MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599271 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #460 am: 14.Mai 2014, 15:54:28 »

Meiner Lahm.
Go Phillip, go!
Du lügst doch
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #461 am: 14.Mai 2014, 15:59:00 »

Scheisse, erwischt.
Oleg Gusev. Jetz aber wirklich.
Gespeichert

giZm0

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #462 am: 14.Mai 2014, 16:02:33 »

ich persönlich finde es merkwürdig, dass diese mystische erfrischende "Individualität von Typen" anscheinend aber erst ab einem lauten, auffälligen Verhalten wahrgenommen wird.
Es gibt unterschiedliche Typen, und jeder ist auf seine Weise "Typ". (Mir geht es nicht darum, Klopp und Streich ans Bein zu pissen, sondern nur darum, dass deren Wesenszüge in meinen Augen kein Alleinstellungsmerkmal für "authentischer Typ mit Emotionen" sind.)

Du nimmst doch jemanden in knallig schrillen neonpinken Klamotten auch eher wahr, als jemand der in schwarz rumläuft oder?
Deshalb sind natürlich nicht gleich alle die Schwarz gekleidet sind keine Typen. Was aber um beim Bild zu bleiben, wenn alle Schwarz tragen, wenns da keine oder kaum Abweichungen in der Farbauswahl gibt?

Gespeichert
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #463 am: 14.Mai 2014, 16:12:30 »

ich persönlich finde es merkwürdig, dass diese mystische erfrischende "Individualität von Typen" anscheinend aber erst ab einem lauten, auffälligen Verhalten wahrgenommen wird.
Es gibt unterschiedliche Typen, und jeder ist auf seine Weise "Typ". (Mir geht es nicht darum, Klopp und Streich ans Bein zu pissen, sondern nur darum, dass deren Wesenszüge in meinen Augen kein Alleinstellungsmerkmal für "authentischer Typ mit Emotionen" sind.)

Du nimmst doch jemanden in knallig schrillen neonpinken Klamotten auch eher wahr, als jemand der in schwarz rumläuft oder?
Deshalb sind natürlich nicht gleich alle die Schwarz gekleidet sind keine Typen. Was aber um beim Bild zu bleiben, wenn alle Schwarz tragen, wenns da keine oder kaum Abweichungen in der Farbauswahl gibt?

wenn alle schwarz tragen, fallen die Unterschiede im Schwarz mehr auf.  Die Eskimos z.b. haben >20 Wörter für Weiss.
Aber ich glaube nicht daran, dass alle schwarz tragen, sondern dass der Trend mehr ins Pinke geht, um bei deinem Bsp. zu bleiben.
Gespeichert

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #464 am: 14.Mai 2014, 18:22:46 »

Naja Großkreutz ist für mich noch der Inbegriff des Fans mit Fussballschuhen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass viele Kids gerade ihn als Vorbild sehen.

Allerdings erfüllt Großkreutz für viele das Klischee des "Ruhrpott-Assis" und er lebt nun mal anscheinend wirklich ausschließlich für den Fussball.

Zitat
Vor den Spielen geht er rüber zu seinen Eltern, seine Mutter kocht ihm Nudeln. Die eigene Küche hat er noch nie benutzt. In seiner Doppelhaushälfte schläft er bloß und guckt Fußball. Ein fast schon benediktinisches Leben im Dienste des BVB.

Als Fan finde ich ihn natürlich super, aber ich weiss nicht, ob ich es gerne hätte, wenn meine Kinder sich ihn als Vorbild aussuchen würden. Ich glaube, Mats Hummels wäre mir da schon lieber. ;)


Ansonsten hat Tomminator4real mit seinem Post dieses Thema wohl gerade ebenfalls "entmystifiziert". :P
Viel mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.

Gerade dieser Arbeitsethos von Grosskreutz ist doch extrem positiv zu sehen und eignet sich sehr gut als Vorbildfunktion.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #465 am: 15.Mai 2014, 02:52:22 »

1994, 1999, 2004, 2009... am Samstag endet Werders Serie, alle 5 Jahre den DfB-Pokal zu gewinnen.

Drauf aufmerksam geworden in einem 8-teiligen Spiegel-Rückblick über die letzten 10 Werder-Jahre (Der grüne Virus)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #466 am: 15.Mai 2014, 17:54:06 »

1994, 1999, 2004, 2009... am Samstag endet Werders Serie, alle 5 Jahre den DfB-Pokal zu gewinnen.

Drauf aufmerksam geworden in einem 8-teiligen Spiegel-Rückblick über die letzten 10 Werder-Jahre (Der grüne Virus)

Ganz nett geschrieben.
Dennoch steht aber mMn auch viel Grütze drin.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Uwe

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #467 am: 15.Mai 2014, 19:33:26 »

Gebe dir bei wachem Bewusstsein recht.
War gestern nacht aber genau das Richtige zum Einpennnen, viele Bildchen, wenig Text.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #468 am: 19.Mai 2014, 15:39:58 »

Kann mir jemand sagen, ob Patrick Weihrauch noch bei den Bayern unter Vertrag steht? Bei comunio hat er die "durchgestrichene 1" bekommen, als Zeichen, dass er der Bundesliga nicht mehr zugehörig ist. Ich finde aber nirgends etwas darüber, dass er verliehen oder verkauft wurde...?
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #469 am: 19.Mai 2014, 19:26:54 »

Hat noch Vertrag, wird aber eh nie eine Chance in der ersten Mannschaft haben. Bei einem Angebot dürfte er ziemlich sicher wechseln.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #470 am: 19.Mai 2014, 22:32:44 »

Ok vielen Dank. Wundert mich aber was comunio da macht...

Der Postillon hat es sich übrigens nicht nehmen lassen, über die vergeigte Qualifikation des HSV für die 2. Liga zu schreiben:

http://www.der-postillon.com/2014/05/peinlich-hamburger-sv-vergeigt.html?m=1
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #471 am: 19.Mai 2014, 22:40:19 »

Bei Comunio kann's eh nur noch nach dem Prinzip gehen "nicht ärgern, nur wundern".
Immerhin haben wir seit einigen Wochen keinen Spielleiter mehr ohne, dass jemand weiß wieso.  ::)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #472 am: 23.Mai 2014, 13:03:10 »

http://fussballmachtspass.de/zitate/mai-2014-richtig-falsche-zitate-12/
Bekannte Sprüche falschen Leuten zuzuordnen, macht nicht erst Marc Uwe Kling Spaß. ;) Da ich nicht weiß, ob ich die Sprüche nach dem neuen Urheberbeschluss hier posten kann, muss ich auf den Link verweisen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #473 am: 23.Mai 2014, 13:14:11 »

 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Julian Schieber
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #474 am: 23.Mai 2014, 23:01:42 »

Mal ne Frage an die Fachleute.

Ich hatte gerade im "Quizduell" die Frage " Wie viele Rote Karten können in einem Fußballspiel maximal ausgeteilt werden, bevor das Spiel abgebrochen wird?"

Die richtige Antwort war 7.

Meine Frage ist jetzt, stimmt das? Kennt jemand die genaue Regel dazu? Wäre ja Interessant mit einem Torwart und Drei Feldspielern.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #475 am: 23.Mai 2014, 23:06:13 »

Mal ne Frage an die Fachleute.

Ich hatte gerade im "Quizduell" die Frage " Wie viele Rote Karten können in einem Fußballspiel maximal ausgeteilt werden, bevor das Spiel abgebrochen wird?"

Die richtige Antwort war 7.

Meine Frage ist jetzt, stimmt das? Kennt jemand die genaue Regel dazu? Wäre ja Interessant mit einem Torwart und Drei Feldspielern.

Die 7 Karten müssten für beide Mannschaften gelten. Denn ab vier fehlenden Spielern einer Mannschaft ist Spielabbruch.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #476 am: 23.Mai 2014, 23:12:08 »

@Kaliumchlorid: Ist das wirklich so, denn ich finde das nur so:

Zitat
Bei weniger als sieben Spielern ist das Spiel auf Wunsch des Spielführers
abzubrechen, wenn das Ergebnis für den Gegner lautet.

http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/2009/07/Fussballregeln_2009_2010.pdf

Also kann das Spiel theoretisch weitergehen, wenn der Spielführer nicht um einen Abbruch bittet bzw. wenn das Team, das nur noch 7 Spieler auf dem Platz hat, führt?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #477 am: 23.Mai 2014, 23:25:51 »

Selbst wenn man von mindestens 7 Spieler pro Mannschaft ausgeht, die für ein Spiel notwendig sind, wären es doch dann aber maximal Acht Rote Karten, und bei der neunten müsste es abgebrochen werden. Oder?
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #478 am: 23.Mai 2014, 23:30:03 »

Die Regel besagt mittlerweile, dass man 7 braucht um anzupfeifen, werden es im Laufe des Spieles weniger ist ein Abbruch nciht wingend erforderlich. Quiz Duell labert also Scheissdreck ;)
Gespeichert

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #479 am: 23.Mai 2014, 23:40:05 »

Die Regel besagt mittlerweile, dass man 7 braucht um anzupfeifen, werden es im Laufe des Spieles weniger ist ein Abbruch nciht wingend erforderlich. Quiz Duell labert also Scheissdreck ;)

Genau das hatte ich im Gefühl, war mir nur nicht sicher.  :laugh:
Wann gab es das letzte mal In Deutschland so ein Fall?
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 183   Nach oben