MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 264032 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: Kurioses FM14
« Antwort #340 am: 20.Dezember 2013, 23:00:57 »

Gerade eben im Onlinesave im Direktduell...die ersten 3 Tore waren kurios, schade sinds nicht die einzigen Tore geblieben :D

Never ride faster than your guardian angel can fly

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #341 am: 21.Dezember 2013, 10:38:04 »

In allen FM´s die ich hatte, die erste direkt verwandelte Ecke meines Teams  :D.

http://www.youtube.com/watch?v=vII1XoksAiI

Auch von mir Glückwunsch...und danke fürs teilen...ich hatte mich nämlich schon immer gefragt, ob es das im FM auch gelegntlich gibt. Hab es vermutet, aber da ich noch nie davon gelesen hab...was hattest Du bei den Eckbällen eingestellt? Und hat der Junge bei den Eckballrelevanten Attributen besonders hohe Stats bzw. eine PPM? Curls Ball könnte passen, auch wenn sich das ja eher auf Weitschüsse beziehen soll...

An den Ecken habe ich nichts eingestellt. Seit dem Update konnte ich aber nun aber schon öfters beobachten, wie der Ball auch hinter das Tor fliegt, hatte ich vorher glaube ich noch gar nicht. Ninkovic hat auch nicht gerade die besten Standard-Stats müssten so bei 13-15 liegen für Ecken. PPM´s weiß ich jetzt so aus dem Kopf leider nicht.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #342 am: 21.Dezember 2013, 10:42:17 »

Nicht wirklich kurios, der Vollständigkeit halber möchte ich es trotzdem anbringen.

Ja, im 3. Anlauf hat es dann doch funktioniert, war schon kurz vorm Aufgeben. Die Frage ist nun, ob ich den Status wieder entzogen bekomme, wenn der Vereine finanziell in die Grütze geht. :police:

Die Macht von der Insel, da entsteht was großes  ;D

Leider kann man auch im FM14 nicht pleite gehen. Der Vorstand hat nun schon vier mal Geld in den Verein gepumpt um die laufenden Kosten zu decken. Vorher wurde das aber über Kredite gelöst, aber da machen die Banken wohl nicht mehr mit. Der Profistatus bleibt erwartungsgemäß auch unangetastet.

Ich stehe allerdings kurz vor der Quali zur CL, damit könnten sich die finanziellen Probleme erst mal erledigen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bloodpainter

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #343 am: 22.Dezember 2013, 03:06:51 »

Ein Abstoßtor vom Torhüter hab ich noch nie gesehen (spiele seit 08). Da ich 0:2 hinten lag wollte Adler sogar noch den Ball holen und auf den Punkt legen :laugh:
Da der gegnerische TW dran war hats gezählt, aber mich hätte auch interessiert obs nicht gezählt hätte wenn der so reingegangen wär.

Leider fehlt der Abstoß selber im Video. Ich weiß nicht wie ich das länger machen kann über die YT option im Spiel.

http://www.youtube.com/watch?v=EUYkIh0k5RM

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #344 am: 22.Dezember 2013, 10:44:32 »

Diesem Newgen traue ich leider keine gute Karriere zu...

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #345 am: 22.Dezember 2013, 10:55:53 »

Noch was kurioses..gabs bestimmt schon mal, ich finds aber dennoch erwähnenswert.

Hattrick innerhalb von 7 Minuten.

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #346 am: 22.Dezember 2013, 11:58:11 »

36. spieltag en la ligá, Real kommt als bereits feststehender Meister zu mir ins Mestalla und tritt mit einer absoluten B-Mannschaft auf.
Nachdem es zur Halbzeit 0:0 steht, macht Real Ernst und bringt zum Seitenwechsel Ronaldo, Varane und Casillas! :D letzterer hat zwar nicht das siegtor gemacht, gewonnen haben sie leider dennoch

achja: in der reserve von valencia gibt es einen jungen, agilen, technisch versierten spanier namens carles gil mit einem legendären first-touch wert von 4 !!! (technique 16, dribbling 16)
so eine riesige diskrepanz zwischen technik und ballannahme erscheint doch komplett unlogisch mMn, hab den herren aber natürlich auch noch nie live gesehen ;)
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 20:32:00 von Pluheit »

Ruben8

• Profi
« Antwort #347 am: 23.Dezember 2013, 17:31:52 »

sicher carles gil? evtl. is der wert dann im editor nicht eingetragen (also 0) und wird random ausgewürfelt.. in der realität ist er richtig gut, würde ihn auf 12/13 schätzen.

oder meinst du seinen bruder nacho gil?

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #348 am: 23.Dezember 2013, 19:00:27 »

sicher carles gil? evtl. is der wert dann im editor nicht eingetragen (also 0) und wird random ausgewürfelt.. in der realität ist er richtig gut, würde ihn auf 12/13 schätzen.

Der hat im Editor eine 3 für First Touch eingetragen.

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #349 am: 23.Dezember 2013, 20:01:02 »

carles gil ja, mittlerweile hat er sich bei mir auf 5 gesteigert ;)
ist echt schade, der typ ist mir total sympathisch, HOME-GROWN! und bringt auch bei jedem einsatz leistung.
dennoch ziemlich blöd da ich auf kurzpassspiel setze

Ruben8

• Profi
« Antwort #350 am: 23.Dezember 2013, 20:46:41 »

is dann aber definitiv ein fehler, hab ihn zwar erst ein paar spiele gesehen (überwiegend letzte saison mit elche und ein paar in dieser saison), aber eine sonderlich schwache Ballannahme wäre ja aufgefallen. und eine 3 in Ballannahme ist für jeden Techniker, der in ner Erstligamannschaft relativ viel spielt zu wenig^^

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #351 am: 24.Dezember 2013, 10:20:41 »

wenn der ball bei der annahme in die richtige richtung verspringt ist das fast wie ein "knocks ball past opponents" =)
werde ihn dann aber wohl oder übel entsorgen :(

Eckfahne

• Profi
« Antwort #352 am: 24.Dezember 2013, 10:31:54 »

wenn der ball bei der annahme in die richtige richtung verspringt ist das fast wie ein "knocks ball past opponents" =)
werde ihn dann aber wohl oder übel entsorgen :(

Was spricht den gegen ein verschärftes Einzeltraining in "First Touch"?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #353 am: 24.Dezember 2013, 11:09:22 »

Wäre mir auch neu, dass ein Spieler wegen eines miserablen First Touch Wert unbrauchbar wäre. Auch bei der Ballanahme spielen mehrere Attribute eine Rolle. Beispielsweise können auch Stürmer mit einem Finishing Wert von unter 10 gut treffen. Wenn der Spieler seine Leistung bringt, gibt es objektiv keinen Grund ihn auszusortieren.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #354 am: 24.Dezember 2013, 13:17:43 »

Ein gutes Beispiel für einen Spieler mit durchaus guter Technik aber schlechter Ballannahme ist Mario Gomez. Wobei der es schafft, sich die Bälle beim Annehmen eigentlich immer direkt in die passende Situation vorzulegen. Die Diskrepanz dürfte also bei ihm nicht so arg groß sein wie in dem hier beschriebenen Fall.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #355 am: 24.Dezember 2013, 13:38:27 »

Man muss aber dazu sagen, dass Gomez von seiner Schnelligkeit und scharfen Bällen in den Lauf profitiert, die sind dann, grade wenn er noch läuft, eben auch schwer zu verwerten.... Aber das ist ein anderes Thema.

Man könnte auch Müller nennen. Den würde wohl keiner einen feinen Techniker nennen. Zudem sieht er mit seinen langen dürren Stelzen dann auch noch sehr komisch aus. Trotzdem produziert der Tore und Assists auf höchstem Niveau am Fließband. Insbesondere natürlich die schweren, die einfachen Dinger macht er ja bekanntlich nicht. Da spielen dann eben die mentalen Werte rein...

1975

• Halbprofi
« Antwort #356 am: 24.Dezember 2013, 14:47:16 »

Nun habe ich ihn doch verkauft... absoluter Rekordtransfer für Belgrad, sowie die serbische Liga. Gleichzeitig der 2. teureste Transfer aller Zeiten.

Marktwert bei Belgrad: 7,25 Mio-------verkauft für 75 (!) Mio an Paris St.Germain

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #357 am: 24.Dezember 2013, 16:45:08 »

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal gehört zu haben, dass man in Deutschland nur vorne auf dem Trikot einen Sponsor haben darf, oder?!

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #358 am: 24.Dezember 2013, 16:56:02 »

28.10.2017: espanyol schießt den übermächten stadtrivalen mit 6:0, ich wiederhole: SECHS zu NULL, aus dem stadion
barca hatte zwar 58% ballbesitz, aber genau einen schuss aufs tor (vs: 9)
lukaku und pique mit 5.5 und 5.4 die schlechtesten

FelixCasaano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #359 am: 24.Dezember 2013, 18:08:06 »

28.10.2017: espanyol schießt den übermächten stadtrivalen mit 6:0, ich wiederhole: SECHS zu NULL, aus dem stadion
barca hatte zwar 58% ballbesitz, aber genau einen schuss aufs tor (vs: 9)
lukaku und pique mit 5.5 und 5.4 die schlechtesten

Und was ist daran unrealistisch??? ;D
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 58   Nach oben