MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 590480 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2140 am: 08.Oktober 2016, 13:14:43 »

Bei 1860 gabs das mal und es war peinlich für die aktuelle Mannschaft: die Meistermannschaft von 1966 besiegte etliche Jahre später das damalige Bundesligateam und demütigte die Profis ziemlich böse.

Was genau ist bei 1860 nicht peinlich?  :P

Die Verbrechervereinigung von der Säbener Straße sollte diesbezüglich den Ball mal ganz flach halten.
Glashaus und so... ;)
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/loewen-serie-skandale-skandaelchen-758465.html
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2141 am: 08.Oktober 2016, 14:47:40 »

An jedem Wochenende, an dem wegen der Nationalmannschaft keine Bundesliga stattfindet, wird mir wieder klar, wie sehr mir das ganze Länderspielgedöns auf die Eier geht.
Das Beste was passieren kann ist, dass sich keiner verletzt, was aber eigentlich nie passiert.
Die Spiele sind auf unterem Niveau und haben keine Aussagekraft für etwas was mich eh nicht interessiert.

Das einzig Gute diesesmal: Der enorme Aufwärtstrend der Schalker wird erstmal gestoppt.
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2142 am: 08.Oktober 2016, 17:52:45 »

Mal ganz provokativ gefragt: Würde sich eine Frauen-Nationalspielerin bei einem Drittligisten - da werden doch durchaus Vollzeitgehälter gezahlt - durchsetzen können? Oder andersherum, warum immer gleich von der höchsten Spielklasse ausgehen? Erfolg muss sich halt erarbeitet werden, egal ob Männlein oder Weiblein.

Die Frauennationalmannschaft hat schon mal gegen die C-Jugend von Eintracht Frankfurt Prügel bekommen. Das ist zwar schon etwas her, aber das würde heute nicht anders aussgehen.
Hast du dir mal ein Frauenländerspiel angetan? Da gibt es bei Deutschland zwei oder drei Spielerinnen, die über eine wirklich gute Technik verfügen, aber selbst die würden es aufgrund ihrer Physis im Männerfussball nicht mal ansatzweise Richtung Profifussball bringen.

naja du kannst aber halt nicht 150 jahre "auslese" im herren fussball mit gerade mal 10-15 jahren bei den frauen vergleichen.
Darum ging es aber doch auch gar nicht...
Aber nehmen wir mal volleyball her. Eine Frauendominierte Sportart. Ohne Körperkontakt. Ob die Frauen in der Weltspitze allerdigns Land gegen die Männer in der Weltspitze sehen wage ich einfach mal zu bezweifeln. Auch wenn die Schere nicht so weit auseinander klaffen wird.

Der Mann ist nun mal genetisch der Sportler und die Frau die Gebärmaschine. Und das meine ich gar nicht abfällig, so hat die Natur das eingerichtet. Frauen können im Schnitt viele Sachen besser. Sogar fast alles außer Sport und Auto fahren. Aber das können sie eben nicht besser ;)

Dafür sieht es bei den Frauen (meistens) schöner aus  ;)
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2143 am: 08.Oktober 2016, 19:11:31 »

Das Autofahren, oder was? ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2144 am: 08.Oktober 2016, 23:40:27 »

Fußball jedenfalls nicht xD
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2145 am: 08.Oktober 2016, 23:51:18 »

Mal ganz provokativ gefragt: Würde sich eine Frauen-Nationalspielerin bei einem Drittligisten - da werden doch durchaus Vollzeitgehälter gezahlt - durchsetzen können? Oder andersherum, warum immer gleich von der höchsten Spielklasse ausgehen? Erfolg muss sich halt erarbeitet werden, egal ob Männlein oder Weiblein.

Die Frauennationalmannschaft hat schon mal gegen die C-Jugend von Eintracht Frankfurt Prügel bekommen. Das ist zwar schon etwas her, aber das würde heute nicht anders aussgehen.
Hast du dir mal ein Frauenländerspiel angetan? Da gibt es bei Deutschland zwei oder drei Spielerinnen, die über eine wirklich gute Technik verfügen, aber selbst die würden es aufgrund ihrer Physis im Männerfussball nicht mal ansatzweise Richtung Profifussball bringen.

naja du kannst aber halt nicht 150 jahre "auslese" im herren fussball mit gerade mal 10-15 jahren bei den frauen vergleichen.
Darum ging es aber doch auch gar nicht...
Aber nehmen wir mal volleyball her. Eine Frauendominierte Sportart. Ohne Körperkontakt. Ob die Frauen in der Weltspitze allerdigns Land gegen die Männer in der Weltspitze sehen wage ich einfach mal zu bezweifeln. Auch wenn die Schere nicht so weit auseinander klaffen wird.

Der Mann ist nun mal genetisch der Sportler und die Frau die Gebärmaschine. Und das meine ich gar nicht abfällig, so hat die Natur das eingerichtet. Frauen können im Schnitt viele Sachen besser. Sogar fast alles außer Sport und Auto fahren. Aber das können sie eben nicht besser ;)

Dafür sieht es bei den Frauen (meistens) schöner aus  ;)

Wegen Frauen Mangel haben wir schon öfters gegen die Frauen Abteilung gekickt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Technisch stark manche....aber man geht als Mann nicht so in den Zweikampf. Also hinkt der Vergleich für mich und es sollte auch so bleiben. Seit Jahren steigt die Aufmerksamkeit des Frauen Fussballs. Immer mehr Vereine führen den Profistatus ein. Also alles gut  :P
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2146 am: 10.Oktober 2016, 21:36:15 »

An jedem Wochenende, an dem wegen der Nationalmannschaft keine Bundesliga stattfindet, wird mir wieder klar, wie sehr mir das ganze Länderspielgedöns auf die Eier geht.
Das Beste was passieren kann ist, dass sich keiner verletzt, was aber eigentlich nie passiert.
Die Spiele sind auf unterem Niveau und haben keine Aussagekraft für etwas was mich eh nicht interessiert.

Das einzig Gute diesesmal: Der enorme Aufwärtstrend der Schalker wird erstmal gestoppt.

Musstest du das unbedingt schreiben!?
Guerreiro, Piszczek und Sokratis haben sich bereits verletzt. Götze, Weigl und Kagawa haben morgen noch die Chance nachzuziehen. In der Abwehr verbleiben damit nur noch Schmelzer, Ginter und hoffentlich Passlack. Bei Bartra besteht Hoffnung, dass er gegen Hertha wieder fit wird. Ansonsten muss man wohl nochmal Manuel Friedrich ausgraben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2147 am: 10.Oktober 2016, 21:46:36 »

Tut mir leid :(
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2148 am: 12.Oktober 2016, 09:17:19 »

An jedem Wochenende, an dem wegen der Nationalmannschaft keine Bundesliga stattfindet, wird mir wieder klar, wie sehr mir das ganze Länderspielgedöns auf die Eier geht.
Das Beste was passieren kann ist, dass sich keiner verletzt, was aber eigentlich nie passiert.
Die Spiele sind auf unterem Niveau und haben keine Aussagekraft für etwas was mich eh nicht interessiert.

Das einzig Gute diesesmal: Der enorme Aufwärtstrend der Schalker wird erstmal gestoppt.

Musstest du das unbedingt schreiben!?
Guerreiro, Piszczek und Sokratis haben sich bereits verletzt. Götze, Weigl und Kagawa haben morgen noch die Chance nachzuziehen. In der Abwehr verbleiben damit nur noch Schmelzer, Ginter und hoffentlich Passlack. Bei Bartra besteht Hoffnung, dass er gegen Hertha wieder fit wird. Ansonsten muss man wohl nochmal Manuel Friedrich ausgraben.

Friedrich? Ist der nicht irgendwo in Indien verschollen?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2149 am: 15.Oktober 2016, 11:57:57 »

Muss so etwas sein? Reicht mir schon immer beim Torjubel

https://www.youtube.com/watch?v=OVJjnsWdIn0

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2150 am: 15.Oktober 2016, 12:15:52 »

Ist das nicht eh ein Gaudispiel?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2151 am: 15.Oktober 2016, 12:53:07 »

Nö, PSL Reserve League.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2152 am: 17.Oktober 2016, 14:43:01 »

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2153 am: 17.Oktober 2016, 15:01:11 »

 ;D ;D ;D
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2154 am: 17.Oktober 2016, 15:06:38 »

Grandios  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2155 am: 17.Oktober 2016, 15:56:56 »

Das kommt enorm gut rüber... :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2156 am: 17.Oktober 2016, 16:00:47 »

Muss so etwas sein? Reicht mir schon immer beim Torjubel

https://www.youtube.com/watch?v=OVJjnsWdIn0

Ein Fall für Valentin Stocker. Ganz klar.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2157 am: 17.Oktober 2016, 16:27:17 »

Muss so etwas sein? Reicht mir schon immer beim Torjubel

https://www.youtube.com/watch?v=OVJjnsWdIn0

Man achte auch auf den Spielstand. Die führen nur mit 3:2! Hoffe sehr, dass sie noch verloren haben. Zu dem Typen: In alter Kreisliga-Manier - das macht der mit mir auf dem Platz nur einmal :D

https://twitter.com/Sporf/status/787637611548569600

Ganz schön frech.

Das hingegen finde ich großartig und lustig :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2159 am: 20.Oktober 2016, 09:11:12 »

http://m.11freunde.de/video/die-doppelte-schmutzschwalbe

Die brasilianische Version von Meier gegen Streit.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.