MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424222 mal)

Khamis

• Vertragsamateur
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #480 am: 13.Juni 2014, 12:32:36 »

mein kroatischer Kumpel hat gestern vielleicht abgekotzt... meine Fresse.
Es war auch nicht hilfreich als ich beim Stand von 1:0 dauernd (30 Sekunden-Takt) gesagt habe:
"Junge, wer soll euch noch stoppen?"
"Weltmeister Kroatien, wer hätte das gedacht?"
"Und Mandzukic fehlt auch noch. Stell dir vor der ist noch dabei!"
"Schau mal wie die spielen, so spielt ein Weltmeister".
Die Sprüche haben ihn nur nervöser gemacht und zum Schluss war es dann gar nicht mehr lustig. wir sind aber noch Freunde :-)

Jetzt freue ich mich jeden Tag auf weitere Spiele. Meine Freundin hat schon total entgeistert geschaut als ich ihr klargemacht habe das heute 3 Spiele laufen und ich alle sehen muss!
Niemand hält mich auf!

White

• Lebende Legende
« Antwort #481 am: 13.Juni 2014, 12:42:58 »

mein kroatischer Kumpel hat gestern vielleicht abgekotzt... meine Fresse.
Es war auch nicht hilfreich als ich beim Stand von 1:0 dauernd (30 Sekunden-Takt) gesagt habe:
"Junge, wer soll euch noch stoppen?"
"Weltmeister Kroatien, wer hätte das gedacht?"
"Und Mandzukic fehlt auch noch. Stell dir vor der ist noch dabei!"
"Schau mal wie die spielen, so spielt ein Weltmeister".
Die Sprüche haben ihn nur nervöser gemacht und zum Schluss war es dann gar nicht mehr lustig. wir sind aber noch Freunde :-)

Jetzt freue ich mich jeden Tag auf weitere Spiele. Meine Freundin hat schon total entgeistert geschaut als ich ihr klargemacht habe das heute 3 Spiele laufen und ich alle sehen muss!
Ich versuche auch gerade zu managen, alle 3 Spiele sehen zu können.
Mexiko - Kamerun wird kein Problem. Spanien - Holland dann shcon eher. 21:00 eigentlich zu früh für auf ein "Minifestival" aber vorher Spiel gucken und dann ist es eigentlich zu spät. Hab gestern noch mit dem Veranstalter geschrieben, der wollte mir eignetlich noch Bescheid geben, ob es die Möglichkeit gibt Fußball zu gucken.
Die haben gestern erst versucht das zu organisieren. Chile - Australien würd ich dann auch ganz gerne sehen, auch wenn ich eigentlich drauf verziochten könnte, ich kann doch nciht am 2. Tag der WM schon das erste Spiel nicht sehen...

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #482 am: 13.Juni 2014, 12:59:07 »

Ich will auch so viel wie möglich sehen, zum Glück kommt das vermeintliche Top-Spiel zur besten Sendezeit. Bei Mexiko-Kamerun ist meine Tochter noch wach, das wird eher nebenbei laufen. Australien-Chile werd ich nur gucken können wenn ich es mit meiner Freundin arrangieren kann, dass ich morgen früh nicht mit um 7 Uhr aufstehen muss^^

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #483 am: 13.Juni 2014, 15:08:54 »

Erinnert mich sehr an Italien, die bei der WM 2006 von den Schiris bis ins Finale getragen wurden. (z.B. der 11er gegen Australien). Das alles, als kurz nach dem Wettskandal in der Italienischen Liga dort alles zu kollabieren drohte. Danach war Ruhe! :o
(Das Z.Z. im Endspiel auch noch mithelfen würde, hatte sich selbst Blatter nicht getraut zu verlangen!) :-X

Dein ernst? Keine Ahnung in wie weit du dich mit dem Skandal befasst hast aber er endet mit dem Gerichtsbeschluss 2012.
Ja, wir wurden bei der WM 2006 durch gewunken. Das Halbfinale war ein Spaziergang und in der 118. Minute hat der Schiri uns einfach ein Tor geschenkt und im Finale war das auch ein geschenkter Elfmeter den die Franzosen bekommen haben. Ganz zu schweigen das Elfmeterschiessen hat der Schiri klar für uns gepfiffen. ::)
« Letzte Änderung: 13.Juni 2014, 15:20:21 von Bodylove »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #484 am: 13.Juni 2014, 16:24:49 »

Na, der Elfer gegen Australien damals war schon mehr als eigenartig. Aber deshalb würde ich Euch jetzt nicht unbedingt einem generellen Schiriprofit unterstellen. Und wie sagte Poldi einst? "Das ist Fußball. Manchmal gewinnt eben der bessere." ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #485 am: 13.Juni 2014, 16:32:19 »

So. Das gestrige Spiel hab ich noch nicht verdaut, das dauert wohl noch. Drum ist es schwer, die heutigen Spiele einzuschätzen.

Mexiko vs Kamerun:
Welches Ergebnis hätte ich gerne? Ich weiß es nicht. Bitte ein knappes Spiel mit einem Tor Unterschied. Oder ein Unentschieden? Also 1-0, 0-1 oder 0-0. So viel schuldet mir die FIFA. *hust*
Im Ernst, ich vermute es wird in der Tat ausgeglichen und es wird - wenn überhaupt - über Kleinigkeiten entschieden. Mein Gefühl sagt Mexiko.

Spanien vs Niederlande:
Interessant, dass das WM-Finale 2010 gleich wiederholt wird.
Ich denke, dass sich Spaniens Ballbesitzfussball am Ende bemerkbar machen wird mit einem Sieg.

Chile vs Australien:
Hier sehe ich Chile im Vorteil. Australien kann sie eigentlich nur durch ihre körperliche Präsenz knacken.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #486 am: 13.Juni 2014, 16:38:32 »

Danke für die Aufklärung :)

Ich kann mich irgendwie nicht mehr dran erinnern, aber damals war ich auch noch nicht so alt :-[

Hier hast du ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ZPd8YmFcvtQ

Meinen gestrigen Tipp (da ich dachte, Kamerun gegen Mexiko seiist gestern 0 Uhr gewesen) von 2:1 für Mexiko lasse ich so stehen. Spanien patzt zum Auftakt mit einem 1:1, Chile gewinnt 2:0.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2014, 16:48:44 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #487 am: 13.Juni 2014, 16:41:53 »

Mexiko - Kamerun: 2-1
Spanien - Niederlande: 2-1
Chile - Australien: 1-0

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #488 am: 13.Juni 2014, 16:43:51 »

Dein ernst? Keine Ahnung in wie weit du dich mit dem Skandal befasst hast aber er endet mit dem Gerichtsbeschluss 2012.
Ja, wir wurden bei der WM 2006 durch gewunken. Das Halbfinale war ein Spaziergang und in der 118. Minute hat der Schiri uns einfach ein Tor geschenkt und im Finale war das auch ein geschenkter Elfmeter den die Franzosen bekommen haben. Ganz zu schweigen das Elfmeterschiessen hat der Schiri klar für uns gepfiffen. ::)

Das ist halt leider die Folge, wenn der Sport über so viele Jahre von zu einem Teil auch nachgewiesen korrupten Leuten geleitet und organisiert wird -- erhöhter Mauschelverdacht. Havelange. Texeira. Bin Hamann. Argentinien-Peru '78. Handgottes '86. Delikat, dass auch im DFB Leute sitzen, die in Aufsichtsräten bekannter Wettanbieter sitzen (was in dem Fall nichts heißen muss). Dass auch gegen aktuelle Fifa-Exko-Mitglieder ermittelt wird, ist ja eigentlich überhaupt kein Geheimnis für jeden, der neben der Sport BILD auch ein bisschen die Nachrichten zur Sportpolitik erfolgt; genauso wenig, dass auch Blatter selbst von eigenen Leuten, ehemals eigenen Leuten natürlich mittlerweile, davor hat der Diktator gesorgt, bereits mal in gerichtlicher Form angezeigt worden ist. Bemerkenswert, dass anders als dem Radsport solche ernsthaften Glaubwürdigkeitstests dem Fußball bislang kaum was ausgemacht haben: In der Serie A gabs ja über die Jahrzehnte gleich mehrere Skandälchen, und danach gings weiter wie üblich. Nach jedem versuchten Neustart anscheinend in fast jeder Hinsicht.

Aber ist im Grunde natürlich auch der beste Sport der Welt. Was die ganze Geschichte so traurig macht.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2014, 16:47:28 von Svenc »

smedhult

• Profi
« Antwort #489 am: 13.Juni 2014, 16:46:52 »

Mexiko - Kamerun: 1-1
Chile - Australien: 2-0
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #490 am: 13.Juni 2014, 16:51:36 »

Was ich einfach nicht verstehen will:
Das ganze Jahr versuchen die Experten in zahlreichen Sportsendungen die Schiedsrichter zu schützen und sich vor sie zu stellen. Bestes Beispiel war dieses Jahr doch Kießlings Nicht-Tor gegen Hoffenheim. Generell werden die Schiedsrichter zumindest von den Experten sehr geschützt. Und wir hatten in der (2.) Bundesliga dieses Jahr sicher schon schlechtere Leistungen als das gestern.
Jetzt drischt da aber jeder fröhlich drauf ein. Weil es ein Japaner ist? Weil Brasilien dadurch gewonnen hat? Weil es eben kein Deutscher ist? Weil die Aktion ähnlich klar war, wie 75 andere diese Saison waren?

Ich weiß nicht, wie ausländische Medien/Experten das handlen, bin aber überrascht von den deutschen Experten.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #491 am: 13.Juni 2014, 17:04:05 »

Unsere WM-Kommentatoren werden hier vorgestellt: http://www.zeit.de/sport/2014-06/fussball-wm-2014-kommentatoren#bela-rethy. Na dann, Prost Mahlzeit.
HaHoHe, Euer Jürgen!

IchRard

• Gast
« Antwort #492 am: 13.Juni 2014, 17:11:24 »

Mir geht es jetzt schon auf den Sack, dass nur über den Schiri geredet wird.
Am schlimmsten sind diese lächerlichen Bilder, welche durch die "sozialen" Netzwerke geistern.

Charlz

• Profi
« Antwort #493 am: 13.Juni 2014, 17:23:03 »

Fand das Spiel gestern doch sehr ansprechend, gerade für ein Eröffnungsspiel.
Kroatien hat mir sehr gut gefallen, Overall hat BRA das Spiel aber verdient gewonnen.
Es war das erste Spiel, klar aber Angst haben muss man vor dieser brasilianischen Mannschaft mit Sicherheit nicht.

Ansonsten Ton eine Katastrophe, ebenso die Eröffnungsfeier und die Stimmung im Stadion.

Volko83

• Gast
« Antwort #494 am: 13.Juni 2014, 17:34:59 »

Mir geht es jetzt schon auf den Sack, dass nur über den Schiri geredet wird.
Am schlimmsten sind diese lächerlichen Bilder, welche durch die "sozialen" Netzwerke geistern.

Stimmt. Ich hab mich sogar heute noch selbst extrem über den Schiedsrichter oder den Elfer aufgeregt, aber irgendwann sollte man es auch gut sein lassen.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #495 am: 13.Juni 2014, 17:48:53 »

Den ganzen Tag Fußball, geil!
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #496 am: 13.Juni 2014, 18:09:53 »

Es ist schon 18 Uhr durch, wo ist da den ganzen Tag Fußball? ;D

Als letztes zum Schiri: Jetzt geht die Videobeweis-Sache wieder los. Ich sage: Torlinientechnik ja, Videobeweis nein. Für Nishimura ist das Turnier aber wohl gelaufen (außer alle anderen sind genauso schlecht).
http://www.sportschau.de/fifawm2014/nachrichten/schiedsrichter-debatte100.html
Aber es ist wie gehabt: Kaum geht das Turnier los, sind alle Negativschlagzeilen um Proteste oder korrupte Fußballweltverbände höchstens Randnotizen (wenn nicht ganz unbeachtet). Schön, dann kann ich nun endlich ohne Leid meinem Ego Futter geben. ;)
« Letzte Änderung: 13.Juni 2014, 18:11:25 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #497 am: 13.Juni 2014, 18:11:37 »

Es ist schon 18 Uhr durch, wo ist da den ganzen Tag Fußball? ;D

Ich bin spät aufgestanden  :P

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #498 am: 13.Juni 2014, 18:17:20 »

Was redet der Reporter eigtl ständig für einen Mist.
- Der Mexikanische Trainer vertraut auf die Spieler aus der eigenen Liga. Giovani dos Santos, Ochoa.......?
- Choupo-Moting spielt bei Kamerun auf dem linken Flügel, ganz im Gegenteil zu seiner Rolle jüngst in Mainz. What? Bei uns spielte er auch links.
- Moukandjo war nach Nantes ausgeliehen und hat den Aufstieg verpasst. Lol, Nantes hat bereits dieses Saison in der Ligue 1 gespielt. Ganz ehrlich, wenn ich mein Geld als Kommentator verdiene, dann sollte ich schon wissen wovon ich rede.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #499 am: 13.Juni 2014, 18:23:16 »

Was redet der Reporter eigtl ständig für einen Mist.
- Der Mexikanische Trainer vertraut auf die Spieler aus der eigenen Liga. Giovani dos Santos, Ochoa.......?
- Choupo-Moting spielt bei Kamerun auf dem linken Flügel, ganz im Gegenteil zu seiner Rolle jüngst in Mainz. What? Bei uns spielte er auch links.
- Moukandjo war nach Nantes ausgeliehen und hat den Aufstieg verpasst. Lol, Nantes hat bereits dieses Saison in der Ligue 1 gespielt. Ganz ehrlich, wenn ich mein Geld als Kommentator verdiene, dann sollte ich schon wissen wovon ich rede.

;D
Das mit Nantes hab ich mir auch gedacht. Gleich darauf hat er Ajaccio "Ajatscho" ausgesprochen.

Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 199   Nach oben