MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 159560 mal)

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #520 am: 31.Mai 2014, 18:07:36 »

Boah ist der 14er geil!  ;D

Mit meiner geliebten Austria einen Friendly-Cup gespielt und im Halbfinale gegen ManCity! Nach 10min führen wir 2:0 und das Stadion tobt! Ein Eigentor und ein Kontor bringen aber noch vor der HZ den Ausgleich für City! In der zweiten Halbzeit ist dann nur noch City am Drücker, kann aber nicht mehr scoren. So gehts ins 11er Schiessen wo wir dank Heinz Lindner (parierte 2 Elfer) ins Finale einziehen!

Im Finale gings gegen die Bayern. Die Bayern nicht in Bestbesetzung aber dennoch Favorit gegen uns. Nach 45min ein 0:0! Bis zur 75. tut sich nix, doch dann schlägt Mandzukic eiskalt zu! Nur 4 Minuten später trifft Kroos zum 2:0 Endstand! Am Ende ist uns einfach die Luft ausgegangen!

Dennoch ein schöner Achtungserfolg der Austria! Der Sieg gegen City wurde wie der Gewinn der CL gefeiert!  ;D

...und jegliche vorherige "Sorgen/ Bedenken" bezüglich des Erwerbs macht der FM in diesen Momenten absolut vergessen. ;)  Schön zu hören.

Absolut!

Hatte schon lange nichtmehr soviel Spass mit einem FM! Grade einen 2:0 Derbysieg gegen Rapid eingefahren! Die Moral ist hoch und die Mannschaft spielt von Spiel zu Spiel besser!  :D
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #521 am: 02.Juni 2014, 12:59:02 »

Ein schönes Gefühl, wenn man den 18jährigen AMC aus der U19 nach guter U19-Nationalmannschaftsleistung (2 Tore) zur Belohnung nach Leipzig mitfahren lässt und dieser sich nach seiner Einwechslung zur Halbzeit in der 82. Minute mit dem 4:3 Siegtreffer gegen RB bedankt...

Elf der Woche-Nominierung und fast-Verdoppelung des Marktwerts ist natürlich selbstredend... ;-)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #522 am: 05.Juni 2014, 10:47:47 »

Jaaaaaaaaaaaaaa!!! Aufstieg mit Rot Weiss Essen !!! in der Relegation gegen Stuttgarter Kickers 2x mit 2:0 gewonnen. Endlich keine RL mehr.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #523 am: 07.Juni 2014, 10:40:34 »

Beste Saison im FM14 bisher.

Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #524 am: 07.Juni 2014, 11:00:07 »

Beste Saison im FM14 bisher.


Macht das so auf Dauer überhaupt Spaß?

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #525 am: 07.Juni 2014, 12:45:55 »

Beste Saison im FM14 bisher.


Macht das so auf Dauer überhaupt Spaß?
Er hats 2032, scheint also so ;)
Gespeichert

Robipop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #526 am: 07.Juni 2014, 19:48:14 »

was n ding von ariel borysiuk, von dem hät ich das echt nicht erwartet  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=AIHkpd_gXe0
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #527 am: 07.Juni 2014, 20:50:42 »

was n ding von ariel borysiuk, von dem hät ich das echt nicht erwartet  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=AIHkpd_gXe0

Das geht zu 100% auf Dick. Normal hätte er ihn nämlich von da reingeballert, dachte aber "ach, der Ariel darf auch mal" ;D
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #528 am: 08.Juni 2014, 04:27:56 »

was n ding von ariel borysiuk, von dem hät ich das echt nicht erwartet  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=AIHkpd_gXe0

Das geht zu 100% auf Dick. Normal hätte er ihn nämlich von da reingeballert, dachte aber "ach, der Ariel darf auch mal" ;D
Genau so siehts aus! Obwohl Borysiuk eigentlich auch keine schlechte Schusstechnik hat, von daher geht das auch so in Ordnung  :laugh:
Gespeichert

Miner

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #529 am: 08.Juni 2014, 20:27:49 »

Ich bin absoluter KSC-Fan.... Ich habe bereits mehrere Spielstände im FM 14 mit dem KSC probiert.... Ich bin immer wieder gescheitert (entlassen worden)... Trotzdem begann ich immer aufs neue....

Ich wollte ja nicht erfolgreich sein... alles was ich wollte war nicht gefeuert zu werden....

Doch dann:





Ich weiß nicht was passiert ist,......... 1. Liga.... ich werde lebendig gefressen im Oberhaus.....
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #530 am: 08.Juni 2014, 20:50:39 »

Wir schreiben das Jahr 2028:
Nordirland verliert unglücklich im Viertelfinale der Europameisterschaft gegen Spanien.
Italien fertigt England mit 6:1 ab, auch im Viertelfinale
Weitere Viertelfinalteilnehmer: Irland, Schottland, Niederlande und Deutschland.

edit: Ach, ich wollte doch in den "Kurioses-Thread" ::)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #531 am: 08.Juni 2014, 20:55:57 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, OMG ist das genial. Welch ein FM-Abend!
Kam vor ner Std vom Rhein und dachte mir: 'Komm, schmeiß den FM an und trau dich ans CL-Achtelfinal-Hinspiel gegen den FC Bayern München. Vorher musste noch der Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten HNK Rijeka gespielt werden.
In Rijeka wurde meine B-Elf, ergänzt von TW Zagorac, ganz böse vernascht und büste 3 Punkte des Vorsprungs ein.

Hm dachte ich, das lief ja mal gar nicht so toll. Aus Traumoral wurde Durchschnitt.
Also machten wir uns auf in die CL.


Der FC Bayern kam samt Trainer David Moyes und der gesamten Fußballprominenz.

Neuer
Alaba, Leonardo Calean, Schlieck (Hammer Newgen von Dortmund), Lahm
Javi Martinez, Thiago, Müller, Kroos, Pastore
Lewandowski

Welch ein Team!

Aber wir waren auch in Bestbesetzung, mussten nur die abgewanderten IV Garner und ROM Krasniqi ersetzen.
Letzterer wird seit Saisonbeginn ohnehin super von Admir Susic ersetzt. In der IV wollte ich dann dem Bosnier Zuhic den Vortritt vor Sablic geben, doch ich habe übersehen, dass meine U19 sowohl in der Youth League, als auch bei der Coppa Carnevale in Viareggio vertreten war. Mein dämlicher Fehler. Zuhic wurde dann dort eingesetzt und konnte gegen Bayern nicht ran. Laut Trainerteam ist er derzeit mein bester IV laut Sternen.

Nun musste also Sablic neben Kapitän Maloca ran. Als LV fungiert wieder Jozinovic, der zwischenzeitlich dem stärkeren Fjodorovs weichen musste. Er hat sich den Platz aber wieder zurückerobert. Chapeau!





Spielverlauf:

Zunächst war es schwer die Schwachpunkte bei Bayern zu finden, da es so gut wie keine gibt. Meine eigenen Bedenken waren nur die Schnelligkeitsdefizite von LV Jozinovic gegenüber Müller, der obendrein auch noch dahin geht wo es weh tut. Genau so kam es dann auch. Schon in der 6. Minute ist Müller ihm entwischt und netzte ins lange Eck zur Bayernführung ein.

In Minute 22 wird ROM Admir Susic von IV Schlieck im Strafraum gefoult, Dario Canadjija lässt Neuer keine Chance. Ins andere Eck verladen.
So gings in die Pause. Kurz nach dem Wechsel ist es vedammt nochmal wieder Thomas Müller und wieder sieht Jozinovic schlecht aus. Fortan befahl ich ihm, auf seiner Position zu bleiben, die Offensive zu meiden und wenn dann frühzu flanken.
Es war unheimlich intensiv dieses Spiel. Moyes wechselte viermal !!!! die Formation während des Spiels. Ich war immer wieder zu Änderungen und Reaktionen gezwungen. Meine Maßnahmen nach dem 2:1 für Bayern, griffen dann aber endlich gut. Grgic, Susic und Canadjija machten innerhalb von 13 Minuten 3 Tore und am Ende siegten wir 4:2 !

Was habe ich geschwitzt. Ok, es gibt noch ein Rückspiel in der Allianz Arena, aber hey, ich freu mir jetzt erstmal ein Loch in den Bauch  ;D

Was ein Team hier!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #532 am: 09.Juni 2014, 00:47:03 »

Vorher musste noch der Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten HNK Rijeka gespielt werden.
In Rijeka wurde meine B-Elf, ergänzt von TW Zagorac, ganz böse vernascht und büste 3 Punkte des Vorsprungs ein.

http://static.panoramio.com/photos/large/10858308.jpg


Da verliert man doch gerne  ;)
Bestes Stadion in Europa mMn! Leider wirds bald abgerissen.

Hast Du dort schon ordentlich Jugendspieler ziehen gelassen oder werden die solange wie möglich bei dir gehalten?
Gespeichert
No Totti
No party

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #533 am: 09.Juni 2014, 01:34:45 »

Vorher musste noch der Rückrundenauftakt beim Tabellenzweiten HNK Rijeka gespielt werden.
In Rijeka wurde meine B-Elf, ergänzt von TW Zagorac, ganz böse vernascht und büste 3 Punkte des Vorsprungs ein.

http://static.panoramio.com/photos/large/10858308.jpg


Da verliert man doch gerne  ;)
Bestes Stadion in Europa mMn! Leider wirds bald abgerissen.

Hast Du dort schon ordentlich Jugendspieler ziehen gelassen oder werden die solange wie möglich bei dir gehalten?
Guck mal im Aktuelle Station-Forum, er berichtet da sehr Ausführlich in einem eigenen Thread über seine Geschicke in Split.
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #534 am: 09.Juni 2014, 02:44:33 »

Nachdem ich ja bei der Austria über die Sommerpause ein Ultimatum von einem Monat erhalten habe, habe ich dem Vorstand versprochen das ich das Ruder rumreissen werde! Das habe ich auch und die komplette Mannschaft umgekrempelt! Spieler im Wert von 2,8 Millionen verkauf und im Wert von 2,4 Millionen wieder eingekauft! Die komplette Abwehr neu, das Mittelfeld bis auf Royer komplett neu und vorne stürmt jetzt neben Tomas Jun ein immer noch glänzend aufgelegter Rob Friend (der kam ablösefrei) und als Ersatz auf der Bank sind Kienast und Hosiner!

Derweil läuft es absolut spitze und die Teamchemie war sogar kurzzeitig auf 100% Mittlerweile aber wieder auf 88% zurückgefallen aufgrund Verletzungen! Derzeit belegen wir hinter Wacker Innsbruck (ja, die sind tatsächlich vorne) den zweiten Platz! Und wir wären sogar erster, hätten wir nicht gegen den Tabellenletzten 0:1 verloren! Boah war ich das sauer! In der zwischenzeit wurde sogar mein Vertrag bis 2017 verlängert!  ;D

So nah liegen oft Freud und Leid beim FM zusammen! Kurz vorm Rauswurf und jetzt bis 2017 im Amt! Naja, zumindest hoffe ich das ich bis 2017 bleibe!  :)
Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #535 am: 09.Juni 2014, 18:14:10 »

Beste Saison im FM14 bisher.


Macht das so auf Dauer überhaupt Spaß?
Ich glaub das kommt drauf an was du willst. Ich spiele momentan meine 8. Saison mit Tottenham und gewinne auch die meisten Spiele. Trotzdem bleibt es eigentlich immer knapp da Chelsea und ManU eigentlich immer knapp dran sind und schon eine einzige Niederlage das Blatt zu Ungunsten des einen oder des anderen wenden kann.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

TheBigDino

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #536 am: 10.Juni 2014, 14:47:26 »

Man wenn man das hier alles so liest, bekommt man richtig Lust drauf :) Hab mir vor kurzem FM 2014 gekauft und hab aber auch sehr schnell abgebrochen, da ich am Englisch gescheitert bin. :( Werd da wohl noch etwas warten müssen. Den FM von EA habe ich mir immer alle 2 Jahre gekauft. Hat immer mal Spaß gemacht aber die Bugs waren dann doch schon nervig. Nachdem was ich aber hier so mitbekommen habe, freu ich mich um so mehr auf den FM2014. Weiter so...
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #537 am: 10.Juni 2014, 21:25:53 »

Nachdem ich jetzt die Taktik komplett über den Haufen geworfen hab und mir ne neue überlegt hab, gings im zweiten Spiel gegen Twente ran, welche aktuell mit die beste Mannschaft in Holland haben. Nicht nur das wir 3:1 gewannen, nein, mein RA/ST-Talent schießt auch folgendes Traumtor :) :
https://www.youtube.com/watch?v=kPW0MH0uN3U
Gespeichert

Wongstyle

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #538 am: 15.Juni 2014, 01:32:47 »

Nachdem ich ja bei der Austria über die Sommerpause ein Ultimatum von einem Monat erhalten habe, habe ich dem Vorstand versprochen das ich das Ruder rumreissen werde! Das habe ich auch und die komplette Mannschaft umgekrempelt! Spieler im Wert von 2,8 Millionen verkauf und im Wert von 2,4 Millionen wieder eingekauft! Die komplette Abwehr neu, das Mittelfeld bis auf Royer komplett neu und vorne stürmt jetzt neben Tomas Jun ein immer noch glänzend aufgelegter Rob Friend (der kam ablösefrei) und als Ersatz auf der Bank sind Kienast und Hosiner!

Derweil läuft es absolut spitze und die Teamchemie war sogar kurzzeitig auf 100% Mittlerweile aber wieder auf 88% zurückgefallen aufgrund Verletzungen! Derzeit belegen wir hinter Wacker Innsbruck (ja, die sind tatsächlich vorne) den zweiten Platz! Und wir wären sogar erster, hätten wir nicht gegen den Tabellenletzten 0:1 verloren! Boah war ich das sauer! In der zwischenzeit wurde sogar mein Vertrag bis 2017 verlängert!  ;D

So nah liegen oft Freud und Leid beim FM zusammen! Kurz vorm Rauswurf und jetzt bis 2017 im Amt! Naja, zumindest hoffe ich das ich bis 2017 bleibe!  :)

Bin mit der Saison jetzt durch und............JAAAAA!!!! MEISTER!!!!

Eine Wahnsinns-Saison liegt hinter mir und meiner Mannschaft und am Ende wurde diese Saison mit dem Titel gekrönt! Die neuen Spieler haben bombastisch eingeschlagen, allen voran Marquinhos, Quique de Lucas, Fabio Rochemback und Rob Friend! Die Teamchemie pendelte konstant zwischen 90-100% und die Moral war konstant hoch! In insgesamt 47 Pflichtspielen erzielten wir 27 Siege, 11 Niederlagen und 9 Unentschieden! Am Ende konnte das Team mit 5 Punkten vorsprung vor Innsbruck den Titel holen. Salzburg belegte gar nur den dritten Platz!

Alles gut und schön, dennoch gibt es einen ganz grossen Kritikpunkt, für den ich bis zur neuen Saison UNBEDINGT eine Lösung finden muss! Nämlich unsere eklatante Heimschwäche! Wir haben zuhause die meisten Niederlagen erlitten, während wir Auswärts (aufgrund der Kontertaktik) fast jede Partie für uns entscheiden haben können! Wären wir Heimstärker, hätten wir die Meisterschaft schon viel früher entschieden! Vorallem zwei Pleiten zuhause gegen den Absteiger Lustenau und auch gegen Grödig sind unverzeihlich! Auf der anderen Seite hingegen haben wir auch beide Spiele in Salzburg gewonnen und auch beide bei Rapid! Dennoch muss ich mir da noch eine passende und vorallem funktionierende Heimtaktik einfallen lassen!

Alles in allem bin ich mit der Mannschaft und der Leistung aber sehr zufrieden! Nach der schwachen letzten (meiner ersten bei der Austria) Saison und dem damit einhergehenden Ultimatum, hat wohl keiner damit gerechnet, dass die Austria (vorallem mit mir als Trainer) tatsächlich den Titel holt! Auf dieser Leistung kann man aufbauen und die Vereinsvorgabe (mit den Topteams mithalten) wurde mehr als nur erfüllt! Aufgrund der Leistungen haben auch andere Vereine schon ein Auge auf mich geworfen, doch die Angebote von Rayo Vallecano und Espanyol Barcelona habe ich abgelehnt! Mal schauen ob noch weitere Angebote eintrudeln!

Gespeichert
Doping hat im Fussball nichts zu suchen! Das Zeug gehört in die Spieler! ;-)

Volko83

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #539 am: 15.Juni 2014, 02:07:02 »

Gratulation zum Meistertitel und das von einem Rapid-Fan!  ;) Du hast das mit soviel Herzblut beschrieben, man merkt das du voll dabei bist!

Eine Frage nur: Wo findet man die Prozentanzahl der Teamchemie? Hab das bis jetzt noch nicht gefunden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 35   Nach oben