MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 263696 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Kurioses FM14
« Antwort #580 am: 22.Februar 2014, 17:06:59 »

Wurden dieses Jahr ein paar der EA Entwickler übernommen oder wieso passiert sowas?

Dazu fast in jedem Spiel ein Eigentor mittlerweile, also der diesjährige Teil hat mir wirklich zu viele Kuriositäten.

Ist doch ganz normal :-). Es gab sogar mal ein Spiel in der Bundesliga, da gab es 5 Elfmeter :D.
http://fussballdaten.de/bundesliga/1966/5/mgladbach-dortmund/
Aus aktuellem Anlass: Es gab sogar mal ein Spiel in der bundesliga, da wurden 3 elfmeter verschossen ;D

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #581 am: 24.Februar 2014, 10:09:32 »

Aus aktuellem Anlass: Es gab sogar mal ein Spiel in der bundesliga, da wurden 3 elfmeter verschossen ;D

Nicht nur verschossen, die wurden sogar alle gehalten  ;)
Ich musste am Samstag aber auch sofort an dieses Posting hier denken  :laugh:

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #582 am: 26.Februar 2014, 21:31:23 »

Welch ein traumhafter Vorstand. Dieser Trainer sitzt immer noch fest im Sattel und steht nie zur Debatte  :laugh:

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ruben8

• Profi
« Antwort #583 am: 27.Februar 2014, 11:14:37 »

4:0 bei Barça muss man auch erstmal gewinnen, mit Stürmern wie Urko Vera und Sergi Enrich  ;D

Schnorrer

• Gast
« Antwort #584 am: 27.Februar 2014, 15:05:38 »

sorry dass ich das hier poste... hat nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun, aber jeder der eine Graka hat, wird sich über diesen Typen schlapplachen......
http://www.amazon.de/review/RZ013Z1TLJB2E/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B008I7YZJY#wasThisHelpful

Nicht wirklich, denn der Link geht nicht.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #585 am: 27.Februar 2014, 18:30:21 »

sorry dass ich das hier poste... hat nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun, aber jeder der eine Graka hat, wird sich über diesen Typen schlapplachen......
http://www.amazon.de/review/RZ013Z1TLJB2E/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B008I7YZJY#wasThisHelpful

Nicht wirklich, denn der Link geht nicht.

ENicht mehr; ich hab ihn direkt nach dem Post geklickt und da hat er mich tatsächlich zu der angesprochenen Bewertung geführt. Evtl. inzwischen auf Grund der gegenseitigen "Nettigkeiten" von Amazon gelöscht?

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #586 am: 27.Februar 2014, 20:10:02 »

Kurios, bei den letztn 3 Testspielen gab meine Mannschaft exakt gleichviele Schüsse ab:

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

JohnnyN

• Halbprofi
« Antwort #587 am: 28.Februar 2014, 18:44:01 »

Nach zwei Saisonen beim FC United of Manchester (mit zwei Aufstiegen in Folge) habe ich meinen Job zunächst gekündigt und habe schliesslich nach mehreren Monaten ohne Job beim abstiegsbedrohten Fünftligisten Luton Town eine Anstellung gefunden. Die Finanzen und der Kader sahen recht gut aus für die Skrill Premier, man fragte sich bloss wieso diese Mannschaft nur knapp über den Abstiegsrängen lag.

Inzwischen ist die Mannschaft seit 17 Spielen ohne Niederlage und hat sich langsam hochgekämpft. Am 29. Spieltag kam es zu einem "historischen" Zusammenschluss an der Spitze, gleich vier Teams hatten 53 Punkte. Exeter führte vor Eastleigh, Gateshead und Luton.

http://www.pic-upload.de/view-22409198/2014-02-28_00001.jpg.html

Topher

• Fussballgott
« Antwort #588 am: 03.März 2014, 22:49:15 »

Lewandowski macht gerade im Spiel gegen den HSV am 30. Spieltag seine Saisontreffer 37 und 38...
Bin mal gespannt wie viel er noch draufpackt.

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #589 am: 04.März 2014, 10:12:13 »

bei mir ist im Jahr 2014 die Schweiz Weltmeister geworden !

j4y_z

• Gast
« Antwort #590 am: 04.März 2014, 10:19:52 »

Könnte passen.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #591 am: 04.März 2014, 10:32:20 »

bei mir ist im Jahr 2014 die Schweiz Weltmeister geworden !
Was ist daran kurios? Dass der FM wieder mal vor dem eigentlich Ereignis etwas voraussagt, was auch eintreffen wird?  ;D

Ne, wäre noch paar Jahre zu früh...aber ernsthaft, gäbe durchaus kuriosere Weltmeister als die Schweiz. Es wäre zwar eine riesen Überraschung vergleichbar mit Griechenlands EM-Titel, aber kurios? Ich weiss nicht :) Mittlerweile hatten wir doch paar Achtungserfolge und wir gelten bei euch noch immer als Fussballzwerg, scheint mir jedenfalls...schade, dass da der Fortschritt, den unser Fussball die letzten Jahre gemacht hat (vor allem auf Nationalmannschaftsebene), nicht mehr respektiert wird.
Never ride faster than your guardian angel can fly

j4y_z

• Gast
« Antwort #592 am: 04.März 2014, 11:16:04 »

Im 13er sind die afrikanischen Mannschaften immer ziemlich gut im Rennen gewesen, vor allem in späteren Jahren, als deren Talente gut entwickelt waren... Bei mir zumindest.

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #593 am: 04.März 2014, 11:47:55 »

Was ist daran kurios? Dass der FM wieder mal vor dem eigentlich Ereignis etwas voraussagt, was auch eintreffen wird?  ;D

sollte nicht abwertend der schweiz gegenüber gemeint sein, england wäre wohl kurioser .. hehe
überrascht hats mich trotzdem, vor allem da WELT- und nicht europameisterschaft

und keine sorge, ich als österreicher respektiere den sprung den die schweiz in den letzten jahren/jahrzehnt gemacht hat DURCHAUS!
wir hoffen ja auch alle darauf dass einer eurer landsleute dasselbige mit uns macht :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #594 am: 04.März 2014, 12:48:44 »

Im 13er sind die afrikanischen Mannschaften immer ziemlich gut im Rennen gewesen, vor allem in späteren Jahren, als deren Talente gut entwickelt waren... Bei mir zumindest.

Die afrikanischen Teams sind auch eigentlich ziemlich stark. Leider ist die Defensive nach wie vor eine erhebliche Schwachstelle und auch taktisch konnte man noch nicht zu Europa und Südamerika aufholen, auch wenn die vielen ausländischen Trainer gute Arbeit leisten.

sollte nicht abwertend der schweiz gegenüber gemeint sein, england wäre wohl kurioser .. hehe

So wie England im FM bewertet wird, wäre ein Titel der "Three Lions" keine wirkliche Überraschung. In der Realität ist aber durchaus unwahrscheinlich.
HaHoHe, Euer Jürgen!

1975

• Halbprofi
« Antwort #595 am: 04.März 2014, 17:51:19 »

das hab ich jetzt auch noch nicht erlebt bisher in einem WM Quali Spiel. Nebenbei noch kurios, dass ich aus Versehen einen rechten Verteidiger ins Tor gestellt habe...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #596 am: 05.März 2014, 10:18:36 »

das hab ich jetzt auch noch nicht erlebt bisher in einem WM Quali Spiel. Nebenbei noch kurios, dass ich aus Versehen einen rechten Verteidiger ins Tor gestellt habe...

Ich frage mich, wann von deinem ursprünglichen Namen auch noch die Zahl wegfällt  :laugh:
(click to show/hide)
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #597 am: 05.März 2014, 10:26:21 »

Ich frage mich, wann von deinem ursprünglichen Namen auch noch die Zahl wegfällt  :laugh:
(click to show/hide)

Bei deinem Wappen fehlt vorne das A. :laugh:

(click to show/hide)

White

• Lebende Legende
« Antwort #598 am: 05.März 2014, 10:36:21 »

Quali zur WM 2002
Australien - Samoa 31:0
Australien - Tonga 22:0
Iran - Guam 19:0
Tadschikistan - Guam 16:0

Quali zur WM 1998
Iran - Malediven 17:0

soll ich weiter machen?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #599 am: 05.März 2014, 10:44:59 »

(click to show/hide)

Bei deinem Wappen fehlt vorne das A. :laugh:

(click to show/hide)

Wieso?
Club Atletico Banfield heißt er  ;)
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 58   Nach oben