Ich möchte da übrigens Anmerken, dass ich immernoch von unserem onlinesave gefrustet bin. Das ich den Supercup beim BVB verliere hab ich erwartet, seis drum, der ist in meinen Augen etwas overpowered (insbesondere einzelne Spieler) und die spielen ein Pressing wie ich es selbst nie hinbekomme. Wie eben auch real gesehen. Aber am 2. Spieltag musste ich dann wieder nach Dortmund. Diesmal war ICH das bessere Team, hatte mehr und vor allem bessere Chancen, White sei mein Zeuge. Am Ende gewinnt der BVB, eine Hereingabe klärt mein Advanced Playmaker Dembele(MC) 2 meter vor der Torlinie zu einem Eigentor, Neuer steht völlig unbeteiligt mitten im Tor rum, die 3 Verteidiger von mir sehen sich auch nicht in Zugzwang und Dortmunder sind schon garkeine anwesend. Dass Weidenfeller mit einer 7.4 die beste TW-Leistung, die ich im Fm14 bisher gesehen habe, abliefert und MdS wird brauch ich da wohl kaum weiter erwähnen. Selten etwas frustrierenderes erlebt, da haben sich echt alle FM Götter gegen mich verschworen.
Gut, White ist auf bestem Weg in der CL Quali an RBS zu scheitern, ist die Frage was schlimmer ist