Vielleicht weiß hier ein Experte bescheid.
Es geht bei meinem Anliegen um den Screen, der während eines Spiels auftaucht, wenn gerade kein Highlight gezeigt wird.
Ich kenne das vom letzten von mir gespielten FM (2012 glaub ich) nur so, dass dann dort eine Übersicht erscheint, wie es steht, wer die Tore gemacht hat, wer sich verletzt oder ein Karte bekommen hat usw.
Nun ist bei mir aber der Platz im Hintergrund und davor sind vier Fenster, die ich verschiedene Dinge anzeigen lassen kann, wobei die außen auch über den Rand ragen und man daher nicht alles erkennen kann. Das ist bei dem Simple Dark Skin der Fall, ich hab es daraufhin mit dem Standard-Skin getestet und bei dem ist es ähnlich mit dem einzigen Unterschied, dass statt vier nur ein Fenster zu sehen ist. Bei einem weiteren getesteten Skin waren es zwei Fenster.
Wie man an den unterschiedlichen Skins sehen kann, ist es ja anscheinend möglich, die Anzahl der Fenster außerhalb des Spiels in den Skin-Ordnern zu regulieren (über ein config-File o.ä. denke ich mal). Die vier Fenster sind mir nämlich zu viel, weiß jemand, was man bei dem entsprechenden Skin ändern muss, um die Anzahl anzupassen?