MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599069 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2680 am: 16.Mai 2017, 08:48:26 »

Nach einem 1-3 in Wembley gegen die Tranmere steigen meine Rovers in die League Two auf :) #wearefgr

Sehr schön. Habe die 1. HZ noch gesehen. Kommt das Stadion eigentlich sicher?

Soweit ich weis ja, den Plänen nach ein richtig schönes, kuscheliges und modernes Stadion. Nach dem Aufstieg auch nötig :-D
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2681 am: 16.Mai 2017, 09:08:06 »

Keiner eine Meinung zu der Aktion der Dresden Fans als sie, als Militärburschen gekleidet, durch die Strassen zogen?

Die Randale geht natürlich gar nicht. Welche Klamotten die dabei anhaben, ist mir herzlich egal. Die "Kriegsrhetorik" gegen den DFB ist provokant und sie riskieren dadurch, dass der Verband erneut hart gegen Dynamo durchgreift. Im Stadion fand ich die Aktionen eher beeindruckend und gut choreografiert. Aber wie gesagt, Randale in der Stadt geht gar nicht. Ob die "Krieg dem DFB"-Parolen so schlau waren, wird sich auch zeigen.

Was soll man dazu auch sagen ? Die Aktion als ganze ist auf den ersten Blick zwar ganz lustig aber wenn man von "Krieg" spricht und wie man sich verhalten hat, finde ich es echt daneben. Ich weiß die ganzen 17 Jährigen "möchtegern Ultras" mögen die Aktion super geil finden aber ich finde sowas einfach nur bedenklich. Auch hab ich jetzt nicht verstanden warum man dem DFB den Krieg erklären will ? Will man wieder für Pyro technik kämpfen, gegen die Strafen, die Dresden verdienter Weise aufgebrummt bekommt oder gegen den Kommerz ? Dann müsste man aber doch eher der DFL den krieg erklären?! So bleibt halt der Geschmack das sich da wieder mal ein paar Idioten selbst abfeiern wollten wie krass toll sie unter dem Schutz der Gruppe Pyrotechnik und Gegenstände auf Polizisten und Ordner werfen können. Und dann wundert man sich auch noch das es Strafen hagelt.  ::)
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2682 am: 16.Mai 2017, 09:39:38 »

Nach einem 1-3 in Wembley gegen die Tranmere steigen meine Rovers in die League Two auf :) #wearefgr



Ist das nicht der Hipster-Verein mit Holzstadion und veganem Essen? Jetzt noch Third Wave Coffee verkaufen und Trikots aus Jute tragen, am besten sogar noch Marco Sailer verpflichten, und das wird das Seattle der Fussballfans.  ;D  :P
Ehm.. hä?

Du kennst deinen Verein aber gut. http://edition.cnn.com/2016/11/18/football/forest-green-rovers-worlds-first-wooden-stadium/
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2683 am: 16.Mai 2017, 11:32:19 »

Nach einem 1-3 in Wembley gegen die Tranmere steigen meine Rovers in die League Two auf :) #wearefgr



Ist das nicht der Hipster-Verein mit Holzstadion und veganem Essen? Jetzt noch Third Wave Coffee verkaufen und Trikots aus Jute tragen, am besten sogar noch Marco Sailer verpflichten, und das wird das Seattle der Fussballfans.  ;D  :P
Ehm.. hä?

Du kennst deinen Verein aber gut. http://edition.cnn.com/2016/11/18/football/forest-green-rovers-worlds-first-wooden-stadium/

Er hat ja aber auch von den Tranmere Rovers gesprochen :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2684 am: 16.Mai 2017, 11:50:13 »

Ob das Stadion den deutschen Brandschutzbestimmen entsprechen würde? ::)

j4y_z

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2685 am: 16.Mai 2017, 12:03:14 »

Nach einem 1-3 in Wembley gegen die Tranmere steigen meine Rovers in die League Two auf :) #wearefgr



Ist das nicht der Hipster-Verein mit Holzstadion und veganem Essen? Jetzt noch Third Wave Coffee verkaufen und Trikots aus Jute tragen, am besten sogar noch Marco Sailer verpflichten, und das wird das Seattle der Fussballfans.  ;D  :P
Ehm.. hä?

Du kennst deinen Verein aber gut. http://edition.cnn.com/2016/11/18/football/forest-green-rovers-worlds-first-wooden-stadium/

Er hat ja aber auch von den Tranmere Rovers gesprochen :D

Äh, nein, er hat geschrieben: "nach einem 1-3 GEGEN Tranmere". Und der Hashtag #wearefgr ist von den Forest Green Rovers.  :blank:
« Letzte Änderung: 16.Mai 2017, 12:06:10 von j4y_z »
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2686 am: 16.Mai 2017, 12:24:18 »

Nach einem 1-3 in Wembley gegen die Tranmere steigen meine Rovers in die League Two auf :) #wearefgr





Ist das nicht der Hipster-Verein mit Holzstadion und veganem Essen? Jetzt noch Third Wave Coffee verkaufen und Trikots aus Jute tragen, am besten sogar noch Marco Sailer verpflichten, und das wird das Seattle der Fussballfans.  ;D  :P
Ehm.. hä?

Du kennst deinen Verein aber gut. http://edition.cnn.com/2016/11/18/football/forest-green-rovers-worlds-first-wooden-stadium/

Er hat ja aber auch von den Tranmere Rovers gesprochen :D

Äh, nein, er hat geschrieben: "nach einem 1-3 GEGEN Tranmere". Und der Hashtag #wearefgr ist von den Forest Green Rovers.  :blank:

Ups, okay, das kommt dabei raus, wenn man klugscheißern will, ich hab nichts gesagt :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2687 am: 16.Mai 2017, 13:02:48 »

Edit
« Letzte Änderung: 16.Mai 2017, 13:07:39 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2688 am: 16.Mai 2017, 17:33:36 »

Ob das Stadion den deutschen Brandschutzbestimmen entsprechen würde? ::)

Vicky hat ja auch noch eine holztribüne.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2689 am: 16.Mai 2017, 19:18:19 »

Nach einem 1-3 in Wembley gegen die Tranmere steigen meine Rovers in die League Two auf :) #wearefgr



Ist das nicht der Hipster-Verein mit Holzstadion und veganem Essen? Jetzt noch Third Wave Coffee verkaufen und Trikots aus Jute tragen, am besten sogar noch Marco Sailer verpflichten, und das wird das Seattle der Fussballfans.  ;D  :P
Ehm.. hä?

Du kennst deinen Verein aber gut. http://edition.cnn.com/2016/11/18/football/forest-green-rovers-worlds-first-wooden-stadium/

Ist nur "mein" Verein weil ich vor Jaaaaahren mal eine Story mit FGR geschrieben habe :) verfolge einfach den sportlichen Werdegang Bzw die Ergebnisse und freu mich einfach über den Erfolg :) ob du Jungs das vegan, spontan oder monogam schaffen ist mir völlig wumpe 😝
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2690 am: 17.Mai 2017, 09:54:44 »

Der Klassiker, wie ein FM-Zocker zu "seinen" Vereinen kommt.  ;D
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2691 am: 17.Mai 2017, 13:39:55 »

Stindl beim Confed dabei, Löw ist so berechenbar.  ;D Younes und Demirbay finde ich aber klasse.

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/678130/artikel_confed-cup_loew-nominiert-plattenhardt-und-wagner.html
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2692 am: 17.Mai 2017, 13:44:21 »

Dann kommt Stindl endlich zu seinen Länderspielen, das freut mich sehr für ihn. Er ist ein echt sympathischer Typ.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2693 am: 17.Mai 2017, 13:53:01 »

Sonst meckere ich ja gerne über Löw, aber dieser Kader gefällt mir sehr gut. Ist natürlich eine Jux-Veranstaltung, aber Wagner, Demirbay, Younes oder Stindl gefallen mir. Evtl. schaue ich mir dann doch das ein oder andere Spiel an. Lediglich Gnabry fehlt überraschend. Und die U21 hat Löw auch nicht zu sehr geplündert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2694 am: 17.Mai 2017, 15:12:21 »

Kimmich?
Muss man das verstehen...........
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2695 am: 17.Mai 2017, 16:24:59 »

Damit dürfte dann auch die letzte Chance für Kruse verstrichen sein, solange Löw Bundestrainer ist?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2696 am: 17.Mai 2017, 16:58:32 »

Oder er plant mit ihm für den engeren Kreis...
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2697 am: 17.Mai 2017, 17:13:28 »

Wow. Wagner finde ich echt klasse und überraschend. Ich wünshce mir sehr, dass er bei Löw bleibenden Eindruck hinterlässt. :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2698 am: 17.Mai 2017, 18:16:56 »

Wow. Wagner finde ich echt klasse und überraschend. Ich wünshce mir sehr, dass er bei Löw bleibenden Eindruck hinterlässt. :D

Das wird er mit Sicherheit. Abzuwarten bleibt, ob dies sportlicher Natur sein wird. :D

BlueSnakeRD

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2699 am: 17.Mai 2017, 18:39:50 »

Wow. Wagner finde ich echt klasse und überraschend. Ich wünshce mir sehr, dass er bei Löw bleibenden Eindruck hinterlässt. :D

Das wird er mit Sicherheit. Abzuwarten bleibt, ob dies sportlicher Natur sein wird. :D

Ich könnt mir eher vorstellen dass bei Löw die Erkenntnis gereift ist dass A: Gomez nicht jünger wird und B: Selbst wenn Werner und Co. abgehen wie Schmitz's Katze, man vllt. doch noch nen Brechstangenstürmer in Reserve haben sollte - siehe EM 2016, als Gomez ausgefallen ist...
Gespeichert