MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)  (Gelesen 87337 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: FM2014 Bugs (= Fehler im Spiel)
« Antwort #100 am: 26.Dezember 2013, 08:17:21 »

Momentan kannst du halt nur nicht arbeitslos starten...(...)

So absolut kann ich das nicht bestätigen. Mag sein, dass es Probleme gibt wenn man sich selbst bewirbt oder vielleicht mit automatischer Reputation, aber ich hab in einem Testsave heute als arbeitslos gestarter Profifussballer ziemlich bald seitems eines Vereins ne Einladung zum Gespräch bekommen und wurde dann auch tatsächlich genommen...

Einladungen zum Interview bekomme ich jede Menge, aber danach passiert nichts mehr. Ist auch als Bug bestätigt und ganz schön frustrierend. Ich finde als ehemaliger Profifußballer nicht mal einen Job in der dritten Liga und habe nach 9 Monaten Arbeitslosigkeit den Save abgebrochen. Im 13er hatte ich nie Probleme. Hoffe das das Update auf 14.3.0 der absolute Knaller wird, sonst wäre ichbganz schön enttäuscht von SI. Das erste Jahr ohne Konkurrenz und dann haut man den "miesesten" FM der letzten 5 Jahre raus. :(

Bambel

• Profi
« Antwort #101 am: 26.Dezember 2013, 15:49:04 »

2 Leihspieler kehren nicht zu Ihrem Verein zurück.

Habe sie mittlerweile seit fast 2 Jahren im Team, im Kalender/Contract steht immer, dass sie in 2 Tagen zurückkehren - aber an besagtem Tag verlängert sich die Leihe wieder um 2 Tage... Zurückschicken kann ich sie auch nicht...

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 26.Dezember 2013, 18:17:32 »

Habe sie mittlerweile seit fast 2 Jahren im Team, im Kalender/Contract steht immer, dass sie in 2 Tagen zurückkehren - aber an besagtem Tag verlängert sich die Leihe wieder um 2 Tage... Zurückschicken kann ich sie auch nicht...

Oha diesen Quatsch hatte ich schon beim 13er. Muss irgendwie ein Bug sein, der irgendwann auftritt, aber nicht mehr schwindet. Hab nie rausfinden können, womit das genau zusammen hängt. Ich denke aber, dass es an irgendwelchen Länder/ Ligen Zusatzfiles liegt.
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2013, 18:20:34 von goldgans »

Bambel

• Profi
« Antwort #103 am: 26.Dezember 2013, 18:35:16 »

Oha diesen Quatsch hatte ich schon beim 13er. Muss irgendwie ein Bug sein, der irgendwann auftritt, aber nicht mehr schwindet. Hab nie rausfinden können, womit das genau zusammen hängt. Ich denke aber, dass es an irgendwelchen Länder/ Ligen Zusatzfiles liegt.

Da ich ohne Zusatzfiles etc. spiele denke ich eher nicht :(

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #104 am: 29.Dezember 2013, 00:14:59 »

bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei um bugs handelt :

1. bei meinen spieleinstellungen ändern sich werte ohne jeden ersichtlichen grund. habe ein spiel gestartet und gesehen, dass die 3d graphis capability mit 5 sternen bewertet worden ist. einige minuten später habe ich nochmal auf die 3d graphics capability geschaut und sie lag nur noch bei 3 sternen. im hintergrund liefen keine anderen programme außerdem spiel ich das spiel ohne jegliche zusatzfiles.

2. des öfteren fällt mir auf dass, dinge die eigentlich bei jedem spielstart gleich sein sollten, sich ändern. zum beispiel die matching philosophies oder die fragen, die der assiant coach beim ersten team meeting stellt... mir ist es konkret mal bei hertha passiert. habe nen testsave mit berlin gestartet und der vorstand hat verlangt auf spieler aus der eigenen jugend zu setzten. bei meinem richtigen save war diese forderung nicht gefordert !? außerdem hat mich der assiant coach beim ersten save gefragt, ob ich ein friendly gegen meine reserve machen möchte... beim zweiten save wurde ich nur gefragt, ob ich einen team report von meiner ersten mannschaft möchte.

3. kann es sein, dass der autosave nicht richtig funktioniert? habe eingstellt, dass alle 2 wochen das spiel automatisch gespeichert werden soll und dabei für jeden autosave ein neuer file aufgemacht werden soll... hab noch nie nen autosave gesehen bzw ne datei wo einer gespeichert ist...

sind das bugs? muss ich mir gedanken machen, dass es deswegen mal zu einem crash dump kommt... oder soll ich mir keinen kopf machen und einfach weiterspielen? :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #105 am: 29.Dezember 2013, 00:51:38 »

Einfach weiterspielen... ;)
...und nicht das gleiche in zig verschiedenen Threads posten :police:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #106 am: 29.Dezember 2013, 00:56:11 »

Einfach weiterspielen... ;)
...und nicht das gleiche in zig verschiedenen Threads posten :police:

alles klar. danke und sorry, wollte nur sicher gehen, dass ich ne antwort bekomm  :D

Bambel

• Profi
« Antwort #107 am: 29.Dezember 2013, 19:37:41 »

http://www.youtube.com/watch?v=cKdY8z-csLI

Das Problem habe ich in jedem Save mit jedem Stürmer bei jeder Einstellung(?)... Er rennt einfach permanent im Abseits rum...

----------

http://www.youtube.com/watch?v=knT8e-S42Ks

Ich hab den nicht drin gesehen? Der Schiri schon? :D

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #108 am: 29.Dezember 2013, 22:09:06 »

is klar

(Keine Zusatzligen File oder so)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #109 am: 29.Dezember 2013, 22:09:53 »

Liegt am Regionalligafile.

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #110 am: 29.Dezember 2013, 22:11:00 »

Liegt am Regionalligafile.

spiele ohne!

Könnte eventuell mit der Klub WM zusammenhängen, wo einige Spiele verschoben werden mussten. Trotzdem hätte man ruhig 2-3 Tage dazwischen setzen können.
« Letzte Änderung: 29.Dezember 2013, 22:18:05 von goldgans »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #111 am: 29.Dezember 2013, 22:20:00 »

Gänzlich ohne irgendwelche Files? Gabs irgendwelche Spielausfälle?

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 29.Dezember 2013, 22:23:24 »

Gänzlich ohne irgendwelche Files? Gabs irgendwelche Spielausfälle?

Zumindest keine zusätzlichen ligen oder so. Spielausfall habe ich schon erwähnt, durch die Klub WM. Trotzdem muss es nicht aller 2 Tage sein.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #113 am: 29.Dezember 2013, 22:37:03 »

Naja, wenn du Mittwoch-Samstag-Dienstag spielst, dann ist die Pause auch nicht viel größer.

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #114 am: 31.Dezember 2013, 10:42:58 »

es ist ja nun bekannt, das man keine jobangebote bekommt wenn als sunday league kicker startet. im forum von sigames kann man nun seinen spielstand uploaden und die experten schauen sich dann diesen an.
nun meine frage: machen die das für jeden extra und beheben den fehler oder wird das problem mit dem nächsten patch behoben sein. mein englisch ist nicht so gut, das ich das irgendwo rauslesen kann...

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 31.Dezember 2013, 16:11:37 »

Für mich nicht schlimm, aber es bleibt halt nun mal ein Bug: Teilweise wird der Assist dem falschen Spieler zugeschrieben. Gerade eben spiele ich mit den Bayern in Bremen. Contento wirft ein zu Shaqiri, der legt den Ball an die Strafraumgrenze, Kirchhoff zieht ab und Mandzukic lenkt den Schuss per Kopf ins Tor. Den Assist kriegt Shaqiri, nicht Kirchhoff. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #116 am: 31.Dezember 2013, 16:14:56 »

Für mich nicht schlimm, aber es bleibt halt nun mal ein Bug: Teilweise wird der Assist dem falschen Spieler zugeschrieben. Gerade eben spiele ich mit den Bayern in Bremen. Contento wirft ein zu Shaqiri, der legt den Ball an die Strafraumgrenze, Kirchhoff zieht ab und Mandzukic lenkt den Schuss per Kopf ins Tor. Den Assist kriegt Shaqiri, nicht Kirchhoff. Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.

Das hatte ich auch schon öfter. Zusätzlich wundere ich mich bei Eigentoren immer, dass der Spieler von mir, der das Tor eingeleitet hat, nicht den Assist bekommt, nur weil der Gegner ins eigene Netz trifft.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 02.Januar 2014, 15:38:27 »

Bug oder einfach unlogisch?

Boilesen kommt 5 Spieltage vor Schluss auf mich zu und möchte gerne mehr Einsätze von Anfang an haben. Ich verspreche ihm dass er eine Chance bekommt. Im nächsten Spiel darf er von Anfang an spielen und kassiert eine rote Karte und 4 Spiele Sperre. Jetzt möchte er wechseln, weil ich mein Versprechen nicht gehalten habe ihn mehr spielen zu lassen  ::)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #118 am: 02.Januar 2014, 18:59:00 »

Bug oder einfach unlogisch?

Boilesen kommt 5 Spieltage vor Schluss auf mich zu und möchte gerne mehr Einsätze von Anfang an haben. Ich verspreche ihm dass er eine Chance bekommt. Im nächsten Spiel darf er von Anfang an spielen und kassiert eine rote Karte und 4 Spiele Sperre. Jetzt möchte er wechseln, weil ich mein Versprechen nicht gehalten habe ihn mehr spielen zu lassen  ::)

Hört sich nach einem altbekanntem Problem an: Spieler, die länger verletzt ausfallen, beschweren sich, WEIL SIE NICHT SPIELEN... :-\ Müsstest mal beobachten, ob das ein Einzelfall war oder sowas nochmal vorkommt. Ich hab im 14er nicht darauf geachtet; meine Unzufriedenen Spieler landen alle in der Reserve und ich ich vergesse Sie dort auch ab und zu  ::)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #119 am: 02.Januar 2014, 19:09:05 »

Verletzte Spieler beschweren sich bei mir nicht wegen vorheriger Versprechen. Gibt sogar extra Mails im Posteingang deswegen. Ob lange Sperren da berücksichtigt werden sollten, weiß ich aber nicht.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 16   Nach oben