Ich habe - mal wieder - reichlich dumme Fragen.
1. Wenn ich eine 2. Mannschaft lösche, was passiert dann mit deren Spielern? Werden die mit gelöscht (wohl kaum da ja als Persons eigenständig erstellt)? Rücken die in eine andere Mannschaft des Vereins (1. oder U19) oder (was ich am ehestens glaube) sind diese dann vereinslos?
2. Wenn ich die Reserven nicht mehr im Liga-System haben möchte, müsst es doch reichen sie aus den jeweiligen Ligen zu entfernen (durch andere Clubs zu ersetzen) und nicht in die Amateur-Liga zusetzen (analog bei FuryG's File in die diversen Container), da eben nur aus dieser (diesen) die Aufsteiger für die OL gezogen werden?
3. Wenn 2. korrekt ist, dann ist die Frage wie die KI mit den Spielern umgeht? Wenn Bayern II nicht in der OL spielt (und auch in keiner Reserve-Runde) werden die Spieler dann verkauft bzw. verliehen oder versauern (auch die NewGens im weiteren Verlauf des Spiels) dort ohne Spielpraxis?
Ich würde zum Löschen tendieren, damit die Kicker nicht versauern, aber für die Historien wäre es wohl besser die Mannschaften existieren zu lassen und nur dafür zu sorgen, dass sie nicht im Ligensystem spielen.
Leider habe ich auch mit FuryG's File keine Beschränkung der Ü23 Spielern in die Reserven (zumindest nicht mit den Spielern die von der 1. Mannschaft nah unten abgestellt sind), dadurch habe ich jetzt 2 Saisons hintereinander alle 6 RL-Relegation-Plätze an 2. Mannschaften vergeben, was den Spielspaß stark trübt (vor allem wie, 1-6 in der RL Nord, gleiches in Bayern, 9 von den ersten 10 in der OL NOFV-Süd usw.