MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 159529 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #500 am: 16.Mai 2014, 13:44:22 »

Meine Mannschaft explodiert zum richtigen Zeitpunkt :)

Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

idandt

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #501 am: 17.Mai 2014, 20:56:19 »

Mit einen 6:0 in der ersten Halbzeit haben sich meine Jungs gerade den Liga-Frust von der Seele geschossen im Halbfinale des Amateur-Pokals. Nach der Pause war dann kein Durchkommen mehr gegen einen Gegner, der selbst die Putzfrau und den Busfahrer hinten rein gestellt hat.
Egal 6:0, Finale gegen Fortuna Köln, schlechteste Note eines Feldspielers der 90 Minuten durch gespielt hat ist 8.7 und obendrein nach 2 Siegen in der Liga und jetzt diesem Pokalspiel ist endlich die Moral mal richtig gut.  ;D
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #502 am: 20.Mai 2014, 22:20:42 »



*gefällt mir*
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #503 am: 23.Mai 2014, 12:08:50 »

*Freudentanz durchs Haus mach*
Den Aufstiegsaspiranten aus Liga 2 im Wiederholungsspiel auswärts abgespeist und nun sind die Schwäne dran gerupft zu werden!


15.000 Boro Fans sangen die ganze Nacht:

http://fanchants.co.uk/football-songs/peterborough-united-chants/oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-oh-borough/
Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

horstjensen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #504 am: 23.Mai 2014, 20:28:42 »

Ist doch das geilste Spiel der Welt, oder? Habe jetzt über 400h investiert. Mehr als das doppelte als bei jedem Vorgänger. Klar hatte ich viele Frustmomente, aber das gehört neben allen Erfolgen auch zum Spielspaß, wie ich finde.
Gespeichert

sleepy hollow

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #505 am: 23.Mai 2014, 21:23:23 »

Ist doch das geilste Spiel der Welt, oder? Habe jetzt über 400h investiert. Mehr als das doppelte als bei jedem Vorgänger. Klar hatte ich viele Frustmomente, aber das gehört neben allen Erfolgen auch zum Spielspaß, wie ich finde.

Definitiv. Ohne Frustmomente hätte ich nicht mal halb soviel Spaß an diesem Spiel. Es ist doch so:

Es gibt in jedem Bereich im Leben Probleme, für die man Lösungen finden muss. Das ist der Sinn des Lebens. Und man muss ein realistisches Ziel vor Augen haben.

Beispiel: Mir sind schon so viele Bonzenkinder untergekommen, die schon alles im Leben hatten und keine wirklichen Ziele verfolgt haben. Es wird schon Gründe geben, warum (fast) alle als Drogenjunkies bzw. als Nichtsnutze enden.

So genug rumphilosophiert.  ;)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #506 am: 23.Mai 2014, 21:39:35 »

Alter Schwede ich mache hier gerade Luftsprünge vor Freude, und nein ich habe keinen Titel gewonnen^^

Ging mit dem HSV im Jahre 2017 in der Europa-League im 16tel Finale gegen Standard Lüttich. Gewinnen das Auswärtsspiel souverän mit 2:0. Im Rückspiel bei uns zu Hause führt dann Lüttich recht schnell 2:0. Läuft auch das restliche Spiel ständig nur auf unser Tor, bis auf eine Chance spielen meine Jungs kaum was raus.
Ändere für die Verlängerung meine Formation, doch es passiert nicht wirklich viel. Schiri will eine Minute nachspielen lassen, ist schon über der Zeit und in der 121. Minute und 14 Sekunden passiert das Unglaubliche und Biester köpft den Ball ins Tor und uns damit in die nächste Runde. Damit hatte ich absolut nicht mehr gerechnet und das Tor kam auch völlig aus dem Nichts.  8)
Hoffentlich können wir uns in der nächsten Runde gegen Ajax auch bewähren, können vor allem das Geld gebrauchen :)
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #507 am: 24.Mai 2014, 14:18:13 »

Meine Mannschaft explodiert zum richtigen Zeitpunkt :)



Sowas hatte ich auch schon mal mit Braunschweig. Es folgent 6 Niederlagen inFolge gegen eher mittelmäßige Teams. Seitdem gewinne ich lieber mit einem Tor Unterschied ;)
Gespeichert

Robipop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #508 am: 24.Mai 2014, 15:42:07 »

ich hab vor kurzem ein save mit k'lautern angefangen und in der liga läuft es sehr gut. doch jetzt haben meine jungs werder bremen auswärts im dfb-pokal 3:0 weggehauen. das spiel kann so schön sein  :D

Gespeichert

1919

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #509 am: 28.Mai 2014, 21:23:30 »

Nach dem Aufstieg in die Regionalliga Nord gewinne ich mit dem VfB Lübeck auch dort den Titel. Es geht in den Play-offs gegen Neckarelz, das Hinspiel in Neckarelz verliere ich durch einen Abseitstreffer mit 0:1 (wollte schon in den Frust-Ablass-Thread gehen). In Lübeck machen wir das 1:0 durch einen Freistoß bei dem der Torwart gar nicht gut aussah. In der 83. wechsel ich den Joker Senger ein und der macht das entscheidende 2:0 in der 88.Minute.  :)
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #510 am: 28.Mai 2014, 23:22:33 »

Hab nach gutem Lauf ein Heimspiel gegen einen Gegner verloren, den ich eigentlich schlagen sollte. OK, dachte ich mir, Ausnahmsweise mal neu laden und mal schauen woran es liegt. Die nächsten beiden Versuche gehen wieder in die Hose. Mir fällt langsam auf woran es liegt. Immer wieder flanken über Aussen und Kopfballtore. Dann schaue ich mir den Scoutingreport an. Der Gegner macht seine Tore über die Aussen. Also weiter getüftelt, immer noch Niederlagen. Am Ende haben ich aber eine Lösung gefunden. Einen Aussenverteidiger auf Defend, weil über diese Seite die meisten Angriffe vom Gegner kommen. Dazu die Verteidigungslinie hoch gestellt und Pressing gespielt. Den Torwart auf Sweeperkeeper damit er rauskommt. Meine IV nehmen die gegnerischen Stürmer in Manndeckung und dann schau ich mir das Spiel nochmal komplett an. Meine Mannschaft steht nun sehr kompakt und unterbindet sehr viele Angriffe. Über Aussen kommt nur wenig durch und wenn sind meine IV am Mann und köpfen die Flanken raus. In der zweiten Halbzeit mach ich das 1:0 und danach rennt der Gegner nur noch blind an. Am Ende geht es 3:0 für mich aus  :D
Durch rumprobieren habe ich sehr viel gelernt. Werde jetzt mehr auf den Gegner achten und überlegen was Sinn macht bzw. was sein Spielstil ist. Sehr befriedigend wenn die Einstellungen Erfolg bringen  ;)

Hagi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #511 am: 29.Mai 2014, 01:43:17 »

Hab nach gutem Lauf ein Heimspiel gegen einen Gegner verloren, den ich eigentlich schlagen sollte. OK, dachte ich mir, Ausnahmsweise mal neu laden und mal schauen woran es liegt. Die nächsten beiden Versuche gehen wieder in die Hose. Mir fällt langsam auf woran es liegt. Immer wieder flanken über Aussen und Kopfballtore. Dann schaue ich mir den Scoutingreport an. Der Gegner macht seine Tore über die Aussen. Also weiter getüftelt, immer noch Niederlagen. Am Ende haben ich aber eine Lösung gefunden. Einen Aussenverteidiger auf Defend, weil über diese Seite die meisten Angriffe vom Gegner kommen. Dazu die Verteidigungslinie hoch gestellt und Pressing gespielt. Den Torwart auf Sweeperkeeper damit er rauskommt. Meine IV nehmen die gegnerischen Stürmer in Manndeckung und dann schau ich mir das Spiel nochmal komplett an. Meine Mannschaft steht nun sehr kompakt und unterbindet sehr viele Angriffe. Über Aussen kommt nur wenig durch und wenn sind meine IV am Mann und köpfen die Flanken raus. In der zweiten Halbzeit mach ich das 1:0 und danach rennt der Gegner nur noch blind an. Am Ende geht es 3:0 für mich aus  :D
Durch rumprobieren habe ich sehr viel gelernt. Werde jetzt mehr auf den Gegner achten und überlegen was Sinn macht bzw. was sein Spielstil ist. Sehr befriedigend wenn die Einstellungen Erfolg bringen  ;)

Freut mich vor allem das du nur dreimal neu laden musstest.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #512 am: 29.Mai 2014, 02:06:12 »

Freut mich, denn so macht man Fortschritte im FM. Scoureport lesen wird völlig unterschätzt.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #513 am: 29.Mai 2014, 10:50:42 »

Hach es ist ein ganz neues Gefühl den FM zu spielen, durch meinen neuen Laptop. Ich könnte sicherlich mit mehr aktivierten Ligen spielen, aber nun die Top 10 Europas aktiviert zu haben und um die 60.000 Spieler in der Datenbank zu haben ...IST SO GEIL.

Ja ich freue mich über Dinge, wo andere eher müde lächeln:)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #514 am: 29.Mai 2014, 11:19:21 »

das Gefühl kenne ich :D wieviel hattest denn davor aktiviert?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #515 am: 29.Mai 2014, 13:16:13 »

Hab mit den ersten 3 in D gespielt, oder wenn ich wonanders spielen wollte mit dem Land dort.  ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #516 am: 29.Mai 2014, 16:56:28 »

Freut mich, denn so macht man Fortschritte im FM. Scoureport lesen wird völlig unterschätzt.

100% Agree. Neu laden ist zwar blöd, aber wenn man sich mit der gleichen Situation immer wieder ausseinander setzt dann lernt man auch und weis beim nächsten mal schon vor dem Spiel wie man den Gegner analysieren muss. Ich sehe da einen grossen Unterschied zu jemandem der mit seinen Ergebnissen prahlt und die nur erreicht weil er neu geladen hat.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #517 am: 30.Mai 2014, 21:51:08 »

Boah ist der 14er geil!  ;D

Mit meiner geliebten Austria einen Friendly-Cup gespielt und im Halbfinale gegen ManCity! Nach 10min führen wir 2:0 und das Stadion tobt! Ein Eigentor und ein Kontor bringen aber noch vor der HZ den Ausgleich für City! In der zweiten Halbzeit ist dann nur noch City am Drücker, kann aber nicht mehr scoren. So gehts ins 11er Schiessen wo wir dank Heinz Lindner (parierte 2 Elfer) ins Finale einziehen!

Im Finale gings gegen die Bayern. Die Bayern nicht in Bestbesetzung aber dennoch Favorit gegen uns. Nach 45min ein 0:0! Bis zur 75. tut sich nix, doch dann schlägt Mandzukic eiskalt zu! Nur 4 Minuten später trifft Kroos zum 2:0 Endstand! Am Ende ist uns einfach die Luft ausgegangen!

Dennoch ein schöner Achtungserfolg der Austria! Der Sieg gegen City wurde wie der Gewinn der CL gefeiert!  ;D
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #518 am: 31.Mai 2014, 04:38:49 »

Boah ist der 14er geil!  ;D

Mit meiner geliebten Austria einen Friendly-Cup gespielt und im Halbfinale gegen ManCity! Nach 10min führen wir 2:0 und das Stadion tobt! Ein Eigentor und ein Kontor bringen aber noch vor der HZ den Ausgleich für City! In der zweiten Halbzeit ist dann nur noch City am Drücker, kann aber nicht mehr scoren. So gehts ins 11er Schiessen wo wir dank Heinz Lindner (parierte 2 Elfer) ins Finale einziehen!

Im Finale gings gegen die Bayern. Die Bayern nicht in Bestbesetzung aber dennoch Favorit gegen uns. Nach 45min ein 0:0! Bis zur 75. tut sich nix, doch dann schlägt Mandzukic eiskalt zu! Nur 4 Minuten später trifft Kroos zum 2:0 Endstand! Am Ende ist uns einfach die Luft ausgegangen!

Dennoch ein schöner Achtungserfolg der Austria! Der Sieg gegen City wurde wie der Gewinn der CL gefeiert!  ;D

...und jegliche vorherige "Sorgen/ Bedenken" bezüglich des Erwerbs macht der FM in diesen Momenten absolut vergessen. ;)  Schön zu hören.
Gespeichert

Schnix1904

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #519 am: 31.Mai 2014, 12:56:09 »

Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß am FM, wie in meinem OFK Belgrad Save. Hätte nicht gedacht, dass eine einheimische und eingespielte Mannschaft so viel ausmacht. Das Team spielt sogar besser als Vereine wie Celtic oder Zagreb, die einen viel besseren Kader haben.  Die Mannschaft lässt  sich auch von nichts verunsichern. Nicht mal Rückstände sind ein Problem.

Es fühlt sich auch jeder Spieler wohl. Es könnten sogar viele meiner Spieler bei viel besseren Vereinen spielen, aber trotzdem beschwert sich keiner, wenn ich ein Angebot ablehne. Was ich auch noch nie so gesehen habe: Schon nach 4 Saisons hat mich fast jeder Spieler unter seinem favorisierten Personal.

Woran liegt das eigentlich? Sind dadurch die versteckten Werte (Teamchemie?) ganz hoch?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 35   Nach oben