MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 425104 mal)

P-Jo

• Nationalspieler
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #1540 am: 21.Juni 2014, 20:38:38 »

Und wer wurde zum Men Of the Match gewählt?

Ich hoffe mal der iranische Keeper!?!
Der wird nach der WM bei den Leistungen wohl nicht mehr in der zweiten portugisischen Liga spielen!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1541 am: 21.Juni 2014, 20:41:36 »

Iran... Das reicht einfach nicht. Individuelle Klasse ist halt nicht mit Kampf zu ersetzen..
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

smedhult

• Profi
« Antwort #1542 am: 21.Juni 2014, 20:42:44 »

Ich warte noch drauf das er sich einen Melkschemel an den Arsch bindet damit er sich auch weiter 89. Minuten ausruhen kann.

;D ;D ;D
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

IchRard

• Gast
« Antwort #1543 am: 21.Juni 2014, 20:48:29 »

Jetzt muss ich mich tatsächlich nochmal selbst zitieren.  :D

Zitat
Das klingt mir ein bisschen sehr nach Fan-Boy.
Messi läuft nicht erst seit gestern wenig.^^

Da steht doch nicht das du ein Messi Fan-Boy bist..

Ich bin wirklich der letzte der irgendjemanden im Forum anfeinden will.
Die Formulierung ist vielleicht ein wenig schwammig und der Satz falsch gewählt .. Dafür entschuldige ich mich auch gern. :)
Aber bitte nicht alles sofort auf die Gold-Waage legen.

Der Umgang im Forum ist mir extrem wichtig, auch weil mich dieser, bei meiner Anmeldung vor knapp einem Jahr so sehr begeistert hat.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1544 am: 21.Juni 2014, 20:50:21 »

Manchmal zeichnet es einen Top-spieler auch aus, ein Spiel nach nem Tag zum vergessen trotzdem zu entscheiden. Ist doof, is aber halt so.

Geht der ARD-Stream bei noch jemandem so bescheiden? Man, mitm ZDF hab ich nie Probleme...

Casho

• Profi
« Antwort #1545 am: 21.Juni 2014, 20:50:44 »

Messi ist vielleicht nicht viel gelaufen, hat sich also für weitere Spiele geschohnt, und aber trotzdem den Siegtreffer erzielt. Zudem noch eines das nicht jeder Spieler so ohne weiteres erzielen kann. Erst recht nicht, wenn er zuvor 13km durch Brasilien rennen musste.
So gesehen also alles richtig gemacht.
Ob das dem Zuschauer gefällt oder nicht interessiert später eh keinen mehr.
Und die Iraner wären froh gewesen, wenn da vorne einer rumgestanden wäre und kurz vor Schluss den Argentinier so einen reingezwierbelt hätte. Weltstar hin oder her.

Volko83

• Gast
« Antwort #1546 am: 21.Juni 2014, 20:52:37 »

Jetzt muss ich mich tatsächlich nochmal selbst zitieren.  :D

Zitat
Das klingt mir ein bisschen sehr nach Fan-Boy.
Messi läuft nicht erst seit gestern wenig.^^

Da steht doch nicht das du ein Messi Fan-Boy bist..

Ich bin wirklich der letzte der irgendjemanden im Forum anfeinden will.
Die Formulierung ist vielleicht ein wenig schwammig und der Satz falsch gewählt .. Dafür entschuldige ich mich auch gern. :)
Aber bitte nicht alles sofort auf die Gold-Waage legen.

Der Umgang im Forum ist mir extrem wichtig, auch weil mich dieser, bei meiner Anmeldung vor knapp einem Jahr so sehr begeistert hat.

Ok, dann hab ich das falsch verstanden-sorry!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1547 am: 21.Juni 2014, 20:54:39 »

Zu der ganzen Messi-Sache: Ich bin erstaunt über die geführte Diskussion, denn immerhin sollten wir doch bereits seit der WM 2006 und 2010 wissen, dass ein Messi im Nationalteam und vor allem bei einer WM nicht sehr präsent ist, hab da auch diesmal nicht wirklich Besserung erwartet, auch wenn der 11freunde Bericht im vorfeld mich fast umgestimmt hätte^^

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1548 am: 21.Juni 2014, 20:57:21 »

Manchmal zeichnet es einen Top-spieler auch aus, ein Spiel nach nem Tag zum vergessen trotzdem zu entscheiden. Ist doof, is aber halt so.

Geht der ARD-Stream bei noch jemandem so bescheiden? Man, mitm ZDF hab ich nie Probleme...

Ja, bei mir war es auch nicht optimal. Da musste ich doch jetzt glatt den Fernseher anschalten. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1549 am: 21.Juni 2014, 21:24:51 »

Ghana steht und verschiebt unheimlich gut, allerdings glaube ich nciht, dass sie das ewig durchhalten.

IchRard

• Gast
« Antwort #1550 am: 21.Juni 2014, 21:30:23 »

Ich setz 'ne Packung Reis darauf, dass in dem Spiel die Torlinien-Technik gebraucht wird.
Steigt jemand mit ein?

White

• Lebende Legende
« Antwort #1551 am: 21.Juni 2014, 21:32:00 »

Das halt ich.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1552 am: 21.Juni 2014, 21:34:36 »

Was macht denn Gyan da? Wieso schießt er nicht zumindest Neuer an als den Ball direkt mit der Pike ins Toraus?
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #1553 am: 21.Juni 2014, 21:34:53 »

Da hatte mertesacker wohl das Mofa noch nicht angeworfen ;D

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #1554 am: 21.Juni 2014, 21:58:43 »

Zu Argentinien kann ich nicht wirklich viel sagen, ist schon eine große Enttäuschung. Insbesondere hat man den Iran aber klar auf die leichte Schulter genommen, zwischendurch ist ja ausser der 4er Kette und Mascherano gar keiner mehr zurückgegangen. Es ist aber auch nicht gerade leicht wenn sich der Gegner soweit zurückzieht wie der Iran.

Da kommen wir dann auch zum zweiten Punkt, Messi. In so einem Spiel erwarte ich da einfach, dass er mehr versucht und sich mehr bewegt. Das System ist so auf ihn als 10er zugeschnitten, dass er einfach mehr bewegen muss. Es mag für einen Topstürmer okay sein, sich die Auszeit zu nehmen und dann das entscheidende Tor zu machen. Für den zentralen Spielmacher hinter zwei Stürmern ist es das aber nicht.

Banega hätte dem Team heute weitergeholfen, dafür dann aber wohl im Rest des Tunieres nicht mehr. Ich habe zumindest die Hoffnung, das Sabella ein intelligenter Trainer ist, der nicht so ins offene Messer rennen wird wie das Maradonna getan hat. Ansonsten sehe ich das ähnlich wie Octa, für einen Favouriten muss da mehr kommen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1555 am: 21.Juni 2014, 22:01:30 »

Scholl meinte grad "Es stehen genug Weiße da!" --? könnte ihm aber auch falsch ausgelegt werden^^

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #1556 am: 21.Juni 2014, 22:05:31 »

Ich habe das Gefühl, während Chile, Kolumbien oder auch Costa Rica richtig ihre Chancen auf "ihrem" Kontinent (Costa Rica im weiteren Sinne) wittern und Brasilien zumindest Dienst nach Vorschrift verrichtet, glaubt Argentinien mal wieder in ihrer gewissen ARGoganz, dass man eh viel zu stark für die Gruppe sei und das alles irgendwie schon funktionieren wird. Lass sie mal gegen Vidal, Medel und Aranguiz ran, da hilft weder ein Messi noch ein Agüero...da hilft nicht mal Papa Francisco... :angel:

IchRard

• Gast
« Antwort #1557 am: 21.Juni 2014, 22:08:58 »

JAAAAAAA - Na endlich! :)

Edit: Und noch 'nen Flitzer, die WM hat alles. :D

Edit2: Ohje ^^
« Letzte Änderung: 21.Juni 2014, 22:12:10 von IchRard »

White

• Lebende Legende
« Antwort #1558 am: 21.Juni 2014, 22:10:20 »

Na toll, der Stream ist garantiert ne hale Minute hinten dran. wurde von draußen durch lauten Jubel fies gespoilert.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1559 am: 21.Juni 2014, 22:12:59 »

Oha sehr guter Einstieg von Mustafi.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 199   Nach oben