Verschiedenes > Fußball
Der allgemeine Fussball Laber Thread !
<< < (726/729) > >>
Scp_Floh:
Wahnsinn was da im belgischen Titelkampf abging und glückwunsch an van bommel!
DeDaim:
Ausgezaubert. Der große Ibrakadabra beendet seine aktive Karriere. Für mich einer der besten aller Zeiten, der immer wieder Dinge gemacht hat, die sonst keiner gemacht hat und die niemand erwartet hat. Spontan fallen mit da der 40(?)m-Fallrückzieher gegen England und sein Geniestreich gegen Italien bei der EM 2008 (?) ein.

Ich bin sicher, man wird noch von ihm hören. ;D
Der Baske:

--- Zitat von: DeDaim am 05.Juni 2023, 08:58:11 ---Ausgezaubert. Der große Ibrakadabra beendet seine aktive Karriere. Für mich einer der besten aller Zeiten, der immer wieder Dinge gemacht hat, die sonst keiner gemacht hat und die niemand erwartet hat. Spontan fallen mit da der 40(?)m-Fallrückzieher gegen England und sein Geniestreich gegen Italien bei der EM 2008 (?) ein.

--- Ende Zitat ---

Dazu ein augedachter Ibra-Spruch: 'Ich beende nicht meine Karriere! Der Fußball hört auf zu existieren.'
DeDaim:

--- Zitat von: Der Baske am 05.Juni 2023, 10:53:24 ---
--- Zitat von: DeDaim am 05.Juni 2023, 08:58:11 ---Ausgezaubert. Der große Ibrakadabra beendet seine aktive Karriere. Für mich einer der besten aller Zeiten, der immer wieder Dinge gemacht hat, die sonst keiner gemacht hat und die niemand erwartet hat. Spontan fallen mit da der 40(?)m-Fallrückzieher gegen England und sein Geniestreich gegen Italien bei der EM 2008 (?) ein.

--- Ende Zitat ---

Dazu ein augedachter Ibra-Spruch: 'Ich beende nicht meine Karriere! Der Fußball hört auf zu existieren.'
--- Ende Zitat ---

Könnte tatsächlich von ihm kommen. ;D
Thorbinho09:
Auf jeden Fall einer der Größten! Werde ihn aufm Platz vermissen, wobei man auch sagen muss, dass er die letzten Jahre leider sehr oft verletzungsbedingt bereits ausgefallen ist.

Richtig cooler Typ!
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln