MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der allgemeine Fussball Laber Thread !  (Gelesen 599245 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2960 am: 06.Januar 2018, 19:34:59 »

Ich bin ja gespannt, wie das in den nächsten Jahren aussehen wird... >:D

Soll ich mich jetzt beleidigt oder verarscht fühlen?  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2961 am: 06.Januar 2018, 19:37:16 »

Ich wird sagen beides... >:D >:D >:D
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2962 am: 06.Januar 2018, 20:06:31 »

Verkaufe MTF-Account mit 26000 Posts.

(und jetzt wisst ihr auch, warum das so viele sind. Ich kann wunderbar einen Beitrag generieren, ohne irgendetwas sinnvolles zu sagen)
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2963 am: 06.Januar 2018, 20:13:17 »

Verkaufe MTF-Account mit 26000 Posts.

(und jetzt wisst ihr auch, warum das so viele sind. Ich kann wunderbar einen Beitrag generieren, ohne irgendetwas sinnvolles zu sagen)
Und da bist du nicht alleine.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2964 am: 06.Januar 2018, 20:15:36 »

Verkaufe MTF-Account mit 26000 Posts.

(und jetzt wisst ihr auch, warum das so viele sind. Ich kann wunderbar einen Beitrag generieren, ohne irgendetwas sinnvolles zu sagen)
Und da bist du nicht alleine.

Du auch nicht.  ;D

Hier zitiere ich einmal eine PN an mich:
Zitat
scheinst ja auf alles eine antwort zuschreiben.. Inhalt gleich null...
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2965 am: 06.Januar 2018, 20:16:46 »

Verkaufe MTF-Account mit 26000 Posts.

(und jetzt wisst ihr auch, warum das so viele sind. Ich kann wunderbar einen Beitrag generieren, ohne irgendetwas sinnvolles zu sagen)
Und da bist du nicht alleine.

Du auch nicht.  ;D

Das hier ist der allgemeine Fußball Laber Thread. Es sollte also mindestens zwei Mal das Wort Fußball vorkommen!  :P
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2966 am: 06.Januar 2018, 20:22:04 »

Verkaufe MTF-Account mit 26000 Posts.

(und jetzt wisst ihr auch, warum das so viele sind. Ich kann wunderbar einen Beitrag generieren, ohne irgendetwas sinnvolles zu sagen)
Und da bist du nicht alleine.

Du auch nicht.  ;D

Das hier ist der allgemeine Fußball Laber Thread. Es sollte also mindestens zwei Mal das Wort Fußball vorkommen!  :P

Ernsthafte frage. Glaubt ihr die WM 2022 bleibt in Katar oder wird sie eurer Meinung nach wie es im FM abgebildet wird noch verschoben?  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2967 am: 06.Januar 2018, 20:24:17 »

Die wird nicht verschoben. Da ist zu viel Geld und Politik im Spiel. Das können die nicht mehr rückgängig machen oder die FIFA wird urplötzlich von einer neuen, sauberen Organisation verdrängt. Unwahrscheinlich.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2968 am: 06.Januar 2018, 20:51:07 »

Verkaufe MTF-Account mit 26000 Posts.

(und jetzt wisst ihr auch, warum das so viele sind. Ich kann wunderbar einen Beitrag generieren, ohne irgendetwas sinnvolles zu sagen)
White hat eine Lösung für seine Finanzprobleme erkannt  ;D
Mit einem "atemberaubenden Trick"  8)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2969 am: 06.Januar 2018, 20:55:06 »

Verkaufe MTF-Account mit 26000 Posts.

(und jetzt wisst ihr auch, warum das so viele sind. Ich kann wunderbar einen Beitrag generieren, ohne irgendetwas sinnvolles zu sagen)
Gibt es eigentlich einen Tausch/Auktions-Thread??? :laugh:
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2970 am: 06.Januar 2018, 20:58:46 »

Verkaufe MTF-Account mit 26000 Posts.

(und jetzt wisst ihr auch, warum das so viele sind. Ich kann wunderbar einen Beitrag generieren, ohne irgendetwas sinnvolles zu sagen)
Und da bist du nicht alleine.

Du auch nicht.  ;D

Hier zitiere ich einmal eine PN an mich:
Zitat
scheinst ja auf alles eine antwort zuschreiben.. Inhalt gleich null...
Von wem??? Oder ist das Datenschutz?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2971 am: 06.Januar 2018, 22:49:32 »

Ist doch egal, von wem. Das spielt keine Rolle und ist eine private Nachricht. ;)

Zu Katar: Ich denke auch nicht, dass das verschoben wird. Das hat Rejs schon richtig gesagt.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2972 am: 07.Januar 2018, 09:47:57 »

Verkaufe MTF-Account mit 26000 Posts.

(und jetzt wisst ihr auch, warum das so viele sind. Ich kann wunderbar einen Beitrag generieren, ohne irgendetwas sinnvolles zu sagen)
Und da bist du nicht alleine.

Du auch nicht.  ;D

Das hier ist der allgemeine Fußball Laber Thread. Es sollte also mindestens zwei Mal das Wort Fußball vorkommen!  :P

Ernsthafte frage. Glaubt ihr die WM 2022 bleibt in Katar oder wird sie eurer Meinung nach wie es im FM abgebildet wird noch verschoben?  :)

Eher werden da noch ein paar Spiele verschoben, damit Katar das Ding auch gewinnt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2973 am: 07.Januar 2018, 10:04:44 »

Die wird nicht verschoben. Da ist zu viel Geld und Politik im Spiel. Das können die nicht mehr rückgängig machen oder die FIFA wird urplötzlich von einer neuen, sauberen Organisation verdrängt. Unwahrscheinlich.
Ist doch egal, von wem. Das spielt keine Rolle und ist eine private Nachricht. ;)

Zu Katar: Ich denke auch nicht, dass das verschoben wird. Das hat Rejs schon richtig gesagt.
Eher werden da noch ein paar Spiele verschoben, damit Katar das Ding auch gewinnt.

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gelyncht werde, muss ich zugeben ich finde diese WM im großen und ganzen sehr geil, erstens da ich die Nationalmannschaft von Katar, aus einem mir unbekannten Grund, sehr mag und da eine WM im Winter einmal eine Veränderung ist, wird sicher gemütlich Richtung Weihnachten WM zu schauen. Interessant wird es, finde ich, was sich die FIFA einfallen lässt zwecks der WM Pause von November bis Anfang Januar.  ::)

@Cubano, hoffentlich nicht. 2022 ist Österreich, hoffentlich, am Start dort heißt es den ersten WM Titel einfahren.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2974 am: 07.Januar 2018, 10:08:31 »

Die wird nicht verschoben. Da ist zu viel Geld und Politik im Spiel. Das können die nicht mehr rückgängig machen oder die FIFA wird urplötzlich von einer neuen, sauberen Organisation verdrängt. Unwahrscheinlich.
Ist doch egal, von wem. Das spielt keine Rolle und ist eine private Nachricht. ;)

Zu Katar: Ich denke auch nicht, dass das verschoben wird. Das hat Rejs schon richtig gesagt.
Eher werden da noch ein paar Spiele verschoben, damit Katar das Ding auch gewinnt.

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gelyncht werde, muss ich zugeben ich finde diese WM im großen und ganzen sehr geil, erstens da ich die Nationalmannschaft von Katar, aus einem mir unbekannten Grund, sehr mag und da eine WM im Winter einmal eine Veränderung ist, wird sicher gemütlich Richtung Weihnachten WM zu schauen. Interessant wird es, finde ich, was sich die FIFA einfallen lässt zwecks der WM Pause von November bis Anfang Januar.  ::)

@Cubano, hoffentlich nicht. 2022 ist Österreich, hoffentlich, am Start dort heißt es den ersten WM Titel einfahren.

Da geht es doch gar nicht ums sportliche. Es ist einfach moralisch falsch, eine WM zu vergeben, bei der offensichtlich und für jeden erkennbar viel Schmiergeld im Spiel war. Außerdem ist es höchst bedenklich, eine WM an ein Land zu vergeben, dass es - nett ausgedrückt - nicht ganz so mit Menschenrechten hat. Beides trifft wohl auch auf Russland zu, aber in Katar ist es nochmals krasser. Darüber hinaus eben das Problem mit der Hitze. Da wurden sich gar keine Gedanken gemacht und dann steht man da und muss nun irgendwie schauen, dass nicht alle Spielpläne komplett durcheinandergewirbelt werden...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2976 am: 07.Januar 2018, 18:38:38 »

Hab ich auf Hinweis meiner Mutter auch angeschaut. Also die Geschichte mit den Kippenstummeln glaub ich ihm, selbst schon leicht abgewandelt in den verschiedensten Situationen erlebt.  :laugh:
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2977 am: 07.Januar 2018, 21:10:29 »

Wie sie alle lachen, die Stammtisch-Zuschauer, dabei zeigt Basler in seiner Rede einen wunden Punkt des modernen Fußballs auf. Der Punkt mit den Nachwuchsleistungszentren ist meiner Meinung nach schon gerechtfertigt. Die Jungs werden abgeschottet, "einkaserniert" (Zitat Basler) und für den Profi-Fußball gezüchtet. Am Ende steigt die Gefahr, dass es alles gleichgeschaltete, weltfremde Fußball-Lemminge werden.
Ein Mario Basler wäre in der heutigen Zeit wahrscheinlich kein Profi geworden, weil sie ihn bereits im NLZ aussortiert hätten. Wie er selbst sagt, wäre er Tag und Nacht ausgebüchst.

Aber wir können ja alle noch drüber lachen, weil die Zirkustiere uns ja irgendwann in der Bundesliga unterhalten sollen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2978 am: 07.Januar 2018, 21:43:40 »

Das halte ich für übertrieben. Es gibt auch weiterhin Profis, die in keinem NLZ groß wurden oder dort sogar aussortiert wurden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der allgemeine Fussball Laber Thread !
« Antwort #2979 am: 07.Januar 2018, 22:25:22 »

Stammtisch und Basler, das passt ja wie die Faust aufs Auge. Viel Luft, aber inhaltlich war da kaum etwas.
Gespeichert