In der Realität fällt der englische Schiri spätestens bei der zweiten Suares-Schwalbe drauf rein und gibt Strafstoß. Deshalb ist es wohl kurios. 
Ich schaue in der Realität ja kaum Fussball, mein Sohn jedoch desöfteren. Letztes Jahr? schaute er ein UX-WM und da hätte bei mir kaum ein Spiel ohne Platzverweis geendet.
Bei jedem 2. Pfiff wurde von irgendeinem Spieler eine gelbe Karte für den Gegner gefordert. Wenn ich Schiri wäre, hätte ich dieser Forderung nachgegeben. Wenn jemand eine Karte fordert, soll er sie auch kriegen. 
Ich verstehe nicht, weshalb das "Fordern von Bestrafung" kaum geahndet wird. In meinen Augen ist das eine Unsportlichkeit.
Das gehört nicht zum Thread (vielleicht verschieben die Mods die Posts), aber ich bin da mittlerweile sehr radikal. Außer den jeweiligen Teamkapitänen und bei Betroffenheit die Torhüter würde bei mir niemand (!) mit dem Schiri meckern. Jedes Beschweren, Lamentieren, Meckern, etc. würde ich mit einer gelben Karte ahnden. Damit würden zu Beginn pro Team wohl sehr viele Karten (und gelb-rote) zusammen kommen, aber irgendwann würde sich der Fairplay-Gedanke durchsetzen.
Wenn ein Spieler gefoult wird, der Schiri gibt aber keinen Elfer, dann gibt es eben dennoch kein Gemecker. Fehler gehören leider dazu. Und Schwalben werden konsequent verwarnt. Damit auch jede Aktion, die der Schiri nicht als Elfer empfindet, aber der Spieler beschwert sich.