MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424189 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #1520 am: 21.Juni 2014, 19:51:08 »

Messiiiiiiiiii - sehr gut für meine Wette! Messi, Messi, Messi!
Ganzes Spiel sieht man ihn nicht und dann ist er doch da und zaubert einen raus. Große Spieler entscheiden Spiele!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #1521 am: 21.Juni 2014, 19:51:20 »

Ätzend  >:(
Und Gerd Gottlob nervt!
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1522 am: 21.Juni 2014, 19:54:17 »

Ganzes Spiel sieht man ihn nicht und dann ist er doch da und zaubert einen raus. Große Spieler entscheiden Spiele!

Ja, Messi hat ein ganz großes Spiel abgeliefert. Toller Spieler.

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1523 am: 21.Juni 2014, 19:54:27 »

kotzt mich auch grad an, dass unentschieden wäre mehr als verdient gewesen, sogar ein sieg für iran wäre in meinen augen verdient

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1524 am: 21.Juni 2014, 19:58:38 »

Sowas Unverdientes und dann noch die faulste Krücke auf dem Platz. Schade für Iran.
Nur noch schrecklich dem Messi zuzuschauen. Da war ein Maradona ein ganz anderes Kaliber.

Volko83

• Gast
« Antwort #1525 am: 21.Juni 2014, 19:59:07 »

Ja, Messi hat ein ganz großes Spiel abgeliefert. Toller Spieler.

Messi hat viele große Spiele geliefert in seiner Karriere, viel mehr als manch anderer-da darf er sich auch einmal so eine Phase erlauben. Entschieden hat er das Spiel trotzdem.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1526 am: 21.Juni 2014, 20:03:00 »

Mag ja sein, dass er das Spiel entschieden hat, aber ihn für sowas heute zu feiern? Dejagah (!) hat den Messi heute in den Schatten gestellt und hätte einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Vllt hätte er also das Spiel entschieden. Messi für einen Schuss zu feiern nach so einem Spiel ist für mich ehrlich gesagt zuviel des Fanboytums. Nüchtern und sachlich argumentiert hat Messi natürlich 2 Spiele entschieden, indem er 2 Tore geschossen hat, aber da hier ja eher Fußball-Enthusiasten herumlaufen hätte ich nicht gedacht, dass jemand lobende Worte für Messi findet nach diesem blutleeren und unspirierten Auftritt. Vor allem nicht wenn mensch sieht, wieviel ein DiMaria schuftet und ackert und dafür nichtmal einen Hauch der Anerkennung bekommt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1527 am: 21.Juni 2014, 20:05:18 »

Argentinien spielt erst nicht gut, zeigt aber gegen Ende, was ein Spitzenteam mit einem noch besseren Spieler ausmacht. Damit ist das Spiel schon mal gut ausgegangen. Das nächste Spiel um 21 Uhr wird für mich eher trist, aber was soll's.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Volko83

• Gast
« Antwort #1528 am: 21.Juni 2014, 20:10:04 »

Mag ja sein, dass er das Spiel entschieden hat, aber ihn für sowas heute zu feiern? Dejagah (!) hat den Messi heute in den Schatten gestellt und hätte einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Vllt hätte er also das Spiel entschieden. Messi für einen Schuss zu feiern nach so einem Spiel ist für mich ehrlich gesagt zuviel des Fanboytums. Nüchtern und sachlich argumentiert hat Messi natürlich 2 Spiele entschieden, indem er 2 Tore geschossen hat, aber da hier ja eher Fußball-Enthusiasten herumlaufen hätte ich nicht gedacht, dass jemand lobende Worte für Messi findet nach diesem blutleeren und unspirierten Auftritt. Vor allem nicht wenn mensch sieht, wieviel ein DiMaria schuftet und ackert und dafür nichtmal einen Hauch der Anerkennung bekommt.

Ich habe ihn nicht gefeiert, ich habe lediglich geschrieben das er ein Spiel entschieden hat-nicht mehr und nicht weniger. Man kann das auch anders sehen, Messi nach einem entscheidenden Tor so runter zu machen ist vielleicht schon ein bißchen viel der Anti-Messi-Stimmung.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1529 am: 21.Juni 2014, 20:14:32 »

Aufgrund der quote hab ich in der halbzeit getippt,  dass dejagha n tor erzielt, war ja gar nicht so weit von entfernt schade^^

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1530 am: 21.Juni 2014, 20:17:50 »

Ich habe ihn nicht gefeiert, ich habe lediglich geschrieben das er ein Spiel entschieden hat-nicht mehr und nicht weniger. Man kann das auch anders sehen, Messi nach einem entscheidenden Tor so runter zu machen ist vielleicht schon ein bißchen viel der Anti-Messi-Stimmung.

Du warst doch gar nicht gemeint, das Feiern bezog sich klar auf Cubano. Dass er ein Spiel entschieden hat, habe ich ja auch geschrieben...sogar 2.
Natürlich kann mensch Spieler nach ihren Toren bewerten und Messi ein bisher gutes Turnier unterstellen. Meiner Meinung nach gehört etwas mehr dazu und wenn Messi sich 90% der Zeit über den Platz schleppt, während alle anderen rennen und dann nur darauf wartet, in günstiger Position zu sein, um auch mal am Spiel teilzunehmen, dann ist er für mich in diesem Moment kein großer Spieler. Ich würde seine Fähigkeiten nicht kleinreden, aber was er im letzten Jahr aus sich gemacht hat, ist schon erschreckend. Cristiano Ronaldo ist mir mittlerweile sympathischer als Messi, der strahlt wenigstens Leidenschaft aus, wenn auch hauptsächlich für sich selbst, aber da bleibt für den Fußball noch mehr übrig als bei Messi.
« Letzte Änderung: 21.Juni 2014, 20:22:48 von Konni »

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1531 am: 21.Juni 2014, 20:20:13 »

Bitter für den Iran.
So nah dran und dann einmal nicht eng genug im Zweikampf.
Zudem der nicht gegebene 11m.

Trotzdem immer wieder schön, dass die vermeintlich Kleinen immer in der Lage sind die vermeintlich Großen zu ärgern.

Volko83

• Gast
« Antwort #1532 am: 21.Juni 2014, 20:23:18 »

Du warst doch gar nicht gemeint, das Feiern bezog sich klar auf Cubano. Dass er ein Spiel entschieden hat, habe ich ja auch geschrieben...sogar 2.
Natürlich kann mensch Spieler nach ihren Toren bewerten und Messi ein bisher gutes Turnier unterstellen. Meiner Meinung nach gehört etwas mehr dazu und wenn Messi sich 90% der Zeit über den Platz schleppt, während alle anderen rennen und dann nur darauf wartet, in günstiger Position zu sein, um auch mal am Spiel teilzunehmen, dann ist er für mich in diesem Moment kein großer Spieler. Ich würde seine Fähigkeiten nicht kleinreden, aber was er im letzten Jahr aus sich gemacht hat, ist schon erschreckend. Cristiano Ronaldo ist mir mittlerweile sympathischer als Messi, der strahlt wenigstens Leidenschaft aus, wenn auch hauptsächlich für sich selbst, aber da bleibt für den Fußball noch mehr übrig als bei Messi.

Habs aber nur so verstehen können das ich gemeint war, weil auf Cubanos Beitrag hast du schon ein paar Zeilen über mir geantwortet. Und dein Beitrag kam direkt nach meinem Beitrag, aber egal-Messi als "faulste Krücke auf dem Platz" zu bezeichnen ist schon eine interessante Darstellung der Realität. Messi war schlecht, aber das sind andere Top-Spieler auch und über die wird nicht so hergezogen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1533 am: 21.Juni 2014, 20:25:17 »

Andere Topspieler laufen aber meistens mehr als 7km pro Spiel. Schon während der Champions League ist Messi im Schnitt nur 1,5km mehr gelaufen als der Torwart bei Barca. Für mich ist das Faulheit, tut mir leid.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1534 am: 21.Juni 2014, 20:27:19 »

So je näher das spiel rückt,  desto aufgeregter werde ich^^
Die woche haben wir gesehen, das jeder jeden schlagen und vor allem jedem probleme bereiten kann. Selbst holland musste erstmal ins spiel kommen. Wenn wir heute gewinnen ist alles gut.

Ja mein letzter Satz ist überraschend :D

Volko83

• Gast
« Antwort #1535 am: 21.Juni 2014, 20:27:55 »

Andere Topspieler laufen aber meistens mehr als 7km pro Spiel. Schon während der Champions League ist Messi im Schnitt nur 1,5km mehr gelaufen als der Torwart bei Barca. Für mich ist das Faulheit, tut mir leid.

Für mich nicht, weil es darf einen Menschen auch mal nicht gut gehen und das ist bei Messi offensichtlich so. Er hat seitdem er 17/18 ist Top-Leistungen gebracht und das fast durchgehend. Aber schon klar, heutzutage darf man sich einfach keine Auszeit mehr leisten.

Ich finde C. Ronaldo auch aktuell besser als Messi, aber der hat auch schon seine schlechten Zeiten gehabt.
« Letzte Änderung: 21.Juni 2014, 20:34:16 von Volko83 »

IchRard

• Gast
« Antwort #1536 am: 21.Juni 2014, 20:33:58 »

Für mich nicht, weil es darf einen Menschen auch mal nicht gut gehen und das ist bei Messi offensichtlich so. Er hat seitdem er 17/18 ist Top-Leistungen gebracht und das fast durchgehend. Aber schon klar, heutzutage darf man sich einfach keine Auszeit mehr leisten.

Das klingt mir ein bisschen sehr nach Fan-Boy.
Messi läuft nicht erst seit gestern wenig.^^

Ich will die Diskussion nicht befeuern, respektiere auch die Schwächeperiode die zweifelsohne jeder mal haben kann
.. aber nur knapp 1,5 km mehr zu laufen als der eigene Keeper ist schwach und auch ein kleines bisschen mit Arroganz zu erklären.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1537 am: 21.Juni 2014, 20:34:38 »

Echt bitter für den Iran. Die Sensation hätte ich ihnen nach der gezeigten Leistung (und der gezeigten Nicht-Leistung der Argentinier) gegönnt. Wenn das wirklich alles ist, wozu Argentinien imstande ist (und da nehme ich das Spiel gegen Bosnien gerne dazu), dann ist Argentinien für mich kein WM-Favorit mehr. Denen habe ich wirklich mehr zugetraut und wenn die nicht gegen Nigeria ein paar Schippen drauflegen, dann könnte sich dieser Standfußball durchziehen und irgendwann treffen sie mal auf Gegner, die ähnlich couragiert wie der Iran spielen und eine individuell höhere Qualität haben, da könnte es wie schon 2010 ein Debakel geben. Es fiel mir gegen Bosnien extrem auf, dass sich das Offensivtrio vorne die Beine in den Bauch stand. Das kannst du dir auf diesem Niveau einfach nicht erlauben. Einen Spieler ohne Defensivarbeit oder Pressing vielleicht, aber nicht gleich drei Leute. Da war heute definitiv mehr drin für den Iran, denen ich trotz guter Leistung keine weitere Chance ausrechne in dieser Gruppe. Die Bosnier werden da wesentlich agiler zur Sache gehen und da erwarte ich einen Sieg (so wie auch schon heute über Nigeria).

Ich zitiere abschließend Konnis Lieblingsfloskel eines Mannes in Oranje: So ist Fußball!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1538 am: 21.Juni 2014, 20:35:19 »

Als einen vermeintlich besten Spieler der Welt erwarte ich im heutigen Fussball einfach mehr. Ich warte noch drauf das er sich einen Melkschemel an den Arsch bindet damit er sich auch weiter 89. Minuten ausruhen kann. Man sieht ihn nur bei Freistössen sonst nur noch beim Münzwurf. Sorry, für einen Star zu wenig. Da bin ich ganz bei Konni, di Maria rennt sich die Lunge aus dem Leib und bekommt nicht annähernd solche Aufmerksamkeit. Und wer wurde zum Men Of the Match gewählt?

Volko83

• Gast
« Antwort #1539 am: 21.Juni 2014, 20:38:25 »

Das klingt mir ein bisschen sehr nach Fan-Boy.
Messi läuft nicht erst seit gestern wenig.^^

Ich will die Diskussion nicht befeuern, respektiere auch die Schwächeperiode die zweifelsohne jeder mal haben kann
.. aber nur knapp 1,5 km mehr zu laufen als der eigene Keeper ist schwach und auch ein kleines bisschen mit Arroganz zu erklären.

Für mich ist diese "Diskussion" hiermit beendet, weil mich nach zwei Beiträgen als Messi-Fanboy zu bezeichnen zeugt von guter Menschenkenntnis.

Aber es ist ja jetzt schon Tradition das man angegangen wird, sobald man auch nur etwas annähernd Positives über Messi schreibt. Weil viel Positives hab ich auch nicht geschrieben, aber das bißchen hat anscheinend schon gereicht. Und für mich hat der Iran auch super gespielt und hätte sich einen Punkt, vielleicht sogar mehr verdient gehabt, aber ich werd mich sicher nicht noch weiter rechtfertigen nur weil ich ein bißchen was Positives über Messi geschrieben habe.
« Letzte Änderung: 21.Juni 2014, 20:40:55 von Volko83 »
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 199   Nach oben