MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599046 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #720 am: 06.September 2014, 16:44:00 »

Lehmann mit Dortmund und Arsenal ?
Sofern es nicht zwingend Meister in Deutschland sein soll.
Deutscher Meister meinte ich natürlich.

Dieser Interview-Hansel ist ne ziemliche Pfeife. Es gäb sicherlich bei solchen Spielen interessanteres, was man z. B. Wiese fragen könnte, statt mit dem Finger in der Wunde zu bohren.
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #721 am: 06.September 2014, 16:47:33 »

Toni Schumacher mit Köln und Dortmund
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #722 am: 06.September 2014, 16:48:33 »

Das hatte ich nicht auf dem Zettel, war aber auch vor meiner Zeit ;D

Übrigens find ichs schön, dass Rafati das Bratwurstspiel pfeift.
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #723 am: 06.September 2014, 17:09:01 »

Das finde ich auch eine schöne Geeste. Sowieso wird es einem als Bremer extrem warm ums Herz wenn man Micoud, Frings, Schaaf und co wieder vereint im Weserstadion sieht.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #724 am: 06.September 2014, 17:25:24 »

Sogar mir wird da warm ums Herz. Natürlich gibt es durch meinen fußballerischen Werdegang in der jugend ohnehin ein paar Sympathien für Werder, aber auch wenn es nicht so wäre - das ist einfach schön zu sehen ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #725 am: 06.September 2014, 18:00:22 »

Hach ja...
"Egal was mir SV Werder noch passiert, Ailton bleibt."  :D
Wiese durfte noch nen Elfer halten...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #726 am: 06.September 2014, 18:03:13 »

Wiese war gar nicht mal schlecht. Ist natürlich kein Maßstab - es gab ein paar ansehnliche Aktionen zu sehen. Erfolgreicher Abschied würd ich sagen.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #727 am: 07.September 2014, 02:20:16 »

Kann mir mal jemand diese Aussage von Herrn Platini erklären ?
Zitat
"Wenn Trainer Didier Deschamps ihn einlädt, muss er zur Nationalmannschaft kommen. Das ist in den FIFA-Statuten festgelegt. Wenn er nicht kommt, wird er für drei Spiele mit Bayern München gesperrt", sagte Platini der "Bild am Sonntag".

Und weiter: "Es ist nicht die Entscheidung der Spieler, ob sie zur Nationalmannschaft kommen. Das ist die Entscheidung der Trainer. Franck Ribery kann nicht einfach selbst entscheiden, ob er für Frankreich spielt oder nicht."


Man kann also nicht selbst entscheiden ob man für das Land noch spielen möchte oder nicht ? Hat der Mann zu viel Kleber geschnüffelt ? Oder wo liegt der Fehler.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #728 am: 07.September 2014, 08:13:52 »

Einfach der Versuch von Platini um Ribery zum Rücktritt vom Rücktritt zu bewegen. Kann mir schwer vorstellen dass die UEFA da eine rechtliche Handhabe hätte, Ribery hat ja seine Nationalmannschaft Karriere offiziell beendet.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #729 am: 07.September 2014, 08:52:35 »

Habt ihr mitbekommen, dass die Tochter von Ailton gestern auch noch n Schuss gegen Wiese verwandelt hat?^^
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #730 am: 07.September 2014, 10:17:39 »

Habt ihr mitbekommen, dass die Tochter von Ailton gestern auch noch n Schuss gegen Wiese verwandelt hat?^^

Ja, weil Frings Wiese weggesperrt hat  ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #731 am: 07.September 2014, 10:31:32 »

Habt ihr mitbekommen, dass die Tochter von Ailton gestern auch noch n Schuss gegen Wiese verwandelt hat?^^

Ja, weil Frings Wiese weggesperrt hat  ;D

Frings alleine?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #732 am: 07.September 2014, 19:40:35 »

Einfach der Versuch von Platini um Ribery zum Rücktritt vom Rücktritt zu bewegen. Kann mir schwer vorstellen dass die UEFA da eine rechtliche Handhabe hätte, Ribery hat ja seine Nationalmannschaft Karriere offiziell beendet.

Doch, die haben genau diese Handhabe. Es gibt einen entsprechenden Paragraphen. Wenn man jemand dagegen klagen würde, würde das wohl vor Gericht gekippt. Hat aber noch niemand.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #733 am: 07.September 2014, 19:58:25 »

Ob die UEFA die Handhabe auch hat weiss ich nicht. Die FiFA hat sie aber wohl und das kann dann sogar zu Punktabzügen für den Verein führen.
Allerdings ist diese Regelung wohl eher für den Fall gedacht, dass der Verein den Spieler nicht freistellen möchte und nicht wenn der Spieler überhaupt nicht mehr für die Nation spielen will.

Seh da jetzt aber kein so großes Porblem daran.
Wenn er nominiert wird schreitet man eben zum Doc. Als Fussballprofi hat man immer irgendwo ein Zwicken und Zwacken das besser mit einer Pause behandelt wird ;)
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #734 am: 07.September 2014, 20:15:44 »

Wenn er nominiert wird schreitet man eben zum Doc. Als Fussballprofi hat man immer irgendwo ein Zwicken und Zwacken das besser mit einer Pause behandelt wird ;)

Einladen lassen, auflaufen und dann demonstrativ lustlos á la Balotelli über den Platz spazieren oder direkt mal nach 120 Sekunden mit Gelb-Rot wegen 2x Halten oder so etwas vom Platz gehen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #735 am: 07.September 2014, 20:38:57 »

Höllenfoul des Todes machen und 10 Spiele gesperrt werden xD
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #736 am: 07.September 2014, 20:43:07 »

Einfach der Versuch von Platini um Ribery zum Rücktritt vom Rücktritt zu bewegen. Kann mir schwer vorstellen dass die UEFA da eine rechtliche Handhabe hätte, Ribery hat ja seine Nationalmannschaft Karriere offiziell beendet.

Doch, die haben genau diese Handhabe. Es gibt einen entsprechenden Paragraphen. Wenn man jemand dagegen klagen würde, würde das wohl vor Gericht gekippt. Hat aber noch niemand.

Die Frechheit ist aber den Rücktritt von Ribery nicht anzunehmen, sondern zu drohen wenn du nicht für Frankreich spielst wird es konsequenten geben. Ich frage mich echt wie bescheuert man sein muss, um solch eine Aussage als offizieller Funktionär zu tätigen. Ich bin mir aber sicher das er sowieso nicht nominiert wird und man Riberys wunsch entspricht.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #737 am: 07.September 2014, 22:57:20 »

Wenn er nominiert wird schreitet man eben zum Doc. Als Fussballprofi hat man immer irgendwo ein Zwicken und Zwacken das besser mit einer Pause behandelt wird ;)

Einladen lassen, auflaufen und dann demonstrativ lustlos á la Balotelli über den Platz spazieren oder direkt mal nach 120 Sekunden mit Gelb-Rot wegen 2x Halten oder so etwas vom Platz gehen.

Einfach mal in der Mitte des Platzes hinhocken, wäre glaube ich ganz lustig  :D :D.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #738 am: 08.September 2014, 07:25:41 »

Man wie mich das nervt, dass die Quali-Spiele die nächsten Jahre auf RTL laufen!!  >:(
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #739 am: 08.September 2014, 09:10:16 »

Der DFB mal wieder ... wenn du in der F-Jugend-Kreisklasse vergisst den Spielführer zu unterstreichen, dann kassieren sie 5€ ab, erstellt ein Verein einen Spielerpass für einen 5-jährigen, dann halten sie die Hand auf, semmelt ein Ex-Kicker durch eigene Blödheit seine ganzen Mio in den Sand, dann wollen sie gleich mal massig Kohle locker machen. Wobei ich natürlich - als selbsternannter guter Mensch - grundsätzlich für Sozialfonds für ehemalige Multi-Millionäre bin, die ihre Kohle verschleudert haben.

http://www.bild.de/sport/fussball/andreas-brehme/schuldendrama-um-ex-weltmeister-37574580.bild.html
Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 183   Nach oben