MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 211040 mal)

RealRoadRunneR

• Profi
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.7
« Antwort #380 am: 05.März 2014, 12:45:49 »

Also leider will das File bei mir absolut nicht richtig funktionieren, ich schließe aber ausdrücklich Fehler meinerseits nicht aus  ;)
Alle Fehler treten sowohl im Vollbild- (1920 x 1080), als auch im Fenstermodus auf!

Schon beim Erstellen meines Spiels konnte ich nach der Auswahl der Länder nicht fortfahren, der Button fehlte einfach. Nachdem ich auf den Standardskin umgestellt habe, hatte ich die Schaltfläche und konnte das Spiel erstellen. Hab dann wieder zu diesem Skin gewechselt und kann jetzt beim ersten Spiel das Spiel nicht starten, da wo der Button sein sollte, ist ein Loch - Siehe Anhang 1

Ferner ist mir aufgefallen, dass die Überschriften über vielen Boxen mit Weiß auf Hellgrau schlecht bis gar nicht zu lesen sind - Siehe Anhang 2

Eingesetzte Files:
FM 14 Version 14.3
Oberligafile von Illuminaut
Panini Portraits
Fake-LNC
Flut-Skin 1.7

[gelöscht durch Administrator]

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #381 am: 05.März 2014, 13:11:27 »

definitiv kein fehler des skins - der läuft in v.1.7 reibungslos.
lösch mal alle anderen skins aus deinem skin folder, dann sollte es funktionieren.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #382 am: 05.März 2014, 13:12:47 »

Das ist der einzige Skin in meinem Folder  ;)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 05.März 2014, 13:16:04 von RealRoadRunneR »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #383 am: 05.März 2014, 13:58:35 »

lösch mal den temp files folder. der skin ist defacto in ordnung.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #384 am: 05.März 2014, 14:09:27 »

Das glaube ich Dir ja auch  ;)
Du meinst den Ordner c:\Benutzer\User\temp ? Der ist bereits leer, hab ihn aber auch noch mal komplett gelöscht

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #385 am: 05.März 2014, 14:14:54 »

Der ist seit dem Fm14 nicht mehr in "local" sondern in "roaming". Oder umgekehrt. Aber in jedemfall hat sich das geändert. Zudem liegt es nicht an den Paninis und nicht an der fake.LNC.

Lösch mal den Skin, sowie den FM-Cache, lade den Skin komplett neu runter und guck, ob es dann geht.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #386 am: 05.März 2014, 15:05:17 »

zur not kannst du auch mit der "leertaste" weiter navigieren, da diese quasi den continue button ersetzt. natürlich ist das auch nicht der wahre jakob.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #387 am: 05.März 2014, 15:08:43 »

Ich werde den mal neu laden und dann Bescheid geben. Wie ist dass denn mit der Überschrift auf den Boxen, ist die denn richtigerweise so schlecht lesbar?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #388 am: 05.März 2014, 15:12:21 »

Ich werde den mal neu laden und dann Bescheid geben. Wie ist dass denn mit der Überschrift auf den Boxen, ist die denn richtigerweise so schlecht lesbar?

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #389 am: 05.März 2014, 16:26:15 »

Kurze Frage zum Flut Skin:

Während nen Spiel läuft, ist es vom Skin so vorgesehen, dass man das 3D-Spiel nicht im Vollbild spielen kann und immer die obere Leiste eingeblendet bleibt?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #390 am: 05.März 2014, 16:28:10 »

Während nen Spiel läuft, ist es vom Skin so vorgesehen, dass man das 3D-Spiel nicht im Vollbild spielen kann und immer die obere Leiste eingeblendet bleibt?

Jein. Also Ja, aber auch nur deswegen, weil es quasi nicht möglich ist die auszublenden wie beim default Skin. Ich hab da bestimmt eine Woche dran gebastelt aber keine nennenswerten Ergebnisse erzielen können.

NorsemanLP

• Vertragsamateur
« Antwort #391 am: 05.März 2014, 16:37:44 »

Jein. Also Ja, aber auch nur deswegen, weil es quasi nicht möglich ist die auszublenden wie beim default Skin. Ich hab da bestimmt eine Woche dran gebastelt aber keine nennenswerten Ergebnisse erzielen können.

Ah ok! Dann bin ich ja zumindest beruhigt. Dachte der Skin spinnt bei mir oder so! :D

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #392 am: 05.März 2014, 16:38:24 »

hmmmm ich hatte das panel(2 waren es) einfach von nem anderen skin kopiert und damit klappte es. muss mal schauen ob ich die noch finde. ich habe das ganze verworfen da es für mich nicht relevant war. ich hab bei meiner version sogar den knopf zum umswitchen rausgehauen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #393 am: 05.März 2014, 16:46:28 »

hmmmm ich hatte das panel(2 waren es) einfach von nem anderen skin kopiert und damit klappte es. muss mal schauen ob ich die noch finde. ich habe das ganze verworfen da es für mich nicht relevant war. ich hab bei meiner version sogar den knopf zum umswitchen rausgehauen.

Das ja, aber da gingen die Knöpfe mit verloren wenn ich mich richtig erinner. Dadran ist es ja bei mir gescheitert.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #394 am: 05.März 2014, 16:55:22 »

hmmmm ich weiss das nicht mehr genau,d as es wie gesagt für mich irrelevant war. ich schau mal nochmal nach ob die panels wieder finde.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #395 am: 05.März 2014, 23:02:13 »

V1.8 wird in Kürze released werden schaut dazu in fluts Thread ;-)

Ryukage

• Nationalspieler
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.8
« Antwort #396 am: 06.März 2014, 09:15:06 »

Ui, da hat sich optisch aber noch mal was getan. Sehr hübsch!
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #397 am: 06.März 2014, 11:02:42 »

Vor allem sind durch Version 1.8 jetzt auch meine Probleme behoben, nachdem auch ein erneutes Laden von Version 1.7 nicht geholfen hat  8)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #398 am: 06.März 2014, 14:18:14 »

Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt, wenn ich den Skin ausprobieren kann.
Rune, kannst du in etwa sagen wie sehr sich der FLUT-original-Skin von deiner Version unterscheidet? Sind es nur Kleinigkeiten (wie verschieden positionierte Boxen) oder gibt es teilweise auch große Brüche?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #399 am: 06.März 2014, 14:26:32 »

Kleinigkeiten. Ich hab auch eine eigene Version die sich von fluts genausoviel unterscheidet wie Rune's version, und umgekehrt. Aber das große ganze ist überall gleich, da geht es hauptsächlich um Geschmacksfragen.

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 31   Nach oben