihrem Kader haushalten eben nicht solche Probleme. Die meisten Probleme haben Spieler mit kleinem Kader z.B..

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #959 am: 01.Januar 2014, 17:33:17 »

Mache ich auch nicht. Ich habe auch schon dermaßen viel rumprobiert an der Vorbereitung (besonders der in der ersten Saison) aber immer krieg ich mindestens 3 Langzeit-Verletzte aus dem Stammpersonal.
No Totti
No party
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 132   Nach oben