SIeht aus wie ein angepasster FMC-Skin, sehr chic. Ist bestimmt von Rune :-)
so siehts aus :-)
ist ein angepasster skin von flut. hierbei habe ich schon viele kleinigkeiten behoben, wie zb die fehlenden colored boxes im trainingsübersicht screen, verändertes scoreboard mit viel größeren Wappen, die fehlende world browse funktion, diverse verbesserungen bei den panels. (zb beim club overview habe ich die übersicht von bergkamp implementiert und angepasst, so dass diese fehlerfrei im fmc ohne abgeschnittene grafiken und schriften funktioniert - m. Meinung nach übrigens die wichtigste sache überhaupt, denn sowohl das panel von ARTEKDOK als auch etliche Andere enthalten den Bug, dass man die Budgets, Kontostände etc aller anderen vereine auf den Cent genau einsehen kann.), oder aber dass die namen im overview screen unter den shirts angezeigt werden.
Ebenso wurde viele Grafiken aus dem 13er FMCSkin eingefügt. u.a. auch die grafiken (sky sport news im emaileingang, Arbeutsamt oben in der leiste, etc.)
Ich arbeite mit flut zusammen und habe ihm meine neuerungen bereits geschickt und er wird am Wochenende ein update herausbringen, dass diese änderungen beinhaltet.
ich selbst werde den skin nicht als DL anbieten da er eigtl das werk von FLUT ist. Da Flut jedoch einige änderungen nicht übernehmen will, zb die club overview, scoreboard mit größeren wappen, grafiken etc. werde ich ihn mal anschreiben und fragen ob ich den skin zu einem späteren zeitpunkt mit verweis darauf, dass die basis des skins auf seinen Mühen beruht, veröffentlichen darf...