MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599256 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #560 am: 29.Juli 2014, 13:26:34 »

Von wem is eigentlich das Europapokallied? Richtig bekannt wurde es meines Wissens nach beim Club, aber kann mir auch vorstellen, dass das wer anders ersonnen hat...

Welches? Erste Runde Budapest, zweite Runde Rom?
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #561 am: 29.Juli 2014, 13:29:45 »

Jap
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #562 am: 29.Juli 2014, 13:32:20 »

Jap

Ich kenne auch nur die Story, dass die Nürnberger dafür verantwortlich sein sollen. Im Zweifelsfalle stammt es von White :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #563 am: 29.Juli 2014, 14:50:31 »

Schalke hat das doch 1997 auch schon gesungen, oder? Valencia, Tenerrifffffffffffffffaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...  :P
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #564 am: 29.Juli 2014, 15:02:05 »

Manchester United hatte mal einen witzigen Jaap Stam Song, weiß aber nicht mehr genau wie der ging.
Hank weiß es bestimmt.


Edit:

Die Nummer eins für Spieler bleibt aber wohl 'Oh visto Maradona'

http://www.youtube.com/watch?v=D21QZ2xjzO4


Bei der Rückkehr von Diego nach Napoli sang es ein ganzes Stadion, Gänsehaut. Das war das Abschiedsspiel von Ciro Ferrara.

http://www.youtube.com/watch?v=i66i6T0UxtI
« Letzte Änderung: 29.Juli 2014, 15:06:07 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #565 am: 29.Juli 2014, 15:07:16 »

Kurzer Themenwechsel - was für ein geniales Mannschaftsfoto! Der Herr unten links hat offenbar eine Wette verloren...  :o

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #566 am: 29.Juli 2014, 15:12:19 »

Kurzer Themenwechsel - was für ein geniales Mannschaftsfoto! Der Herr unten links hat offenbar eine Wette verloren...  :o



Oder eine gewonnen ;)
Gespeichert

Shakezpeare

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #567 am: 29.Juli 2014, 15:39:17 »

Von wem is eigentlich das Europapokallied? Richtig bekannt wurde es meines Wissens nach beim Club, aber kann mir auch vorstellen, dass das wer anders ersonnen hat...

Ich - als Glubberer - kenne es auch primär aus dem Frankenstadion, glaube aber, dass es ursprünglich von den Freiburgern stammt.
Gespeichert
Klassenerhalt mit dem FCN geglückt! Wenigstens im FM!

Dieta

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #568 am: 29.Juli 2014, 16:06:29 »

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Zitat
Oder eine gewonnen ;)



Musste grade laut lachen ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #569 am: 29.Juli 2014, 16:12:59 »

http://www.transfermarkt.de/bundesliga-die-dauerkartenpreise-im-vergleich/view/news/167424

Wir hatten es ja letztens schonmal davon (glaube ich):
Wie unverschämt kann man als Aufsteiger eigentlich sein? Mal abgesehen von Angebot und Nachfrage. Paderborn nimmt fast doppelt so viel wie der VfL für eine Stehplatz-Dauerkarte. Das wird auch so eine "aufsteigen-abkassieren-absteigen-Geschichte".
Der HSV ist auch ganz schön scheiße dabei. Wenn die nur ansatzweise Fußball spielen würden, wäre das ja eine Überlegung wert. aber fast 200 Euro für eine Stehplatz-Dauerkarte, mit der man sich eigentlich nur seelisches Leid kauft?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #570 am: 29.Juli 2014, 17:13:34 »

Ist sicherlich richtig. Aber Angebot und Nachfrage reguliert auch hier den Preis. Paderborn hat nur ein begrenztes Stadion-Volumen, durch den Aufstieg steigt die Nachfrage, welche durch den Preis wieder reguliert werden kann. Auf diesem Weg wird das wirtschaftliche Maximum ausgeschöpft. Dies machen andere Vereine sicherlich ebenso, nur dass es dort nicht so drastisch wirkt.

LG Veni_vidi_vici

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #571 am: 29.Juli 2014, 17:21:21 »

nen 15ker stadion ist halt schlicht winzig für nen erstligisten.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #572 am: 29.Juli 2014, 17:23:46 »

Ist sicherlich richtig. Aber Angebot und Nachfrage reguliert auch hier den Preis. Paderborn hat nur ein begrenztes Stadion-Volumen, durch den Aufstieg steigt die Nachfrage, welche durch den Preis wieder reguliert werden kann. Auf diesem Weg wird das wirtschaftliche Maximum ausgeschöpft. Dies machen andere Vereine sicherlich ebenso, nur dass es dort nicht so drastisch wirkt.

LG Veni_vidi_vici

Ja klar, nur 15.000 Stadionplätze (davon etwa 2.500 Stehplätze). Aber kann doch nicht sein, dass sich der Preis für die Dauerkarte mit dem Aufstieg um etwa 200% erhöht (diese Zahl fällt so gut wie ständig in dieser Diskussion, ich nehme also an sie stimmt)?
Dazu auch die Begründung vom Pressesprecher, es seien schließlich alle 17 Spiele eingepreist und man dürfte umsonst auf auf dem Gelände parken. Sorry, aber das sind doch erstens keine 200% Aufschlag wert und sicher auch nicht etwa 50 Euro mehr als beispielsweise beim BVB.


Weil mich die Posts jetzt etwas stutzig gemacht haben: Hält jemand die 250 bzw. 850 Euro für gerechtfertigt?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #573 am: 29.Juli 2014, 17:38:13 »

Weil mich die Posts jetzt etwas stutzig gemacht haben: Hält jemand die 250 bzw. 850 Euro für gerechtfertigt?

Aus wirtschaftlicher Sicht des Unternehmens SC Paderborn ist der Preis dann gerechtfertigt, wenn die Plätze in den Heimspielen trotzdem gefüllt sind.

Als Fan würde ich solche Preise nicht zahlen und lieber zu Hause bzw. gelegentlich mal in anderen Stadien ein Spiel anschauen.

LG Veni_vidi_vici

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #574 am: 29.Juli 2014, 19:46:49 »

Ist sicherlich richtig. Aber Angebot und Nachfrage reguliert auch hier den Preis. Paderborn hat nur ein begrenztes Stadion-Volumen, durch den Aufstieg steigt die Nachfrage, welche durch den Preis wieder reguliert werden kann. Auf diesem Weg wird das wirtschaftliche Maximum ausgeschöpft. Dies machen andere Vereine sicherlich ebenso, nur dass es dort nicht so drastisch wirkt.

LG Veni_vidi_vici

Ja klar, nur 15.000 Stadionplätze (davon etwa 2.500 Stehplätze). Aber kann doch nicht sein, dass sich der Preis für die Dauerkarte mit dem Aufstieg um etwa 200% erhöht (diese Zahl fällt so gut wie ständig in dieser Diskussion, ich nehme also an sie stimmt)?
Dazu auch die Begründung vom Pressesprecher, es seien schließlich alle 17 Spiele eingepreist und man dürfte umsonst auf auf dem Gelände parken. Sorry, aber das sind doch erstens keine 200% Aufschlag wert und sicher auch nicht etwa 50 Euro mehr als beispielsweise beim BVB.


Weil mich die Posts jetzt etwas stutzig gemacht haben: Hält jemand die 250 bzw. 850 Euro für gerechtfertigt?
öhm nö etwas unter 6k sitzplätze (5800 um genau zu sein)
was den preis betrifft ich würd es mir nicht geben, aber wenn sie die plätze loswerden habens doch alles richtig gemacht...
und das dortmund niedrigere preise nimmt ist bei der größe des westfalen stadions auch nachvollziehbar allein die südkurve hat nen größeres fassungsvermögen als das padaborner stadion ;).
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #575 am: 29.Juli 2014, 19:51:42 »

Naja, ich finde die Preise trotzdem unverschämt (zumindest als Fan). Aus wirtschaftlicher Sicht ist das natürlich klasse. Aber die wirtschaftliche Sicht ist halt in der Regel nix für den Fan ;)

Zum Stadion: Jup, bin in der Zeile auf Wikipedia verrutscht ;)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #576 am: 29.Juli 2014, 19:59:55 »

Als Fan würd ich ihnen auch vor den Einlasskotzen als mir ne Dauerkarte zu kaufen bei den Preisen aber solang es leute gibt die sie zudem Preis kaufen wird es keine Chance auf eine Preissenkung geben - und dann denk ich mir zumindest als Fan würd ich mich für den Verein über die Mehreinahmen freuen in der Hoffnung das das geld für den Ausbau der Infrastruktur genutzt/angelegt wird auf dass es in der Zukunft mehr Plätze gibt was den Preiswieder senken würde.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #577 am: 29.Juli 2014, 20:34:44 »

Die besten Fangesänge müssen nicht unbedingt textlich oder melodisch anspruchsvoll sein. Mein Favorit ist relativ eintönig.
"Nach links, nach rechts, bewegt eure Hüften, und tanzt den Andree Wiedener!" ;D

Hier ab ca. 0:50 zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=f-OXzi5SG2M

Jetzt gibt es ein offizielles Gesangsbuch des DFB. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #578 am: 29.Juli 2014, 21:02:21 »

Schalke hat das doch 1997 auch schon gesungen, oder? Valencia, Tenerrifffffffffffffffaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...  :P
Völlig anderes Lied, oder?
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL... ist afaik vom Clubb.

@Paderborn es hieß die hätten angeblich 30k+ Dauerkarteninteressenten gehabt, also werden die 15k schon weg gehen.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #579 am: 30.Juli 2014, 16:54:01 »

http://www.11freunde.de/nachrichten/trezeguet-setzt-karriere-indien-fort


Auch ganz witzige Geschichte.
Trezeguet kickt jetzt unter anderem mit Ljungberg in der indischen Liga.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 183   Nach oben