MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] SKINS  (Gelesen 171841 mal)

goldgans

• Halbprofi
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #80 am: 04.Dezember 2013, 13:09:06 »

kopiers halt in die settings rein.

klappt leider nicht, dann crasht der Skin im Spiel. Aber egal, spiele jetzt im 125er Zoom Modus.

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #81 am: 04.Dezember 2013, 13:36:38 »

Kann mir jemand sagen wie der Skinn heißt? oder wo ich diese Logos zb das Amt herbekomme? ^^

Nutze momentan den Bergkamp Skin, kann es sein das er nicht für 1980x1080 gemach wurde? Irgendwie is die obere Leiste leicht abgeschnitten, am Spieltag sind z.B der Playbutton..etc total ungeordnet und wirken hingequetscht und der Simulier Button hängt da irgendwie im Nirvana. Die Leiste oben kommt mir von dr Breite auch viel zu schmal vor :/
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 04.Dezember 2013, 13:58:27 »

SIeht aus wie ein angepasster FMC-Skin, sehr chic. Ist bestimmt von Rune :-)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Patres10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #83 am: 04.Dezember 2013, 14:02:32 »

Patres10´ CHampions League Skin 14

http://sortitoutsi.net/forums/topic/8700/released-champions-league-skin-fm-2014

Das ist nicht mein skin. Diesen hat Stam von FM Scout gemacht ;). Ich habe den für 2013 gemacht. An meinen habe ich noch nichtmal angefangen :D

Hab´s auch gesehen, sorry ;) Ich habe das direkt damit assoziert.
Sorry auch mein Fehler. Der author ist a31632, nicht Stam

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 04.Dezember 2013, 14:08:12 »

SIeht aus wie ein angepasster FMC-Skin, sehr chic. Ist bestimmt von Rune :-)

so siehts aus :-)

ist ein angepasster skin von flut. hierbei habe ich schon viele kleinigkeiten behoben, wie zb die fehlenden colored boxes im trainingsübersicht screen, verändertes scoreboard mit viel größeren Wappen, die fehlende world browse funktion, diverse verbesserungen bei den panels. (zb beim club overview habe ich die übersicht von bergkamp implementiert und angepasst, so dass diese fehlerfrei im fmc ohne abgeschnittene grafiken und schriften funktioniert  -  m. Meinung nach übrigens die wichtigste sache überhaupt, denn sowohl das panel von ARTEKDOK als auch etliche Andere enthalten den Bug, dass man die Budgets, Kontostände etc aller anderen vereine auf den Cent genau einsehen kann.), oder aber dass die namen im overview screen unter den shirts angezeigt werden.
Ebenso wurde viele Grafiken aus dem 13er FMCSkin eingefügt. u.a. auch die grafiken (sky sport news im emaileingang, Arbeutsamt oben in der leiste, etc.)

Ich arbeite mit flut zusammen und habe ihm meine neuerungen bereits geschickt und er wird am Wochenende ein update herausbringen, dass diese änderungen beinhaltet.

ich selbst werde den skin nicht als DL anbieten da er eigtl das werk von FLUT ist. Da Flut jedoch einige änderungen nicht übernehmen will, zb die club overview, scoreboard mit größeren wappen, grafiken etc. werde ich ihn mal anschreiben und fragen ob ich den skin zu einem späteren zeitpunkt mit verweis darauf, dass die basis des skins auf seinen Mühen beruht, veröffentlichen darf...

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #85 am: 04.Dezember 2013, 14:33:22 »

Oh das wäre sehr sehr sehr toll. Mir gefällt er benutze ja auch abunzu den Flut Skin. Ist die Leiste oben mit den Symbolen so wie auf dem Screen auch dabei oder sind die auch dein eigen Werk? ^^
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 04.Dezember 2013, 14:35:26 »

Oh das wäre sehr sehr sehr toll. Mir gefällt er benutze ja auch abunzu den Flut Skin. Ist die Leiste oben mit den Symbolen so wie auf dem Screen auch dabei oder sind die auch dein eigen Werk? ^^

die sind aus dem 13er FMC skin kopiert..... also da gabs ne modifizierte version, da waren die dabei

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #87 am: 17.Dezember 2013, 14:11:39 »

Kennt sich jemand mit Modifikationen am OPZ-Skin aus?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #88 am: 17.Dezember 2013, 22:13:18 »

modifikationen werden über die panels gesteuert und sind demnach quasi grundlegend bei allen skins gleich...worum gehts?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #89 am: 18.Dezember 2013, 09:47:01 »

Die meisten Elemente sind mir zu durchsichtig und das Orange gefällt mir auch nicht wirklich. Angesichts von ca. 300 Millionen (ok, ein bisschen übertrieben ;D) xml Dateien, weiß ich nicht mal ansatzweise, wo ich davon etwas ändern könnte :-\ Mein zweites großes Problem ist, dass ich nicht weiß, wie das heißt, was ich da ändern will, gibt es irgendwo eine Beschreibung der einzelnen Elemente?
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2013, 09:48:38 von favre »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #90 am: 18.Dezember 2013, 13:49:36 »

Die meisten Elemente sind mir zu durchsichtig und das Orange gefällt mir auch nicht wirklich. Angesichts von ca. 300 Millionen (ok, ein bisschen übertrieben ;D) xml Dateien, weiß ich nicht mal ansatzweise, wo ich davon etwas ändern könnte :-\ Mein zweites großes Problem ist, dass ich nicht weiß, wie das heißt, was ich da ändern will, gibt es irgendwo eine Beschreibung der einzelnen Elemente?

die panels heissen im grunde fast genauso wie der screen auf dem du dich befindest (orientiere dich an den reitern).

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #91 am: 18.Dezember 2013, 13:57:57 »

wobei man, bei zu transparenten elementen, vermutlich eher an den Grafiken basteln müsste.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #92 am: 18.Dezember 2013, 14:00:00 »

wobei man, bei zu transparenten elementen, vermutlich eher an den Grafiken basteln müsste.

entweder das, oder am overlay innerhalb der panels..... aus der ferne und ohne screen schwer zu sagen

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #93 am: 18.Dezember 2013, 14:12:48 »

Was aber nicht so ohne weiteres funktioniert, sehr viel einfacher und bei einigen dingen zwnagsweise geht es über die grafiken.

j4y_z

• Gast
« Antwort #94 am: 19.Dezember 2013, 09:13:46 »

Wenn du willst, kannst du meinen Skin hier auch noch mit aufnehmen:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17682.0.html

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 19.Dezember 2013, 15:11:55 »

Nutzt von euch jemand den championsleage skin von fmscout? Ich finde ihn super, möchte im live spiel aber anstatt das BBC zeichen das von Sky haben. Immerhin spiele ich in Deutschland und möchte dann auch von Sky übertragen werden. Es ist jetzt nicht tragisch, schöner wäre es aber trotzdem. Vielleicht könnte jemand von den Spezialisten hier mir weiterhelfen. Ihr könnt ihn ja mal runterladen und nachschauen wo man das ändern kann. Ich habe davon nämlich keine Ahnung. Danke schon im voraus wenn sich jemand die Mühe machen sollte.

j4y_z

• Gast
« Antwort #96 am: 19.Dezember 2013, 15:15:01 »

Nutzt von euch jemand den championsleage skin von fmscout? Ich finde ihn super, möchte im live spiel aber anstatt das BBC zeichen das von Sky haben. Immerhin spiele ich in Deutschland und möchte dann auch von Sky übertragen werden. Es ist jetzt nicht tragisch, schöner wäre es aber trotzdem. Vielleicht könnte jemand von den Spezialisten hier mir weiterhelfen. Ihr könnt ihn ja mal runterladen und nachschauen wo man das ändern kann. Ich habe davon nämlich keine Ahnung. Danke schon im voraus wenn sich jemand die Mühe machen sollte.

Müsste irgendwo in "graphics/logos" liegen...

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 19.Dezember 2013, 15:19:14 »

Ja. Danke. Ich habe dort auch ein Bild von BBC gesehen. Es mal entfernt und es ist immer noch da. Hast du nähere Tipps?

j4y_z

• Gast
« Antwort #98 am: 19.Dezember 2013, 15:23:39 »

Cache leeren, Skin neu laden.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 19.Dezember 2013, 15:25:59 »

Ich meine das habe ich getan. Versuch es gerade nochmal. Meinst du es reicht wenn ich das Bild im Graphics Ordner unter scoreboard war ds glaube ich lösche und durch ein sky bild ersetze? Es sind im Livespiel im scoreboard sogar zwei BBC Zeichen. Einmal links oben grau unterlegt und einmal rechts direkt unter dem scoreboard. Wird wahrscheinlich komplizierter sein und von mir nicht lösbar, oder? Ich finde den Skin aber einfach klasse. Zumindest auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Schau ihn dir doch einmal an.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 15:29:17 von vonreichsm »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 20   Nach oben