MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 211075 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #160 am: 26.Dezember 2013, 14:51:01 »

im übrigen....
die panels habe ich dir weiter oben geuppt..... einfach in deinen skin verschieben und schon sollte das problem mit den headlines ad acta gelegt sein.

Jo, habe ich schon gesehen und danke dafür.
Da ich allerdings der Meinung bin, dass erstmal nicht zu viel rumgefummelt werden sollte von Leuten die nicht mit dem Skinning bewandert sind, werde ich noch das nächste Update von FLUT abwarten. Habe ja die Hoffnung, dass die Panels von ihm übernommen werden.

Und ich kann dich verstehen, was deine Aussage bezüglich deines Threads angeht. Wie ich schon kürzlich in einem anderen Thread äußerte, kriegt man in vielen Foren von haufen Usern nur dumme Antworten oder unverschämte PNs. Da gebe ich dir vollkommen recht!

Ich werde aber auch weiterhin, selbst wenn ihr keinen eigenen Skin rausbringen dürft/wollte die Fehler die ich finde hier posten. Sofern das von euch dann auch beachtet wird. :-P
Das ist es doch, was eine Community ausmacht, oder? Gemeinsames Verbessern.

absolut. da sagt ja auch keiner was gegen...ist sogar erwünscht!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #161 am: 26.Dezember 2013, 15:05:13 »

Eben. Ich hab heute schon wieder eine Kleinigkeit gemacht (muss nur mal gucken obs auch geklappt hat;) ) und Rune gestern, ich golaube 18, Screenshots mit kleineren Fehlern geschickt. Zudem arbeite ich an der Anpassung für den windowed screen, da fehlt nicht mehr ganz viel. Ich hab nur, glaube ich, eine Grafik zu viel gelöscht, dass muss ich mir nochmal in Ruhe austüfteln....

Edit: Apropos Änderungen: Ich hab die Inbox Ansicht bei mir nochmal überarbeitet und meinem Geschmack angepasst. Zwischenstand:

Weitere Änderungen nicht ausgeschlossen, ich nehme da auch gerne Feedback zu an.
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2013, 15:15:12 von Don-Muchacho »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 26.Dezember 2013, 17:08:21 »

Ich finds super. Nutze allerdings den Championsleague Skin und werde es wohl nicht einbauen können.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #163 am: 26.Dezember 2013, 19:14:47 »

Schon. aber nicht ohne Probleme.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 26.Dezember 2013, 19:42:13 »

Schade. Dabei finde ich den Skin so gut. Allerdings gibt es seit dem Patch 14.2 auch Probleme beim Darstellen vom Skin. Kann mich aber leider dort nicht anmelden und kann es dem Ersteller nicht sagen. Meine e-mail muss bestätigt werden und das wird sie schon seit einer Woche nicht. Ist auf der FMScout Seite.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #165 am: 26.Dezember 2013, 19:46:54 »

Eben. Ich hab heute schon wieder eine Kleinigkeit gemacht (muss nur mal gucken obs auch geklappt hat;) ) und Rune gestern, ich golaube 18, Screenshots mit kleineren Fehlern geschickt. Zudem arbeite ich an der Anpassung für den windowed screen, da fehlt nicht mehr ganz viel. Ich hab nur, glaube ich, eine Grafik zu viel gelöscht, dass muss ich mir nochmal in Ruhe austüfteln....

Edit: Apropos Änderungen: Ich hab die Inbox Ansicht bei mir nochmal überarbeitet und meinem Geschmack angepasst. Zwischenstand:

Weitere Änderungen nicht ausgeschlossen, ich nehme da auch gerne Feedback zu an.
Hallo Don geniale Änderungen sind die Sky Header wo man hier auf den Screens sieht dann auch mit dabei? die finde ich cool und hätte die auch gerne anstatt die Standard Dinger

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #166 am: 26.Dezember 2013, 19:52:37 »

Und wie macht man das?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #167 am: 26.Dezember 2013, 19:57:09 »

Ich hab den Fix mal hochgeladen. KANN(!) mit allen Skins funktionieren, aber keine gewähr!

Die installation sollte anhand der Ordnernamen selbsterklärend sein, Skin neu laden versteht sich von selbst. ich hoffe ich hab nichts vergessen, wenn nicht meldet euch. Updates nicht ausgeschlossen...

Download: http://www.file-upload.net/download-8446686/inboxfix_by_Don.rar.html
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2013, 20:20:44 von Don-Muchacho »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 26.Dezember 2013, 20:17:23 »

Ich versuchs grad mal und melde mich dann wieder. Danke aber schonmal.

Nein, funktioniert leider nicht. Die Ordner gibt es dort nicht. Beim Championsleageu Skin ist auch ein kleines Sky Zeichen, aber nur ein ganz kleines. Lad ihn dir doch mal runter und probier ihn mal aus. Der ist echt super wie er aufgebaut ist. Es gibt nur ein paar Kleinigkeiten die ich gerne ändern würde, aber nicht kann, da ich absolut keine Ahnung habe.
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2013, 20:30:06 von vonreichsm »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 26.Dezember 2013, 20:35:05 »

Aber Don, du scheinst ja richtig Ahnung zu haben. Kannst du mir erklären, wie ich einstellen kann, dass die Transparenz meines Backgrounds standardmässig auf 40 und nicht auf 20% ist? Ich muss das bei jedem Neustart wieder von 20 auf 40% umstellen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #170 am: 26.Dezember 2013, 20:43:31 »

Nein, ich werde mit den Championsleague Skin nicht runterladen, interessiert mich nicht.
Nein, ich hab keine Ahnung was die Transparenz angeht.
Und wenn die Ordner nicht da sind, wie wärs mit anlegen?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 26.Dezember 2013, 20:45:00 »

Upps, sorry.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 26.Dezember 2013, 21:28:30 »

Natuerlich funktionieren die grafiken mit allen skins.....richtige installation vorausgesetzt.....dasselbe spiel wie jedes jahr/ version

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #173 am: 26.Dezember 2013, 21:38:41 »

Ja. wobei ich eben ein angepasstes Panel mitliefere, es kann sein, dass das was zerschießt. Oder die Grafiken Scheiße aussehen. Aber ansonsten sollte es gehen ja.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 26.Dezember 2013, 22:37:14 »

Wo sieht mann bei dem Skin wieviele Sterne der Spieler hat??
Lg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #175 am: 26.Dezember 2013, 22:41:03 »

Da, wo man es auch bei allen anderen Skins sieht?

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #176 am: 26.Dezember 2013, 22:54:17 »

Frag nur weil ich aie auf den Beispielfotos auf der 1. Seite nicht gesehen habe!!:-) oder übersehen?
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #177 am: 26.Dezember 2013, 23:02:58 »

Und wo steht, dass die Beispielfotos ein Vollständige Ansicht sämtlicher Ansichten des Skins liefern?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #178 am: 27.Dezember 2013, 09:29:44 »

darüberhinaus wurden die pics aus dem ersten post NICHT aktualisiert, sprich die bilden eine ältere version ab.....genügt aber imho völlig aus, um einen eindruck vom aussehen des skins zu bekommen, was ja schließlich die intention dahinter war/ist.

zu den sternen: die sind dort eben nicht zu sehen, da zum zeitpunkt der screenshot-erstellung eben die batteriegrafiken verwendet wurden. aber auch hier hat der user freie handhabe welche darstellung er wählt.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2013, 10:00:57 von Rune »

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #179 am: 27.Dezember 2013, 14:19:17 »

Der untere Button ist noch nicht so optimal:

Wenn die Zeile markiert ist, erkennt man kaum, dass das überhaupt ein Button ist. Auch, weil die Schrift merklich kleiner wird.

EDIT:

Ist das wieder nur bei mir so? Liegt das vielleicht daran, dass ich vorhin auf Window-Mode umgestellt habe?
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2013, 16:44:55 von GameCrasher »
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 31   Nach oben