MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599092 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #140 am: 10.Januar 2014, 23:19:01 »

Wurde Lewandowski nicht auch zugesagt für Summe X wechseln zu dürfen und ein entsprechendes angebot der Bayern dann abgelehnt?
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #141 am: 10.Januar 2014, 23:43:39 »

Schwierig zu sagen, laut BVB gab es ja nicht einmal ein Angebot und die Berater von Lewandowski sind ja nun wirklich nicht besonders glaubwürdig (denke mit den Vögeln wird man bei den Bayern auch noch Spaß haben). Auf der anderen Seite war man beim BVB wohl wenig bereit den Spieler nach der Götze-Sache abzugeben (veränderte Umstände quasi). Es wurden zum Höhepunkt des Hickhacks ja sogar Beweise für einen fiesen Wortbruch angekündigt, gekommen ist dann aber irgendwie nix. Ob das nun an den erhöhten Bezügen für das Restjahr lag oder an dem Fehlen der Beweise wird für uns alle unklar bleiben.
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #142 am: 10.Januar 2014, 23:46:47 »

Auch wenn ich dir gar nicht widersprechen will, da ich ebenfalls der Meinung bin, dass es lächerlich ist ständig Bayern vorzuwerfen, dass sie nichts anderes tun würden als die Konkurrenz zu Schwächen. Nur mal ne Anmerkung zu ter Stegen.

Ihn als Beispiel zu nehmen ist finde ich nicht sonderlich passend. Ter Stegen würde nämlich wenn über eine Art Ausstiegsklausel nach Barcelona wechseln. Denn bei seinen letzten Vertragsgesprächen wurde ihm von Vereinsseite versichert, dass er (wahrscheinlich gegen eine genügend hohe Ablösesumme) sofort wechseln darf, wenn sich ein internationaler Top-Verein für ihn interessiert und ihm die Chance bietet dort die Nummer Eins zu werden. Entscheidend ist ja aber, dass Barcelona in diesem Fall nur diese Klausel bedienen müsste um ihn unter Vertrag zu nehmen, Bayern Lewandowski jedoch einfach nach dem Auslaufen dessen Vertrages verpflichtet.

Wo hier Angriffsfläche gegenüber Barca entstehen sollte ist mir schleierhaft.

vor allem: es ist barcelona. zum einen einer der größten klubs der welt. zum anderen nicht in deutschland. ich glaube dortmund zb hätte lewandowski einen auslandtransfer im sommer eher nicht verbaut.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #143 am: 10.Januar 2014, 23:54:22 »

die Berater von Lewandowski ... (denke mit den Vögeln wird man bei den Bayern auch noch Spaß haben).

Oder die werden von der fetten Spritze schnöden Handgeld-Mammons im Sommer auf Jahre so bräsig sein, dass die es gar nicht mehr juckt, wenn Lewa auf der Bank versauern und sein MW auf die Hälfte absinken sollte ... hart verdientes Geld will schliesslich irgendwann auch mal verprasst werden.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #144 am: 11.Januar 2014, 00:09:05 »

die Berater von Lewandowski ... (denke mit den Vögeln wird man bei den Bayern auch noch Spaß haben).

Oder die werden von der fetten Spritze schnöden Handgeld-Mammons im Sommer auf Jahre so bräsig sein, dass die es gar nicht mehr juckt, wenn Lewa auf der Bank versauern und sein MW auf die Hälfte absinken sollte ... hart verdientes Geld will schliesslich irgendwann auch mal verprasst werden.

Naja, letzte Woche gab es ja das Personenschutz-Ding aus dieser Ecke und das obwohl dieser Transfer ja nun wirklich keine hohe Wellen schlägt. Wenn du nur ein Pferd im Stall hat, dann musst du wohl immer in den Schlagzeilen bleiben.

Ich bin echt total gespannt, was passiert, wenn Lewandowski tatsächlich mal 3-4 am Stück nicht in der Startformation auftaucht.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #145 am: 11.Januar 2014, 00:11:05 »

Schwierig zu sagen, laut BVB gab es ja nicht einmal ein Angebot und die Berater von Lewandowski sind ja nun wirklich nicht besonders glaubwürdig (denke mit den Vögeln wird man bei den Bayern auch noch Spaß haben). Auf der anderen Seite war man beim BVB wohl wenig bereit den Spieler nach der Götze-Sache abzugeben (veränderte Umstände quasi). Es wurden zum Höhepunkt des Hickhacks ja sogar Beweise für einen fiesen Wortbruch angekündigt, gekommen ist dann aber irgendwie nix. Ob das nun an den erhöhten Bezügen für das Restjahr lag oder an dem Fehlen der Beweise wird für uns alle unklar bleiben.


Das war für mich persönlich sowieso das Unding in der jüngeren Zeit. Wenn jemand für mich arbeitet und mir sagt: Du, in einem Jahr bin ich definitiv weg, absolut keine Chance mehr das ich bleibe! Dann reagiere ich doch nicht darauf mit: Ok, dann bekommst du aber wenigstens das letzte Jahr das doppelte Gehalt...
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #146 am: 11.Januar 2014, 00:23:44 »

Das war für mich persönlich sowieso das Unding in der jüngeren Zeit. Wenn jemand für mich arbeitet und mir sagt: Du, in einem Jahr bin ich definitiv weg, absolut keine Chance mehr das ich bleibe! Dann reagiere ich doch nicht darauf mit: Ok, dann bekommst du aber wenigstens das letzte Jahr das doppelte Gehalt...

Stimmt, das ergibt keinen Sinn, vor allem bei der vielfach gelobten Professionalität Lewas.
Es sei denn, es ist doch was dran an der Wortbruch-Geschichte ...

Ich bin echt total gespannt, was passiert, wenn Lewandowski tatsächlich mal 3-4 am Stück nicht in der Startformation auftaucht.

Ich schätze: nix. Lewa wird seine Berater anklingeln, aber die sind auf ihrem Traumstrand nicht erreichbar/ liegen besoffen unter einem Pokertisch in Las Vegas.
« Letzte Änderung: 11.Januar 2014, 00:29:30 von MMM »
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #147 am: 11.Januar 2014, 00:27:08 »

Stimmt, das ergibt keinen Sinn, vor allem bei der vielfach gelobten Professionalität Lewas.
Es sei denn, es ist doch was dran an der Wortbruch-Geschichte ...

Naja, fair war die Erhöhung trotz des Abgangs schon. Die Frage ist halt warum man beim BVB so fair war. Als Signalwirkung, den Spieler nicht zu demotivieren oder etwas zu verschleiern. Die Wahrheit werden wir wohl eher nicht erfahren.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #148 am: 11.Januar 2014, 00:49:07 »

Die Frage ist halt warum man beim BVB so fair war. Als Signalwirkung, den Spieler nicht zu demotivieren oder etwas zu verschleiern. Die Wahrheit werden wir wohl eher nicht erfahren.

Fair sein wollen zum einen und verschleiern wollen zum anderen schliesst sich ja nicht gegenseitig aus. ;-)

Ansonsten wäre es ja Fairness ohne Not, und ohne Not Geld verschenken? Lewa hat die Aussicht, in einem Jahr ablösefrei wechseln und dann fett verdienen zu können, spielt solange bei einem Top-Verein in der CL, hat einen Stammplatz und will sicherlich auch als Stammspieler zu den Bayern ... da sehe ich eigentlich nicht so den Bedarf, unbedingt durch Gehaltsverdopplung der Motivation nachhelfen zu müssen.
 
Ich glaube dann doch eher dran, dass es eine Wechselzusage gab, der BVB die aber nach dem Götze-Deal zurücknehmen musste...

Naja, dafür hat der BVB ablösefrei Friedrich bekommen. (hätte auch nicht jeder Verein)  :P

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #149 am: 11.Januar 2014, 10:46:39 »

Die Dortmunder verdoppeln Lewas Gehalt, der gewöhnt sich an solche Dimensionen und schon müssen die Bayern Lewandowski mehr Gehalt bieten, damit sich ein Wechsel lohnt. Und schon haben die Bayern etwas weniger Geld zur Verfügung um Reus auch noch zu holen. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #150 am: 11.Januar 2014, 12:49:22 »

Ja. Klar. Als würden die paar Euro bei Bayern eine Rolle spielen ;)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #151 am: 11.Januar 2014, 15:09:52 »

Die Dortmunder verdoppeln Lewas Gehalt, der gewöhnt sich an solche Dimensionen und schon müssen die Bayern Lewandowski mehr Gehalt bieten, damit sich ein Wechsel lohnt. Und schon haben die Bayern etwas weniger Geld zur Verfügung um Reus auch noch zu holen. ;)
Wäre schön, wenn Lewa sich bei uns auch mit Dimensionen um 4,5 mio zufrieden gibt. :D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #152 am: 11.Januar 2014, 16:05:08 »

Laut brasilianischen Medienberichten hat Kevin Kuranyi eine Frau vorm Ertrinken gerettet.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #153 am: 11.Januar 2014, 19:15:27 »

Wer hätte das nicht getan?
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #154 am: 11.Januar 2014, 20:40:30 »

99,5% aller Menschen
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #155 am: 11.Januar 2014, 21:32:19 »

sollte das stimmen fallen mir da so einige bösartige kommentare zu kuranyi ein die es nach seiner aktion in der nationalelf gegeben hat

zb "die zeit" 2008

"Dass Kevin Kuranyi davonlief, ist gut für die Nationalelf. Der Bundestrainer braucht keine Spieler, die den Konkurrenzkampf nicht aushalten.
...
und schon am Ende der Woche hat dieses Prinzip sein erstes Opfer gefordert. Kevin Kuranyi hat die Nerven verloren. Das ist ein gutes Zeichen. Der Bundestrainer braucht Spieler, die gegen Widerstände ankämpfen und daraus ihre Motivation ziehen."


in your face! möchte nicht wissen wieviele andere (nationalspieler) dieser frau geholfen hätten.
charakterlich und menschlich ein top aktion von kuranyi
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #156 am: 12.Januar 2014, 19:14:12 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #157 am: 13.Januar 2014, 10:24:40 »

http://espnmediazone.com/us/press-releases/2014/01/espn-announces-new-film-series-30-30-soccer-stories-surrounding-2014-fifa-world-cup-espn/

Klingt erstmal nicht übel, die Umsetzung der Amerikaner wird man abwarten müssen, den Film über Garrincha würde ich mir aber gerne reinziehen.

Zitat
Garrincha: Crippled Angel, Directed by Marcos Horacio Azevedo

In Brazil, Pelé is “The King.” But his teammate, Mané Garrincha, is also remembered as the one of the best soccer players of all time. In a country where the sport grants its protagonists such royal deference, Garrincha is the jester– an entertainer who amused crowds and turned soccer into an irresistible spectacle, all while helping Brazil capture two World Cups. This, despite his legs being so bent that early in his career doctors deemed him unfit to play professionally. Match after match, he proved them wrong. But his unpredictable moves were of little assistance after his playing career came to an end. Abandoned by the soccer establishment, Garrincha died a victim of alcoholism in 1983. But his fans did not forget him. His body was brought to a cemetery, in the outskirts of Rio de Janeiro. Garrincha’s relatives had to borrow a grave, which turned out to be too small for his coffin. Thousands of people flooded the tiny burial ground, much more than the place could accommodate. After 49 years of a brilliant career and tumultuous life, the man who turned soccer into a “Beautiful Game” was memorably laid to rest. His legend lives on.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #158 am: 21.Januar 2014, 20:36:45 »

Schalke und Dortmund planen, für zukünftige Revierderbies die jeweiligen Gästefans auszuschließen, um Krawallen vorzubeugen. Das spart Ärger, macht aber auch das Ambiente teilweise kaputt.
http://www.sueddeutsche.de/sport/nach-ausschreitungen-im-oktober-watzke-plaediert-fuer-revierderby-ohne-gaestefans-1.1868158
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #159 am: 21.Januar 2014, 20:45:01 »

Schalke und Dortmund planen, für zukünftige Revierderbies die jeweiligen Gästefans auszuschließen, um Krawallen vorzubeugen. Das spart Ärger, macht aber auch das Ambiente teilweise kaputt.
http://www.sueddeutsche.de/sport/nach-ausschreitungen-im-oktober-watzke-plaediert-fuer-revierderby-ohne-gaestefans-1.1868158

Das ist doch keine Lösung, sondern verlagert das Problem doch nur vor die Stadien.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 183   Nach oben