MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599297 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #760 am: 11.September 2014, 16:15:45 »

Schweinsteiger oder die Olle? 8)

nobynat

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #761 am: 11.September 2014, 16:16:03 »

Angeblich hat sich Schweini Tennis-Schönheit Ana Ivanovic geangelt. Der kleine Schlingel der. :D

Aussehen ist eben nicht alles... ;-D

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #762 am: 11.September 2014, 16:21:10 »

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #763 am: 11.September 2014, 16:21:54 »

Da sind ihm gleich die Gesichtszüge entglitten. :laugh:
Aber eine Antwort gab er nicht. :P

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #764 am: 11.September 2014, 16:41:08 »

Angeblich hat sich Schweini Tennis-Schönheit Ana Ivanovic geangelt. Der kleine Schlingel der. :D

Mit der anderen Ollen läuft nix mehr? Sollte sich mal bei mir melden :laugh:

Vielleicht ist sie ja schon unterwegs in Richtung Florenz ;)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #765 am: 11.September 2014, 23:05:11 »

http://www.sueddeutsche.de/sport/irritation-ueber-ibievi-interview-nun-auch-noch-luegen-1.2124920
In Stuttgart gibt es Ärger um ein angebliches Interview von Ibisevic, der derzeit mit einer Torflaute zu kämpfen hat und nun auch scheinbar letzten Kredit bei den Anhängern verspielt.

http://www.sueddeutsche.de/sport/reaktion-auf-rechtsextremismus-amateurspiel-wegen-nazi-vorwurf-abgesagt-1.2125310
In Hamburg gibt es gegen SC Osterbek mehrere Beschwerden gegen rechtsradikale Vorkommen. Sollten diese stimmen, dann wird hoffentlich hart durchgegriffen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/spanier-beim-fc-bayern-rummenigge-wirft-medien-rassismus-vor-1.2125723
Rummenigge wittert Fremdenhass bei der Diskussion, ob zuviele Spanier bei den Münchnern seien. Der Mann weiß, wie er im Gespräch bleibt und zugleich Kopfschütteln erntet.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #766 am: 12.September 2014, 12:38:30 »

Ich würde es nicht als Fremdenhass bezeichnen, aber man bekommt schon den Eindruck, dass andere Nationalitäten in der Bundesliga nicht immer erwünscht sind. Vor allem dann nicht, wenn sie in Gruppen auftreten (wie bei den Bayern im Moment der Fall). Da wird dann nurnoch geschrieben "Was? Noch ein Spanier?", "Wieso holt man keinen Deutschen?". Und ich kann mich noch an eine Aussage auf Sky90 oder im Doppelpass erinnern, da wurde gesagt, dass man doch bitte einen deutschen Spieler holen sollte, wenn man die Wahl zwischen Spanisch und Deutsch hat (vgl. Alonso u. Khedira).
Und nach dem Weltmeistertitel wird das sicher noch mehr zunehmen. Da muss ich KHR schon Recht geben. Von vielen wird halt jetzt Deutschland als "Nabel des Fußballs" gesehen und damit die deutschen Spieler als Gottes Kicker direkt aus dem Himmelreich.

Bloß charmanter verpacken, das könnte man. Ich im Übrigen auch, bin aber kurz vor der Mittagspause :P
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #767 am: 12.September 2014, 13:15:27 »

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das etwas damit zu tun hat, dass andere Nationalitäten nicht erwünscht sind.
Sondern eher damit, dass die Medien sich einfach verzweifelt auf jede Form von "Thema" stürzen, dass irgendwie aufkommt, um irgendetwas sinnloses diskutieren zu können.
Das hätte man auch einfach auf sich beruhen lassen können statt dieses Nicht-Thema weiter anzuheizen. Es sei denn natürlich, man genießt es, damit auch selbst im Gespräch zu bleiben, wie man jetzt provokant unterstellen KÖNNTE.  ;)
Und jetzt hat er es auch noch geschafft. Verdammt.  ;D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #768 am: 12.September 2014, 13:24:12 »

Naja, aber wenn sich auch Fußballexperten so negativ dazu äußern, Fans auf Facebook ihren Unmut äußern dann kann man das nicht mehr nur auf die Medien beschränken.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #769 am: 12.September 2014, 14:04:47 »

Das istweil die alle nicht bis 3 zählen können.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #770 am: 12.September 2014, 16:27:17 »

Grundsätzlich ist das natürlich schon ein kleines Problem, wenn du dir ein Grüppchen innerhalb der Gruppe zusammenstellst. Zudem wird das Grüppchen mit jeder weiteren Person natürlich gestärkt, bei den Bayern hast du mit Trainerstab mal knapp 10 Personen beisammen. Das ist aber gar nicht mal ein fußballspezifisches Problem, sondern ist immer so.

Wenn du in ein fremdes Land auswanderst und bist allein, dann wirst du weit fixer die Sprache lernen und dich integrieren, als wenn du dich quasi mit Gleichgesinnten ghettoisierst. Zudem wirkst du halt auf die "Ureinwohner" als Gruppe immer bedrohlicher als als Einzelperson.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #771 am: 16.September 2014, 14:14:00 »

Inzwischen leider schon. Aber ich sage euch, er trainiert für eine zweite Karriere: Bald sehen wir unseren Tim im Wrestling-Ring  :D

Ich zitiere mich mal selbst. Wiese hat eine Anfrage der WWE und "möchte sich alles anhören."
Bitte, bitte, bitte mach es!   ;D


Edit: oh, es steht schon im Wrestling-Thread. Da passt es eigtl auch besser hin.
« Letzte Änderung: 16.September 2014, 15:37:17 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #772 am: 16.September 2014, 15:56:59 »

Deine prophetische Gabe scheint sehr ausgeprägt. Mal mit Sportwetten versucht? ;D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #773 am: 16.September 2014, 16:24:04 »

Das Spiel der U20-Mannschaften von Aberdeen und Kilmarnock ist aber auch ziemlich interessant. Nachdem Aberdeen mit 4-0 nach 35 Minuten in Führung liegt, reißt sich Kilmarnock nochmal zusammen und gleicht in der 60. Minute zum 4-4 aus. Aktuell läuft die 65. Minute.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #774 am: 16.September 2014, 16:37:50 »

Deine prophetische Gabe scheint sehr ausgeprägt. Mal mit Sportwetten versucht? ;D

Leider nein. Wobei mein absolutes Highlight bisher war, als ich so Mitte der zweiten Hälfte des Cl-Finals zwischen Real und Atletico meiner Familie  verkündet habe, dass Ramos in der 93. Minute den Ausgleich machen würde. Da hätte ich mal wetten müssen.  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #775 am: 16.September 2014, 18:48:10 »

Deine prophetische Gabe scheint sehr ausgeprägt. Mal mit Sportwetten versucht? ;D

Leider nein. Wobei mein absolutes Highlight bisher war, als ich so Mitte der zweiten Hälfte des Cl-Finals zwischen Real und Atletico meiner Familie  verkündet habe, dass Ramos in der 93. Minute den Ausgleich machen würde. Da hätte ich mal wetten müssen.  :D

Du wärst relativ geldreich.
Mein Highlight war vor einigen Jahren das 4:4 vom BVB gegen Stuttgart. Als es 2:0 für Dortmund stand, meinte ich, dass nun nach mehreren Führungswechseln ein 4:4 herausspringt. So kam es dann auch. ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #776 am: 19.September 2014, 09:48:54 »

http://www.sportschau.de/fussball/international/em-spielorte100.html

Heute entscheidet die Uefa, welche 13 Länder welche Spiele der EM2020 austragen dürfen. Es gibt die Möglichkeit zu drei Vorrundenspielen und einem Achtelfinale, drei Vorrundenspielen und einem Viertelfinale sowie das Finalpaket (beide Halbfinals und das Finale). Deutschland will sich mit England darauf einigen, dass die Briten das Finalpaket bekommen, dafür Deutschlands Kandidatur für die EM2024 (komplett in Deutschland) unterstützen. Da der Fußball ganz oben ohne Deals (ob legal oder illegal, sportlich oder finanziell) nicht existent wäre, wird es sicher darauf hinauslaufen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #777 am: 22.September 2014, 11:28:23 »

Neue Gerüchte zu Felix Magath: angeblich soll er:
 - dem Verletzten Brad Hangeland 3 stunden lang ein Stück Käse auf den Oberschenkel halten haben lassen.
 - alle Spieler zu einem Gespräch in sein Büro gebeten haben, nur um sie dann anzustarren und zu sehen, wer als erstes blinzelt (als Zeichen der Schwäche)
 - bei Verspätungen im Training, zwei Jugendspieler so hohe Strafen zahlen haben lassen, dass ein Mitspieler in die Bresche springen musste
Magath hat bereits seinen Anwalt gegen die Lügen der Medien eingeschaltet. Ersteres wurde mit: Alles Käse. Ich habe lediglich gesagt er solle es mal mit dem alten Hausrezept Quark probieren. Ich würde nie einem Mediziner vorschreiben, was er zu tun hat.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #778 am: 22.September 2014, 11:47:44 »

Magath ist ein wenig seltsam aber auch kein kompletter Psychopath. Wer soll denn die Geschichte mit dem Käse glauben?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #779 am: 22.September 2014, 12:13:24 »

Geldstrafe - kann sein
Starrwettbewerb - Bitte, bitte lasst das wahr sein.
Käse - Sicher nicht.

Das Problem: Selbst wenn der Anwalt sich durchsetzen kann und die Medien das zurücknehmen müssen: Das kriegt man nicht so leicht abgeschüttelt.
(Kommt natürlich auch drauf an wie groß das veröffentlicht wurde. Seite 3 im Wochenblatt oder Titelblatt der Bild.)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 183   Nach oben