MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 615870 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #980 am: 02.Januar 2014, 21:46:07 »

Ich möchte da übrigens Anmerken, dass ich immernoch von unserem onlinesave gefrustet bin. Das ich den Supercup beim BVB verliere hab ich erwartet, seis drum, der ist in meinen Augen etwas overpowered (insbesondere einzelne Spieler) und die spielen ein Pressing wie ich es selbst nie hinbekomme. Wie eben auch real gesehen. Aber am 2. Spieltag musste ich dann wieder nach Dortmund. Diesmal war ICH das bessere Team, hatte mehr und vor allem bessere Chancen, White sei mein Zeuge. Am Ende gewinnt der BVB, eine Hereingabe klärt mein Advanced Playmaker Dembele(MC) 2 meter vor der Torlinie zu einem Eigentor, Neuer steht völlig unbeteiligt mitten im Tor rum, die 3 Verteidiger von mir sehen sich auch nicht in Zugzwang und Dortmunder sind schon garkeine anwesend. Dass Weidenfeller mit einer 7.4 die beste TW-Leistung, die ich im Fm14 bisher gesehen habe, abliefert und MdS wird brauch ich da wohl kaum weiter erwähnen. Selten etwas frustrierenderes erlebt, da haben sich echt alle FM Götter gegen mich verschworen.

Gut, White ist auf bestem Weg in der CL Quali an RBS zu scheitern, ist die Frage was schlimmer ist :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #981 am: 02.Januar 2014, 21:52:20 »

Gerade auswärts bei Barca in der CL verloren, was eigentlich ok ist.
Was ich aber echt mies finde: Barca macht nach 2 Ecken 2 Tore durch MESSI, 1 mal patzt meine Abwehr (Endstand: 0-3)
Wie will man das verteidigen?  :P
Allerdings läuft es dagegen viel zu gut Aktuell. 9 Siege, 2 UE, 0 Niederlagen nach 11 Spieltagen, dazu noch 0 Gegentore!!  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #982 am: 02.Januar 2014, 21:57:30 »

Ich möchte da übrigens Anmerken, dass ich immernoch von unserem onlinesave gefrustet bin. Das ich den Supercup beim BVB verliere hab ich erwartet, seis drum, der ist in meinen Augen etwas overpowered (insbesondere einzelne Spieler) und die spielen ein Pressing wie ich es selbst nie hinbekomme. Wie eben auch real gesehen. Aber am 2. Spieltag musste ich dann wieder nach Dortmund. Diesmal war ICH das bessere Team, hatte mehr und vor allem bessere Chancen, White sei mein Zeuge. Am Ende gewinnt der BVB, eine Hereingabe klärt mein Advanced Playmaker Dembele(MC) 2 meter vor der Torlinie zu einem Eigentor, Neuer steht völlig unbeteiligt mitten im Tor rum, die 3 Verteidiger von mir sehen sich auch nicht in Zugzwang und Dortmunder sind schon garkeine anwesend. Dass Weidenfeller mit einer 7.4 die beste TW-Leistung, die ich im Fm14 bisher gesehen habe, abliefert und MdS wird brauch ich da wohl kaum weiter erwähnen. Selten etwas frustrierenderes erlebt, da haben sich echt alle FM Götter gegen mich verschworen.

Gut, White ist auf bestem Weg in der CL Quali an RBS zu scheitern, ist die Frage was schlimmer ist :D

Hm, gegen Dortmund kann man doch verlieren. Auch als FCB.
Und bei White greifen die Mechanismen ja erst im Jahre 2019, er braucht Spieler mit hoher Intelligenz, die seine komplexen Spieltaktiken verstehen und umsetzen können (*hust*). Insofern scheint mir euer Save völlig normal abzulaufen.
Fragt mal Kaliumchlorid und mich was Frust ist, damit könnten wir seit Jahren diesen Thread füllen  :laugh:
« Letzte Änderung: 02.Januar 2014, 21:59:50 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #983 am: 02.Januar 2014, 22:48:57 »

Ich sag ja, grade in Dortmund hab ich nix gegen verlieren. Abe rim Ligaspiel war das sowas von unverdient. Bei einem 1:1 ode viel eher einem 0:0 hätte ich gesagt "OK, Weidenfeller stand ein paar mal glücklich, wurde angeschossen und hat sowieso ein Düsentriebwerk auf dem Rücken". Aber das war einfach so dermaßen frustrierend. Da spielt man die 90 Minuten an die Wand, lässt keine echte Chance zu und legt sich dann so ein Nest ins Ei. Sehr toll ist ja auch, dass ich in Heimspielen alle Gegner an die Wand spiele, und auswärts echt Probleme habe, während es bei White exakt andersrum läuft. Übrigens ist Fährmann sein 2. torgefährlichster Mittelfeldspieler nach Meyer :D

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #984 am: 02.Januar 2014, 23:35:15 »

Ich sag ja, grade in Dortmund hab ich nix gegen verlieren. Abe rim Ligaspiel war das sowas von unverdient. Bei einem 1:1 ode viel eher einem 0:0 hätte ich gesagt "OK, Weidenfeller stand ein paar mal glücklich, wurde angeschossen und hat sowieso ein Düsentriebwerk auf dem Rücken". Aber das war einfach so dermaßen frustrierend. Da spielt man die 90 Minuten an die Wand, lässt keine echte Chance zu und legt sich dann so ein Nest ins Ei. Sehr toll ist ja auch, dass ich in Heimspielen alle Gegner an die Wand spiele, und auswärts echt Probleme habe, während es bei White exakt andersrum läuft. Übrigens ist Fährmann sein 2. torgefährlichster Mittelfeldspieler nach Meyer :D

Du bist noch immer Heiss hehe.

Yo, solche Spiele gibts, dann ist das eine Mannschaft wo man auch mal abbeisst, um so mehr hätte man dann gerne, dass man mit einer guten Leistung auch mal gewinnt. Mich regt das auch mit am meisten auf wenn ich gegen Mannschaften die sehr stark sind trotz sehr guter Leistung den kürzeren ziehe, irgendwie pack ich das nicht.

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #985 am: 03.Januar 2014, 12:01:55 »

Das ich den Supercup beim BVB verliere hab ich erwartet, seis drum, der ist in meinen Augen etwas overpowered (insbesondere einzelne Spieler) und die spielen ein Pressing wie ich es selbst nie hinbekomme.
"Etwas ovwerpowered" ist nett ausgedrückt: CCC 6:0 für mich (Bayern), Endstand 2:1 für den BVB. Und natürlich macht der allmächtige Großkreutz wieder sein Tor...  >:(

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #986 am: 03.Januar 2014, 12:08:03 »

Das ich den Supercup beim BVB verliere hab ich erwartet, seis drum, der ist in meinen Augen etwas overpowered (insbesondere einzelne Spieler) und die spielen ein Pressing wie ich es selbst nie hinbekomme.
"Etwas ovwerpowered" ist nett ausgedrückt: CCC 6:0 für mich (Bayern), Endstand 2:1 für den BVB. Und natürlich macht der allmächtige Großkreutz wieder sein Tor...  >:(

Deine Aussage widerlegt eher, dass der BVB übermäßig stark sei. Du schreibst, dass du 6:0 klare Chancen hast und damit wohl eindeutig überlegen warst. Dass du dann verlierst, liegt eher an deiner Chancenverschwendung und dem schlechten Tag deiner Spieler. Sowas passiert immer mal wieder.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #987 am: 03.Januar 2014, 12:13:15 »

"Etwas overpowered" ist nett ausgedrückt: CCC 6:0 für mich (Bayern), Endstand 2:1 für den BVB. Und natürlich macht der allmächtige Großkreutz wieder sein Tor...  >:(

Deine Aussage widerlegt eher, dass der BVB übermäßig stark sei. Du schreibst, dass du 6:0 klare Chancen hast und damit wohl eindeutig überlegen warst. Dass du dann verlierst, liegt eher an deiner Chancenverschwendung und dem schlechten Tag deiner Spieler. Sowas passiert immer mal wieder.
Weiß ich schon, interessanterweise passiert so ein schlechter Tag sehr oft gegen den BVB...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #988 am: 03.Januar 2014, 13:58:16 »

Ja, Reus, Großkreutz, das sind so die typischen Kandidaten von Spielern die in meinen Augen im FM viel besser abschneiden als in der Realität.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #989 am: 03.Januar 2014, 14:59:50 »

Ja, Reus, Großkreutz, das sind so die typischen Kandidaten von Spielern die in meinen Augen im FM viel besser abschneiden als in der Realität.

Natürlich muss hier auch immer die Mannschaft als Ganzes gesehen werden. Wenn Dortmund sich in den ersten Jahren in der Tabelle im im unteren Bereich befindet, dann meckern hier die Nächsten.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #990 am: 03.Januar 2014, 17:59:38 »

Naja, wenigstens ist mein Gegner auch davon betroffen :)

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #991 am: 03.Januar 2014, 18:10:25 »

Ich krieg grad schon wieder die Motten hier:
Wolfsburg - Bayern, zur Halbzeit CCC 0:3, Spieltand 2:0  >:(

Es blieb beim 2:0. CCC: 0:5
« Letzte Änderung: 03.Januar 2014, 18:12:35 von Solomo »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #992 am: 03.Januar 2014, 18:19:27 »

Ich erkenne da ein Muster. Dann liegt es eindeutig an dir/deinen Spielern/deiner Taktik.

Bambel

• Profi
« Antwort #993 am: 03.Januar 2014, 18:27:59 »

Ich erkenne da ein Muster. Dann liegt es eindeutig an dir/deinen Spielern/deiner Taktik.

Die K.I. hat leider anscheinend wirklich einen "Bonus" bei den chancen... Das war hier im Forum beim 13er auch schonmal ein Thema...

Nervt öfter auch mal... Gerade wenn man sich ansieht wie diese Tore entstehen...
z.B. beim 0-1 Screenshot: Ich Laufpass vom IV wurde über 60m gespielt, Stürmer kam nicht ran, Torwart springt zur Seite (wieso auch immer), der Ball springt auf und über ihn rüber. Der IV rennt hinterher und drischt den Ball ins Tor - den er locker hätte klären können...
Wie man am Namen erkennt ist das nen Testsave - in meinem Kader sind Spieler wie Hummels, Messi, 200CA/PA eigenkreationen als Spieler............

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #994 am: 03.Januar 2014, 18:30:37 »

Wenn ich nur wüsste, wo das Problem liegt...

Wobei, in dem Fall hab ich das Problem glaube ich gefunden: Am Ende des Wolfsburg-Spiels waren alle Trikots extrem dreckig. Im nächsten Spiel habe ich aufs Wetter geschaut: Regen. Also habe ich mir eine Taktik mit dem schönen Titel "Schlammschlacht" gebastelt, analog zu den Empfehlungen im Taktik-Thread. Resultat: Ein Kick-and-Rush 3:1-Auswärtssieg im nächsten Spiel  ;D Und wieder jede Menge dreckige Trikots

Jetzt teste ich die Taktik mal, wenn es trocken ist. Entweder, es lag echt am Wetter, oder ich habe jetzt gute Einstellungen gefunden. Wenn nur nicht der blöde Vorstand Ballbesitz-Fußball verlangen würde...

Eckfahne

• Profi
« Antwort #995 am: 03.Januar 2014, 19:46:19 »

Die K.I. hat leider anscheinend wirklich einen "Bonus" bei den chancen... Das war hier im Forum beim 13er auch schonmal ein Thema...

Und das leitet sich daraus ab, dass hier einige menschliche Spieler mit diesem Eindruck posten, aber eben keine KI-Trainer, die es genau andersrum sehen? Man kann ja gerne drüber streiten, ob in Situation X zu viele Chancen versemmelt werden und in Fall Y zu viele Tore fallen oder Torhüter zu viele peinliche Aussetzer haben...aber ich sehe keinen Anhaltspunkt dafür, dass die KI bevorteilt wird. Und wie würde es dann aussehen wenn ich 1 Jahr mit meiner Mannschaft in den Urlaub gehe und den Co machen lasse? Benachteiligt mich das Spiel dann trotzdem als menschlicher Spieler oder "riecht" es ob ich selbst Einstellungen mache?

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #996 am: 03.Januar 2014, 19:50:56 »

Nein, ist einfach nur Unsinn. Nicht dass das noch jemand Neues hier glaubt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #997 am: 03.Januar 2014, 19:57:49 »

Natürlich ist das nicht richtig. Schau dir Dortmund in Echt an. Die haben auch seit Jahren Probleme mit der Chancenverwertung. Meist gewinnen sie dennoch, da irgendwann dann doch die Bälle reingehen. Aber ich will nicht wissen, wie viele Punkte die Borussen verschenkt haben, weil man trotz drückender Überlegenheit nicht gewann.
Es gibt halt Teams, bei denen sowas mehr ins Gewicht fällt als bei anderen. Meist liegt es an mangelnder Nervenstärke oder Moral, oftmals ist es aber auch einfach nicht zu erklären.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #998 am: 04.Januar 2014, 17:04:19 »

Du könntest Dir ja mal meine Taktik ansehen, ich habe sie grade im Taktik-Bereich eingestellt. Wäre echt super, ich glaube, Du spielst ja auch 4-6-0 mit Bayern, oder?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #999 am: 04.Januar 2014, 18:31:44 »

Schon getan.

Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 132   Nach oben