MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 210809 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.7
« Antwort #340 am: 16.Februar 2014, 17:48:58 »

Hallo rune
hättest Du mir noch einen Tipp 1) welches Panel für den Wochendurchlauf zuständig ist wo oben dann auch sky angezeigt wird?
Und 2) wo wird Eure Kicker grafik angezeigt?
Ansonsten klasse Arbeit!!!!!

zu 1) das logo kannst du durch das abändern der Grafik unter graphics-boxes-processing (glaub so hieß der pfad - sitze gerade nicht am pc) in deinem skin folder, anpassen...da musst du nichts im panel ändern. das zuständige panel heisst irgendetwas mit processing oder so ähnlich (kann nicht nachsehen, wie gesagt, sitze nicht am pc)... die bezeichnung ist glaube ich aber ziemlich eindeutig.
zu 2) das kciker logo ist ein überbleibsel aus dem alten skin für den fm13. das hatte damals ein user erstellt und hier online gestellt. die grafik liegt quasi brach und wird ingame nicht genutzt.

Robson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #341 am: 17.Februar 2014, 21:26:51 »

Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber zumindest scheine ich nicht der einzige zu sein, der das Problem hat. Ich spiele im Fenstermodus und da stimmt demnach die Skalierung nicht immer. Das einzige was dies beheben kann ist den Zoom auf 95% zu setzen, suboptimal aber fürs erste reicht's.
Was aber viel verwunderlicher ist, bei den Torwartattributen hat sich Technik eingeschmuggelt, hoffe nicht, dass das Absicht war. Dadurch verschwindet nämlich Abwurf (Throwing) aus dem Sichtfeld auf der Profilseite. Hoffe das wird im nächsten Patch behoben.

Ansonsten ein wirklich guter Skin und momentan mein Favorit! Saubere Arbeit!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 17.Februar 2014, 21:48:14 »

Ich habe jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber zumindest scheine ich nicht der einzige zu sein, der das Problem hat. Ich spiele im Fenstermodus und da stimmt demnach die Skalierung nicht immer. Das einzige was dies beheben kann ist den Zoom auf 95% zu setzen, suboptimal aber fürs erste reicht's.
Was aber viel verwunderlicher ist, bei den Torwartattributen hat sich Technik eingeschmuggelt, hoffe nicht, dass das Absicht war. Dadurch verschwindet nämlich Abwurf (Throwing) aus dem Sichtfeld auf der Profilseite. Hoffe das wird im nächsten Patch behoben.

Ersteres liegt daran dass der Skin für Füll hd optimiert ist. Zweiteres könnten wir bislang nicht beheben. Mehrere Skins scheinen das Problem zu haben.... Ich finde es persönlich jetzt nicht besonders schlimm, da bei mir, zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen, kein Attribut fehlt..... Meinst du damit dass du scrollen musst oder ist das Attribut einfach nicht einsehbar?

Robson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #343 am: 17.Februar 2014, 22:12:18 »

Ersteres liegt daran dass der Skin für Füll hd optimiert ist. Zweiteres könnten wir bislang nicht beheben. Mehrere Skins scheinen das Problem zu haben.... Ich finde es persönlich jetzt nicht besonders schlimm, da bei mir, zumindest ist mir das noch nicht aufgefallen, kein Attribut fehlt..... Meinst du damit dass du scrollen musst oder ist das Attribut einfach nicht einsehbar?

Scrollen funktioniert auf dem Profilscreen nicht, daher muss ich dann auf den Attributescreen wechseln um den Wert einzusehen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #344 am: 17.Februar 2014, 22:45:46 »

Scrollen funktioniert auf dem Profilscreen nicht, daher muss ich dann auf den Attributescreen wechseln um den Wert einzusehen.

Das liegt dann daran dass du windows spielst? Wie gesagt denke ich, dass bei mir kein Attribut fehlt.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #345 am: 25.Februar 2014, 22:18:30 »

hi leute.... ich bin noch etwas am spielerprofil am werkeln. langsam aber sicher sieht das ganze so aus wie ich es mir vorstelle.
hier ein kleiner vorgeschmack:

meinungen bitte.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #346 am: 25.Februar 2014, 22:19:28 »

Her damit.

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #347 am: 26.Februar 2014, 14:58:27 »

ich find die pnale symbole einfach immernoch zu geil aber finde sie nirgends hab auch schon einige Skins runtergeladen aber nix. Kannst du sie bitte nicht irgendwie uppen? :/  .. find das mit dem Nationalsybol richtig geil gemacht. Gibt dem Profil nochmal ein gewisses etwas und sieht einfach gut aus - davon abgesehe nsieht es einfach übersichtlich aus. Alle relevanten Optionen auf einem Blick bzw Informationen :)
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #348 am: 26.Februar 2014, 15:05:24 »

Ich finde den Screen auch super.

In der oberen Leiste wo sich auch das kleine Vereinslogo befindet, könnte man noch das Ligenlogo hinzufügen. So nebendran. Wäre noch ein netter Bonus und der Raum wäre ja da.

EDIT:
Von den 3 rechteren Boxen, würde ich die Höhe der mittleren und der unteren tauschen. So hätte man wieder die Fluchtlinien geeint und das Gesamtbild wirkt ruhiger/aufgeräumter.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2014, 15:10:42 von GameCrasher »

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #349 am: 26.Februar 2014, 16:07:45 »

Wow, was für ein genialer Skin  :o
Sitze hier noch im Büro und kann es jetzt kaum erwarten nach Hause zu fahren, den Skin runterzuladen und zu zocken  :laugh:

Für ein endgültiges Spiel warte ich eh noch auf den Final Patch, was sagen denn da die Erfahrungswerte, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Skin hier dann erst überarbeitet werden muss, bevor er mit 14.3 funktioniert?

Danke für Eure geniale Arbeit und eine kurze Antwort!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #350 am: 26.Februar 2014, 16:08:48 »

5%

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #351 am: 26.Februar 2014, 16:36:02 »

5%

Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich die aktuelle Version von der ersten Seite mal gleich nachher downloaden und ausprobieren. Sollte ich auf Fehler stoßen, werde ich die hier natürlich posten (aber erstmal die Ursache bei mir suchen, ich kenn mich ja  :laugh: )

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 26.Februar 2014, 16:45:53 »

hab nochmal ein paar kleinigkeiten geändert....

logo der liga ist immer rechts oben im bg zu sehen. bei dem buli screenshot schlecht zu erkennen da bayern=rot und bulilogo=rot.
so siehts akutell aus...
die sache mit dem verhältnis der boxengrößen auf der rechten seite habe ich bewusst so gewählt. wenn die mittlere box fluchtlinienähnlich angepasst ist, wirkt mir das alles zu steril. darüberhinaus mache ich es immer so dass rechts unten die career stats stehen sollen. von daher ist die größere box an dieser stelle für mich optimal.

WIP
« Letzte Änderung: 26.Februar 2014, 16:51:15 von Rune »

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #353 am: 26.Februar 2014, 16:49:03 »

Was mir bei dem Screen auffällt, wäre es vielleicht möglich in den Career Stats unten rechts neben Einsätzen und Toren auch noch die Durchschnittsnote zu verewigen? Platz in der Breite scheint ja zu sein.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #354 am: 26.Februar 2014, 16:49:52 »

Ich find gerade das gut. Sonst wirkt der Screen vieeeel zu aufgeräumt. Gefällt mir gut.
Wenn der Skin jetzt farbenmäßig nicht ganz so sehr knallen würde, würde ich ihn wohl ausnahmslos nutzen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #355 am: 26.Februar 2014, 16:51:36 »

Was mir bei dem Screen auffällt, wäre es vielleicht möglich in den Career Stats unten rechts neben Einsätzen und Toren auch noch die Durchschnittsnote zu verewigen? Platz in der Breite scheint ja zu sein.

Nein, Durchschnittsnoten werden grundsätzlich nur über eine Saison angelegt, nicht über die Karriere.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #356 am: 26.Februar 2014, 16:57:35 »

Ich find gerade das gut. Sonst wirkt der Screen vieeeel zu aufgeräumt. Gefällt mir gut.
Wenn der Skin jetzt farbenmäßig nicht ganz so sehr knallen würde, würde ich ihn wohl ausnahmslos nutzen.

das ist das kleinste problem! man kann einfach die transparenz der logos auf ca 80% setzen und die farben beispielsweise form etc. in neutraler farben abändern.
u.a. könnte man auch weniger knallige farben für die attributskästchen wählen, aber genau das war meine intention.... das soll förmlich ins auge springen!

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #357 am: 26.Februar 2014, 16:58:03 »

Nein, Durchschnittsnoten werden grundsätzlich nur über eine Saison angelegt, nicht über die Karriere.

Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei  ;)
Wenn ich die Career Stats von einem Spieler aufrufe, dann bekomme ich doch definitiv für jede Saison angezeigt wo er gespielt hat, wieviele Spiele er gemacht hat, die Tore, Vorlagen, wie oft er Man of the Match war und eine Durchschnittsnote und wenn er gewechselt hat auch noch die Ablösesumme.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #358 am: 26.Februar 2014, 16:59:21 »

so siehts aus....

edit: @ RealRoadRunneR: zu deinem post:
ich weiss schon was du meinst!Das ist aber die HISTORIE der "career stats"-> hier gibt es für JEDE saison eine durchschnittsnote!! das ist ein völlig anderer screen! die career stats im skin rechts unten fassen  mehrere saisons bei einem verein in einem aufwasch zusammen -> es gibt KEINE durchscnittsnote für alle spiele in einem club....und dafür gibt es programmcode-technisch keinen eintrag. und was nicht da ist kann ich auch nirgendwo anderes reinbringen, da ich es sonst selbst programmieren müsste, was defacto nicht möglich ist.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2014, 17:05:52 von Rune »

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #359 am: 26.Februar 2014, 17:06:09 »

Ah okay, das ist zwar die Antwort die ich nicht hören wollte, aber wir sind ja eben auch nicht bei "Wünsch Dir was", sondern bei "So isses!"  ;D
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 31   Nach oben