| Verschiedenes > Fußball |
| Der allgemeine Fussball Laber Thread ! |
| << < (565/732) > >> |
| Towelie:
--- Zitat von: Topher am 06.August 2017, 13:39:13 --- --- Zitat von: Dr. Gonzo am 05.August 2017, 23:54:35 ---https://twitter.com/BergsDaniel/status/893947940502466560 Das geht ja super los. ;D --- Ende Zitat --- Glücklicherweise keine Fehlentscheidung. Habe mich aber gestern vor dem Spiel auch gefragt, was passiert, wenn der Videoschiedsrichter eine falsche Entscheidung trifft und der Schiedsrichter seinen Rat annimmt. --- Ende Zitat --- Ich glaube, wenn der Videoschiedsrichter sich nicht sicher ist, verändert er die Entscheidung des Schiris auch nicht. Kann gut sein, dass das gestern so eine Entscheidung war, denn knapp war es ja definitiv und ob es jetzt Abseits war oder nicht, konnte auf die Schnelle wahrscheinlich nicht ermittelt werden. |
| Topher:
--- Zitat von: Towelie am 06.August 2017, 13:58:18 --- --- Zitat von: Topher am 06.August 2017, 13:39:13 --- --- Zitat von: Dr. Gonzo am 05.August 2017, 23:54:35 ---https://twitter.com/BergsDaniel/status/893947940502466560 Das geht ja super los. ;D --- Ende Zitat --- Glücklicherweise keine Fehlentscheidung. Habe mich aber gestern vor dem Spiel auch gefragt, was passiert, wenn der Videoschiedsrichter eine falsche Entscheidung trifft und der Schiedsrichter seinen Rat annimmt. --- Ende Zitat --- Ich glaube, wenn der Videoschiedsrichter sich nicht sicher ist, verändert er die Entscheidung des Schiris auch nicht. Kann gut sein, dass das gestern so eine Entscheidung war, denn knapp war es ja definitiv und ob es jetzt Abseits war oder nicht, konnte auf die Schnelle wahrscheinlich nicht ermittelt werden. --- Ende Zitat --- Gut, aber lass das technische Problem das nächste Mal nicht das Fehler der Liniensoftware sein, sondern eine schlicht falsche Linie, weil irgendwas nicht tiptop eigestellt ist. edit: Also ich will ja nicht herbeischreien, aber die Situation hätte ich mal gerne. Das gestern von DFB und DFL war ja eh schon grenzwertig. |
| Tim Twain:
Wenn man ne exakte Linie braucht um zu entscheiden ob Aseits oder nicht, dann könnte man es auch bei der Tatsachenentscheidung belassen mMn |
| Plumps:
Auch trotz Videobeweis wird es weiterhin Fehlentscheidungen geben. Der Heilsbringer ist er nicht. |
| veni_vidi_vici:
--- Zitat von: Plumps am 06.August 2017, 17:45:00 ---Auch trotz Videobeweis wird es weiterhin Fehlentscheidungen geben. Der Heilsbringer ist er nicht. --- Ende Zitat --- Tja... zumindest dass die ganzen Diskussionen wegfallen, konnten wir schon wiederlegen. Eine klare Fehlentscheidung wäre erkannt und korrigiert worden. Die erste Umsetzung verlief ein wenig holprig, grundsätzlich finde ich es aber gut. In einer Fußballwelt wo Schwalben trainiert werden, Spieler bei einer leichten Berührung schreiben als wäre das Bein amputiert worden, Reklamieren zum guten Ton gehört, die Unschuldsmine selbst bei klaren Fouls aufgesetzt wird und Schiedsrichter mit all diesen unfairen Mitteln überfordert sind, bringt der Videobeweis hoffentlich wieder ein Stück mehr Fairness zurück. Bin nach wie vor Befürworter. Und ja, Fehlentscheidungen wird es weiter geben, aber eben nicht bei klaren Sachen und Spieler müssen sich halt Sachen, wie Schwalben und Co reiflich überlegen. LG Veni_vidi_vici |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |