bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei um bugs handelt :
1. bei meinen spieleinstellungen ändern sich werte ohne jeden ersichtlichen grund. habe ein spiel gestartet und gesehen, dass die 3d graphis capability mit 5 sternen bewertet worden ist. einige minuten später habe ich nochmal auf die 3d graphics capability geschaut und sie lag nur noch bei 3 sternen. im hintergrund liefen keine anderen programme außerdem spiel ich das spiel ohne jegliche zusatzfiles.
2. des öfteren fällt mir auf dass, dinge die eigentlich bei jedem spielstart gleich sein sollten, sich ändern. zum beispiel die matching philosophies oder die fragen, die der assiant coach beim ersten team meeting stellt... mir ist es konkret mal bei hertha passiert. habe nen testsave mit berlin gestartet und der vorstand hat verlangt auf spieler aus der eigenen jugend zu setzten. bei meinem richtigen save war diese forderung nicht gefordert !? außerdem hat mich der assiant coach beim ersten save gefragt, ob ich ein friendly gegen meine reserve machen möchte... beim zweiten save wurde ich nur gefragt, ob ich einen team report von meiner ersten mannschaft möchte.
3. kann es sein, dass der autosave nicht richtig funktioniert? habe eingstellt, dass alle 2 wochen das spiel automatisch gespeichert werden soll und dabei für jeden autosave ein neuer file aufgemacht werden soll... hab noch nie nen autosave gesehen bzw ne datei wo einer gespeichert ist...
sind das bugs? muss ich mir gedanken machen, dass es deswegen mal zu einem crash dump kommt... oder soll ich mir keinen kopf machen und einfach weiterspielen?