MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 263829 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: Kurioses FM14
« Antwort #600 am: 05.März 2014, 11:35:16 »

das hab ich jetzt auch noch nicht erlebt bisher in einem WM Quali Spiel. Nebenbei noch kurios, dass ich aus Versehen einen rechten Verteidiger ins Tor gestellt habe...

Ich frage mich, wann von deinem ursprünglichen Namen auch noch die Zahl wegfällt  :laugh:
(click to show/hide)

Bei deinem Wappen fehlt vorne das A. :laugh:

(click to show/hide)

Wieso?
Club Atletico Banfield heißt er  ;)
acab ist auch kein Club sondern ein türkischer Spieler Graffiti-Künstler :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

1975

• Halbprofi
« Antwort #601 am: 05.März 2014, 12:12:26 »

Quali zur WM 2002
Australien - Samoa 31:0
Australien - Tonga 22:0
Iran - Guam 19:0
Tadschikistan - Guam 16:0

Quali zur WM 1998
Iran - Malediven 17:0

soll ich weiter machen?

naja ich meinte eher Europa. da steht der Rekord meines Wissens bei 6 Toren. Aber zum Glück sind sogar die miesesten Teams selten so schlecht, um 2 stellig zu verlieren. Sonst würde unser Godfather of Bundestrainer Löw wahrscheinlich Klose noch mit 50 aufstellen und ihn toll finden wenn er gegen diese  "Hausfrauen" ein Tor erzielt...

http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich-malta/index/spielbericht_2258577.html

Jumano

• Profi
« Antwort #602 am: 05.März 2014, 12:31:06 »

Quali zur WM 2002

Quali zur WM 1998

soll ich weiter machen?

naja ich meinte eher Europa. da steht der Rekord meines Wissens bei 6 Toren. Aber zum Glück sind sogar die miesesten Teams selten so schlecht, um 2 stellig zu verlieren. Sonst würde unser Godfather of Bundestrainer Löw wahrscheinlich Klose noch mit 50 aufstellen und ihn toll finden wenn er gegen diese  "Hausfrauen" ein Tor erzielt...

http://www.transfermarkt.at/de/oesterreich-malta/index/spielbericht_2258577.html

Also Deutschland hatte mal 2006 in San Marino mit 13:0 gewonnen. :D

1975

• Halbprofi
« Antwort #603 am: 05.März 2014, 12:50:44 »

@ jumano

Meiste Tore in einem Spiel meinte ich, nicht das Ergebnis.

Jumano

• Profi
« Antwort #604 am: 05.März 2014, 13:05:36 »

@ jumano

Asooo... ::)

Apropos, was mir bei deinem Screen noch aufgefallen ist: Dein RV hat in 82 Minuten lediglich ein Gegentor zugelassen und dann schafft es dein gelernter TW in nur 8 Minuten nach seiner Einwechslung auch noch ein Gegentor zuzulassen. ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #605 am: 05.März 2014, 14:22:23 »

@ jumano

Hä? Wenn man ein Spiel 13:0 gewinnt, dann sind die meisten Tore in einem Spiel... Öhm... Ja, richtig 13! Oder meinst du die eines Spielers? Das hat dahingehend allerdings 0 Aussagekraft. Ob Nun Klose 10 Tore macht und Podolski 3, oder ob jeder der auf dem Platz stand je 1 tor macht ist doch, in der Summe, völlig egal.

1975

• Halbprofi
« Antwort #606 am: 05.März 2014, 14:28:55 »

@ jumano

Hä? Wenn man ein Spiel 13:0 gewinnt, dann sind die meisten Tore in einem Spiel... Öhm... Ja, richtig 13! Oder meinst du die eines Spielers? Das hat dahingehend allerdings 0 Aussagekraft. Ob Nun Klose 10 Tore macht und Podolski 3, oder ob jeder der auf dem Platz stand je 1 tor macht ist doch, in der Summe, völlig egal.

Wenn Du Dir den SC angesehen hast, ist dir sicherlich das von mir rot unterlegte aufgefallen? Ich weiss nicht wiso ich hier über das ergebnis gesprochen wird. Für mich waren 7 Tore plus 2 Vorlagen des Spielers kurios, in Verbindung mit einem rechten Verteidiger im Tor.

@Jumano

Also ich sehe nur 1 Gegentor...:-))
« Letzte Änderung: 05.März 2014, 14:34:25 von 1975 »

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #607 am: 05.März 2014, 15:07:00 »

Bei mir ist England Weltmeister geworden, und das sehr souverän ohne Niederlage. Also irgendwas läuft da schief, den Spielstand kann ich in die Tonne kloppen.  ::)

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #608 am: 05.März 2014, 15:15:07 »

Bei mir ist England Weltmeister geworden, und das sehr souverän ohne Niederlage. Also irgendwas läuft da schief, den Spielstand kann ich in die Tonne kloppen.  ::)

da merkt man halt doch, dass der fm aus england kommt.  ;)

Jumano

• Profi
« Antwort #609 am: 05.März 2014, 16:09:08 »

@ jumano

Wenn Du Dir den SC angesehen hast, ist dir sicherlich das von mir rot unterlegte aufgefallen? Ich weiss nicht wiso ich hier über das ergebnis gesprochen wird. Für mich waren 7 Tore plus 2 Vorlagen des Spielers kurios, in Verbindung mit einem rechten Verteidiger im Tor.

@Jumano

Also ich sehe nur 1 Gegentor...:-))

Sorry 1975, keine Ahnung was heut' mit mir los ist.  ::) :laugh:

quesar

• Profi
« Antwort #610 am: 06.März 2014, 09:49:24 »

Ins Halbfinale kommen sie quasi immer, grundsätzlich sind die englischen Kicker komplett überbewertet im Spiel.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #611 am: 09.März 2014, 11:16:31 »

Wenn ihr unter Overview - Latest Scores während dem Spiel guckt herrscht da ziemlicher Spoiler-Alarm :police:

Letzter Spieltag, ich verfolge über die Livescores grad die anderen Spiele (die spannender sind als meins, bin schon aufgesteigen 8) ) und sehe plötzlich "Hey schau mal, ein Tor für Düsseldorf... ... Warte mal, Düsseldorf trainierst du doch selbst? Seit wann führst du?" und zwei, drei Sekunden später fiel dann ein Tor für meine Mannschaft ;D

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #612 am: 10.März 2014, 08:45:37 »

Ins Halbfinale kommen sie quasi immer, grundsätzlich sind die englischen Kicker komplett überbewertet im Spiel.

Bei mir sind sie bei der 2014er WM im Achtelfinale mit 0:1 an der Schweiz gescheitert  :laugh:

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #613 am: 10.März 2014, 09:10:23 »

Bei mir gestern auch. Deutschland ist in der Gruppenphase ausgeschieden, vielleicht weil Löw komplett ohne Stürmer zur WM gefahren ist (Gomez verletzt, Klose aussortiert). Neuer Trainer von Deutschland ist jetzt Ottmar Hitzfeld (!!). ;D

Eternity72

• Profi
« Antwort #614 am: 10.März 2014, 11:27:04 »

Der wird bei mir auch immer Bundestrainer wenn Löw bei der WM 2014 scheitert...

(hört dann aber meistens auch schon Ende 2014 wieder auf, weil er seine Karriere beendet... ;D)

idandt

• Gast
« Antwort #615 am: 10.März 2014, 12:04:35 »

Also bei mir ist Hitzfeld im Herbst 2015 noch Nationaltrainer - ach wenn das real nur so wäre :D

Mein Ex-Ersatzkeeper, scheint eine gespaltene Persönlichkeit zu haben. Naja Torhüter und Linksaußen...

j4y_z

• Gast
« Antwort #616 am: 10.März 2014, 13:24:22 »

Man nennt es auch Hassliebe.  :D

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #617 am: 11.März 2014, 21:42:14 »

Quali zur WM 2002

Quali zur WM 1998

soll ich weiter machen?

Jetzt verstehe ich auch warum Maradona so lange Haare hat, er ist eine Hausfrau  :o

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #618 am: 12.März 2014, 12:44:06 »

Das hab ich auch noch nicht gesehen.  Ein Team mit der Klasse von Hannover holt in 23 Spielen nur 7 Punkte.  :o

Eckfahne

• Profi
« Antwort #619 am: 12.März 2014, 17:44:54 »

Das hab ich auch noch nicht gesehen.  Ein Team mit der Klasse von Hannover holt in 23 Spielen nur 7 Punkte.  :o

Ohne das Zahl-der-Verletzungen-Fass hier im generellen wieder aufmachen zu wollen...vielleicht ein Fall, wo eine KI-Mannschaft einen hohen "Extremwert" an Verletzungen produziert? Dann könnte der Save vielleicht sogar hilfreich für SI sein, die das Problem wohl derzeit untersuchen. Mir ist nämlich inzwischen aufgefallen, dass bei Trainerentlassungen bei KI-Teams recht oft eine Verletzungsmisere herrscht, wenn ich mir die Kader anschaue...was per se zwar noch nicht kritisch oder unrealistisch ist, aber möglicherweise "kippt" das Gleichgewicht zu oft wenn man mal einen bestimmtes Ausmaß an Verletzungen im Kader überschritten hat.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 58   Nach oben