MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 183   Nach unten

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 741586 mal)

Karagounis

• Nationalspieler
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #1000 am: 07.Januar 2015, 19:26:57 »

Sehr schwacher Artikel:

"Gewisse Elemente aus dem Futsal wie zum Beispiel das Grätschverbot sind gut", sagt Peterhanwahr

Grätschverbot gibts nicht, gabs nie und wirds auch nie geben!

Ich habe die Stadtmeisterschaft hinter uns und Grätschen am Mann wurden grundlegend abgepfiffen, egal ob man den Ball gespielt hat.

Dann haben eure Schiris keine Ahnung, ganz einfach ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1001 am: 07.Januar 2015, 19:27:18 »

Mich selber stört lediglich der Ball etwas am Futsal. Ich bekomme den einfach nicht auf hohe Geschwindigkeiten. Das könnte aber eben damit zu tun haben, dass ich als Kind nie Futsal gespielt habe und die nötige Technik dafür nicht erlernt habe.

Wie meinst du das? Beim Schuss?

Ja, hauptsächlich, aber im Prinzip auch beim Passspiel. Wobei ich harte Druckpässe aufgrund der Qualitäten meiner Futsalmitspieler (wenn ich denn mal spiele) ohnehin vermeiden muss. Generell bekomme ich diese harte, platte Pille nicht richtig auf Geschwindigkeit.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #1002 am: 07.Januar 2015, 19:30:38 »

Ja, hauptsächlich, aber im Prinzip auch beim Passspiel. Wobei ich harte Druckpässe aufgrund der Qualitäten meiner Futsalmitspieler (wenn ich denn mal spiele) ohnehin vermeiden muss. Generell bekomme ich diese harte, platte Pille nicht richtig auf Geschwindigkeit.

Grundsätzlich ist es schon schwieriger, da der Ball 1) kleiner und 2) schwerer ist. Aber wenn man den Ball richtig trifft (was eben durch die Grösse schwieriger ist) kann man doch noch einen satten Schuss auslassen.

Kleiner Tipp: Schüsse mit der Fussspitze. Die sind brutal unangenehm für den Torwart. Jedoch muss man auch einigermassen Zielen können denn die Wahrscheinlichkeit ist gross, das der Schuss irgendwo landet.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1003 am: 07.Januar 2015, 20:26:55 »

Ich sehe den Ball bei einer Umstellung als das problematischste. Wenn den ganzen Winter in der Halle trainiert wird und man sich beim Jahreszeitenwechsel immer auf einen anderen Ball einstellen muss, stelle ich mir das schon schwierig vor.
Außerdem kenne ich viele Leute, die beim Hallenfußball den Reiz im Spiel mit Bande sehen.
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Karagounis

• Nationalspieler
« Antwort #1004 am: 07.Januar 2015, 22:41:22 »

Ich sehe den Ball bei einer Umstellung als das problematischste. Wenn den ganzen Winter in der Halle trainiert wird und man sich beim Jahreszeitenwechsel immer auf einen anderen Ball einstellen muss, stelle ich mir das schon schwierig vor.
Außerdem kenne ich viele Leute, die beim Hallenfußball den Reiz im Spiel mit Bande sehen.

Berechtigter Punkt. Man muss aber auch Bedenken, dass man mit einem normalen Fussball auf dem Hallneboden kein gescheites Spiel zustande bringt, wenn jeder zweite Ball aufspringt und es ewig lange dauert bis man ihn wieder unter Kontrolle hat.

Futsal ist ein schnelles flaches Spiel. Darum ist der Ball eben so beschaffen, dass er das Spiel nicht verlangsamt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1005 am: 09.Januar 2015, 12:14:52 »

Elia: "Ich habe für große Klubs gespielt, aber das hier beeindruckt mich. Für alles hast du jemanden. Einer macht jeden Morgen Frühstück."

Großartig! :laugh:
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1006 am: 09.Januar 2015, 12:15:36 »

Elia: "Ich habe für große Klubs gespielt, aber das hier beeindruckt mich. Für alles hast du jemanden. Einer macht jeden Morgen Frühstück."

Klingt ja nach Zivilisation :D
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1007 am: 09.Januar 2015, 12:52:33 »

Ein anderer macht auch jedes Spiel die Defensivaufgaben. :D

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1008 am: 09.Januar 2015, 13:13:04 »

Ach ja...unser "ich bin der beste Linksaußen der Welt, es hat nur noch keiner gemerkt" - Holländer.  :blank:

@revolvermann
Sehr schönes Profilbild ;-)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #1009 am: 09.Januar 2015, 13:13:36 »

Ach ja...unser "ich bin der beste Linksaußen der Welt, es hat nur noch keiner gemerkt" - Holländer.  :blank:

@revolvermann
Sehr schönes Profilbild ;-)

Danke, ich mag das Haus Stark halt ;)
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1010 am: 09.Januar 2015, 13:43:33 »

http://www.transfermarkt.de/vereinsloser-magath-erwirbt-1-prozent-der-glasgow-rangers/view/news/184118
Felix Magath gehört jetzt ein Prozent der Glasgow Rangers. Damit ist Quälix wieder einen Schritt der Weltherrschaft näher gekommen. :D

Elia hat geheiratet? ;)
« Letzte Änderung: 09.Januar 2015, 13:45:55 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1011 am: 16.Januar 2015, 15:37:04 »

Steaua darf sich wieder so nennen und das bekannte Wappen nutzen; vorsorglich haben sie sich nun aber zwei neue Wappen schützen lassen und werden eins davon zukünftig einsetzen:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/619122/artikel_steaua-darf-namen-und-logo-nun-doch-verwenden.html
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1012 am: 17.Januar 2015, 20:24:16 »

Gut so. Wäre schade um den traditionsreichen club gewesen
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1013 am: 19.Januar 2015, 18:31:17 »

http://www.zeit.de/sport/2015-01/fcbayern-menschenrechte-saudi-arabien-katar
Bayerns traditionelles Wintertrainingslager in Katar sorgt in vielen Bereichen für Unstimmung. Wenn man jeden Trainingsort immer nach der aktuellen Menschenrechtslage ausrichten soll, kann man ja das Land kaum mehr verlassen (und sollte nach Meinung vieler Medien Sachsen besser nicht betreten).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1014 am: 19.Januar 2015, 20:08:37 »

Unsere Politiker kriecht solchen Staaten bei Wirtschaftsverhandlung für 1 Milliarde mehr bis zum Anschlag in den Allerwertesten und der Sport soll dann richten was die unfähigen Politiker nicht auf die Reihe bekommen.

Ich finde die Ausführungen des Verfassers ja schon richtig das man schlecht in solchen Ländern spielen, trainieren und evtl für sie werben kann wenn man mit sonst mit ganz anderen Werten hausieren geht. Konsequenterweise müssten die Bayern dann aber auch Adidas rauswerfen weil Kinder deren Bälle nähen und bei anderen Sponsoren sieht es bestimmt auch nicht besser aus.

Für das Wirtschaftsunternehmen FC Bayern sind diese Länder und die Region wichtige Absatzmärkte und eine der wenigen Möglichkeiten den Absatz auch noch zu steigern. Es wirtschaftlicher Sicht wäre es einfach Unfug sich zurückzuziehen und zuzukucken wie andere Topvereine ihren Marktanteil und Einnahmen dort steigern.

Die Medaille hat eben leider 2 Seiten.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #1015 am: 20.Januar 2015, 14:24:22 »

Zudem bestreiten die Bayern ihr Trainingslager seit über 10 Jahren in dieser Region. Erst seit der WM-Vergabe scheint das den Medien sauer aufzustoßen. Ich bin zwar auch der Meinung, dass die WM nicht nach Katar gehört und man kann die Auswahl des Trainingslagers sicher hinterfragen, aber wieso ist das erst jetzt ein Thema?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1016 am: 20.Januar 2015, 14:33:39 »

Wahrscheinlich u.a. deswegen, da der FC Bayern im vergangenen Jahr mit der Ernennung von Kurt Landauer zum Ehrenpräsident ein Zeichen in Richtung Toleranz und Offenheit gesetzt hat und sich dies so gar nicht mit einem Besuch in einem Land (Saudi-Arabien) vereinbaren lässt, in dem am selben Tag ein Mensch gefoltert wird, weil er offen seine Meinung hinsichtlich diverser Religionen geäußert hat.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #1017 am: 20.Januar 2015, 15:00:04 »

Auf Sportal hat es jemand in den Kommentaren ganz gut in einem Satz zusammengefasst: "Waffen darf man nach Saudiarabien verkaufen aber Fussball darf man dort nicht spielen."

Nuff said!
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

• Lebende Legende
« Antwort #1018 am: 20.Januar 2015, 17:11:29 »

Hab mir gar nciht erst die Mühe gemacht den Artikel zu lesen, da mich schon die Überschrift an der Realitätsnähe des Verfassers zweifeln lässt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1019 am: 20.Januar 2015, 17:53:29 »

Hab mir gar nciht erst die Mühe gemacht den Artikel zu lesen, da mich schon die Überschrift an der Realitätsnähe des Verfassers zweifeln lässt.

Ist halt auch nur ein Bayernfan ;)
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 183   Nach oben