MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 615874 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1000 am: 04.Januar 2014, 23:51:34 »

HÄ?!?!?

Meine Bilanz bisher:

Und jetzt das letzte Spiel der CL Gruppenphase (ich bin schon sicher 1.):

Ich glaub, der FM hat seine Tage. Oder ich bin hier beim Bullshit-Bingo.
« Letzte Änderung: 04.Januar 2014, 23:56:21 von j4y_z »

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #1001 am: 05.Januar 2014, 00:42:00 »

Geil, 7 Schüsse aufs Tor und 7 Tore. Mit Tom Starke im Kasten.

Das ist definitiv realistisch.  ;D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1002 am: 05.Januar 2014, 00:59:53 »

Ich hab jetzt mal interessehalber das Spiel neu geladen. Gleiche Taktik wie immer, hab eh nur eine, gleiche Ansprache, alles gleich. Solider 2-0 Sieg. Schluckauf oder gewürfelt? ^^

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1003 am: 05.Januar 2014, 01:47:44 »

Ich werd einfach keine Spieler los, selbst zum Nulltarif krieg ich die nicht weg. In den nächsten 2 Jahren heisst es dann wohl 6-7 ablösefreie Transfers wegen Vertragsauslaufens bei mir :/

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #1004 am: 05.Januar 2014, 01:57:05 »

Ich werd einfach keine Spieler los, selbst zum Nulltarif krieg ich die nicht weg. In den nächsten 2 Jahren heisst es dann wohl 6-7 ablösefreie Transfers wegen Vertragsauslaufens bei mir :/

Haben Sulle007 und ich auch schon im 'Kurze Fragen/Kurze Antworten'-Thread thematisiert...

Mir persönlich ist aufgefallen, dass Spieler für andere Vereine interessant sind, die noch zwei Jahre Vertrag haben. Sobald der Spieler allerdings im letzten Vertragsjahr ist, kannst Du Dich glücklich schätzen, wenn Du überhaupt nur ansatzweise ein Angebot bekommst und noch viel mehr, wenn dann noch ein Euro dabei rausspringt :D

j4y_z

• Gast
« Antwort #1005 am: 05.Januar 2014, 02:02:26 »

Ich hab gerade Dante mit 32 Jahren für 1,6 Mio. im Winter nach Monaco verkauft. 1,4 ist er noch wert, im Sommer läuft sein Vertrag aus. Geht also schon.

Probleme kriegst du eigentlich nur, wenn du überhöhte Gehälter gezahlt hast. Dann kann/will sich nämlich niemand mehr deine Spieler leisten, auch nicht für umme.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1006 am: 05.Januar 2014, 02:05:13 »

Ist ja auch relativ normal und weiterhin davon abhängig wieviel ein Spieler bei euch verdient und wie sein Kaderstatus ist...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #1007 am: 05.Januar 2014, 02:50:29 »

Ich hab gerade Dante mit 32 Jahren für 1,6 Mio. im Winter nach Monaco verkauft. 1,4 ist er noch wert, im Sommer läuft sein Vertrag aus. Geht also schon.

Probleme kriegst du eigentlich nur, wenn du überhöhte Gehälter gezahlt hast. Dann kann/will sich nämlich niemand mehr deine Spieler leisten, auch nicht für umme.

Naja, die Argumentation wird ja schon stimmen. In der Hinsicht finde ich allerdings schon recht seltsam, dass die Spieler noch ein Jahr vorher, also bei einer Vertragslaufzeit von zwei Jahren, interessant sind und dann ein Jahr später, bei einer Vertragslaufzeit von einem Jahr, komplett uninteressant werden.

Sommer 2014
* Ben-Hatira - Jahresgehalt 1 Mio. - Kaderstatus Rotationsspieler - Interessenten HSV + Hertha
* Ibisevic - 2,3 Mio. (Startvertrag) - Schlüsselspieler - Gladbach
* Wendt - 1,3 Mio. - Rotationsspieler - Cardiff, Norwich, Rennes + noch ein französischer Verein
* Traore - 1,1 Mio. - Rotationsspieler - Marseille, Rennes, Lille, Cardiff + Montpellier
* Boka - 1,5 Mio. - Rotationsspieler - Cardiff, Rennes + Montpellier

Bei Wendt hätte ich sogar das doppelte seines Marktwerts bekommen, im Sommer 2015 keine einzige Anfrage, als ich ihn dann auf der Transferliste hatte.
Ben-Hatira waren Interessenten da, bis die Transferaktivitäten im Sommer 15 losgingen.
Etliche Anfragen für Traore und Boka, bis eben, Sommer 15 :)
Ibisevic war Gladbach mega scharf drauf... Bis eben, Sommer 15. Habe ihn dann eben nach Enschede verkauft. Bei ihm könnte ich es sogar verstehen, Gehalt + Alter! Bei den anderen allerdings nicht.

j4y_z

• Gast
« Antwort #1008 am: 05.Januar 2014, 10:25:21 »

Ist ja nicht so, dass die interessierten Vereine dann 2 Jahre nur auf diesen Spieler warten. Schau mal nach, ob genau diese Vereine in den letzten 2 Jahren sich auf der Position verstärkt haben. Wenn ja, brauchen sie ihn nicht mehr.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1009 am: 05.Januar 2014, 15:23:43 »

Das Problem ist bei mir, dass absolut keiner Interesse hat, selbst bei etablierten Stammspielern. Anscheinend hab ich dann wohl allen überhöhte Gehälter gezahlt, wenn ich keinen loswerde...muss ich halt hoffen, dass das Budget so groß genug ist, um neue Spieler zu holen :/

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1010 am: 05.Januar 2014, 20:37:25 »

Das Problem ist bei mir, dass absolut keiner Interesse hat, selbst bei etablierten Stammspielern. Anscheinend hab ich dann wohl allen überhöhte Gehälter gezahlt, wenn ich keinen loswerde...muss ich halt hoffen, dass das Budget so groß genug ist, um neue Spieler zu holen :/

Selbes Problem habe ich auch  ::)
Habe mir fest vorgenommen, Spielern nur noch max. 3 Jahres-Verträge zu geben, sonst sitzen Sie auf ewig auf der Bank oder ´vergammeln´ anderswo...  :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1011 am: 05.Januar 2014, 20:49:17 »

ach, 62 millionen für neustädter halte ich doch für gerechtfertigt :laugh:

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #1012 am: 05.Januar 2014, 20:53:35 »

Ist ja nicht so, dass die interessierten Vereine dann 2 Jahre nur auf diesen Spieler warten. Schau mal nach, ob genau diese Vereine in den letzten 2 Jahren sich auf der Position verstärkt haben. Wenn ja, brauchen sie ihn nicht mehr.

Ich behaupte auch nicht, dass die Vereine auf die Spieler warten, jedoch wenn mehr als zwei Vereine zwei Jahre lang  an den Spielern interessiert sind bis zum Saisonende im Mai und dann im Juni/Juli gar nichts mehr kommt, dann darf man sich darübe wohl gerechtfertigterweise wundern, oder?

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #1013 am: 06.Januar 2014, 16:34:59 »

Passt nicht wirklich zu Frust, aber es gibt noch keinen "Welcher Spieler ärgert Euch immer?"-Thread. Da fege ich mit Bayern am 1. Spieltag 2014/2015 Wolfsburg mit 4:1 weg und wer trifft kurz vor Schluss zum Ehrentreffer für Wolfsburg? Natürlich der gerade dahin gewechselte Kevin Großkreutz...  ::)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #1014 am: 06.Januar 2014, 16:52:05 »

Passt nicht wirklich zu Frust, aber es gibt noch keinen "Welcher Spieler ärgert Euch immer?"-Thread. Da fege ich mit Bayern am 1. Spieltag 2014/2015 Wolfsburg mit 4:1 weg und wer trifft kurz vor Schluss zum Ehrentreffer für Wolfsburg? Natürlich der gerade dahin gewechselte Kevin Großkreutz...  ::)

Der Kerl geht mir in real mehr auf den Sack als im FM.  :P

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #1015 am: 06.Januar 2014, 16:55:33 »

Dafür habe ich anschließend in Dortmund 1:0 gewonnen, das war sonst immer ein Ding der Unmöglichkeit. Muss daran liegen, dass Großkreutz da nicht mehr spielt...  :D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #1016 am: 06.Januar 2014, 16:57:50 »

Mein Bochum Save macht eigentlich irsinnig viel Laune, wäre da nicht der verdammte Heiko Butscher oder Butcher... Ich sollte ihn einfach zum Schlächter von Herne umbenennen. Führe 2:0 im Pokal gegen WOB, muss in der 71.Minute den Heiko bringen und verliere 2:4! Das alles nur, weil sich Heiko innerhalb von 3 Minuten Gelb-Rot abholt und ich nicht mehr wechseln kann. GNARRRGH! Aber gut, dafür lieben wir den FM auch wieder ;D
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #1017 am: 06.Januar 2014, 21:00:15 »

Mein Bochum Save macht eigentlich irsinnig viel Laune, wäre da nicht der verdammte Heiko Butscher oder Butcher... Ich sollte ihn einfach zum Schlächter von Herne umbenennen. Führe 2:0 im Pokal gegen WOB, muss in der 71.Minute den Heiko bringen und verliere 2:4! Das alles nur, weil sich Heiko innerhalb von 3 Minuten Gelb-Rot abholt und ich nicht mehr wechseln kann. GNARRRGH! Aber gut, dafür lieben wir den FM auch wieder ;D

Dafür ist der Butscher ein netter Kerl :P Dem darf man das verzeihen.
No Totti
No party

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #1018 am: 08.Januar 2014, 11:05:14 »

Ivan Lanni ist ganz offiziell der schlechteste Torwart Italiens. Ohne Spaß, jeder Drecksball aus 30 Metern geht rein. Straight geschossene Standards ohne Effet segeln ihm durch die Handflächen wenn sie gerade auf ihn zukommen, selbst wenn er schon in der richtigen Ecke steht springt er irgendwie noch vorbei oder lässt die Dinger immer von sich in's Tor abprallen. Jeder zweite Abstoß landet dem gegnerischen OMF oder ST vor den Füßen, die stehen dann eh schon hinter meinen Verteidigern und hauen dem Fliegenfänger wieder die Dinger um die Ohren. WOMIT HAB ICH DEN VERDIENT?!  ::)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1019 am: 08.Januar 2014, 11:08:18 »

Ivan Lanni ist ganz offiziell der schlechteste Torwart Italiens. Ohne Spaß, jeder Drecksball aus 30 Metern geht rein. Straight geschossene Standards ohne Effet segeln ihm durch die Handflächen wenn sie gerade auf ihn zukommen, selbst wenn er schon in der richtigen Ecke steht springt er irgendwie noch vorbei oder lässt die Dinger immer von sich in's Tor abprallen. Jeder zweite Abstoß landet dem gegnerischen OMF oder ST vor den Füßen, die stehen dann eh schon hinter meinen Verteidigern und hauen dem Fliegenfänger wieder die Dinger um die Ohren. WOMIT HAB ICH DEN VERDIENT?!  ::)

Kandidat Nummer 1 für die Transferliste ?!  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 132   Nach oben