MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 199   Nach unten

Autor Thema: WM 2014 in Brasilien  (Gelesen 424940 mal)

matze616

• Profi
Re: WM 2014 in Brasilien
« Antwort #940 am: 16.Juni 2014, 23:09:49 »

Ich bin heute auch 10 Minuten in so einem Auto im Korso mitgefahren, bin da aber unter nem Vorwand raus und bin dann Heim gegangen. Fand das irgendwie richtig schlimm, die Leute interessieren sich sonst 0 für Fussball, aber jetzt nach dem ersten Vorrundenspiel gleich komplett ausrasten... ::)

giZm0

• Profi
« Antwort #941 am: 16.Juni 2014, 23:14:24 »

Witzig is es in Berlin auf dem Kuhdamm(wobei das 2006 noch richtig toll war), da findet dann immer das fette präsentieren der eigenen Karre statt :D Damals war noch schön, da sind wir mit 50 Mann übern Damm gelaufen und haben alle 10m die Straße besetzt, weil ich ne Uffta angestimmt hab und um uns herum lauter Touristen mit Knipsern. Heute is das irgendwie total Mainstream, genauso wie die Fanmeile. Damals waren beim 1. Spiel nichmal 300.000 da und das hat noch richtig Bock gemacht. Man is Mittags hin und hat den Tag im Tiergarten auf der Wiese verbracht. Heute is man eingefärcht zwischen Zäunen und kriegt ne Klatschpappe in die Hand am Eingang.

Ich hasse die Komerzialisierung von Emotionen :/
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

White

• Lebende Legende
« Antwort #942 am: 16.Juni 2014, 23:38:01 »

Oha. Boateng und Essien draußen lassen empfinde ich als ziemlich mutig.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #943 am: 16.Juni 2014, 23:57:37 »

So auf geht's! Jungs kämpfen!
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #944 am: 17.Juni 2014, 00:01:32 »

Wahnsinn
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jumano

• Profi
« Antwort #945 am: 17.Juni 2014, 00:01:50 »

Und da klingelt es schon. 1:0 für die USA.

IchRard

• Gast
« Antwort #946 am: 17.Juni 2014, 00:01:58 »

Geiles Teil!  ;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #947 am: 17.Juni 2014, 00:02:40 »

Jawohl! Da macht Clint den Ersatzmann aus Rennes nass! Geil!

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #948 am: 17.Juni 2014, 00:02:58 »

Ich mag Dempsey :D

Jumano

• Profi
« Antwort #949 am: 17.Juni 2014, 00:21:49 »

Ziemlich viele und frühe Verletzungen bisher in dieser WM.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #950 am: 17.Juni 2014, 00:24:11 »

:( Jozy... jetzt kommt der Iceman.
Warum Beasley spielt, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Gegen die schnellen Ghanaer stell ich nicht den Ü30 Verteidiger Beasley auf. Yedlin hätte ich gerne gesehen.

EDIT: Wenn der Kommentator weiterhin Kyle Beckerman mit Kylie Beckerman ausspricht, dann rast ich aus.
« Letzte Änderung: 17.Juni 2014, 00:32:27 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Jumano

• Profi
« Antwort #951 am: 17.Juni 2014, 00:48:42 »

:( Jozy... jetzt kommt der Iceman.
Warum Beasley spielt, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Gegen die schnellen Ghanaer stell ich nicht den Ü30 Verteidiger Beasley auf. Yedlin hätte ich gerne gesehen.

EDIT: Wenn der Kommentator weiterhin Kyle Beckerman mit Kylie Beckerman ausspricht, dann rast ich aus.

Der Réthy hat mich auch zur Weißglut gebracht mit seinen Grand Nationne anstatt Grande Nation, Cabai anstatt Cabaye (Cabäi) usw.

5 Minuten Nachspielzeit für die erste Hälfte ist auch schon happig.

« Letzte Änderung: 17.Juni 2014, 00:51:20 von Jumano »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #952 am: 17.Juni 2014, 00:53:23 »

Klinsi etz nimm bitte den Beasley runter, sonst schenkt uns der Atsu doch i.wann noch eins ein.
Ziemlich schwaches Spiel bisher. Bradley mit ungewöhnlich vielen Ballverlusten, Bedoya sah man fast gar nicht bisher. Jones fällt auch nicht unbedingt positiv auf bisher. Lichtblicke sind Dempsey, Howard und auch Besler/Cameron.

EDIT: Ach leck mich doch. Besler auch raus! Brooks kommt, der wackelt immer.  >:(
« Letzte Änderung: 17.Juni 2014, 01:06:37 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #953 am: 17.Juni 2014, 01:08:03 »

Der Réthy hat mich auch zur Weißglut gebracht mit seinen Grand Nationne anstatt Grande Nation, Cabai anstatt Cabaye (Cabäi) usw.
Cabaye wird "Cabai" ausgesprochen. Ich stürze mich ja auch mit Freude auf die Kommentatoren, aber da liegt Réthy richtig.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Jumano

• Profi
« Antwort #954 am: 17.Juni 2014, 01:11:40 »

Cabaye wird "Cabai" ausgesprochen. Ich stürze mich ja auch mit Freude auf die Kommentatoren, aber da liegt Réthy richtig.

Glaub mir, dass er Cabäi ausgesprochen wird. Die Endung -aye wird mit -äi ausgesprochen, wie zum Beispiel "paye", essaye (essaie) usw.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #955 am: 17.Juni 2014, 01:20:21 »

Starke Phase der Ghanaer. Muntari und Gyan gefallen mir bis her sehr gut.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #956 am: 17.Juni 2014, 01:21:52 »

Glaub mir, dass er Cabäi ausgesprochen wird. Die Endung -aye wird mit -äi ausgesprochen, wie zum Beispiel "paye", essaye (essaie) usw.
Eigennamen werden ja häufig anders ausgesprochen, so auch Yohan Cabaye: Klick, klick

Ein paar Worte zu den Japanern: Dass die Mannschaft insbesondere defensiv zurzeit einfach nicht gut genug ist, hat sich abgezeichnet. Gegen einen stärkeren Gegner hätte man auch im ersten Spiel höher verloren, was da abläuft, ist eine ziemliche Katastrophe. Auch offensiv wirkte das leider sehr ideenlos, so wird das nichts. Zum Glück ist Griechenland der nächste Gegner, mit einem Sieg könnten die Chancen aufs Achtelfinale gewahrt werden. Aber damit Kolumbien geschlagen werden kann, muss sich Einiges verbessern.
« Letzte Änderung: 17.Juni 2014, 01:25:42 von Hideyoshi »
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Jumano

• Profi
« Antwort #957 am: 17.Juni 2014, 01:32:50 »

Eigennamen werden ja häufig anders ausgesprochen, so auch Yohan Cabaye: Klick, klick

Ein paar Worte zu den Japanern: Dass die Mannschaft insbesondere defensiv zurzeit einfach nicht gut genug ist, hat sich abgezeichnet. Gegen einen stärkeren Gegner hätte man auch im ersten Spiel höher verloren, was da abläuft, ist eine ziemliche Katastrophe. Auch offensiv wirkte das leider sehr ideenlos, so wird das nichts. Zum Glück ist Griechenland der nächste Gegner, mit einem Sieg könnten die Chancen aufs Achtelfinale gewahrt werden. Aber damit Kolumbien geschlagen werden kann, muss sich Einiges verbessern.

Diese Aussprache hat der Moderator wohl exklusiv, denn dann kennt er die Aussprache wohl besser als andere Franzosen oder Yohan selbst. ;) https://www.youtube.com/watch?v=FzQL2BJ1Ypc (ab Sekunde 14 ca.)

Romario

• Profi
« Antwort #958 am: 17.Juni 2014, 01:37:15 »

Mehr Glück als Verstand der Jürgen und seine Jungs. ::)
Bayern-"Fan"!

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #959 am: 17.Juni 2014, 01:38:02 »

Diese Aussprache hat der Moderator wohl exklusiv, denn dann kennt er die Aussprache wohl besser als andere Franzosen oder Yohan selbst. ;) https://www.youtube.com/watch?v=FzQL2BJ1Ypc (ab Sekunde 14 ca.)
Er spricht doch ein "ai" und kein "äi"? ???
Aber ist auch egal, hat mit der WM wenig zu tun. :laugh:
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 199   Nach oben